Das erste Mal begegne ich Anastasia im Bad: Sie duscht, whrend ich mir die Hnde wasche. Ich sehe ihren attraktiven Krper - wow, ich freue mich auf unser Date. Wir gehen in das Afrika-Zimmer, ich stehe nackt vor ihr, wir kssen uns, meine Hnde greifen nach ihrem BH, ffnen den Verschluss. 2 Haken kann ich blind ffnen, fr den 3. Haken muss sich Anastasia umdrehen. Meine Hnde greifen nach den groen, runden Brsten, mein Mund saugt an den Brsten. Ich ziehe ihren Slip aus, ihre Rckseite lehnt sich an meinen Krper, meine Hnde fahren ber ihre Brste, mein steifer Watruschki drckt gegen ihren Po. Ich lege mich auf das Bett, ihre weiche Lippen lutschen meinen Watruschki, ihre Hnde spielen mit meinen Oreschki. Anastasia legt sich auf den Rcken, ich beuge mich ber sie, meine Zunge bringt zwischen ihren Beinen die Saiten der Balalaika zum Schwingen.
Anastasia legt sich auf den Rcken, ich schiebe meinen harten Schwanz in sie hinein, lustvoll ficke ich sie in der Миссионерская позиция. Anastasia legt sich auf die Seite, ich liege hinter ihr, in der по́за ло́жечки fahre ich ein. Wie ein Hndchen kniet sie vor mir, ich kniee hinter ihr, ich nehme sie in der раком. Der Anblick ihrer Rckseite macht mich geil. Wir wechseln zurck in die Миссионерская позиция, lustvoll komme ich zum орга́зм, eine groe Menge Спермlandet im Kondom.
Anastasia reinige mich, wir legen uns auf das Bett und unterhalten uns. Ich empfinde sie als sehr sympathisch und geistreich, ich unterhalte mich gerne mit ihr. Ihr Blowjob htte etwas intensiver sein knnen, die Ksse waren ohne Zunge. All das gleicht sie mit ihrer lustigen, sympathischen Art wieder aus: Wir liegen nackt nebeneinander, kuscheln uns, ihre Hand streichelt meinen Bauch und meinen schlaffen Schwanz, es ist ein Gesprch auf Augenhhe, sie interessiert sich fr mein Leben, und ich interessiere mich fr ihr Leben.
Nach einer kurzen Dusche ziehe ich mich an und kehre in die Kche zurck. Ich hatte ein tolles Date, Anastasia und ich werden uns wiedersehen - До свидания.
Anastasia
Sprache: Deutsch (flieend), Russisch
45 Minuten / 130 Euro
Sehr weibliche Figur
Groe C-Cup Brste, leicht hngend
Sehr lustiges, sympathisches Wesen
Ksse, Franz. gegenseitig, GV, AST
Vokabeln:
по русски: Auf Russisch
Миссионерская позиция: Missionarsstellung
по́за ло́жечки: Lffelchenstellung
раком: Doggystyle (wrtlich: Krebs)