mit gemischten Gefühlen machte ich mich auf den Weg in die heiligen Hallen, um meinen Letzen am Wochenende berechtigten Eintritt auf meiner Mehrfachkarte einzulösen. Prinzipiell bin ich jetzt nicht der Besucher, der am Freitag oder Samstag in den Club geht, aber die zusätzliche Einschränkung stößt mir und einigen anderen Stammgästen schon ein wenig sauer auf.
Eingecheckt und gefrühstückt. Was mir aufgefallen ist, dass am frühen Nachmittag bis ca. 16 Uhr sehr wenig los war. Heute hatte ich keine Verabredung und fuhr auf Sicht wartete, welche holde Maid mich beglücken wolle…..
Gegen 14 Uhr setzte sich Dasha Ukraine zu mir und wir quatschten eine Runde. Dabei bemerkte Sie, dass wir uns dieses Jahr noch nicht glücklich gemacht hatten. Das stimmte - eine nette Anmache und da klein Elti dabei aufwachte machten wir uns auf dem Weg nach oben. Da leider kein großes Zimmer frei war schnappte sie sich lachend die Folterkammer 15 und ich war umso mehr gespannt was auf mich zukommt.
Wir verbrachten eine schöne gewaltfreie Stunde im Zimmer 15 bei dem wir beide, denke ich, voll auf unsere Kosten gekommen sind. Vollständig entladenzog es mich für die Zigarette danach wieder in die warme Halle nach unten.
Mittlerweile wurde es auch ein wenig voller sowohl einige weibliche und bekannte Männliche Besucher waren heute doch am Start. Dann gab es bis zum Abendessen noch ein wenig Wellness und interessante Gespräche.Auffallend viele jüngere weibliche Besucher im grünen Bademantel waren am Start das ich sonst so nur vom Voyeure Tag kenne. Vielleicht ist das der Plan vom Club, um die Wochenenden etwas umzugestalten. Zumindest hatte ich das Gefühl, dass die GF sich um diese Gäste sehr bemühte......
Zum Abendessen gabs Gänsekeule und Schweinebraten mit verschiedenen Beilagen alles sehr schmackhaft.
Die Burlesque Show war jetzt nicht mein Fall da gabs schon bessere……
Gegen 23 Uhr habe ich mich auf den Heimweg begeben und freue mich auf den nächsten Besuch……dann eben von So-Do…..
Lesezeichen