BW7-Logo BG
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
S�ddeutschlands Premium FKK Club
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Weihnachtsparty Sakura (14.12.2024)

Senior Member Avatar von ELTI

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 54
    letzte 365 Tage: 35
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    122
    Erhielt 590 Danke für 105 Beiträge

Weihnachtsparty Sakura (14.12.2024)

mit gemischten Gefühlen machte ich mich auf den Weg in die heiligen Hallen, um meinen Letzen am Wochenende berechtigten Eintritt auf meiner Mehrfachkarte einzulösen. Prinzipiell bin ich jetzt nicht der Besucher, der am Freitag oder Samstag in den Club geht, aber die zusätzliche Einschränkung stößt mir und einigen anderen Stammgästen schon ein wenig sauer auf.

Eingecheckt und gefrühstückt. Was mir aufgefallen ist, dass am frühen Nachmittag bis ca. 16 Uhr sehr wenig los war. Heute hatte ich keine Verabredung und fuhr auf Sicht wartete, welche holde Maid mich beglücken wolle…..

Gegen 14 Uhr setzte sich Dasha Ukraine zu mir und wir quatschten eine Runde. Dabei bemerkte Sie, dass wir uns dieses Jahr noch nicht glücklich gemacht hatten. Das stimmte - eine nette Anmache und da klein Elti dabei aufwachte machten wir uns auf dem Weg nach oben. Da leider kein großes Zimmer frei war schnappte sie sich lachend die Folterkammer 15 und ich war umso mehr gespannt was auf mich zukommt.

Wir verbrachten eine schöne gewaltfreie Stunde im Zimmer 15 bei dem wir beide, denke ich, voll auf unsere Kosten gekommen sind. Vollständig entladen zog es mich für die Zigarette danach wieder in die warme Halle nach unten.

Mittlerweile wurde es auch ein wenig voller sowohl einige weibliche und bekannte Männliche Besucher waren heute doch am Start. Dann gab es bis zum Abendessen noch ein wenig Wellness und interessante Gespräche. Auffallend viele jüngere weibliche Besucher im grünen Bademantel waren am Start das ich sonst so nur vom Voyeure Tag kenne. Vielleicht ist das der Plan vom Club, um die Wochenenden etwas umzugestalten. Zumindest hatte ich das Gefühl, dass die GF sich um diese Gäste sehr bemühte......

Zum Abendessen gabs Gänsekeule und Schweinebraten mit verschiedenen Beilagen alles sehr schmackhaft.

Die Burlesque Show war jetzt nicht mein Fall da gabs schon bessere……

Gegen 23 Uhr habe ich mich auf den Heimweg begeben und freue mich auf den nächsten Besuch……dann eben von So-Do…..
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

2. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu ELTI für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 142
    letzte 365 Tage: 20
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    693
    Erhielt 894 Danke für 382 Beiträge
    Grüner Bademantel ? Mehrere weibliche Besucher ? War das ein Jungesellinen-Abschied ? Oder ein Praktikantinnen-Tag ?

Wäre ja toll, wenn da was passiert . Wer berichtet mit Substanz ??

Senior Member Avatar von Curveball

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 79
    letzte 365 Tage: 22
    Danke
    169
    Erhielt 473 Danke für 135 Beiträge
    Zitat Zitat von sexgolfer Beitrag anzeigen
    grüner bademantel ? Mehrere weibliche besucher ? War das ein jungesellinen-abschied ? Oder ein praktikantinnen-tag ?

Wäre ja toll, wenn da was passiert . Wer berichtet mit substanz ??
    Elti.
    Geändert von Curveball (24.12.2024 um 00:19 Uhr)
    Ich fick halt gern.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 9
    Danke
    603
    Erhielt 337 Danke für 99 Beiträge

Das macht mich jetzt aber neugierig, Elti …

Zitat Zitat von ELTI Beitrag anzeigen

Auffallend viele jüngere weibliche Besucher im grünen Bademantel waren am Start das ich sonst so nur vom Voyeure Tag kenne.
    Sag‘ bloß, diese Mädels schauen sich das SAK an, um mal zu sehen, ob das ab und zu mal was für sie wäre, um sich ein paar Hunderter „auf die Tasche“ zu tun oder sich als Single einfach mal wieder ein paar Orgasmen zu gönnen. So ist‘s im Artemis Berlin: Von der Arzthelferin bis zur jungen Juristin sind dort immer wieder mal nicht-professionelle Damen am Start. Für ein oder zwei Abende oder ein Wochenende. Die, die nicht allein nur für’s Geld sondern auch für den eigenen Spaß kommen, erkennt man(n) eigentlich bei ein wenig Beobachtung schnell: Sie lehnen viele „willige“ Gäste ab und nehmen die, die sie selbst anmachen. Das wär’ für das SAK super. Auch wenn Berlin was Anderes ist als Böblingen.

Senior Member Avatar von ELTI

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 54
    letzte 365 Tage: 35
    Danke
    122
    Erhielt 590 Danke für 105 Beiträge
    ich denke eure Fantasie geht mit euch durch.

An diesem Tag waren eben überdurchschnittlich viele Weiblichen Gäste anwesend, vor allem einige jüngere. Da ich das eben nur von den Voyeuren Events kenne, war es mir eine Erwähnung wert.

Berichte mit Substanz werden überbewertet

7. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ELTI für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 142
    letzte 365 Tage: 20
    Danke
    693
    Erhielt 894 Danke für 382 Beiträge
    Elti - vielen Dank für Deine fundierten Berichte.

Ich freue mich schon, diese 2025 sehen.

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sexgolfer für den nützlichen Beitrag:

Lesezeichen