|
|
Schade, dass es die Bar in Tree Town nicht mehr gibt. Die Alternative in der Soi Buakhao ist aber auch nicht schlecht.
Hier habe ich schon Spiele geschaut:
Danny’s Sports Bar - Soi Buakhao
Pattaya Sports Hub
Sportsworld Pattaya
Ich kann nur nicht sagen ob sie diese regelmäßig zeigen, nur auf Nachfrage oder in Ausnahmen.
Wer die volle deutsche Fußball Unterhaltung braucht kommt um den BOPA
https://m.facebook.com/borussiapark1900/
nicht drumherum.
Da hängt selbst ein TV auf der Toilette, damit man ja nichts verpasst.
(Bei Späten Ansetzungen besser nachfragen)
Liegt leider am Arsch der Welt fast am Fischmarkt Naklua.
Aber mit Bolt ist das alles kein Thema mehr heutzutage.
Ich war kürzlich ein paar Tage in Pattaya. Zum Pay6 dort habe ich nichts beizutragen. Aufgefallen ist mir lediglich, dass sie dort busseweise indische Männergruppen abkippen, die dann die Massage-Parlours stürmen. Boah, ich will mir nicht vorstellen, was die Mädels da ertragen müssen.
Ein bisschen was zum Thema beizusteuern habe ich zu Chiang Mai. Chiang Mai hat einiges zu bieten in Sachen Pay6, wenngleich natürlich nicht annährend vergleichbar mit Pattaya oder Bangkok. Man muss die Läden ein bisschen suchen, aber es gibt sie: Massage-Parlours, Erotische Massagen (manche bieten nur Happy Ending an, andere das Vollprogramm), Karaoke-Bars …
Mir war nach einer entspannten Massage mit Happy Ending, und hierzu habe ich Senz Diva Massage aufgesucht. Ganz unauffällig in einer Seitenstraße gelegen, durfte ich nach Betreten des Salons zunächst unter den 8 anwesenden Damen auswählen. Weshalb Mehrzahl? Nun ja, ich dachte bei umgerechnet 50 Euro/Stunde buche ich geich eine 4-Hand-Massage, kann ja nicht schaden. Ich durfte mich dann in einem kleinen Zimmer freimachen und die beiden Hübschen begannen zunächst mit einer sehr angenehmen Rücken und Beinmassage. Nach einer halben Stunde war dann die Vorderseite an der Reihe mit einem sehr intensiven Happy-End. Gegen Aufpreis in Absprache mit den Mädels wäre bestimmt auch mehr gegangen, aber ich wollte genau das und nicht mehr.
War ne schöne Erfahung mit zwei süßen und netten asiatischen Schönheiten, kann man zur Abwechslung durchaus mal machen für das Geld.
https://www.chiangmailocator.com/wik...hiang-mai-p228
Geändert von Kai Nabseits (28.08.2025 um 19:03 Uhr)
Ich bin seit über 20 Jahren mit einem Bargirl aus der soi6 zusammen....seit 19 Jahren verheiratet....haben 3 Kinder und leben ein ganz normales Leben in Deutschland....und ich kenne auch noch eine ganze Reihe von Kollegen, die ebenfalls recht problemlos hier mit ehemaligen Bargirls aus Pattaya verheiratet sind....insofern: immer aufpassen mit Pauschalurteilen....
