BW7-Logo BG
ThaiSingleReisen
BW7-Logo
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 37 von 37

Thema: Thailand - 2025 Edition

Junior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    67
    Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von nachtbub Beitrag anzeigen
    Sind demnächst noch andere Leute aus dem Forum in Thailand und hätten Lust für ein Treffen in Bangkok, Pattaya o.ä.?
    schade, jetzt erst gesehen. Zu der von Dir angegebenen Zeit war ich (zum ersten Mal) in HuaHin. Und das nicht zum letzten Mal. Hat mir ausgesprochen gut gefallen, vielleicht weil ich als "Greis" mich da nicht ganz allein war. Der Greis war - frei nach Udo Lindenberg -heiß und ist auch in HuaHin (wie zuvor in Bangkok und Chiang Mai) voll auf seine Kosten gekommen.
    Pattaya war ich schon vier mal- es reicht mir.
    Geändert von DirtyOldMan47 (26.02.2025 um 00:20 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu DirtyOldMan47 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    165
    Erhielt 115 Danke für 60 Beiträge
    Ja, Hua Hin hat was, war ich vor vielen Jahren auch mal.

Gemütlich - und gleichzeitig für unsereriner genug Möglichkeiten, sich zu amüsieren.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    Danke
    61
    Erhielt 61 Danke für 38 Beiträge
    Ich möchte im Januar 2026 zum ersten mal Thailand allein bereisen. Mir kommt es nicht zuvorderst auf das P6 angebot an aber auch. Habe Bankock, Krabi und Koh Lanta in Planung. Wie sieht es da mit aktivitäten für Männer aus?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    Danke
    61
    Erhielt 61 Danke für 38 Beiträge
    ich weis Pattaya und Phuket sind da besser, aber uch will mich zuhause nicht outen. Und ja auch noch andere Dinge genießen.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge

Phuket und Pattaya

Naja „nicht outen“. Zum einen ist Thailand eben Thailand und viele (speziell diejenigen die Thailand nur aus Erzählungen oder dem TV kennen - also mit viele Vorurteilen) werden dich sowieso abstempeln. Abseits davon behaupte ich mal Phuket fällt da nicht besonders auf bzgl. P6. Meine Top 3 in der Reihenfolge: 1: Bangkok 2. Pattaya 3. Phuket. Warum? In BKK hat man einfach eine mega Stadt mit unendlich Möglichkeiten. Kulinarisch, kulturell, Hotels usw. Und das Nachtleben in Nana, Cowboy oder non red light ist top. Pattaya für Party und Beach feeling gut, P6 natürlich der Himmel. Phuket einfach nur TEUER und überfüllt mit Russen Touris.

7. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu stuttgartdan für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 9
    Danke
    316
    Erhielt 189 Danke für 97 Beiträge
    Zitat Zitat von Elzoro Beitrag anzeigen
    Ich möchte im Januar 2026 zum ersten mal Thailand allein bereisen. Mir kommt es nicht zuvorderst auf das P6 angebot an aber auch. Habe Bankock, Krabi und Koh Lanta in Planung. Wie sieht es da mit aktivitäten für Männer aus?
    bumsen kannst Du überall, aber das grösste Angebot ist nun mal in Bangkok u
    Pattaya. auf den Inseln gibt es Massagen u. Bars, auch da ist immer was dabei nur
    eben in kleiner Auswahl. So kenne ich die Berichte von Freunden.
    Dezember gehe ich 5 Tage auf Koh Chang , dort soll es super schön sein u. es gibt
    Bars u. Massagen ...2 Jungs hatten da auch viel Spass !
    pattaya solltest Du mit einplanen, ist einfach ne andere Welt mit allen
    Möglichkeiten ( Bars, Clubs, Discotheken , beach, ) Das alles mit P6 gibts nur
    1 mal auf der Welt

9. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Tom070 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von nachtbub

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 277
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    1.527
    Erhielt 2.449 Danke für 562 Beiträge

Bangkok 2025

Hallo zusammen!

