BW7-Logo BG
Redet mit uns!
Nein zum Nordischen Modell
Erotik Fachportal
Erosvoyeur
BW7-Logo
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 57

Thema: warum geht der nicht in Clubs

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    58
    Erhielt 75 Danke für 39 Beiträge

Question warum geht der nicht in Clubs

Angeregt hiervon:

Zitat Zitat von 88-horny Beitrag anzeigen
    Mir wurde das auch mal zu eintönig, ist zwar einige Zeit her (fifteenyears) , bin dann aber zum chillen und relaxen in die FKK Clubs ;-) gegangen und nur noch wenig in Wohnungen, ... Habe mir schon öfters bei deinen Berichten (Anm.: KdK) gedacht, warum geht der nicht in Clubs♡

Ich war tatsächlich noch nie in einem "Club" – also so ein FKK-Etablissement, das Sharks in Darmstadt oder das Sakura in Böblingen könnte wohl am nächsten gelegen. Jetzt frage ich mich, wie das Ganze so abläuft? Man zahlt Eintritt, bekommt ein Spa-Erlebnis dazu und sogar etwas zu essen. Klingt ja fast wie ein Wellnesshotel mit Upgrade-Optionen, oder?

Dann sind da ja noch die SDLs. Hängen die dann wirklich in der Sauna ab? Also quasi chillen und schwitzen, bis man sie für einen Service buchen kann? Dann habe ich beim Querlesen aufgeschnappt, dass die Zimmer oft nicht frei sind, das wäre ja nervig. Am meisten interessiert mich die Qualität der Damen. Ich bin ja eher Jung-Optik-Typ. Also was fürs Auge – oder eher die reiferen Semester? Und wie sieht's preislich aus? Es ist doch ein lokaler Markt mit Konkurrenz, oder?

Und die Bezahlung läuft dann auch bar, oder? Steckt man das Geld stilecht im Bademantel ein? Schon ein bisschen am lustig, aber irgendwie auch charmant.

Wie ist eigentlich das Publikum so? Hauptsächlich ältere Semester? Ich bin unter 40 und frage mich, ob ich da am Ende nur in eine verlängerte Ü60-Saunarunde gerate. Nichts gegen die Generation Silberrücken, aber das bekomme ich auch in meinem Fitnessstudio.

Wie ist die Stimmung/Kultur vor Ort? Klatscht man sich mit den anderen Gästen beim Vorbeigehen ab ("Bro, geile Wahl!"), oder bleibt jeder für sich?
    Geändert von StummerMitleser (18.12.2024 um 22:34 Uhr)
    "Ich glaube, ich bin auf dem Weg, Sex zu kaufen, ich brauche Hilfe."

Senior Member Avatar von hangman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 83
    letzte 365 Tage: 25
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    2.544
    Erhielt 826 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Hast du dir mal die Mühe gemacht, ein paar Berichte zu lesen? Deine Fragen werden dort eigentlich alle beantwortet.

3. Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu hangman für den nützlichen Beitrag:

Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    4.062
    Erhielt 5.189 Danke für 2.818 Beiträge
    .. und manchmal liegt auch eine SDL und spielt sich an der Muschi rum wenn sie geil ist .
    Geändert von Phönix (19.12.2024 um 00:00 Uhr) Grund: … zumindest beim letzten großen Stammtisch im Oktober letzten Jahres ;-)

Senior Member Avatar von Spritzbruder

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 194
    letzte 365 Tage: 17
    Danke
    27.169
    Erhielt 9.191 Danke für 2.126 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    @StummerMitleser: Alles, was Du über Clubs wissen musst, findest Du in diesem Thread: https://www.bw7.com/forum/showthread...no-go-s-Knigge