Meinen nächsten Tag in Pattaya startete ich mit einem kleinen Frühstück im Hotel. Der Wetterbericht vom Vortag hatte einmal Recht und es regnete am Vormittag leicht. Zum Glück hatte ich bereits am Vorabend ein Treffen mit einer Dame über TF ausgemacht. Kurz davor hatte ich sie nochmals angeschrieben, ob der Termin zustande kommen kann, was sie mir bestätigte. Etwa 30 Minuten nach der vereinbarten Zeit erschien sie bei mir im Hotel. Sie war also für thailändische Verhältnisse sehr pünktlich
Ihr Name war Kimmy und sie ist lt. TF-Profil 32 Jahre alt. Ich persönlich hätte sie sogar etwas jünger geschätzt. Leider ist ihr Profil nicht mehr aktiv, daher kann ich es nicht verlinken. Nachdem Kimmy ihren Ausweis an der Rezeption hinterlegt hatte begaben wir uns in mein Zimmer. Ich hatte ein paar Früchte und einen kalten Smoothie, worüber sich Kimmy sichtlich freut. Gemeinsam begaben wir uns dann unter die Dusche und tauschten dort schöne ZK aus. Am Bett folgten angenehme Streicheleinheiten und weitere intensive ZK. Der BJ war ebenfalls sehr gut. Leider war der GV zu Beginn nicht optimal, da Kimmy meinte, dass sie Schmerzen hätte. Ich hatte natürlich Flutschi am Zimmer, was das Ganze dann deutlich besser machte. Wir betätigten uns aber trotzdem vorsichtig und langsam. Nach einer Weile führte dies aber zum Erfolg
Schade, dass der GV nicht ganz optimal verlief. Ansonsten wäre Kimmy eine perfekte Frau. So war es eher durchschnittlich aber für 1.500 Baht OK.
Anschließend fuhr ich mit dem Bath-Bus Richtung Jomtien. Am Weg dorthin bekam ich Hunger und stoppte spontan im Restaurant ส้มตำซาดิสบางแสน สาขาพัทยา (Somtam Sadist Bangsaen). Das Essen war in Ordnung aber kein Highlight. Zum Glück hatte Mittlerweile der Regen aufgehört und ich konnte danach noch etwas den Strand genießen. Am Rückweg stoppte ich bei Iyara Massage, da ich dort von der Weite eine hübsche Dame davor sitzen sah. Den Laden kannte ich bereits von meinen letzten Urlauben sehr gut. Leider arbeitete die Dame von früher nicht mehr dort. Zusätzlich waren dieses Mal auch ein 2 Ladyboys anwesend, also ist etwas Vorsicht bei der Auswahl geboten.
Ich folgte der 35 Jahre alten Dame für die üblichen 300 Baht in den Laden und konnte auch eine Dusche in Anspruch nehmen. Die Massage ist typisch für die kleinen Läden. Es wird einfach etwas Öl am ganzen Körper verteilt und dabei gibt es immer wieder einige Streifschüsse. Nach dem umdrehen wird dann diverser Zusatzservice angeboten. Nach etwas Verhandlung haben wir uns auf 1.500 Baht für den vollen Service geeinigt. Meine Dame entledigte sich daher ihrer Kleidung und verabreichte mir einen guten BJ. Der folgende GV war gleich von Beginn an sehr intensiv und leidenschaftlich. Daher betätigten wir uns in diversen Positionen bis es um mich geschehen war
In Summe war es ein schöner GV mit einer hübschen Dame. Der Laden könnte aber etwas Renovierung vertragen.
Zum Abendessen ging ich The Nest Sports Bar & Restaurant. Danach spazierte ich durch Tree Town und den Myth Night Bar Complex. Dort saß in der Fantasy Bar eine extrem attraktive Dame mit vielen Tattoos davor. Leider ist die Bar nicht in Google Maps eingezeichnet. Sie liegt aber direkt am Eingang von der Soi Made kommend im überdachten Bereich etwa hier. Wir spielten ein paar Runden Billard, in denen ich stets chancenlos war. Ich spendierte ihr auch ein paar Ladydrinks. Diese schlugen mit jeweils etwa 240 Baht zu Buche. Irgendwann fragte ich nach der Barfine. Da meinte sie, dass sie sooo begehrt ist und ihr Kunden stets enorme Summe für ihre Zeit bieten. Für etwa 10.000 bis 15.000 Baht hätte sie aber Interesse zum Mitkommen. Na klar. Dankend habe ich abgelehnt, auf jede weitere Diskussion verzichtet und den Laden quasi fluchtartig verlassen. Ich bin dann noch auf ein paar Getränke in die Rock Factory gegangen, wo ich mit einigen anderen Gästen einen tollen Abend verbrachte.
Geändert von nachtbub (07.09.2025 um 18:18 Uhr)
10-15k Barfine ?
die Dame muss ja auf Drogen oder total besoffen
seln!! sowas noch nie gehört...
Das wollte sie für ST inkl. Barfine.
