Zu obigem Thema kann ich heute wieder bestätigen, dass es ein echter Unterschied ist, ob die Damen selbstständig unterwegs sind, oder über eine dieser Vermittler läuft.
Ich habe kürzlich die Asia-Lady Leona besucht, die derzeit in Sindelfingen gastiert. Nach dem Vorab-Check auf Chinesisch, wurde mir ebenfalls auf Mandarin geantwortet und auch Bezug zu den Bildern genommen. Es folgte noch ein Video, aufgrund der berechtigten Zweifel. Daraufhin habe ich einen Termin für 30 Minuten zu 90 vereinbart. Kurzum, sie ist nicht ganz so schlank, wie auf den Fotos, aber immerhin wiederzuerkennen. Eine kleine Asia-Maus mit 1,55 und ca. 50 Kilo. Gepflegte Haare und gut riechend und mit 2 wirklich wundervollen Argumenten der Größe B-C. Leider haust sie in einem runtergekommenen Appartement, das nicht wirklich einladend ist. Dazu wurde auf eine Matratze auf dem Boden verwiesen, da das Bett wohl zu laut bzw. kaputt ist.
Der Service war in jederlei Hinsicht sehr entgegenkommend und sehr bemüht. Küssen ging nur bedingt, da sie (anfangs) ihren Kopf zur Seite gedreht hat. Sie war offen und engagiert und ich hatte nach dem Warmwerden richtig Spaß mit ihr. Danach noch 10 Minuten AST mit kleinen Hinweisen, was sie noch verbessern könnte und mit der dringenden Empfehlung, die Location zu wechseln. Sie war sehr aufgeschlossen und bedankte sich immer wieder für die Tipps.
Kurzum: Das „aber“ bezieht sich im Wesentlichen auf die Unterkunft und das fehlende Bett, wenngleich sie selbst, ihre Art und natürlich der Service absolut empfehlenswert sind.
Sobald sie eine neue/bessere Bleibe gefunden hat, werde ich sie definitiv wieder besuchen.
Kleine Notiz am Rande, sie war die erste Asiatin, bei der ich ohne Unterbrechung so richtig in Fahrt kam und mich sogar bremsen musste.
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...leona-12888001
Lesezeichen