Zitat Zitat von StummerMitleser Beitrag anzeigen
    Dann sind da ja noch die SDLs. Hängen die dann wirklich in der Sauna ab? Also quasi chillen und schwitzen, bis man sie für einen Service buchen kann?
    Die Mädels sind eher selten in der Sauna, viele sitzen im Aufenthaltsraum. Hier ist auch der wesentliche Unterschied zwischen FKK Sakura und FKK Sharks: Im FKK Sakura werden Dich nur sehr wenige Mädels ansprechen, auf die meisten Mädchen musst Du zugehen. Wenn Du im FKK Sharks alleine bist, wirst Du Dich vor Akquiseversuchen kaum retten können. Ich empfinde das Akquiseverhalten der Mädels im FKK Sharks als sehr unangenehm, andere FKs mögen es, wenn sie permanent angebaggert werden.

Dann habe ich beim Querlesen aufgeschnappt, dass die Zimmer oft nicht frei sind, das wäre ja nervig.
    Das ist im FKK Sakura nur Freitag Abends und Samstags Abends der Fall, und das auch meistens erst nach 19 Uhr. Die Situation im FKK Sharks kenne ich nicht so gut, ich habe dort noch nie mitbekommen, dass alle Zimmer belegt sind.

Am meisten interessiert mich die Qualität der Damen. Ich bin ja eher Jung-Optik-Typ. Also was fürs Auge – oder eher die reiferen Semester? Und wie sieht's preislich aus? Es ist doch ein lokaler Markt mit Konkurrenz, oder?
    Theoretisch gibt es in den Clubs Konkurrenz, praktisch gibt es in den Clubs eine informelle Gewerkschaft.
    Zu den Mädels im FKK Sakura, dem Service und den Preisen findest Du hier eine Zusammenfassung: https://www.bw7.com/forum/showthread...usammenfassung

Und die Bezahlung läuft dann auch bar, oder? Steckt man das Geld stilecht im Bademantel ein? Schon ein bisschen am lustig, aber irgendwie auch charmant.
    Im FKK Sharks und im FKK Sakura gibt es für Deine Wertgegenstände Schließfächer, dort bewahrst Du Dein Geld auf, und vor den Schließfächer erfolgt die Übergabe des Liebeslohns.

Wie ist eigentlich das Publikum so? Hauptsächlich ältere Semester? Ich bin unter 40 und frage mich, ob ich da am Ende nur in eine verlängerte Ü60-Saunarunde gerate. Nichts gegen die Generation Silberrücken, aber das bekomme ich auch in meinem Fitnessstudio.
    Das Publikum ist bunt gemischt, die Verteilung entspricht ungefähr der Altersverteilung im Forum: Link1, Link2.

Wie ist die Stimmung/Kultur vor Ort? Klatscht man sich mit den anderen Gästen beim Vorbeigehen ab ("Bro, geile Wahl!"), oder bleibt jeder für sich?
    Das ist ganz unterschiedlich. Im Club sind viele Gruppen, die bleiben dann oft unter sich. Manchmal ist man wirklich alleine im Club, das kann dann ganz schnell langweilig werden. Manchmal lernt man einen netten Gast kennen, mit dem man sich gut unterhalten kann. Das ist bei mir oft der Fall, ich habe sehr viele interessante Menschen in den FKK Clubs kennengelernt. Mittlerweile kenne ich sehr viele FKs, und ich treffe fast immer FKs aus dem Forum in den Clubs. Abklatschen unter Fremden gibt es im Club eher nicht.

6. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    58
    Danke @Spitzbruder

Aber ist die Qualität der Damen besser als in Terminwohnungen?

Berichte zu Clubs lese ich nicht. Gehe ja nicht in. Clubs , noch nicht.

Märchenonkel und dummer Grenzgänger

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    Danke
    215
    Erhielt 148 Danke für 70 Beiträge
    diese Frage kann keiner beantworten!

das ist doch Geschmackssache , in einem Club hast Du
    100 Frauen mit versch. Optik /Figur u kannst aussuchen.
    in der Wohnung ist doch elne oder 5-7 oder sö( so kenne ich es von früher )
    bin da raus da ich sowas nicht mehr besuche

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tom070 für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    215
    Danke @Spitzbruder

Aber ist die Qualität der Damen besser als in Terminwohnungen?