Vielleicht hatte sie einfach keine Lust zum mitkommen. Oder es gibt tatsächlich Männer, die das bezahlen![]()
Leider sind die Getränkepreise/ BF im MiT völlig aus der Bahn geraten.
180B für LD oder gar 240 ,wie geschrieben für eine Bierbar ist völlig übertrieben.
( Dazu kommt das die meisten SDL Freelancer sind und nur an der Bar stehen um die Zeit zu überbrücken bis die WS Clubs Kunden haben, da geht dann oft 3000LT.)
Auch am Treetown gibt's solche Vorstellungen.
Vorher fragen hilft.
Noch gibt es reichlich Alternativen!
Die meisten GC sind günstiger zum Beispiel.
Und Fummeln nach einen LD völlig normal, was an den offenen Bars kaum geht.
genau Gentleman Clubs sind auch meine Nr1
danach Insomina Freelancer
Genau... Ich habe genau 2x eine BF von 1k gezahlt (ich kannte die Mädchen bereits). Wenn BF bei 1,5-2k lag, habe ich meine 1K angeboten, dies wurde ÜBERALL abgelehnt. Einige Mädchen sind dann ohne BF nach Feierabend zu mir ins Hotel. Tja, wer nicht 1k verdienen will, verdient dann halt 0, ist mir auch egal. Andere wollten nur mit BF mitkommen, dies habe ich abgelehnt, "noch gibt es reichlich Alternativen" (s.o.). Wenn ich nach ST gefragt habe und als Antwort kam 5k, habe ich freundlich darauf hingewiesen, dass ich nicht zum ersten Mal hier bin, darauf kam dann entweder deutliche Korrektur nach unten oder nicht.
Am Anfang hab ich mich immer erst hingesetzt und der Dame, die mir gefiel einen Drink spendiert und erst danach die Preise gefragt. Nach dem dritten BF 2k und ST 5k habe ich angefangen erst die Preise zu fragen und wenn diese in Ordnung waren, erst dann hingesetzt und einen Drink spendiert. Bin so am besten gefahren. Gezahlt habe ich max. 1,5k ST und 2,5-3k LT. Wenn's gut/sehr gut war habe ich noch Tip 200-300 gegeben. Die meisten Damen waren zwischen 18-22J., das war im Gegensatz zum letzten Jahr diesmal eher Zufall, gesucht habe ich 25J +/-. Mit den guten Mädchen hatte ich mehrere Dates (1. Woche alles ausprobieren, danach Altbewährtes)
Tree Town / Myth Night mit keiner einigen können, Insomnia war ich 2x, dort aber irgendwie auch keine gefunden. Meine waren alle Soi 6, Soi Buakhao, TF und FB. 1x HJ bei einer Massage (sehr hübsche 30-35-jährige) - war übrigens sehr gut, ansonsten habe ich auf Massage-Sex verzichtet. Da waren meine Erfahrungen was Sex angeht an anderen Orten besser.
Dasselbe dachte ich auch... Diese stinkenden Wilden handeln minutenlang sogar bei 20B Obst. Einfach nur erbärmlich! Es gibt auch mehr Ärger, wo die auftauchen. Ich hoffe nur, dass die Thais schlauer sind als unsere Deppen und diese *** rausschmeißen, bevor die alles kaputt machen.
Es ist alles irgendwie verrückter als letztes Jahr, ich war jetzt 2x im MClub und es war brechend voll (normaler Tag - keine Party, kein Geburtstag). Letztes Jahr habe ich dort bei 2 Besuchen 2 Kunden gesehen. Myth Night dagegen gähnende Leere (was meiner Meinung auch an den Preisen liegt). War in 2 Bars zum Billard dort, habe für Getränke mehr gezahlt als woanders. Habe deswegen auf weitere Besuche verzichtet.
Ach ja, der asiatische Maskenwahn hat zugeschlagen. Sehr viele Leute (besonders Bangkok, aber auch Pattaya) mit Masken unterwegs (viel mehr als letztes Jahr und ich war dort Ende Sept. nochmal für 3 Wochen). Wie sagt man so schön "Es sind mehr Leute an Corona verblödet, als verstorben
". Solange es freiwillig ist, ist es auch in Ordnung.
