Neu bei den Herzdamen ist Eva: https://www.herzdame-stuttgart.de/m/...a%C2%A0Deutsch
Die Bilder und die angegebenen 18 Jahre wecken schnell mein Interesse. Glück bei der Terminvergabe gehabt und voller Tatendrang bei den HD aufgeschlagen. Eva ist tatsächlich glaubhaft 18 Jahre und noch ein richtiger Teeny. Hätte sie nicht "typische Arbeitsklamotten" getragen und wäre de Geldübergabe nicht gewesen, ich hätte mich mit ihr 25 Jahre zurückversetzt im.Schullandheim gefühlt. Eva ist au Deutschland. Eine ganz Liebe, aber noch sehr zurückhaltend. Sie stolperte ein wenig durch die ersten Arbeitsschritte. Mit etwas Humor war das Eis aber gebrochen und wir zusammen auf der Spielwiese. Sie hat feuerrote Haare, ein schönes Gesicht und einen makellos jungen Körper. Ihre Oberweite kam mir etwas größer als B vor. Wie zu ihr geht, darf noch keine Profinummer erwarten. Sie ist sympathisch, Nachbar, aber etwas tollpatschig. Das ganze hat aber echt Charme. Beim Sex lässt die sich gut führen, zudem ist sie noch sehr eng. Wie gesagt, hat was von authentischem Schullandheim-Sex mit nem wunderhübschen Teeny. Geht gut mir um. Die braucht noch etwas Zeit, hat aber Potenzial.
Lesezeichen