Für ein paar Tage habe ich es auch dieses Jahr wieder einmal nach Thailand geschafft. Daher möchte ich ein paar meiner Erfahrungen mit euch teilen.

Nach meiner Ankunft in Bangkok und einem kurzen Mittagessen im Pier 21 habe ich mir einen Massageladen gesucht. Also fuhr ich mit dem BTS zur Sukhumvit 33, da es dort einige gute Läden gibt. Ich bin spontan zu Daisy Dream, Dream Heaven Massage 33 und Dozo Massage gegangen. In all den Läden waren hübsche Damen anwesend aber irgendwie fiel keine in mein Beuteschema. Daher bin ich weiter zu AuroraMassage33 Nuru gegangen. In der Vorstellungsrunde habe ich mich dann für Hana entschieden, da sie einen sehr sympathischen Eindruck machte.

Im Zimmer wurde die Luftmatratze am Boden positioniert und ich durfte darauf Platz nehmen. Nach einer intensiven Waschung wurde mir reichlich Nuru-Gel am Rücken verteilt und ich bekam eine tolle B2B-Massage verabreicht. Diese war sehr gut und erotisch. Nach dem umdrehen wurde auch meine Vorderseite mit einer guten B2B Massage verwöhnt und ich bekam auch noch einen schönen BJ. Nach einer Weile sattelte Hana sehr vorsichtig auf. Obwohl sie noch reichlich Nuru-Gel zur Schmierung verwendete, meinte sie zu Beginn „zu groß, tut weh“. Wir betätigten uns trotzdem weiter, da es mit der Zeit etwas besser wurde. So konnten wir auch unser Tempo etwas erhöhen, so dass ich auch zu einem erfolgreichen Ende kam

In Summe war es eine sehr schöne Nuru-Massage aber der Sex war maximal durchschnittlich. Gelöhnt habe ich für 90 min inkl. Nuru 4.000 Baht, was ich aufgrund des Sex im Nachhinein als zu viel erachte. Trotzdem werde ich den Laden wieder besuchen, da er schön ist. Dann aber bei einer anderen Dame.

Im Anschluss spazierte ich ziellos durch die Stadt und bin am Abend ins Nana Plaza gegangen. Dort war ich im Angelwitch, wo an dem Abend ein paar gute Shows geboten wurden. Ich habe dort mit der Dame Joy und einer netten Mamasan einige Getränke getrunken. Meine Biere schlugen mit je 180 Baht und die Ladydrinks mit 220 Baht zu Buche.
    Joy war dabei sehr nett, saß ständig oben ohne bei mir bzw. auf mir, forderte mich auf sie wirklich überall zu streicheln und wir tauschten auch einige intensive ZK aus. Allerdings war ich nach meinem Flug zu müde und bin dann alleine ins Hotel gegangen. Es war aber ein sehr schöner Abend.

11. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.527

Bangkok

Meinen zweiten Tag in Bangkok startete ich mit einem kleinen Frühstück im Beyond Bread, da es in meinem Hotel kein Frühstück gab.

Nach einem kurzen Spaziergang durch die Stadt bin ich zu Doki Doki Massage gegangen. In der Vorstellungsrunde waren etwa 8 Damen anwesend. Ich habe mich spontan für Victoria (Dauerlink da aktuell nicht auf der Homepage) entschieden. Mit ihr hatte ich bereits im letzten Jahr ein schönes Treffen.

Ich wurde in ein Zimmer geführt und die Luftmatratze wurde am Boden platziert. Victoria seifte mich zärtlich von Kopf bis Fuß ein und wusch mich dabei sehr gründlich. Danach legte ich mich auf den Bauch und Victoria verabreichte mir ausreichend Nuru-Gel. Dies war sehr glitschig und ich bekam eine hervorragende B2B-Massage verabreicht. Dabei gab es bereits ausreichend Streicheleinheiten für meinen kleinen Kollegen. Nach einer Weile durfte ich mich umdrehen und meine Vorderseite wurde in gleicher Weise verwöhnt. Irgendwann bekam mein Kollege seinen Mantel übergezogen und ich bekam einen tollen BJ verabreicht. Nach einer Weile sattelte Victoria auf und betätigte sich von Beginn an sehr intensiv. Wir betätigten uns in unterschiedlichen Positionen auf der glitschigen Luftmatratze, was durchaus anstrengend war. Es war aber einfach herrlich und so kam ich zu einem schönen Ende

