BW7-Logo BG
Ihr Eros Center in Stuttgart sch�nen Frauen warten auf Sie Bordell in Stuttgart
Herzdame-Stuttgart
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anita im 3-Farben-Haus -

Senior Member Avatar von Leonardo

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 293
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.525
    Erhielt 1.708 Danke für 456 Beiträge

Post Anita im 3-Farben-Haus -

Ich fand sie irgendwo
    unweit vom Damenklo
    Anita, Anita
    Schwarz war ihr Haar
    Die Augen wie zwei Sterne so klar

frei nach "Anita" von Costa Cordalis

Zum Glück ist der Weihnachtklimbim bald vorbei. Ich trau mich schon bald nicht mehr in die Stadt weil ich Sorge habe dass ich vor lauter Weihnachtsliedern irgendwann noch durchdrehe und einen Amoklauf hinlege. Ich bog um die Ecke zum DFH und da war es wenigstens ruhig und friedlich. Im 3. Stock (erster Treppenaufgang erste Türe auf der linken Seite meine ich) sah ich dann ein neues Gesicht: Anita.
    Sie ist wohl gerade Anfang 20, knapp 1,60, schlank aber nicht skinny sondern straff, hat ein megahübsches rassiges Gesicht mit dunklen Knopfaugen und die Haare gerade kunstvoll (eine Stunde lang, wie sie mir erzählt) mit dem Lockenstab auf große Locken getrimmt, was zwar gut aussieht aber nicht nur Vorteile bringt, wie ich noch feststellen sollte. Insgesamt ist sie sehr gepflegt und gestylt, jemand der viel Zeit in das Tuning ihrer Looks investiert. Eine sexy Figur mit leichtem Six-Pack, knackigem Hintern, sehr hübsche stehende kleine B-Cups, lange Fingernägeln an eleganten schlanken Händen, sehr hübsche Füße, das alles braun gebrannt und hie und da mit einem Tattoo der etwas besser gemachten Sorte verziert. Sie trägt leuchtend stahlblaue Wäsche, was ihr zur dunklen Haut sehr gut steht und daran baumelt etwas Goldschmuck. Insgesamt eine Augenweide wenn man auf den Typ kleine Südländerin steht. Sie spricht gut und "verhandlungssicher" Deutsch, wir vereinbaren 50 mit einem inkludierten Extra.
    Sie verbreitet gute Stimmung und bleibt auch freundlich, nachdem die Türe zu ist. Ich mache mich frisch, sie legt Balkan-Pop auf und groovt ein bisschen während sie sich entblättert. Echt ein Top-Body, wenngleich nach dem Ablegen der High-Heels jetzt tiefergelegt.
    Sie bläst nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut, hört aber auf als mein Jonny gerade stramm steht und es beginnt geil zu werden. Sie möchte dann auch nicht mehr weitermachen sondern zum GV übergehen und erklärt mir ausfühlich, dass ich nur Anblasen bezahlt hätte. Ok dann eben nicht, sonst ist die Stimmung im Eimer. Ich bitte sie in die Mission was sie erst nicht machen will, da sie Angst um ihre kunstvolle Frisur hat. Erneuet diskussion und bei mir jetzt Halbmast, was den weiteren Verlauf etwas hemmt. Wir bekommen es dann schließlich doch noch hin aber die Stimmung ist bei mir jetzt im Keller und trotz der hübschen Optik erhole ich mich davon leider auch nicht wieder.
    Sie bleibt voraussichtlich nur noch bis morgen. Wer also sein Glück mit einem Optickstich versuchen möchte, der sollte sich sputen, dann allerdings was den Service angeht keine Ansprüche stellen und sich auf ein schlichtes Laufhausprogramm einstellen.

Auf dem Weg nach Hause kommt mir der Gedanke, dass ich sie vielleicht schon einmal ge...troffen habe, an gleicher Stelle aber im. EG. Ich bin aber nicht sicher und es war auf alle Fälle ein anderer Name.
    BW7-Clubinfo
    Dreifarbenhaus
    ZitierenZitieren

2. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Leonardo für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Leonardo

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 293
    letzte 365 Tage: 8
    Danke
    3.525
    Erhielt 1.708 Danke für 456 Beiträge

Reloaded

Ich habe die Hübsche heute in Zimmer 12 gesehen. Sie scheint also wieder da zu sein. Keine Ahnung, wie lange.

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Leonardo für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 31 Danke für 25 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Ich gehe zweimal pro Woche zu ihr.Sehr gepflegter und sehr netter Mensch.Tolle Figur.Ich bin jedes Mal eine halbe Stunde bei ihr und sehr zufrieden.Zweiter Stock, Zimmer 12.Früher bin ich zu Diana Ggg gegangen, aber ich bevorzuge definitiv AnitaIch glaube, er fährt am Donnerstag ab.Anita ist jetzt meine ständige Kontaktperson und solange sie da ist, gehe ich nicht zu anderen Mädchen

Lesezeichen