BW7-Logo BG
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
S�ddeutschlands Premium FKK Club
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Sakura-Alina aus Bonn

Junior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 52 Danke für 12 Beiträge

Sakura-Alina aus Bonn

Hallo zusammen,
    am Freitag mal wieder im Sakura gewesen.
    Dort wurde ich angesprochen von einer Alina (gebürtig wohl aus Kasachstan) aus Bonn. Angeblich ehemalig im Pflegeheim gearbeitet. Klein, eher unattraktiv, mollig aber sehr offen und direkt. Geschätzt Mitte 30.
    Und was Sie nicht wusste, wir lernten uns zum zweiten mal im Sakura kennen.
    Was komisch war, sie erzählte mir dass alle Männer Sie im Sakura mögen. Was ich nach meinem Erlebnis nicht vorstellen kann.
    Im Vorgespräch vorgestern und vor längerer Zeit erzählte Sie mir dass Sie einen Mann suche zum zusammen Leben. Sie möchte geliebt werden.
    Sie möchte aus dem Geschäft aussteigen. Und Sie bräuchte meine Hilfe. Sie hätte wohl 25 000 Euro von einem XXXXX erhalten, auf ihr Konto welcher Sich in Sie verliebt hätte. Und nun wolle die Familie von XXXXX das Geld zurück. Ich fragte was hast du was andere nicht haben??
    Sie meinte Sie sei so lieb und mache guten Sex.
    Ich vermute dass dies Ihre Masche ist.
    Irgendwie habe ich mich breit schlagen lassen mit ihr aufs Zimmer zu gehen.
    Das was Sie geboten hat für die halbe Stunde war sicher eines der schlechtesten Erlebnisse vom Sakura. Künstliches Stöhnen, plötzlich wollte Sie von ZK nichts mehr wissen. Komm bitte schnell Baby...Sie merkte schnell dass mir das nicht gefiel und von nu an war die Kommunikation bei Null. Für mich war die Sache dann erledigt. Vielleicht macht irgendwer im Vorgespräch auch solche Erfahrungen und spendet dann sein Geld besser jemand anderem.
    Geändert von Joker (05.01.2025 um 12:56 Uhr) Grund: Namen entfernt

2. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu tanke für den nützlichen Beitrag:

Junior Member Avatar von McNight08

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    39
    Erhielt 16 Danke für 6 Beiträge
    Danke dir.

Sollte man sowas nicht auch an der Rezeption melden?

Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    4.062
    Erhielt 5.181 Danke für 2.815 Beiträge
    … hatte mit ihr auch schon so meine Diskussionen, als sie versuchte mir eine Stunde für 200€ zu verkaufen und davon später nie mehr was wissen wollte (ein Kollege Saß daneben! ). Gab danach nochmals dazu Diskussionen, weil irgendjemand ihr sagte, dass ich das war der das geschrieben hat .

Letzten Sonntag beim Saunaevent war sie nicht gut gebucht und hatte keine gute Laune. Scheinbar läuft es gerade nicht so gut, was bei der aktuell abgelieferten Performance zu verstehen ist. Am Anfang muss sie ja sehr gut auf dem Zimmer gewesen sein, was ja Berichte von verschiedenen Kameraden (zum Teil persönlich bekannt ) beweisen. Nach diesem Bericht wirds aber nicht besser für die CDL. .
    Geändert von Phönix (05.01.2025 um 11:23 Uhr) Grund: … finde gerade nicht den Bericht, wo ich das sogar explizit verfasst habe!

5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 84
    letzte 365 Tage: 19
    Danke
    235
    Erhielt 599 Danke für 256 Beiträge

Alina Kasachstan

mit Alina hatten andere FKs und ich eigentlich gute Erfahrungen und sie hat ihre Graue-Maus-Erscheinung über die Performance wett gemacht (6-7 Monate her). Sie redet viel, das habe ich aber nicht als unangenehm empfunden. Deine Geschichte hat mich ziemlich erstaunt, vielleicht ist es aber ein Beispiel, was dieses Business aus manchen Menschen macht.

7. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Green1dino für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Spritzbruder

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 194
    letzte 365 Tage: 17
    Danke
    27.166
    Erhielt 9.189 Danke für 2.125 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von tanke Beitrag anzeigen
    Alina (gebürtig wohl aus Kasachstan) aus Bonn
    Mit Alina hatte ich auch schon ein Date:

https://www.bw7.com/forum/showthread...=1#post1002308

Das Date war für mich sehr zwiespältig: Ihr Service war sehr gut, sie weiß, was sie tut. Ich habe viele Leistungen bekommen, die andere CDLs als Extra abrechnen. Ich empfinde sie als sympathisch, aber zwischen uns hat es überhaupt nicht gepasst: sie redet viel, und sie hat mehr oder minder ihr eigenes Programm abgespult.

9. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    139
    Erhielt 505 Danke für 208 Beiträge
    Zitat Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
    Letzten Sonntag beim Saunaevent war sie nicht gut gebucht und hatte keine gute Laune. Scheinbar läuft es gerade nicht so gut, was bei der aktuell abgelieferten Performance zu verstehen ist. Am Anfang muss sie ja sehr gut auf dem Zimmer gewesen sein, was ja Berichte von verschiedenen Kameraden (zum Teil persönlich bekannt ) beweisen. Nach diesem Bericht wirds aber nicht besser für die CDL. .
    Das ist auch so eine Absurdität in dem business: Wenn es eh schon nicht gut läuft, dann muss man sich in der normalen Arbeitswelt mehr anstrengen und/oder mit dem Preis für die Dienstleistung runter. In der Pay6 Welt wird die CDL dann bockig und verlangt höhere Preise. Wie lange das noch gutgeht? Man muss leider feststellen, dass das Sakura Klientel auf Männerseite so ein illusorisches Verhalten die letzten 2-3 Jahre finanziell äußerst großzügig gefördert hat.
    Geändert von Cack_Corona (05.01.2025 um 18:27 Uhr)

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cack_Corona für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 61
    letzte 365 Tage: 12
    Danke
    0
    Erhielt 288 Danke für 94 Beiträge
    Weißt du zufällig, wie lange sie noch da ist? Ich hatte vor einem halben Jahr mit ihr mehrere Zimmer und fand es mit ihr wirklich herausragend. Da ich nicht so regelmäßig da bin, habe ich sie leider nie wieder angetroffen. Würde sie gerne besuchen, wenn sie gerade da ist bzw. wegen ihr ins Sakura.

Unsere Zimmer (ich berichtete auch) waren für mich herausragende Erlebnisse. Sie redete zwar auch etwas viel und ich hatte das (positive) Gefühl, dass sie etwas verrückt ist. Aber die Chemie ist zu 100 Prozent gepasst, wir haben jedes Mal die Zeit deutlich überzogen und sie hat einen Service geboten, der mehr als das enthielt, was ich mir wünschen könnte. Und nein: sie hat weder nachgekobert, noch Extras verkauft oder mir Heiratsanträge gemacht.

PS: bei mir im Vorgespräch hatte sie lediglich erzählt, wie viele Schwänze sie schon gelutscht hat, dass sie es liebt Schwänze zu lutschen und süchtig nach Sperma ist - so unterscheiden sich die Themen.
    Geändert von Mckoi (05.01.2025 um 23:59 Uhr)

13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mckoi für den nützlichen Beitrag:

Manager von Clarissa Avatar von DW73230

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    290
    Erhielt 342 Danke für 108 Beiträge
    Alina war heute (Sonntag 05.01.2025) da, und wird nach eigener Aussage auch eine Zeit lang bleiben. Wobei sie keine Wochentage klar genannt hat. Hier hilft aber sicher einfach ein Anruf an der Rezi.
    Gemeinsam mit dem Ex-FK Moreteen haben wir sie gegen 12.30h auf den Erstbericht angesprochen. Einfach um zu vermeiden, dass es irgendwer während eines Zimmerganges anspricht, was der Stimmung sicherlich nicht förderlich gewesen wäre. Sie wollte dann zunächst spontan wieder gehen - wir haben sie davon überzeugt, dass dies nicht nötig ist.
    Und ihr Erfolg hat uns Recht gegeben. Sie war fast den ganzen Tag durch Stammgäste und Empfehlungen ausgebucht, ihre "Treppenquote" war sehr gut.
    Alina ist aufgrund ihrer Optik absolut nicht mein Fall. Und ja, sie redet auch wirklich zu viel. Aber sie ist einfach ein netter und guter Mensch. Als CDL bietet sie in der Regel einen überdurchschnittlichen Service ohne nachzukobern.
    Manchmal passt es einfach nicht. Und ja, ich glaube die Geschichte des Threaderstellers. Allerdings wollte sie sicherlich keine 25T€ von ihm Aber die Gesamtgeschichte ist ein Thema welches sie sehr beschäftigt. Manchmal würde "Klappe halten" einfach helfen, zumal wenn man das Herz/die Gefühle auf der Zunge hat.

15. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu DW73230 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 183
    letzte 365 Tage: 42
    letzte 30 Tage: 4
    Danke
    114
    Erhielt 1.677 Danke für 642 Beiträge
    ... ich weiss ja nicht, was vorgefallen ist ... aber ist es eine Straftat, jemanden Geld abzuschwatzen ? Siehe Enkeltrick, das ist ja im Grund das selbe. Kommt vermutlich darauf an, welche Notlage bzw. Lüge einem aufgetischt wird. Im Grunde ist jeder selber schuld. Sollte das wirklich die Masche einer Dame sein, gehört die Dame raus aus dem Club. (Nicht auf die Alina bezogen, ganz allgemein ...)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 72
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    934
    Erhielt 1.316 Danke für 577 Beiträge
    Zitat Zitat von carlo666 Beitrag anzeigen
    ... ich weiss ja nicht, was vorgefallen ist ... aber ist es eine Straftat, jemanden Geld abzuschwatzen ?
    Von Abschwatzen steht im Eingangsbericht aber nichts, vielleicht hat er ihr es einfach so als Geschenk gegeben. Wissen wir nicht, möglich wäre es, zumal es wohl der Typ gar nicht zurück wollte, sondern dessen Familie.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 142
    letzte 365 Tage: 20
    Danke
    692
    Erhielt 888 Danke für 380 Beiträge
    Ich kenne Alina uch, war aber noch nie auf dem Zimmer mit Ihr. Sie schwätzt viel, ist aber trotzdem angenehm und kobert nicht nach.

Dass die Frauen Geschenke, auch in er angegebenen Höhe, bekommen, das kommt vor und kenne ich selbst von 3-4 Herren. Und natürlich kann das Ärger in der Familie geben.

Alina hat eben über das Problem gesprochen - und ich finde es nicht toll, dass es erstens veröffentlicht wurde und zweitens hier breitgetreten wird.

Wichtig: Wäre Alina eine Abzockerin mit kranker Oma ect , dann wäre ein Warnhinweis sicher berechtigt. So sprach leider eine arme Frau über ihre Sorgen. - Wohl auch mit dem falschen Mann.

19. Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Sexgolfer für den nützlichen Beitrag:

Lesezeichen