Victoria wusch mir das Nuru-Gel ab und ich durfte mich aufs Bett legen. Dort bekam ich eine angenehme Massage verabreicht. Eigentlich wäre ich bereits glücklich gewesen aber Victoria wollte noch eine zweite Runde. Also verwöhnten wir uns gegenseitig mit Streicheleinheiten und ich bekam einen weiteren BJ. Mein kleiner Kollege kam so nach kurzer Zeit wieder auf Betriebstemperatur und es folgte eine zweite Runde am Bett. Dabei betätigten wir uns erneut in der Missio bis zum Schluss

In Summe war es wieder eine herrliche Massage bei einer wunderschönen Frau. Leider bietet sie keine ZK an. Ansonsten war es aber perfekt. Für das 90 min Erlebnis hatte ich 3.900 Baht gelöhnt.

Im Anschluss erkundete ich das nahegelegene Einkaufszentrum Emsphere und blieb auch dort zum Essen. Ich spazierte weiter ziellos durch die Stadt und begab mich am Abend in die Soi Cowboy. Irgendwie hatte ich Lust auf ein typisches Bangkok-Erlebnis und bin daher ins Long Gun gegangen. Hierbei handelt es sich um eine ältere Gogo-Bar in der ab etwa 21:00 Uhr die Ping Pong Show startet. Ich habe dort 2 Getränke konsumiert und die Show beobachtet. Dies ist schon ein einzigartiges Erlebnis, dass man einmal sehen muss. Immerhin vollführen die Damen mit ihren Pussy's Dinge, die man nicht erwartet. Es wurden z.B. Zigaretten eingeführt und diese geraucht, kleine Kunststoffrohre dienten als Abschussrampe für Dart-Pfeile mit denen Luftballons abgeschossen wurden. Oder man hat mit den Kunststoffrohren Kerzen ausgeblasen. Das alles war zwar interessant zu beobachten aber irgendwie auch nicht so erotisch. Das lag einfach daran, dass die Damen älter und nicht sonderlich attraktiv waren. In dem Laden wurde aber korrekt abgerechnet, was man sonst bei vielen Ping Pong Shows in Thailand anders erlebt. Die Preise sind für die Show m.M. angemessen und ein Bier hat z.B. 220 Baht gekostet.

Nach einiger Zeit bin ich dann aber weiter ins Baccara gegangen. Obwohl ich am Wochenende dort war, war es relativ ruhig. Ich bin für ein Bier (200 Baht) geblieben, da ich an dem Abend schon müde war und keine Dame gesehen hatte, die in mein Beuteschema fiel. Es war aber wieder ein schöner Tag in Bangkok.

13. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.527

Pattaya

Den Tag startete ich bei einem kleinen Frühstück im Hotel. Danach bestellte ich mir via Bolt ein Taxi und fuhr nach Pattaya. Normalerweise nutze ich gerne den Bus von Ekkamai aber ich hatte dieses Mal nicht so lange Urlaub. Daher wollte ich meine Zeit gut nutzen und das Taxi ist doch eine gute Zeitersparnis. Die Kosten beliefen sich auf etwa 1.300 Baht und die Fahrt dauerte ca. 2 Stunden.

Nach dem Einchecken im Hotel ging ich zum Mittagesse ins Thai Basil Tray Restaurant, was sehr gut war. Anschließend ging ich zum Strand und zum Abendessen nach Tree Town. Danach bin ich ins Heaven Above gegangen. Dort waren ein paar hübsche Damen und zahlreiche Gäste anwesend. Nach einiger Zeit sah ich eine sehr attraktive junge Dame mit etwas dunklerer Hautfarbe. Ich bat sie an meinen Tisch und spendierte ihr einige Ladydrinks. Ihr Name war Da oder so ähnlich. Wir tauschten bereits am Tisch ein paar Küsse und Streicheleinheiten aus. Dies war sehr schön und die Zeit verging ziemlich schnell.

Irgendwann war der Zimmergang beschlossen. Für das Zimmer waren 500 Baht fällig und mit der Dame habe ich 2.000 Baht vereinbart. Dies ist meines Wissens der Standardpreis im Heaven Above. Das Zimmer in einem der oberen Stockwerke war sauber und verfügte über ein eigenes Badezimmer. Gemeinsam begaben wir uns unter die Dusche und tauschten Streicheleinheiten und Zungenküsse aus. Am Bett war dann die Dame allerdings sehr zurückhalten. Ich bekam zwar einen schönen BJ verabreicht aber der GV war nicht sonderlich gut. Ständig kam die Ansage „viel zu groß“ und sie hätte Schmerzen. Das tat der Stimmung nicht so gut. Also kam nur wenig GV zu Stande und ich ließ mich mit weiteren BJ und HJ verwöhnen. Dies führt nach einige Zeit zu einem erfolgreichen Ende

Schade, dass der GV nicht wirklich gut war. Ansonsten wäre es ein sehr schöner Abend gewesen. Das Heaven Above habe ich in meinem weiteren Urlaub noch einige Male besucht, die Dame Da aber nicht mehr.
    Im Anschluss bin ich noch in die Rock Factory gegangen und ließ meinen ersten Abend in Pattaya bei guter Musik und netten Gesprächen mit anderen Gästen gemütlich ausklingen.

15. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.527
    Hallo zusammen,

da es bei mir in letzter Zeit beruflich sehr stressig war, konnte ich noch nicht meine restlichen Berichte zu Thailand verfassen. Dies möchte ich nun nachholen.

Meinen nächsten Tag in Pattaya verbrachte ich nahezu komplett am Strand in Jomtien Beach. Mittagessen war ich im Surf Kitchen Restaurant und zum Eis essen im Ice Queen. Beides war sehr gut und der Tag war herrlich. Lediglich die neue Einbahnregelung in Jomtien ist etwas ärgerlich.

Am Abend fuhr ich zum Runway Food Market und spazierte danach durch die Soi 6. Dies war wieder extrem lustig und chaotisch. Es waren auch sehr viele Damen dort. Irgendwie passten diese aber teilweise nicht in mein Beuteschema. Ich bin die Straße daher mehrmals auf und ab spaziert bis ich endlich eine passende Dame gefunden hatte. Es war zwar auch eine, die normalerweise nicht mein Beuteschema ist aber irgendwie hat mich ihre Akquise in den Bann gezogen. Es handelte sich um eine etwa 30 Jahre alte Dame, die extrem schlank und nur etwa 1,5 m groß war. Ihr Name war Praew oder so ähnlich. Mit ihr kehrte ich in die Sweet Bar ein und spendierte ihr 2 Ladydrinks und mir 2 Bier. Bei der Frage nach GV gab ich mich zuerst sehr zurückhaltend, da sie zu Beginn 3.000 Baht zusätzlich zu den 300 Baht für das Zimmer aufrief. Dies ist für die Soi 6 eindeutig zu viel. Nach einer Weile einigten wir uns dann auf 2.000 Baht und gingen nach oben. Die Zimmer sind noch immer nichts Besonderes. Sie verfügen über ein Bett und ein Bad. Auf den ersten Blick war es auch einigermaßen sauber.

Praew und ich entkleideten uns gegenseitig und begaben und gemeinsam unter die Dusche. Da realisierte ich erst so richtig, wie klein der „Schlumpf“ tatsächlich war. Ich hatte schon Befürchtungen, dass dies wieder mit einer Verweigerung beim GV endet. Am Bett wurde ich dann aber sehr schnell eines Besseren belehrt. Nach extrem intensiven ZK und einem herrlichen BJ sattelte Praew auf als gäbe es kein morgen mehr. Ihre Bewegungen waren derart intensiv, dass ich sie zwischenzeitig immer wieder stoppen musste, um nicht zu einem vorzeitigen Ende zu kommen. Wir betätigten uns extrem intensiv und nach einer Weile war es um mich geschehen

Das Treffen mit Praew war einfach herrlich und ich habe sie in meinem Urlaub noch einige Male besucht.
    Den restlichen Abend verbrachte ich mit ein paar Getränke in der Rock Factory. Dort traf ich wieder ein paar nette Gäste und verbrachte die restliche Nacht bei guter Musik.

Viele Grüße,
    Nachtbub

17. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.527
    Meinen nächsten Tag in Pattaya startete ich mit einem guten Frühstück im Hotel. Im Anschluss begab ich mich an den Strand und genoss das Wetter. Zum Mittagessen ging ich ins Mae sri ruen Pattaya Beach Restaurant, wo das Essen sehr gut war. Für Kaffee und Kuchen ging es weiter ins Pastry Addiction, was ebenfalls sehr zu empfehlen ist.

Am späten Nachmittag lief ich dann wieder ein paar Mal die Soi 6 rauf und runter. Leider hatte „mein kleiner Schlumpf“ aus der Sweet Bar ihren freien Tag. Ich bin trotzdem wieder dort eingekehrt und habe mich mit ihrer Kollegin Nampan (oder so ähnlich) gut unterhalten. Nach 2 Ladydrinks war der Zimmergang beschlossen, für den auch 2.000 Baht und 300 Baht fürs Zimmer fällig wurden. Nach einer gemeinsamen Dusche begaben wir uns aufs Bett und tauschten sanfte Küsse und Streicheleinheiten aus. Nampan verabreichte mir einen gefühlvollen BJ und sattelte danach auf. Ihre Bewegungen waren dabei zu Beginn sehr vorsichtig aber mit Zeit konnten wir das Tempo erhöhen. Wir wechselten auch in mehrere Stellungen ehe es um mich geschehen war

Das Treffen mit Nampan war gänzlich anders und bei weitem nicht so intensiv wie am Vortag bei Praew. Trotzdem hat es mir sehr gut gefallen.

Am Abend habe ich mich dann mit einer deutschen Männergruppe in der Smurf Bar getroffen. Da diese einen österreichischen Besitzer hat, treffen sich da jeden Abend immer viele Touristen aus der DACH-Region. Wir blieben dort für 2 Getränke und sind dann gemeinsam mit dem Baht-Bus in die Soi 6 gefahren. Dort sind wir in die Seduction Bar und Slutz Bar jeweils für ein Getränk eingekehrt.

Im Anschluss ging es mit dem Bus gemeinsam in die Walking Street, wo wir in die Disco Myst sind. Dort hatten wir gemeinsam einen VIP-Tisch. Dieser schlägt mit insgesamt 20.000 Baht zu Buche. Dafür erhält man aber mehrere Flaschen Spirituosen, Softgetränke und Eis. Wenn nicht alles getrunken wird, kann man es auch für einen anderen Tag zurückstellen lassen. Wir haben uns den Preis mit 8 Leuten geteilt und dann die ganze Nacht dort gefeiert. Da sind natürlich viele Damen ständig auf der Suche nach Gesellschaft und sie werden von den VIP-Tischen quasi magisch angezogen. So saßen bzw. tanzten immer einige Damen bei uns. Es waren auch zahlreiche hübsche Damen dort aber irgendwie fiel keine in mein Beuteschema des Abends. Wir feierten aber die ganze Nacht im Club durch und das war sehr lustig. Ich bin dann in der Früh bei Erscheinen der ersten Sonnenstrahlen ins Hotel spaziert.
    Geändert von nachtbub (13.06.2025 um 19:29 Uhr)

19. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.527
    Da ich am Vorabend länger unterwegs war und quasi erst in der Früh ins Bett kam, habe ich den Vormittag komplett verschlafen. Daher startete mein Tag mit einem Mittagessen im Kiss Food & Drinks, was nicht schlecht war.