Berichte zu Clubs lese ich nicht. Gehe ja nicht in. Clubs , noch nicht.
    dann lese mal die Berichte um Dich zu informieren

PS nimm 50 Euro u gehe am Mittwoch ins sharks
    kannst du wenig falsch machen

Davon in der Verlosung:
    Danke
    27.169
    Blog-Einträge
    9
    Berichte zu Clubs lese ich nicht.
    Die Berichte solltest Du lesen. Hier sind alle Berichte zu ...

Viel Spass beim Lesen

12. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:

Manager von Clarissa Avatar von DW73230

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    301
    Erhielt 346 Danke für 109 Beiträge
    Zum Thema "Zimmer frei" in der Sakura:

Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    ...
    Das ist im FKK Sakura nur Freitag Abends und Samstags Abends der Fall, und das auch meistens erst nach 19 Uhr. Die Situation im FKK Sharks kenne ich nicht so gut, ich habe dort noch nie mitbekommen, dass alle Zimmer belegt sind.
    ...
    Zunächst einmal vielen Dank für die ausführlichen Informationen von Spritzbruder. Entweder er hat alle diese Infos immer im Kopf oder er ist ein Meister der Suche. Wenn ich im Forum etwas suche, dann bekomme ich meist ein Sammelsurium von Ergebnissen, mit welchen ich nix anfangen kann...

Ich gehe nun regelmäßig (2-3mal pro Monat, zuletzt immer am Fr./Sa., nun eher Do. und So.) seit rund 3 Jahren in die Sakura. Vor Corona eher sporadisch (7-8mal pro Jahr), aber doch einigermaßen oft.

Vor Corona war die Warteschlange vor den Zimmern eine Regelmäßigkeit, welche ich am Wochenende fast immer beobachten konnte.

Seit Corona ist es eher die Seltenheit, dass man auf ein Zimmer warten muss. So selten, dass es demletzt sogar explizit als Besonderheit erwähnt wurde. Einmalig, davor und danach habe ich nichts davon gelesen.

Wobei ich persönlich es schön für die Männer fände, wenn man wieder auf die Zimmer warten müsste - ergibt sich doch dadurch die Gelegenheit, mit der auserwählten Dienstleisterin an der Treppe ein längeres Vorab-Gespräch zu führen.
    Aktuell gibt es ja meist nur ein kurzes Vorgeplänkel (manchmal darf man das auch Akquise nennen), dann geht es auf´s Zimmer, und dann ist die Dame wieder weg...
    Geändert von DW73230 (19.12.2024 um 09:09 Uhr) Grund: Begrifflichkeiten

14. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu DW73230 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 184
    letzte 365 Tage: 43
    letzte 30 Tage: 5
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    114
    Erhielt 1.677 Danke für 642 Beiträge
    Zitat Zitat von Tom070 Beitrag anzeigen
    PS nimm 50 Euro u gehe am Mittwoch ins sharks
    kannst du wenig falsch machen
    na ja wenn man auf eine überfüllte, laute, verqualmte Bude steht :-)

Eunuch

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    49
    Erhielt 26 Danke für 18 Beiträge
    Zitat Spritzbruder: "Im FKK Sharks und im FKK Sakura gibt es für Deine Wertgegenstände Schließfächer, dort bewahrst Du Dein Geld auf, und vor den Schließfächer erfolgt die Übergabe des Liebeslohns."

