-
Anna - Hannover und andere Städte - Very nice!
Vor Wochen wollte ich Anna in Erlangen besuchen (https://www.ladies-forum.de/forum/re...a-spitzen-date). Als ich anfragte, war sie schon weg. Diese Woche hatte ich in Hannover Glück und es hat sich sehr gelohnt.
Terminvereinbarung via WhatsApp war simpel, sie antwortet selbst und sendet Preise sowie Service. Ihre Bilder sind einige Jahre alt, aber sie ist immer noch sehr attraktiv. Ihre Figur und ihr Naturbusen sind traumhaft.
Zum Kennenlernen buchte ich 30 Minuten für 80 Euro plus 20 Euro für ZK. Entgegen meinen üblichen Gepflogenheiten habe ich mir also ein Extra gegönnt.
Anna ist eine positive und extravierte SDL, die den Kunden gänzlich zufriedenstellt. Ihr BJ ist herausragend. Sie setzt äußerst gekonnt ihre Zunge ein und ich wurde exzellent oral verwöhnt. Auf die Uhr habe ich nicht geschaut, aber es war mehr als ausdauernd.
Der Sex mit ihr war richtig intensiv. In anderen Berichten stand, dass sie „eng gebaut“ ist. Das kann ich nur bestätigen! Ihre ZK waren gut jedoch nicht mehr. Da hat mir die Natürlichkeit gefehlt. Jammern auf sehr hohem Niveau!
Auch war das Gespräch mit ihr unterhaltsam und angenehm. Kurzum: Sie ist eine tolle SDL mit Hirn, Humor und Herz. Daher werde ich sie sicherlich erneut besuchen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
-
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MrJones für den nützlichen Beitrag:
-
Hi. Hast Du eine Nummer von ihr oder einen Link zu einer Anzeige? Ich kann sie nicht finden. Danke!
-
-
Anna meinte, dass sie erst in Laatzen arbeiten würde und dann für einige Wochen Heimaturlaub macht... Das Zimmer in Hannover fand sie nicht "prickelnd"....
-