P.S. Wie schafft ihr es euch die ganzen Namen zu merken (Bars UND Girls). Ich krieg das nicht auf die Reihe. Und wie kann ich Eifersuchtsszenen vermeiden? (2x Straße, 1x Hotel Rezi). Alles Isaan Weiber (Buriram, Udon Thani). Nur weil ich sagte "bin morgen mit einem anderen Mädchen verabredet, aber übermorgen können wir uns treffen". Kann mich nicht erinnern einer Exlusivrechte versprochen zu haben...
![]()
nö Inder werden im Massen eingeschleust !
warum sollen das die Thais ändern? niemals
die bringen immer nich Geld
ins Land
Genau, wenn die bei 20B handeln bringen die Geld rein... Logisch. So hat man hier vor 10 Jahren argumentiert "Migranten werden unsere Rente zahlen" Man sieht was daraus geworden ist.
Verstärkte Polizei Präsenz ist mir auch aufgefallen. Wenn ich letztes Jahr insgesamt 2x Cops gesehen habe, so war es diesmal ständig (jeden Tag). Wenn es irgendwo Ärger gab, waren immer Inder involviert.
Aber du hast völlig recht, alles ist super. Weiter so 👍
Dazu ist das Angebot einfach noch groß genug, als dass ich mich auf völlig überzogene BF Forderungen einlasse.
Vielleicht liegt es aber auch an mir, dass ich immer weniger Lust auf exzessives Feilschen habe. Gentleman Club oder TF sind da meine Wahl und damit bin ich normalerweise auch zufrieden.
Thema Eifersucht: Es hilft enorm, sich ein wenig damit zu beschäftigen, wie die Thai Girls so ticken. Grundsätzlich ist die Eifersucht sehr ausgeprägt und es gibt auch unter den Girls Spielregeln die nicht jedem Farang bekannt sind.
Klar verteilt man keine Exclusivrechte, aber dann hat man eben einfach "keine Zeit". Das akzeptieren die Girls problemlos. Wenn jedoch eine Andere mit "Ihrer persönlichen Eroberung" vögelt, das geht gar nicht. Im Vordergrund stehen da jedoch keine sexuellen oder gar romantischen Enttäuschungen, sondern klare handfeste wirtschaftliche Interessen der Girls.
Ich hatte auch auf dem Zimmer schon Diskussionen, z.B. ein bereits benutztes Handtuch oder noch Haare der Vorgängerin in der Bude, weil der Room Service schon durch war, und das Handtuchkontingent schon erschöpft 😩, was nach 2 oder 3 Dates auf dem Zimmer eben mal sein kann.
Gelassenheit hilft da auf jeden Fall enorm weiter. Es geht ja in LOS auch immer darum das Gesicht zu wahren. Auf beiden Seiten versteht sich.
Übrigens noch 2 Wochen bis zum Abflug ins Seebad 😉
Werksfahrer bei Pirellifurchtlos - treu - gesetzeskonform
Wow seit 3 Tagen bin ich in Bangkog (zum ersten mal in Thailand überhaupt) und ich kann eure euphorischen Berichten verstehen.
Die fickerei bis jetzt war (noch) nichts besonderes. ich denke aber da finde schon noch die richtige. Die Betonung liegt dabei auf DIE
Bin halt ein wenig verwöhnt
ist zur Zeit noch jemand in Bangkog und hat Lust mal ein Bier zu trinken oder mal ein paar Runden drehen.
Kann jemand was zum Red Fern sagen
https://www.google.com/maps/place/Re...oASAFQAw%3D%3D
Gestern kurz mit dem Manager geredet. Ein typ der wie ein Einsiedler aussieht. Das Konzept (wie er das erklärt hat) klingt verlockend mindestens 90 Minuten mit 2 Girls für 3800 Baht/ ca. 105 € . Jede Fantasie und kein Shot-Limit. Preis ist super, aber halt hoher Einstieg. Mädels sehen auch super aus. Könnten alle sofort im Globe anfangen (Typ Sabrina, Cindy etc. )
ausführliches gibt es nach der Rückkehr
Die Frage steht immer noch
Bin da gestern noch mal vorbei gegangen, aber nur lustlose Gesichter und nicht mehr ganz so hübsch.
