Hallo zusammen,
am Freitag mal wieder im Sakura gewesen.
Dort wurde ich angesprochen von einer Alina (gebürtig wohl aus Kasachstan) aus Bonn. Angeblich ehemalig im Pflegeheim gearbeitet. Klein, eher unattraktiv, mollig aber sehr offen und direkt. Geschätzt Mitte 30.
Und was Sie nicht wusste, wir lernten uns zum zweiten mal im Sakura kennen.
Was komisch war, sie erzählte mir dass alle Männer Sie im Sakura mögen. Was ich nach meinem Erlebnis nicht vorstellen kann.
Im Vorgespräch vorgestern und vor längerer Zeit erzählte Sie mir dass Sie einen Mann suche zum zusammen Leben. Sie möchte geliebt werden.
Sie möchte aus dem Geschäft aussteigen. Und Sie bräuchte meine Hilfe. Sie hätte wohl 25 000 Euro von einem XXXXX erhalten, auf ihr Konto welcher Sich in Sie verliebt hätte. Und nun wolle die Familie von XXXXX das Geld zurück. Ich fragte was hast du was andere nicht haben??
Sie meinte Sie sei so lieb und mache guten Sex.
Ich vermute dass dies Ihre Masche ist.
Irgendwie habe ich mich breit schlagen lassen mit ihr aufs Zimmer zu gehen.
Das was Sie geboten hat für die halbe Stunde war sicher eines der schlechtesten Erlebnisse vom Sakura. Künstliches Stöhnen, plötzlich wollte Sie von ZK nichts mehr wissen. Komm bitte schnell Baby...Sie merkte schnell dass mir das nicht gefiel und von nu an war die Kommunikation bei Null. Für mich war die Sache dann erledigt. Vielleicht macht irgendwer im Vorgespräch auch solche Erfahrungen und spendet dann sein Geld besser jemand anderem.
Lesezeichen