BW7-Logo BG
sexdo.de
S�ddeutschlands Premium FKK Club
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Andreea - Bremen

Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    33
    Erhielt 18 Danke für 11 Beiträge

Andreea - Bremen

Hab die Tage Andreea in Bremen besucht.

https://www.ladies.de/12789949

0163-5761816

SLID8586

150 für 1 Stunde ohne vorherige Serviceabsprachen. Ich wollte sehen was sich ergibt.

Andreea empfängt mich in BH und Slip in einem Wohnhaus. Terminvereinbarung vorab problemlos über WhatsApp. Ihr Zimmer und Bad sehr sauber und ordentlich. Das Zimmer vielleicht etwas zu dunkel aber noch ausreichend beleuchtet.
    Andreea ist etwa 175 cm groß, sehr schlank aber nicht dürr. Sie hat sehr weiche, perfekt geformte Brüste mit großen Höfen, ein hübsches Gesicht, lange schwarze Haare und eine sehr schöne Figur. Sie ist top gepflegt und riecht sehr angenehm.
    Nach meinem Badbesuch und etwas Streicheln im Stehen hat sie sich schnell BH und Slip ausgezogen und meinen Schwanz sanft gestreichelt. Sie wollte dann bald auf's Bett, ich konnte sie aber noch zu etwas schmusen im Stehen überreden. Sie hat sich dann doch recht bald auf den Rücken ins Bett gelegt und mir mit offenen Beinen ihre Muschi gezeigt. Von ihrem Hals habe ich mich zu ihren Nippeln geküsst, die schnell hart wurden. Küsse auf den Mund habe ich nicht versucht, wollte sehen ob sie von ihr aus kommen, war leider nicht so. Hab's dann auch nicht versucht.
    Lecken und die Pussy außen mit dem Finger bespielen war erlaubt, fingern wollte sie nicht. Ich sollte mich dann recht bald auf den Rücken legen. Ausgiebige Zärtlichkeiten sind wohl nicht so ihr Ding. Als ich auf dem Rücken lag hat sie sehr zärtlich den Schwanz gestreichelt bis er stand. Dann gekonnt den Gummi mit den Händen auf den Schwanz gerollt. Nicht wie einige ihrer Kolleginnen den Gummi auf den schlaffen Schwanz gewürgt. Sehr gut.
    Sie hat sich dann zwischen meine Beine gekniet, sofort den Schwanz in den Mund genommen und ein sehr schönes, zärtliches und langsames Französisch begonnen. Ohne Hände und Zähne, einfach perfekt. Ich bat sie dann, sich zu mir zu drehen, damit ich sie streicheln kann, was sie auch sofort gemacht hat. Kaum hatte sie meinen Schwanz im Mund war ich schon kurz vorm kommen. Sie hat es wohl bemerkt und von sich aus angeboten noch langsamer zu machen als sie sowieso schon war. Fand ich sehr gut. Lange konnte ich das allerdings nicht mehr aushalten, da ich sie noch auf mir spüren wollte.
    Ich bat sie, sich auf mich zu setzen. Sie wollte erst reverse, aber ich bat sie sich umzudrehen, damit ich ihr Gesicht und Brüste sehen konnte, was sie auch getan hat. Es folgte ein gefühlvoller, variantenreicher Ritt. Lange konnte ich das nicht aushalten und habe mich eng umschlungen in ihr entladen. Sie hat mich noch lange in sich behalten, bis ich einigermaßen runter gekommen war. Fand ich sehr gut. Dann langsam rausgleiten lassen und sie den Gummi vorsichtig abgezogen. Ich ins Bad und kurz gewaschen.
    Danach im Bett nebeneinander gelegen und gestreichelt. Leider kommt von ihr da nicht so viel. Nach einiger Zeit von ihr die Frage nach einer zweiten Runde. Da ich noch lange nicht so weit war noch etwas streicheln und quatschen. Sie spricht ausreichend Deutsch, Englisch habe ich nicht versucht. Sie hat dann doch recht bald von sich aus die zweite Runde eingeleitet und den Schwanz sehr zärtlich gestreichelt. Kein grobes Gerubble sondern sehr sehr angenehm. Das hat bald Wirkung gezeigt und sie wieder vorsichtig den Gummi übergerollt. Ihr perfektes Französisch konnte ich diesmal länger genießen. Wurde ihr wohl dann aber zu lang und sie wollte Misio. Ich bat sie noch etwas weiter zu machen, was sie ohne Murren oder hektisch zu werden tat. Bald hat sie sich dann aber doch auf den Rücken gelegt und mir breitbeinig ihre Muschi gezeigt. Mit etwas Flutschi hat sie mich bei sich eingeführt. Langsam gefickt, aber leider nicht so viel gespürt. Hat sie nach einiger Zeit wohl gespürt und wollte dann von hinten genommen werden, sie auf dem Bauch liegend. Wieder langsam gefickt, aber auch hier nicht so viel gespürt. Hab's dann abgebrochen, weil ich kein zweites Mal kommen konnte. Lag aber nicht an ihr. Sie hat keinen Ehrgeiz gezeigt, mich noch mal zum kommen zu bringen, aber ich wollte aber auch nicht mehr. Mir war streicheln und Nähe wichtiger. Leider ist das nicht so ihre Stärke.
    Zehn Minuten vor Ende der Stunde wollte sie mich ins Bad schicken. Habe sie gebeten noch etwas liegen zu bleiben, was sie problemlos akzeptierte. Nach Ablauf der Zeit noch mal ins Bad und mit einer Umarmung verabschiedet worden.

Fazit: Andreea ist eine sehr hübsche, zärtliche, gepflegte und ruhige Frau mit schönem Gesicht und Figur, so wie ich es mag. Ihre weichen, schön geformten Brüste haben es mir angetan. Nähe, streicheln und schmusen ist wohl nicht so ihres, sie wollte immer bald zum Sex. Vielleicht liegt ihr Sex ohne große Nähe mehr. Wenn sie von sich aus etwas mehr Zuwendung, streicheln, kuscheln, küssen und schmusen angeboten hätte, wäre es perfekt. Wahrscheinlich war ich nicht ihr Typ. Allerdings hat sie auch keine offensichtliche Ablehnung gezeigt und ist immer auf meine Wünsche eingegangen. Ob sie auch härter kann und mag, weiß ich nicht, brauche ich auch nicht. Falls sich die Gelegenheit ergibt, werde ich sie sehr gerne wieder besuchen, vielleicht kommt dann von ihr etwas mehr Nähe.

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu rob65 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    1.088
    Erhielt 2.205 Danke für 1.444 Beiträge

Permalink

https://archive.is/UnAao
    Tel.: 0163-5761816
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu fred_vom_jupiter für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    33

Thumbs down Warnung! Wie ausgewechselt - komplette Abzocke

Muss meinem vorherigen Bericht einen neuen Aspekt hinzufügen und vor Andreea warnen.

Habe sie vor ein paar Tagen wieder besucht und sie war wie ausgewechselt.

Eine Stunde für 150 € waren vereinbart.

Terminvereinbarung schon holperig. Einen Tag vor dem vereinbarten Termin nachgefagt ob's in Ordnung geht. Nein, sie hatt's vergessen ob ich eine Stunde früher kann. Konnte ich nicht, also Termin für den nächsten Tag vereinbart.

Komplett kalter, unfreundlicher und mürrischer Empfang. Hätte dort schon umdrehen sollen.

Keine Dusche angeboten und kein Getränk. Habe nach der Dusche gefragt und konnte dann duschen.

Nach der Dusche und Geldübergabe ging die Stimmung und die Deutschkenntnisse endgültig in den Keller. Sie setzt sich einfach auf die Bettkante. Als ich sie frage was das soll sagt sie: "Kopfschmerzen und keine Lust." Sie hat null Komma nix Anstalten gemacht. auch nur eine Spur von Service zu bieten. Keine Berührungen, kein blasen und Verkehr schon gleich gar nicht. Nix nada null.

Geld gab's natürlich auch keines zurück. 150 € für genau Garnix.

Hab mich angezogen und bin gegangen. Nach der Aktion hat sie mich auf WhatsApp auch gleich blockiert.

Sie hätte mit mir einen Stammkunden gewinnen können. Wollte sie aber offensichtlich nicht. Scheinbar hat sie auch so genug Kunden und kann es sich leisten.

Kann nur vor ihr warnen!
    Geändert von rob65 (06.03.2025 um 13:10 Uhr)

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    33

Nachtrag

Was mir bei meinem ersten Besuch gar nicht aufgefallen war: Sie hat ein fürchterliches Gebiss. Einige Zähne fehlen der Rest ziemlich kaputt. Deshalb lächelt oder lacht sie auch nie.

Stichworte

Lesezeichen