BW7-Logo BG
Punkt Massage
Amorehaus
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Natya (Möhringen) ein kompletter Reinfall!

Junior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 29 Danke für 8 Beiträge

Thumbs down Natya (Möhringen) ein kompletter Reinfall!

Wenn ich hier um die Ecke schieße, dann wird es entweder richtig gut oder richtig tragisch.

Bei Natya in Möhrigen war es leider Zweiteres und wenn ich es mit einem Satz zusammenfassen müsste, dann hätte ich die Leistung sogar als schlecht empfunden, wenn sie umsonst gewesen wäre.

Ich habe mir auf dem Rückweg überlegt, dass ich mir für dieses Geld auch eins der Verkehrsschilder hätte kaufen können - Ich wüsste zwar nicht, was ich mit einem Verkehrsschild machen soll, aber zumindest hätte ich dann eines und das Geld wäre besser investiert gewesen.

Zumal ich sogar noch gespart hatte. Ich bekam das Angebot 120460 und dachte mir, das sei ok.

Als ich ankam war mein erster Gedanke, dass sie echt gut aussieht. Also sie sieht super aus! Klasse Körper, tolles Gesicht und absolut Potential um richtig beliebt bei den Kunden zu sein.

Leider endet damit aber auch das Positive.

Sie bricht nur sehr schlecht Englisch und kein Deutsch. Beispielsweise verstand sie den Satz "Am I your last client" überhaupt nicht - Der Satz ist jetzt nicht wichtig, aber dann könnt ihr einordnen, dass praktisch keine Kommunikation möglich ist.

Insofern wurde ich nach dem Bezahlen auch mit wenigen Worten in die Dusche gepackt und dann auf die Matratze gelegt - Mir ist das Reden nicht so wichtig, mir geht es ja um die Massage, auch wenn ich es schön find, wenn man davor kurz eine Verbindung aufbaut.

Was dann aber kam, war eine Frechheit, die ich so noch nicht erlebt habe.

Voller Vorfreude auf die 60 Minuten legte ich mich hin und war gespannt, wie dieses bildhübsche Mädel ihren Service zur Geltung brachte, kam dann aber schnell auf dem Boden der Tatsachen an:

Erste 15 Minuten - Mein rechtes Bein
    Zweite 15 Minuten - Mein linkes Bein

Gut eine halbe Stunde wurde ich einfach an den Beinen in Bauchlage massiert - Keine Streifschüsse oder erotische Passagen, einfach eine monotone Massage bei der ich fast eingedöst bin.

Nach geschlagenen 30 Minuten war dann der Rücken dran, den sie weitere 20 Minuten massierte und massakrierte.

Sie baute diese typischen Thai-Massage_Moves ein, bei denen man grob gepackt wird und mit den Knöcheln über Muskelstränge gefahren wird, um diese unter Schmerzen zu lockern.

Das war dann tatsächlich stellenweise sogar unangenehm und ich habe zwischendurch überlegt ihr zu sagen, dass sie das bitte nicht so machen solle, dass es schmerzt, aber da sie mich ohnehin kaum verstand, hätte das sicher für Verwirrung gesorgt.

Ich bin übrigens recht gut trainiert und kein sonderliches Weichei, aber ich hatte tatsächlich eine Träne im Auge, als sie fertig war

Nachdem das durchgestanden war, durfte ich mich umdrehen - Ich war an diesem Punkt weder entspannt, noch angeturnt und eher unter Schock

Und was dann passierte war ein völliger Witz. Ich drehte mich auf den Rücken, sie griff direkt zwischen meine Beine, packte Öl darauf, legte sich halb auf mich und stöhnte mir zwei bis drei Minuten erotisch ins Ohr um mich kommen zu lassen.

Anschließend massierte sie kurz 2 Minuten meine Oberschenkel () und ließ mich dann voll mit Sperma liegen und ging duschen!

Sie nahm sich nicht einmal die Zeit, das Sperma kurz wegzuwischen.

Ich bin mir gar nicht sicher, ob sie weiß, wie unglaublich schlecht diese Leistung war, aber ihr könnt euch den Weg zu ihr wirklich sparen, auch wenn sie gut aussieht.

Auf dem Rückweg kam ich an einer Tankstelle vorbei, wo ein Schild stand mit "BIFI - 2 Stück für 3,99 EUR" - Leute, kauft euch BIFI, da habt ihr mehr davon!