Bin da dennoch die Stufen hoch , aber von den Girls hat keine reagiert.
Umgedreht und dann mal das fin69 angeschaut
https://www.google.com/maps/place/Fi...oASAFQAw%3D%3D
stand auch auf meiner To-Do Liste
etwas ungewohnt , dass niemand draussen sass und mich reinlocken wollte aber dann drinnen sehr freundlich empfangen worden. Mir wurden kurz die Preise erklärt und dann kam die Vorstellungsrunde. 6-7 Mädels haben sich vorgestellt. Alle hübsch, aber für mich nicht so interessant. Da wollte ich mich verabschieden, aber Mamasan 2 Mädels wären kurz im 7/eleven. Ich sollte doch bitte warten. 2 Minuten später kamen die 2. Ein Traumgirl war auch dabei. Hana ca.160. mit kleine A-Cups, sehr schlank fast skinny und ein Mega süsses Gesicht. 1Stunde Nuru für 3000 Baht gebucht.
erst aufs Bett, bisschen den Rücken streicheln, mit Blickkontakt im Spiegel, dann umdrehen und die Vorderseite streicheln. Bis jetzt alles recht schwach. Wir haben uns zwischendurch immer etwas geneckt und das Eis ist langsam aufgetaucht. Dann zusammen unter die Dusche und gegenseitig gewaschen. Dann die Matte ausgebreitet und das Gel vorbereitet.
Auf die Rückenmassage habe ich verzichtet und mich gleich auf den Rücken gelegt. Hana hat kurz gezögert aber dann gesagt. "What you want"und dabei süss gelächelt.
ist schon ein geiles Gefühl, wenn so ein tolles Girl auf dir rumrutscht und nur das Gel zwischen uns ist. Ab jetzt muss ich"Nähe" in Berichten anders definieren. Hana hat mich mit allen, wirlich allen Körperteilen massiert. Bis jetzt musste ich sie schon zweimal stoppenZwischendurch habe ich auch mal den aktiven Part übernehmen wollen, musste mich dafür aber durchsetzen. Ist anscheinend ungewohnt für eine Dienstleisterin, das sie auch mal etwas verwöhnt werden
Dann kurz blasen lassen, ist wie küssen nicht ihre stärke. Sie hat mir später glaubhaft erklärt, sie hätte was am Mund/Zahn.
Dann Gummi drauf und sie reiten. Dabei hat sie immer wieder gesagt er wäre zu lang, hat ihn aber immer ganz tief aufgenommen. Mein Vorschlag nicht ganz so tief zu ficken hat sie abgelehnt. Immer schön variert mal gestreckter Oberkörper,dann ganz weit runter und engumschlungen. Dann wechsel in die Missio und schön weiter gemacht. Leider habe ich zu oft meinen Orgasmus gestoppt und konnte nicht kommen. Mal den Gummi runter und mit der Hand versuchen. Alles Erfolglos Dann meldet sich ihr Handy und ich frage "Time is over" sie nickt aber "no problem we have 3 Minutes more" Ich gebe auf und ihre Endtäuschung ist grösser als meine,. Aus den 3 Minuten sind 10 geworden. Trotzdem kein Zeitdruck.
Jetzt noch mal zusammen duschen und gegenseitig waschen und noch ein paar Versuche ihr zu erklären, das es nicht an ihr gelegen hat.
Nach dem Zimmer verlassen darf man noch etwas runterkommen. Es wurden ein paar Snacks und Getränke angeboten. Neben dem tollen "Zimmergang" auch weitere perfekte Rundumbetreung.
Auf dem Weg zum Cowboy etwas gegessen und dann 2 mal die Strasse hoch und wieder runter und bei einer vorm Cowboy2 konnte ich nicht wiederstehen. Noch bevor unsere ersten Getränke da sind sitzt sie schon auf mir und lässt sich an den Titten spielen. Bei der zweiten runde ist ihr Hand auch schon in meiner Hose und spielt mit meinem nicht mehr so kleine Freund. Eine dritte Runde gibt es nicht mehr und ich verabschiede mich, nach Austauschn unsere Line mit 810 Bath leichter.
Ich irre ein wenig durch den Cowboy und lass mich bei jedem Lokal (ausser den LBs) einfangen. Muss dann kämpfen um wieder rauszukommen. Macht richtig Spass.