Nur als kleine Ergänzung für alle schüchternen und/oder verunsicherten Neulinge:

Man MUSS natürlich seine Geldbörse nicht im Schließfach verstauen, Du kannst sie auch in deinem Bademantel "am Mann" lassen und direkt im Zimmer bezahlen.
    Somit entfällt das "Spalierlaufen" (so könnte es ja ein Neuling empfinden), nach dem Zimmergang durch den ganzen Club.
    Geändert von boy86 (20.12.2024 um 05:05 Uhr) Grund: Zitat nicht erkennbar

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu boy86 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    55
    Erhielt 81 Danke für 50 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

@boy86 willkommen zurück!

Hallo boy86,

Willkommen zurück 😉

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu bumbumgo für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    215
    Zitat Zitat von carlo666 Beitrag anzeigen
    na ja wenn man auf eine überfüllte, laute, verqualmte Bude steht :-)
    wenn damit Problem hast dann darfst natürlich nicht da hin!
    aber auch nicht Freitag/Samstag und Sonntags

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    58
    Ich habe den ersten Thread - Sakura unter der Woche - quergelesen – nicht alle über 30 Seiten, aber zumindest das letzte halbe Jahr. Ein großes Dankeschön an alle Schreiber!

Die Berichte scheinen fast ausnahmslos von Hengsten und Hechten zu stammen, die es spielend schaffen, die Damen um den Finger zu wickeln – irgendwo zwischen einer Zigarettenpause und einem Espresso. Es wirkt wie ein Ort für Halbgötter. Ein FK spricht auch vom "Tempel Sakura" oder den "heiligen Hallen". Ehrlich gesagt, bin ich beeindruckt. Doch wenn ich die nüchternen Realitäten der ordinären Wohnungsbordell-"Ladies-Berichte" betrachte, in denen sich Fake-Warnungen, Enttäuschungen und nur selten eine Hochzeitsnacht aneinanderreihen, wirkt das alles fast surreal. Warum Männer überhaupt noch in Wohnungsbordelle gehen...

Hier, im SAK, wird scheinbar nur erstklassiger Service geboten. Die Namen der Damen lesen sich wie eine Liste makelloser Schönheiten, allerdings ohne Namensschilder: Bella, Agnes, Anna, Anais, Ancet, Anquette, Ayra, Camilla, Camrei, Carina, Christa, Chantal, Clarissa, Daniela , Ella, Elena, Emely, Inna, Irina, Jessica, Juli , Lisa, Lola, Kamilla, Karina, Kati, Kathrin, Katri, Kim, Kira, Nicki, Nicky, Mara, Massa, Pury, Regina, Rebecca , Roxana, Shakira, Selina, Selena, Silvana, Stella. Es gibt auch mysteriöse Figuren wie die "drei Super Frauen", "die drei rumänischen Supergirls", "die 3 Girls" – manche sprechen sogar von "4 Supergirls". Gleichzeitig scheint es Zimmergänge aus Sympathie oder Mitleid zu geben, was den Eindruck relativiert, dass hier nur Models unterwegs sind. An manchen Tagen sind wohl 35 Damen gleichzeitig anwesend. Es tauchen auch dubiose Gestalten auf, etwa die "Sakura-Insider" oder der sogenannte "Inner Circle", wobei nicht klar ist, wer damit gemeint ist. Auch die "Unterhosenträger-Fraktion" und die "Donnerstagsgruppe " müssen irgendwelche Zirkel sein. Grüße gehen raus!

OK, so ganz das Eldorado scheint das SAK nicht zu sein. Es gibt Berichte, die das SAK als ein Ü30-Sammelbecken beschreiben, und es wird angemerkt, dass es mit dem Sharks wohl nicht mithalten könne und Ladies für die Schweiz zu schlecht seien. Selten lese ich auch über "Flops" und auch über eine AZF stolpere ich, was den Gesamteindruck weiter trübt.

Es gibt Hinweise auf einen "Clubstandard", wobei unklar bleibt, was genau darunter zu verstehen ist. Darüber spekulieren sie, ebenso wie über eine Gewerkschaft.

