BW7-Logo BG
Punkt Massage
Amorehaus
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Sia Sensual Massage

Junior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    24
    Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge

Smile Sia Sensual Massage

Ich hatte bei ihr vor ca. 2 Wochen einen Termin. Die Begrüßung war am Anfang etwas zurückhaltend ungewohnt, vielleicht weil jemand neues kommt. Einschätzen konnte ich es nicht so wirklich. Aber trotzdem signalisierte sie einen klaren Fokus nach Außen und das fand ich gut. Die Terminvergabe erfolgte recht schnell.

Zu Beginn des Besuchs begann sie mit sehr sinnlichen Berührungen. Schön war, dass sie mit Öl arbeitete und nicht mit irgendwelchen Cremes. Zu viel nutzte sie aber auch nicht. Das war sehr angenehm.

Von Anfang an konzentrierte sie sich erst einmal auf die Beine und Füße. Im Verlauf der Massage setzte sie auch ihren ganzen Körper sehr gut ein … leichte Berührungen waren gestattet. Was auch sehr schön war, sie massierte auch Bereiche wie Kopf und Ohren … letztere sind ja sowieso eine sehr erogene Zone …

Was ihr auch hoch anzurechnen war, sie ließ sich von ihrem Handy nicht wirklich ablenken.

Sie ging den ganzen Termin sehr sanft und zärtlich an die Sache … während der Massage leckte sie einem auch ab und an die Nippel, was ich persönlich sowieso total geil finde und währenddessen nutzte sie eine Hand, um sanft an bestimmten Stellen weiterzumassieren. Teilweise machte sie drei Dinge gleichzeitig, was sich einfach wahnsinnig gut anfühlte.

Was auch toll war, war zum Schluss das nebeneinander liegen und das leichte Streicheln, um das Ganze schön ausklingen zu lassen … und am Ende des Termins gab es auch ein Küsschen, was die Situation irgendwie sehr vertraut wirken ließ …

Unter dem Strich kann ich nur sagen, 10 von 10 … die Frau weiß, was sie macht und das macht sie gut.

PS: Wer NS mag, kommt auch hier auf seine Kosten.

2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Probierer86 für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    24

Als Ergänzung

Hatte ich vergessen zu erwähnen, daher ergänzend zu meinem oberen Beitrag.

Die Bilder passen mind. zu 80 % +, was man bei ihr nachher zu sehen bekommt. Also recht authentisch würde ich sagen.

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Probierer86 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.088
    Erhielt 2.208 Danke für 1.445 Beiträge
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 30
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    60
    Erhielt 105 Danke für 47 Beiträge
    Auch vor einigen Monaten eher positive Berichte:

https://www.bw7.com/forum/showthread...is-Leistung%21

Ist aber wohl nicht mehr in Botnang, sondern in Stuttgart ab und wann zu besuchen.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    24

Beitrag verschieben

Zitat Zitat von Daniel1977 Beitrag anzeigen

Ist aber wohl nicht mehr in Botnang, sondern in Stuttgart ab und wann zu besuchen.
    Wenn es hier doch schon einen Thread zu Sia gibt, den ich nicht fand, kann man dann meine Beiträge dorthin verschieben?

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    15
    Erhielt 77 Danke für 33 Beiträge
    Zitat Zitat von Daniel1977 Beitrag anzeigen

Sia ist immer mal wieder in Botnang. Wechselt immer zwischen Botnang und Stuggi.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 30
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    60
    Erhielt 105 Danke für 47 Beiträge
    Ich habe sie, animiert durch diesen Threat, mal wieder kontaktiert, woraufhin sie mich als Gast empfangen hat.
    Meine Jahresabschluss-Massage hat mir gut gefallen, ich verzicht auf Details, war adäquat zu meinem Bericht vom Frühjahr (s. anderen verlinkter Threat) bzw. vom Threatersteller Probierer86.

Für wen die Location Relevanz hat:
    Sie ist aktuell und in Zukunft in Stuttgart-Zuffenhausen zu besuchen.

Allen einen guten Rutsch in das neue Jahr und uns allen wünsche ich tolle, erfüllende erotische Massagen in 2025

10. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Daniel1977 für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    24
    Erhielt 46 Danke für 16 Beiträge

wunderbar ölig

Vor ein paar Tagen war ich auch bei Sia und bin nicht enttäuscht worden. Mir war klar, dass die Bilder aus der Anzeige etwas älter und/oder bearbeitet waren, wenn ich ehrlich
    bin war ich mit dem mir gebotenen Body sehr zufrieden (ich stehe weder auf Gertenschlank, noch stört mich ein Bauch wenn der Rest/die Leistung passt).

Ich kam geduscht und so konnte es direkt losgehen, im beheizten Zimmer wurde ich bäuchlings abgelegt und wurde mit einem Handtuch zugedeckt. Der Start war schon grandios:
    Die Streicheleinheiten mit ihrem Busen durch das Handtuch zu spüren war ein bisher selten dagewesenes, geiles Erlebnis. Die Massage wurde auf der Rückseite ohne Handtuch noch
    über eine wirklich lange Zeit fortgesetzt. Von Streifschüssen möchte ich nicht sprechen, eher wurde ich mit leicht angehobenem Becken von hinten sanft gewichst und stimuliert
    Nach einer gefühlten Ewigkeit durfte ich mich umdrehen und auch meine Vorderseite erfuhr eine entsprechende Behandlung. Gegipfelt ist das Prozedere in einem langsamen, beidhändigen HJ
    den ich so noch nicht erlebt habe und der für mich persönlich als Highlight meiner letzten Jahre zählt. Nach meinem Orgasmus durfte ich noch kuschelnd auszucken und habe mich nach einer ausgiebigen Dusche
    in den Tag verabschiedet.

Location war in Zuffenhause, eine Wohnung mit geräumigem Schlafzimmer und schönem, sauberen Bad. Tarif 130460.

Ich bin mir sicher, da schlage ich bei Gelegenheit nochmal auf...

12. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Rickjames für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 78 Danke für 29 Beiträge
    Blog-Einträge
    3

Sia prachtvoll

Hallo Gemeinde,
    war gestern aufgund der Berichte bei Sia. Sie ist wirklich ein polnisches Prachtweib. Tolle große Brüste, knackiger Parchtarsch.
    Sie massiert sehr gefühlvoll wie bei den Vorrednern beschrieben. Zwischen ihren Brüsten versinkt mein Kleiner regelrecht.
    Auch ihre Technik, den Schwanz zwischen den Beinen nach hinten zu befördern und dann in Bauchlage zu bearbeiten ist enorm.
    In der Rückenlage setzt sie sehr gekonnt ihre Brüste ein und bietet die Nippel zum Lecken an. Auch konnte ich sie beim leichten Fingern zum Stöhnen bringen.
    Wer keine Skinny mag und gerne zupackt ist hier gut aufgehoben.
    Wiederholung 100%.

14. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu seebaer für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Wo ist sie zu besuchen? Natürlich nicht genau, aber ungefähr. In der Nähe der S-Bahn? Ich verbringe 4 Tage im Raum Stuttgart und der Zeitplan ist sehr eng.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 11 Beiträge

Kann die Euphorie nicht teilen

Guten Morgen,

aufgrund der sehr guten Berichte war ich ebenfalls bei Sia, allerdings sind Geschmäcker wahrlich verschieden, was ja auch völlig ok ist.

Sie war bei der Kontaktaufnahme etwas unkonzentriert. Ich fragte sie für einen Termin am Folgetag, welchen sie bestätigte. Als ich dann "bis Morgen" schrieb, schrieb sie "achso morgen, ich dachte heute". Also bestätigt mal lieber doppelt, denn das ging danach so weiter. Sie fragte noch, welche Massage ich wolle und schickte eine Übersicht. Ich schrieb "2 Hand Massage für 45 Minuten", weil es genau so im Angebot stand. Als ich bei ihr ankam, hatte sie die Kollegin ebenfalls reserviert, weil sie von 4 Händen ausging. Also irgendwie wurde jede Info, die ich ihr schrieb, missachtet

Zum Wesentlichen:
    Für mich ist sie keinesfalls schlank, sondern schon ordentlich stämmig. Aber auch nett, so wie beschrieben, da lässt sich nichts aussetzen. Auch das Bad etc. ist sehr gut und die Dusche vorab war angenehm.

Die Massage selbst war dafür irgendwie "wirr". Sie massierte die Beine, legte sich auf mich, streichelte mich, massierte die Schultern, zog meinen XY nach hinten, bearbeitete ihn kurz, massierte dann die Fersen, dann wieder kurz am XY, dann Nackenmassage, anschließend wieder auf mich, dann wieder streicheln. Also ein hin und her, sodass ich nie wusste, wann es erotisch wurde und wann ich mich entspannen sollte.

Mein kleiner XY war dann nach 20 bis 30 Minuten auch völlig verwirrt, weil er manchmal erregt und dann plötzlich wieder 10 Minuten missachtet wurde, während die Streicheleinheiten an den Armen folgten.

Als ich mich dann umdrehen sollte, setzte sie sich direkt zwischen meine Beine, nahm sehr viel Öl und brachte mich zum Kommen, was sich allerdings als schwierig gestaltete, weil sie optisch nicht wirklich mein Fall war, ich zuvor schon mehrfach nicht wusste, was genau hier überhaupt das Ziel und wann welcher Spannungsbogen gilt und sie auch sonst relativ reserviert und "standardmäßig" agierte, ohne viel Motivation oder Emotionen zu zeigen.

Das sind jetzt alles nur subjektive Eindrücke von mir, weil ich einfach schon sehr viel bessere Massagen hatten, aber für mich gibt es definitiv keine Wiederholung, auch wenn 100445 billiger ist, als bei vielen anderen.

17. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sani für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    vielen Dank Euch für die Berichte!
    Hat Sia denn eine Naturoberweite oder ist da Silikon im Spiel?

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    24
    Zitat Zitat von escf1 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde sagen, dass da nichts im Spiel ist, aber ausschließen kann ich es nicht. Bei ihr hat sich jeglicher Brustkontakt sehr natürlich angefühlt.

Senior Member Avatar von Jo-69

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 65
    letzte 365 Tage: 19
    Danke
    2
    Erhielt 83 Danke für 54 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von escf1 Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, das ist alles Natur. Zumindest fühlt es sich so an.

fka Beekeeper und Forest-of-glass Avatar von Bkpr.2

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    98
    Erhielt 42 Danke für 21 Beiträge

Sia macht es sensual !

Nun war ich auch bei Sia. ( 45 min. = 100,00€)
    Dank erstmal an die Berichteschreiber.
    Ja, sowohl die positiven als auch die kritischen Berichte entsprechen der Wahrheit.

Ihre Wohnung ist sehr sauber, das Massagezimmer richtig temperiert.

Sia hat auf jeden Fall Übergewicht.
    Ihre Massage ist eben "sensual" (sinnlich)
    Es ist mehr ein streicheln , mal hier mal da.
    Wie oben schon geschrieben wurde baut sie schon in Bauchlage eine gewisse Spannung / erotische Stimmung auf
    indem sie sich den Penis vornimmt.

Brüste , Po , Rosette , und auch Pussy (perfekt rasiert) durfte ich streicheln.
    Prostatamassage war inklusive, ebenso gemeinsam duschen.
    Dies jedoch nur hinterher, was ich schade fand.
    Danach dusche ich lieber alleine. Sie war mir jedoch beim Rücken abwaschen behilflich.

Die gemeinsame Dusche mit Daniela in München vor der Massage ist halt schon sehr geil.
    Insgesamt war es für mich okay.
    Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben.
    Übrigens habe ich sie in Zuffenhausen in der Grenzstraße besucht. Früher war dort das Studio Arachne.
    2009 war ich dort bei Sklavin Vicky (ein Rollenspiel) und mit "Extremsklavin" Mara habe ich dort den "Sex Tüv" durchgezogen.
    5 "e" fehlen.

22. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bkpr.2 für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    2
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Sia

Hallo Zusammen,

ich komme gerade von Sia in Zuffenhausen. Die Dame die einen dort empfängt hat mit der Dame die bei Ladies eine Anzeige ( https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...ssage-12937155) geschaltet nichts zu tun.
    Es erwartet Euch eine ungepflegte mit einem richtigen fetten Bierbauch bestückten Dame. Habe Sie gefragt wo denn die Frau von der Anzeige ist, darauf erhielt ich folgende Antwort: Das bin ic,h sind eben Bilder und Sie hätte keine Zeit neue machen zu lassen.
    Ich bin mir im klaren, dass fast alle Bilder auf Ladies bearbeitet sind aber was da gemacht wurde grenzt an Betrug.
    Das ich nicht geblieben bin dürfte jedem klar sein.
    Hart ist hart,
    weich ist weich
    aber immer weich,
    ist auch hart.

Lesezeichen