2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Sani für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 30
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    60
    Erhielt 105 Danke für 47 Beiträge
    Danke für den Bericht/die Warnung, aktueller Link und mob. Nummer:

mob.: 0152 - 14446504

https://www.massierendeladies.de/Sex-Anzeigen/Erotik-Massage/Erotische-Massage-Stuttgart-Moehringen-Natya-12815567.html

Geändert von Daniel1977 (29.12.2024 um 12:02 Uhr)

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    1.064
    Erhielt 2.125 Danke für 1.393 Beiträge

Permalink

https://archive.is/rIC7M
    Tel.: 0152-14446504
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu fred_vom_jupiter für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    458
    Erhielt 381 Danke für 155 Beiträge
    Danke für die Warnung. Aus Ihrem Werbetext;

"Maximales Engagement macht ihre Massagen zu einem reißenden Strom von Gefühlen in jedem Zentimeter ihres Körpers. Wir warnen Sie, hören Sie nicht auf zu genießen, denn Natya ist die verkörperte Lust, eine intime und sinnliche tantrische Erotikmassage Leben in Ihnen kennenzulernen."

https://www.massierendeladies.de/Sex...-12815567.html

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge

Gutes Aussehen ist nicht alles....

Danke für deinen Bericht und deine Warnung!
    Ich hatte auch schon eine Auge auf sie geworfen gehabt...

Ist wohl leiuder mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass man sich von sehr gutem Aussehen nicht blenden lassen darf und dass andere Dinge eber noch wichtiger sind....

Senior Member Avatar von hangman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 83
    letzte 365 Tage: 25
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    2.560
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Kann die Einschätzung so nicht bestätigen

War heute auch bei Natya und kann den FK so nicht bestätigen. Man kann mit ihr auf Englisch kommunizieren und sie war bei mir die ganze Zeit sehr freundlich. Gebucht hatte ich 150/45 mit gemeinsamen Duschen, das gab es dann auch und dabei erste Griffe an die Nudel und nach Aufforderung auch an ihre Brüste. Bei der Massage war sie dann zwar gefühlt sehr viel an den Beinen, kam aber immer wieder auch hoch und strich mit den Brüsten über den Oberkörper. Auch Griffe an die Nudel gab es. Nach dem Umdrehen dann erst mal Handbetrieb und dann die Nudel mit den Brüsten massiert, schließlich mit dem Hinterteil zu mir erneut Aufforderung, die Brüste richtig zu kneten.

Zur Verabschiedung gab dann noch Küsschen links und rechts von ihr und gute Wünsche fürs neue Jahr.

Sie kommt aus meiner Sicht nicht an Salomia heran, deren b2b-Parts für mich konkurrenzlos sind. Sofia und Marina, die das auch drauf hatten, kommen ja leider nicht mehr.

Also aus meiner Sicht kein "Burner" aber auch kein totaler Reinfall. Wdh. möglich, wenn mir nach einer Massage ist und gerade keine bessere Alternative da.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    0
    Erhielt 29 Danke für 8 Beiträge
    Zitat Zitat von hangman Beitrag anzeigen
    War heute auch bei Natya und kann den FK so nicht bestätigen. Man kann mit ihr auf Englisch kommunizieren und sie war bei mir die ganze Zeit sehr freundlich. Gebucht hatte ich 150/45 mit gemeinsamen Duschen, das gab es dann auch und dabei erste Griffe an die Nudel und nach Aufforderung auch an ihre Brüste. Bei der Massage war sie dann zwar gefühlt sehr viel an den Beinen, kam aber immer wieder auch hoch und strich mit den Brüsten über den Oberkörper. Auch Griffe an die Nudel gab es. Nach dem Umdrehen dann erst mal Handbetrieb und dann die Nudel mit den Brüsten massiert, schließlich mit dem Hinterteil zu mir erneut Aufforderung, die Brüste richtig zu kneten.

Zur Verabschiedung gab dann noch Küsschen links und rechts von ihr und gute Wünsche fürs neue Jahr.

Sie kommt aus meiner Sicht nicht an Salomia heran, deren b2b-Parts für mich konkurrenzlos sind. Sofia und Marina, die das auch drauf hatten, kommen ja leider nicht mehr.

Also aus meiner Sicht kein "Burner" aber auch kein totaler Reinfall. Wdh. möglich, wenn mir nach einer Massage ist und gerade keine bessere Alternative da.
    Hallo Hangman,

hab schon öfter Berichte von dir hier gelesen, insofern weiß ich, dass darauf verlass ist.

Ist erstaunlich, wie die Performance manchmal variieren kann, denn meine Schilderung war keinesfalls untertrieben und ich hätte mir Einlagen wie "sich auf mich setzten" oder gar "an die Brüste fassen" durchaus gewünscht.

Kommunizieren konnte ich mit ihr leider gar nicht und sie gab mir durchweg das Gefühl, dass sie keine Lust hat. Wäre interessant, noch weitere Erfahrungen zu bekommen, da es natürlich durchaus sein kann, dass sie verstimmt war, weil mir ein 120460 Angebot gemacht wurde.

In den 30 Minuten Fußmassage lehnte sie sich zweimal über mich, um mit ihren Brüsten über meinen Rücken zu fahren, allerdings ist das genauso wie wenn sie mir mit einem Zeigefinger über den Rücken streicht und für insgesamt 20 Sekunden Mini-Erotik fand ich das bei mir nicht einmal erwähnenswert.

Umso besser, dass du deine Erfahrung hier mitgeteilt hast, damit ich zumindest weiß, dass eventuell nur ich so ein bisschen ins Fettnäpfchen getreten bin

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sani für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    2.560
    Blog-Einträge
    1
    Hallo Sani,

ich wollte auch nicht in Frage stellen, dass deine Erfahrung so war, bei mir war es halt anders, wobei ich auch keinen Anlass zu Euphorie gesehen habe. Letztendlich ist es jetzt für andere FK jetzt schwieriger, weil sie damit rechnen müssen, dass sie durchaus verschieden sein kann. Und wenn man nicht weiß warum und man es beeinflussen kann, wird es dann schwierig, ob man es riskieren will.

12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hangman für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    Danke
    244
    Erhielt 181 Danke für 81 Beiträge

120 4 60 oder 150 4 45 daran kann es liegen

Hi Ihr beiden,
    120460 ist für das Mädel wohl eine ganz andere Liga als 150445. Das würde dann 200460 entsprechen.
    Unabhängig davon wissen wir alle dass auch die Tagesform sich ändert.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 10
    Danke
    121
    Erhielt 515 Danke für 215 Beiträge
    Wir wissen ja aufgrund einiger Berichte im Massageforum, dass es sich hier um ein Management handelt, welche die Frauen vermittelt.

Und dieses Management liest hier garantiert mit. Deshalb ist meine Vermutung, dass hier ein Gespräch mit der Lady geführt wurde.

Aber vermuten ist nicht wissen...

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    4
    Erhielt 17 Danke für 6 Beiträge
    Gutes Neues! Könnte noch eine (schlechte) Erfahrung aus dem SI aus den letzten Wochen teilen - weiß nur leider den Namen der Lady nicht mehr... Jung/schlank/ Fotos hatten nicht mit der Realität zu tun. War ca. zeitgleich mit der o.g. Natya da. Hätte da wohl eher Natya testen sollen - da besteht wenigstes die Chance auf Zufriedenheit. Was mich immer mehr stört, ist die komische Preisgestaltung: 120 4 60 ist ja ein Traum. 150 4 60 scheint normal - allerdings wird immer mehr 200 4 60 verkauft. Da ist dann gemeinsames Duschen dabei. Und bei meinem letzten Erlebnis ein Tee :-(
    Schwierig, was bessere Leistung bringt: Test von 45 Minuten ohne Duschen, oder gleich 200 für 6 - mit hohem Risiko... Aber die Motivation ist evtl. höher. Was meint ihr?

Gerne mir Vorschläge für den Namen nennen - dann mache ich einen separaten Thread auf.

P.S. die Highlights von vor einigen Monaten fehlen... Mir zumindest.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    2.560
    Blog-Einträge
    1
    Anjelic war kürzlich da, über die gibt es das hier:

https://www.bw7.com/forum/showthread...hlight=anjelic

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu hangman für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    4
    Anjelic war es nicht. Superkleine Person (auf den Fotos nicht so erkennbar) - nahezu keine Brüste, aber riesige Nippel :-)
    Mehr Hinweise habe ich nicht, Gesamterlebnis war zu enttäuschend.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    2.560
    Blog-Einträge
    1
    @mrloverlover

Das könnte dann Grace gewesen sein:

https://www.massierendeladies.de/Sex...-12837167.html
    https://archive.ph/IQIOn

Die müsste im Dezember auch dagewesen sein.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    4
    Exakt! Es war Grace...! Wie o.a. war ICh überhaupt nicht zufrieden. Keine Oberweite, nur große Nippel. Berührungsängste und ganz schwache Massage- bzw. Streicheltechnik... Wer aber meint, testet selbst 😄
    Habe in letzter Zeit im SI einfach kein Glück.

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Leider nicht mehr wie vor einem Jahr

Ja leider gibt es nur noch sehr wenige Masseurinen im SI mit denen man zufrieden sein kann. Mädels wie Marina/Marlene und Sophia wurden wohl vergrault. Leider so wie noch weitere gute Masseurinnen. Es scheint als wolle das Management eher Durchschnitt sein als Exzellent ;-)

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    20
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    Zitat Zitat von michaelr1970 Beitrag anzeigen
    Ja leider gibt es nur noch sehr wenige Masseurinen im SI mit denen man zufrieden sein kann. Mädels wie Marina/Marlene und Sophia wurden wohl vergrault. Leider so wie noch weitere gute Masseurinnen. Es scheint als wolle das Management eher Durchschnitt sein als Exzellent ;-)
    Momentan scheint generell nicht viel im SI zu gehen. Ist zumindest mein Eindruck. Zum Glück hatte ich da eine gute Erfahrung mit Tereza.

Aber scheinbar gilt es inzwischen aufzupassen.

Lesezeichen