Als ich endlich auf dem Heimweg bin. fängt es richtig an zu schütten. Innerhalb von sekunden bin ich klatschnass. Ist aber glücklicherweise schön warm im Paradies. Unterwegs bekommen ich noch ein paar unmoralischen Angebote von Freelancers mit und ohne Schwanz, ob sie nicht für 1000 Bath mitkommen dürfen und was sie alles dafür machen. War ja schon schön versaut und verlockend.
Bei einer für mich 9 oder 10 wären ich vielleicht weich geworden.
Aber so bin ich klitschnass alleine schlafen gegangen und alleine aufgewacht.
Jetzt sitzt hier vor meinem klapprigen Laptop, der etwas spinnt und verarbeite den Tag
Bitte verzeiht die vielen Fehler die mein Laptop und meine Blutleere versucht haben
Toller Bericht
Viele schöne Tage und Erlebnisse noch 👍
Danke !
Du hattest Spaß om Seebad
Wenn Bangkog zwischen Nana und Cowboy noch mit zum Bereich Seebad gehört, dann Ja.
Aber falls es (noch) nicht zum Seebad gehört (ich kenne mich da nicht so aus) Spass hatte ich auf alle Fälle.
Der Spass geht noch weiter. Auch ohne Boom-Boom.
Wenn man als alter Rocker von einer Live-Band
hört in Kombination von einem Mega-Süssen Lockvogel, da gibt es kein Nein. Die Band war klasse.
Auch das flirten und Spässe machen mit den seriösen Mädels (w und m) tut meiner Seele sehr gut. Wenn ich in die Gesichter so mancher Dreibeiner schaue, weiss ich nicht ob die auch Spass haben.
ist die nächste Tage noch einer von euch hier. Hätte mal Lust auf ein Bier mit einem Schreiber oder auch nur Leser.
Geändert von nippellecker (12.09.2025 um 05:19 Uhr)
"Meine Dame" im Myth war schon ein absoluter Stunner. Die hätte meiner Meinung nach auch im XS in der Top-Liga gespielt. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass es Männer gibt, die auch bereit sind 10 bis 15K für ST zu zahlen. Manchen ist das Geld einfach egal. Das habe ich selbst schon so erlebt und ließt man auch in diversen Foren.
Die Preise im Myht waren schon immer deutlich höher als in anderen Bierbars. Die 240 Baht für LD bin ich aber trotzdem gelegentlich bereit zu bezahlen. Immerhin sind die Billardtische dort ziemlich neu und gut. Ich habe auch in den meisten Bars regelmäßig Shots oder Getränke aufs Haus bekommen. Somit relativiert sich das etwas.
Ich kläre beim Betreten der Bars in der Regel nur die Getränkepreise inkl. der LD's ab. Die Preise der Damen hatte ich teilweise auch davor erfragt, hatte damit aber keine guten Erfahrungen. Ich hatte dann nämlich immer den Eindruck, dass sich die Damen nach Bekanntgabe der Preise nicht mehr ganz so sehr ins Zeug gelegt haben. Daher versuche ich immer einen etwas zurückhaltenden Eindruck zu hinterlassen. Dann geben sich die Damen mehr Mühe, um mich zu einer Auslöse oder einem Zimmergang zu bewegen. Erst dann verhandle ich die Preise für Barfine, ST oder LT. Ich hatte so die besten Erfahrungen.
Die Massen an Inder sind nicht nur positiv für den Tourismus. Teilweise handelt es sich um große Reisegruppen, die dann auch nur in indische Restaurants gehen und ansonsten eher mehr am Schauen und Beobachten sind. Daher werden Inder teilweise in GoGo-Bars oder GC nicht hineingelassen. Eine Ausnahme stellen da in Pattaya die Soapy-Massageläden dar, die ihren Hauptumsatz den indischen Reisenden verdanken.
Es gibt natürlich auch sehr wohlhabende Inder, die alleine unterwegs sind und das Geld quasi beim Fenster hinauswerfen. Das hatte ich auch schon mehrfach gesehen, ist aber eher die Ausnahme.