Die Meinungen zum Essen gehen auseinander. Während manche das Buffet loben – von Spiegeleiern, Zwiebelrostbraten, Käsespätzle, Kalbssteak mit frittierten Kartoffeltalern und Hähnchenkeulen, Spinat, Braten und Knödel, Rostbraten, Fleischküchle, Spätzle, Gulasch mit zartem Fleisch und guter Sauce, bis hin zu Schwarzwälder Kirsch im kleinen Gläschen – gibt es Stimmen, die behaupten, dass früher ein "richtiges Mittagessen" serviert wurde und heute am Essen gespart wird. Es sei aber besser als im Sharks (dafür seien die Damen schlechter) - klingt schwäbisch.

Der Hygiene-Standard sei aber gut. die schwäbische Hausfrauen eben.

Unter der Woche scheint es ruhiger zu sein, und die Top-3-Damen sollen dann nicht vor Ort sein. Ist das eine korrekte Beobachtung?

Ein hilfreicher Hinweis, den der Spritzbruder nicht erwähnt hat:
    "Vereinbart vor dem Zimmergang das Honorar, um spätere Diskussionen zu vermeiden."
    Ich vermute mal, bevor man zu den Schließfächern aufbricht.

Geholfen hat mir auch dieser Erstbesucherbericht https://www.bw7.com/forum/showthread...=1#post1039606
    Und auch das finde ich nützlich: https://www.bw7.com/forum/showthread...usammenfassung

Interessant fand ich auch die Anmekrunge eins FK:

"die Vorteile solcher Clubs (gegenüber TWs oder LHs) waren ja mal, dass man dort viele hübsche Damen nackt sehen konnte- ist nun im "Sakura" leider überhaupt nicht mehr der Fall"
    - das lässt mich nun doch etwas skeptisch zurück.

erstes Zwischenfazit:

Das "SAK" reizt mich schon, es einmal auszuprobieren. Wobei ich glaube, dass ich das Abhängen in Männerunden nicht so schätzen werde. Bemerkenswert ist, dass es FK gibt, die über ihren Besuch berichten, ohne die einschlägigen Dienstleistungen in Anspruch genommen zu haben, dafür aber wohl penibel beobachten, was so getrieben wird; quasi die Oma am Fenster, nur eben im Club. Sharks wohl besser.

War jetzt doch aufwendig, die gerade mal 10 Seiten zu lesen und das ist ja nur die Spitze des Eisberges. Ob der Rest noch wesentliche weitere Erkenntnisse bringen wird? Vermutlich gilt probieren über studieren. Was mich halt irritiert, ist, dass man das Line-Up nicht auf der Webseite sieht.
    Geändert von StummerMitleser (24.12.2024 um 02:44 Uhr)

22. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu StummerMitleser für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    Danke
    2.019
    Erhielt 1.218 Danke für 612 Beiträge
    Ich habe den ersten Thread - Sakura unter der Woche - quergelesen – nicht alle über 30 Seiten, aber zumindest das letzte halbe Jahr. Ein großes Dankeschön an alle Schreiber!

Die Berichte scheinen fast ausnahmslos von Hengsten und Hechten zu stammen, die es spielend schaffen, die Damen um den Finger zu wickeln – irgendwo zwischen einer Zigarettenpause und einem Espresso. Es wirkt wie ein Ort für Halbgötter. Ein FK spricht auch vom "Tempel Sakura" oder den "heiligen Hallen". Ehrlich gesagt, bin ich beeindruckt. Doch wenn ich die nüchternen Realitäten der ordinären Wohnungsbordell-"Ladies-Berichte" betrachte, in denen sich Fake-Warnungen, Enttäuschungen und nur selten eine Hochzeitsnacht aneinanderreihen, wirkt das alles fast surreal. Warum Männer überhaupt noch in Wohnungsbordelle gehen...
    ...........

