Bei KM bin ich zum ersten Mal auf JayJay2026 aus Karlsruhe aufmerksam geworden – ein unglaublich hübsches Girl! Wir haben direkt ein Date vereinbart, und als sie die Tür öffnete, war ich absolut begeistert. Ihr toller Körper und ihre Ausstrahlung haben mich umgehauen, und ich muss sagen, die Fotos werden ihr nicht gerecht – in echt ist sie noch viel hübscher.
Was mich zusätzlich begeistert hat, war ihre unglaublich zärtliche und sexy Stimme, die perfekt zu ihrer charmanten Art passt. Wir hatten netten Kontakt über WhatsApp, alles wurde unkompliziert ausgemacht und verlässlich eingehalten – einfach traumhaft. ZK, Oral ein Traum
Das Girl hat wirklich etwas im Kopf – ein nettes Gespräch und vor allem sehr geistreich. Wir haben zwei Gläser Prosecco getrunken, nett geplaudert und dabei keinerlei Zeitdruck gespürt. Alles war entspannt und angenehm.
Seitdem hatte ich bereits drei Dates mit ihr, und jedes einzelne war eine wundervolle Erfahrung. Sie ist wirklich etwas Besonderes, und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!
Lesezeichen