Ich habe mir für meine Urlaube eine App (Lambus) am Handy installiert. Dort habe ich schon seit Jahren für jede Reise eine Übersicht erstellt und darin jeden Cent meiner Ausgaben eingetragen. Zusätzlich erstelle ich in der App für jeden Tag eine Notiz mit den wichtigsten Erlebnissen und Unternehmungen. Die Eintragungen mache ich bei den Ausgaben sofort und bei den Notizen meist mehrmals am Tag. Man kann in der App auch Reisepläne, Transportmittel, Unterkünfte, Fotos, Dokumenten, usw. hochladen, dass nutze ich aber nicht. Für mich sind die Gesamtkosten und die Notizen ausreichend. Ohne diese Notizen wäre ich auch komplett überfordert.
Geändert von nachtbub (13.09.2025 um 18:43 Uhr)
Hello. Wellcome. Die begrüssung im 7 eleven
passt ziemlich gut zu meinem ersten Thailand Besuch. Für meinen Erstbesuch habe ich 11 Tage nur in Bangkog gewählt.
Das wird eher ein kurzes Tagebuch als ein Fickbericht.
Samstags Abend, ich durfte vorher noch arbeiten, mit Etihad ab Zürich mit Zwischenstop in Abu Dhabi. Wir sind gegen 18 Uhr am Sonntag in Bangkog gelandet. Auf dem Weg zur Immigration der Versuch eine Simkarte zu kaufen. Leider haben die nur Cash akzeptiert. Mit meinen schweizer Franken konnte ich nichts erreichen. Bei der Immigration ein riesen Chaos unter anderen einiger vorbereiteter Einreisenden. Da ist ein paar Mal die Warteschlange an einen anderen Schalter verschoben. Wenn man allerdings eine sporgfältig ausgefüllte TDAG, seinen Reisepass und evt, noch die Bordkarte vorlegt ist in sehr kurzer immigriet.
Dann sofort zu einem sehr bescheidenen Kurs ein paar Bath gewechselt um für den Start flüssig zu sein. Simkarte organisiert und installieren lassen. Vorteilhafte Simkarte ohne Pin. Dann den Koffer geholt und mit freundlicher Unterstützung ein Taxiticket gezogen. Das Taxi schnell gefunden und gut vorbereitet ( Infos vom Hotel vob der Webseite auf Thai und Google Maps auschnitt) einig geworden. Für 600 Bath Festpreis, wollte ich dann auch nicht auf den Taximeter bestehen. Bei der Rückfahrt vom Hotel organisiert war der selbe Preis fällig.
Ohne Probleme mein Hotel Majestic Suites Hotel Nana Bangkok erreicht.
(https://www.google.com/maps/place/Ma...oASAFQAw%3D%3D)
Check in problemlos und sehr zügig. Das Zimmer entspricht so ziemlich den Bildern. Mit dem Hotel war ich sehr zufrieden. Zimmerservice war ordentlich. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, obwohl ich die manchmal wieder aufgehangen habe. Gästefreundlich ist das Hotel und sehr unkompliziert. Zimmernummer angeben und sie gibt ihre ID ab un man kann aufs Zimmer. In der Zwischenzeit wird alles in eine Liste eingetragen und dann wieder ausgetragen. Man bekommt keine Nachfrage, wenn das Girl das Hotel alleine verlässt.
Gleich am ersten Abend mal ins Nana Plaza liegt ja nur 3 Gehminuten entfernt. Wenn etwas rumirrt und sich verwirren lässt, so wie ich dauert es länger. I,m Butterflys 3te Etage dann hängengblieben. Bei 3 Bier a 200 und 3 Ldsa 220 mit einer süssen meinen Spass gehabt. Dann der Müdigkeit nachgegeben und im Regen nach Hause. Aus 5 Minuten sind über eine Stunde geworden, weil ich trotz Google Maps mein Hotel nicht gleich gefunden habe. Der Eingang liegt ein bisschen nach hinten und ist nachts nicht beleuchtet
Durch geschickte Flugauswahl und ungewollten Spaziergang den Jetlag ausgetrickst. Am nächsten Tag bis in den späten Vormittags geschlafen und gleich in Bangkog- Party Rhythmus angekommen.
|
|
Lesezeichen