Das "SAK" reizt mich schon, es einmal auszuprobieren. Wobei ich glaube, dass ich das Abhängen in Männerunden nicht so schätzen werde. Bemerkenswert ist, dass es FK gibt, die über ihren Besuch berichten, ohne die einschlägigen Dienstleistungen in Anspruch genommen zu haben, dafür aber wohl penibel beobachten, was so getrieben wird; quasi die Oma am Fenster, nur eben im Club. Sharks wohl besser.
    Muppet-Show? Ich hoffe, ich irre.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    215
    StummerMitleser

wie wäre es wenn Du Dein Sparbuch plüderst u. einfach mal
    da hin gehst bevor Du 100 Analysen aus 100 Berichten machst ?
    wahrscheinlich analysierst Du noch Jahre um dann endlich an der
    Kasse zu stehen?

PS was für ein line up auf der Web Seite? sowas is vor Jahren
    abgeschafft worden, also was irrtiert Dich nun!?
    Hat auch kein grosser Club mehr in Deutschland ( nur die Schweiz)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 393
    letzte 365 Tage: 47
    letzte 30 Tage: 5
    Danke
    244
    Erhielt 2.183 Danke für 509 Beiträge

BW7 Tip Preisverhandlung in Clubs

Ein hilfreicher Hinweis, den der Spritzbruder nicht erwähnt hat:

"Vereinbart vor dem Zimmergang das Honorar, um spätere Diskussionen zu vermeiden."

Ich vermute mal, bevor man zu den Schließfächern aufbricht.
    Hinweis: Die Dienstleistung und was Du dafür zu zahlen hast solltest Du VOR dem Zimmergang vereinbaren. Zum Schließfach geht es NACH dem Zimmergang. Da ist es dann zu spät zum verhandeln und manch einem wird da eine Rechnung präsentiert die Lust und Laune verdirbt.

Leider muss man dies mittlerweile in allen deutschen Clubs abklären. Je weiter Du kommst in den Norden umso einfacher wird es, da sich dort (fast) alle noch an einen Standard im Club halten. Jedoch Sakura und Sharks und sonstige im Süden da werden für gleiche Leistungen ganz unterschiedliche Preise von den Mädels aufgerufen.

Gruß Linus

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    219
    Erhielt 54 Danke für 36 Beiträge
    Zitat Zitat von Tom070 Beitrag anzeigen
    StummerMitleser

wahrscheinlich analysierst Du noch Jahre um dann endlich an der
    Kasse zu stehen?
    Das geht dann nicht mehr, weil diese Kasse dann gar nicht mehr existiert.

Fazit: Jetzt oder nie!

Bär1960

Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    Danke
    4.062
    Erhielt 5.189 Danke für 2.818 Beiträge
    Zitat Zitat von Linus2012 Beitrag anzeigen
    Hinweis: Die Dienstleistung und was Du dafür zu zahlen hast solltest Du VOR dem Zimmergang vereinbaren. Zum Schließfach geht es NACH dem Zimmergang. Da ist es dann zu spät zum verhandeln und manch einem wird da eine Rechnung präsentiert die Lust und Laune verdirbt.

Leider muss man dies mittlerweile in allen deutschen Clubs abklären. Je weiter Du kommst in den Norden umso einfacher wird es, da sich dort (fast) alle noch an einen Standard im Club halten. Jedoch Sakura und Sharks und sonstige im Süden da werden für gleiche Leistungen ganz unterschiedliche Preise von den Mädels aufgerufen.

Gruß Linus
    … in einem Forum das viel aus dem Westen berichtet habe ich heute gelesen, dass im Samya in Kölle auch die 100430 bald Standard unter den rumänischen CDL‘s ist und zu Messezeiten werden sogar 150430 aufgerufen. Bei deutschen CDL (die gebt es noch da oben) ist noch besser / wie früher. Scheinbar ist auch dort die rumänische Gewerkschaft eingezogen. .
    Geändert von Phönix (26.12.2024 um 21:39 Uhr) Grund: … Plane gerade eine Dienstreise in den Westen und lese mal quer was da so los ist….

Eunuch

Davon in der Verlosung:
    Danke
    49

StummerMitleser "for president"!

Hi StummerMitleser,

wollte Dir ein "Danke" für den Beitrag geben, aber der Beitrag ist nur einen kleinen Ticken zu "schwarz".

Gebe Dir mit fast allem Recht, aber der Club ist trotzdem wirklich einen Besuch wert.
    Problem ist, dass die Berichte auf die Du anspielst viel zu SUBJEKTIV sind! Hier mal ganz objektiv von mir:
    - Der Club ist tatsächlich sehr sauber, das Essen sehr gut und das Wellness-Angebot fast perfekt!
    ---> Verglichen mit wirklich allen anderen Clubs die es gibt, wirklich faktisch und rein objektiv!

Folgende Definitionen von den Bezeichnungen konnte ich mir mittlerweile selber "erschließen":

1.Unterhosenträger: (Finde ich übrigens fast schon etwas rassistisch) sind meist Ausländer wie Türken oder Araber, vielleicht auch Libanesen, Iraner, etc.
    Jeder der sich ein kleines bisschen mit anderen Kulturen auskennt weiß, dass für viele dieser Herren unterm Bademantel und auch in einer öffentlichen Dusche trotzdem Unterhosen Pflicht sind. (Aber wen interessiert das? Bzw. warum in Teufels Namen muss man das benennen? Wo leben wir? Schon in Deutschland oder? Die Regel lautet "keine Straßenkleider"! Basta! Was der Herr unterm Bademantel trägt geht doch mich als Freier in einem Club nichts an! Mich interessieren Die FRAUEN! Nicht die Männer!)
    VORSICHT: Das stellt keinen Rassismusvorwurf dar! Weder für BW7, noch für irgendeinen FK !!!

2. InnerCircle: Gehe fest davon aus, dass das Stammkunden sind mit Handynummern ihrer "Herzallerliebsten" zum Termine vorab Vereinbaren.
    Ebenfalls Kunden die einfach bei vielen SDL´s bereits längere Jahre bekannt sind. Quasi eine Art "Freundschaft" oder "Clique" eben zwischen mehreren FK´s und SDL´s.
    Diese Herrschaften müssen nicht zwangsläufig dauernd "Zusammensitzen" - man erkennt das auch daran, wie sie sich im Raucherraum gegenseitig "zujodeln".
    ("Hey Franz, wie wars in der Mongolei? Servus Wilhelm, war echt toll, hast Natascha schon probiert?....) - Das war jetzt reine Fantasie...Klarnamen von FK´s sind mir nicht
    bekannt!! Diente rein zur Veranschaulichung!!
    3. Insider: Wahrscheinlich langjährige Stammkunden, die auch einen guten Draht zur GF vom SAK haben. Von denen die GF auch weiß, dass sie "Schreiber" oder eben FK´s sind.
    (Übrigens, und das Thema hatten wir schon ein paar Mal: Die SDL´s wissen auch wer Schreiber ist, zumindest von den "Wichtigen"! Bitte keine neue Diskussion, Thema ist bereits ausgelutscht!)
    Man könnte auch Punkt 2 und 3 tauschen, spielt ja keine Rolle - jedenfalls für mich nicht.

Ach ja, Lineup in FKK Clubs sind in Deutschland gesetzlich verboten! Bitte nicht verwechseln mit TW - da ist es etwas anderes.

Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    0
    Erhielt 9.160 Danke für 3.517 Beiträge
    Zitat Zitat von boy86 Beitrag anzeigen
    Ach ja, Lineup in FKK Clubs sind in Deutschland gesetzlich verboten! Bitte nicht verwechseln mit TW - da ist es etwas anderes.
    Was verstehst du unter "Lineup" und gegen welches Gesetz würden die FKK-Clubs verstoßen?
    Kombiniere ...