Anschließend begab ich mich auf die Suche nach einer Massage. Dabei durchstreifte ich die Straßen im Zentrum, wurde aber nicht sofort fündig. Ich bin mittlerweile schon sehr wählerisch geworden. Irgendwann erspähte ich eine ziemlich hübsche Dame. Diese saß in der Soi 13/2 vor dem Laden und sprach mich auf typische Seebad-Manier an. Der Laden befand sich von der Beach Road Richtung Second Road etwa im oberen Drittel auf der linken Seite. Leider habe ich den Namen vergessen. Ich übergab der Dame aber die obligatorischen 300 Baht für die Massage und wurde in eines der oberen Stockwerke geführt. Nach meiner Dusche nahm ich auf der Liege Platz und die Dame startete mit einer durchaus guten Massage. Nach einer Weile kam auch die Frage nach einem Spezialservice auf. Angeboten wurden mir aber nur HJ und BJ. Da war ich doch etwas enttäuscht. Zusätzlich wurden für BJ zu Beginn 2.000 Baht aufgerufen, was eindeutig viel zu teuer ist.

Ich habe daher zuerst den Spezialservice dankend abgelehnt. Das hat die Dame anscheinend aber ziemlich verärgert und sie wurde durchaus unfreundlich. Da war natürlich die Stimmung nicht mehr sonderlich vorhanden. Irgendwann ist sie doch noch mit dem Preis nach unten gegangen und ich habe einen BJ um 1.100 Baht akzeptiert. Dieser war dann in Ordnung aber kein Highlight. Er führte aber trotzdem zum Erfolg

Anschließend begab ich mich erneut unter die Dusche und verließ den Laden. Erst etwas später habe ich gemerkt, dass in meiner Geldtasche 500 Baht fehlten. Da ich aber zum Glück ohnehin nur stets das nötigste Geld mitnehme, war bei mir nicht viel zu holen und ich kann es auch verschmerzen. Trotzdem hat mich das doch sehr verärgert. Auf eine erneute Rückkehr in den Laden zur Diskussion oder sogar das Rufen der Polizei hatte ich keine Lust. Zumindest habe ich daraus aber die Konsequenzen gezogen und nehme seither meine Wertsachen immer mit ins Badezimmer bzw. behalte sie auch während der Dusche im Auge.

Den restlichen Tag spazierte ich einfach durch die Stadt. Am Abend bin ich nach Tree Town zum Abendessen gegangen. Im Anschluss spazierte ich etwas durch die Straßen mit den umliegenden Bars. Eingekehrt bin ich dann spontan in der GoGo-Bar Kink in der LK Metro. Dort waren viele Leute anwesend aber ich habe trotzdem einen guten Platz im oberen Stock bekommen. Ich habe mir ein Bier bestellt und das Treiben beobachtet. Die ersten 3 Damen, die mich ansprachen habe ich weggeschickt, da sie nicht in mein Beuteschema fielen. Dann gesellte sich eine sehr hübsche Dame zu mir und ich spendierte ihr 2 Ladydrinks. Diese und mein Bier schlugen mit ca. 600 Baht zu Buche. Mir wurde auch ein gemeinsamer Gang in mein Hotel angeboten. Dafür wären 1.000 Baht Barfine und 3.000 Baht für ST fällig geworden. Kurz habe ich daran gedacht, das Angebot anzunehmen. Irgendwie hat sich mein Bauchgefühl aber dagegen entschieden. Ich kann allerdings nicht sagen warum. Daher habe ich den Laden alleine verlassen.

Ich bin anschließend noch in die Triangle Bar auf ein Bier gegangen. Dort war die Livemusik sehr gut. Leider wurde der Laden aber vor kurzem umgebaut und er hat dabei Fenster bekommen. Dadurch ist das Ambiente nicht mehr ganz so gut wie früher. Da ich nun schon ziemlich müde war habe ich mich alleine in mein Hotel begeben. Trotz der nicht ganz so positiven Erfahrung bei der Massage war es trotzdem wieder ein schöner Urlaubstag.
    Geändert von nachtbub (20.06.2025 um 18:59 Uhr)

21. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen