Ich hatte bei ihr vor ca. 2 Wochen einen Termin. Die Begrüßung war am Anfang etwas zurückhaltend ungewohnt, vielleicht weil jemand neues kommt. Einschätzen konnte ich es nicht so wirklich. Aber trotzdem signalisierte sie einen klaren Fokus nach Außen und das fand ich gut. Die Terminvergabe erfolgte recht schnell.
Zu Beginn des Besuchs begann sie mit sehr sinnlichen Berührungen. Schön war, dass sie mit Öl arbeitete und nicht mit irgendwelchen Cremes. Zu viel nutzte sie aber auch nicht. Das war sehr angenehm.
Von Anfang an konzentrierte sie sich erst einmal auf die Beine und Füße. Im Verlauf der Massage setzte sie auch ihren ganzen Körper sehr gut ein … leichte Berührungen waren gestattet. Was auch sehr schön war, sie massierte auch Bereiche wie Kopf und Ohren … letztere sind ja sowieso eine sehr erogene Zone …
Was ihr auch hoch anzurechnen war, sie ließ sich von ihrem Handy nicht wirklich ablenken.
Sie ging den ganzen Termin sehr sanft und zärtlich an die Sache … während der Massage leckte sie einem auch ab und an die Nippel, was ich persönlich sowieso total geil finde und währenddessen nutzte sie eine Hand, um sanft an bestimmten Stellen weiterzumassieren. Teilweise machte sie drei Dinge gleichzeitig, was sich einfach wahnsinnig gut anfühlte.
Was auch toll war, war zum Schluss das nebeneinander liegen und das leichte Streicheln, um das Ganze schön ausklingen zu lassen … und am Ende des Termins gab es auch ein Küsschen, was die Situation irgendwie sehr vertraut wirken ließ …
Unter dem Strich kann ich nur sagen, 10 von 10 … die Frau weiß, was sie macht und das macht sie gut.
PS: Wer NS mag, kommt auch hier auf seine Kosten.
Lesezeichen