30. Folgender Benutzer sagt Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Neuner

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 18
    letzte 30 Tage: 3
    Danke
    1.589
    Erhielt 1.768 Danke für 555 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    1.Unterhosenträger: (Finde ich übrigens fast schon etwas rassistisch) sind meist Ausländer wie Türken oder Araber, vielleicht auch Libanesen, Iraner, etc.
    Jeder der sich ein kleines bisschen mit anderen Kulturen auskennt weiß, dass für viele dieser Herren unterm Bademantel und auch in einer öffentlichen Dusche trotzdem Unterhosen Pflicht sind. (Aber wen interessiert das? Bzw. warum in Teufels Namen muss man das benennen? Wo leben wir? Schon in Deutschland oder? Die Regel lautet "keine Straßenkleider"! Basta! Was der Herr unterm Bademantel trägt geht doch mich als Freier in einem Club nichts an!
    Mich stört es aber wenn sie ungeduscht mit ihren Unterhosen in dem Whirlpool liegen, wir sind hier in Deutschland und nicht in einem arabischen Land basta...
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen

Gruß Neuner
    Geändert von Neuner (27.12.2024 um 21:03 Uhr)

32. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Neuner für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    27.169
    Blog-Einträge
    9
    FRAUEN!
    Hallo boy86,

anstelle von Großschreibung kannst Du im Forum auch durch Fettschreibung, Unterstreichung oder Kursiv Deine Wörter betonen.

Erklärung: Klicken auf "B" erzeugt im "normalen" (kein WYSIWYG-Editor) ein [.B] [/B], also z.B. [.B]Fettschreibung[/B] (ich habe einen Punkt eingefügt, damit die Software das B nicht in Fettschrift umwandelt). Die Worte, die zwischen [.B] [/B] stehen, werden fett geschrieben.

34. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von SchleckER

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 49
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    1.289
    Erhielt 904 Danke für 516 Beiträge
    ...
    Unterhosenträger: (Finde ich übrigens fast schon etwas rassistisch) ...
    Ich finde es immer köstlich, wenn die Unterhosenträger respektive Badehosenträger im Leuze vom Saunameister auf die notwendige Nacktheit hingewiesen werden, was in der Regel zur Folge hat, dass diese das Feld räumen.

Sorry für OT, gehört aber irgendwie doch thematisch dazu.

NS: Wieso soll das rassistisch sein, es beschreibt lediglich treffend deren Verhalten?
    Geändert von SchleckER (27.12.2024 um 22:32 Uhr) Grund: Nachsatz

36. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu SchleckER für den nützlichen Beitrag:

Eunuch

Davon in der Verlosung:
    Danke
    49
    Zitat Zitat von Knatterton Beitrag anzeigen
    Was verstehst du unter "Lineup" und gegen welches Gesetz würden die FKK-Clubs verstoßen?
    Sorry, hätte ich etwas genauer formulieren sollen!
    Also (ich habe übrigens nicht gesagt, dass ein Club dagegen verstößt, sondern dass es einfach verboten ist) Lineup war vielleicht das falsche Wort, mea culpa!

Die Darstellung auf der Homepage:
    Der Gesetzgeber in Deutschland untersagt es dem Betreiber eines FKK & Saunaclubs, die selbständig arbeitenden Damen auf seiner Homepage zu präsentieren bzw. zu bewerben.

Ich denke das war es doch was StummerMitleser meinte oder nicht? Mein Beitrag war ja quasi eine Antwort auf seinen Beitrag.
    StummerMitleser schreibt ja in seinem letzten Satz, dass es ihn irritiert warum es kein "Lineup" auf der Homepage gibt.
    Das wollte ich ja nur erklären.
    Hoffe damit sind alle Unklarheiten oder Missverständnisse beiseite geräumt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen