https://www.kaufmich.com/p/anasweet?...lace=user_tile

Unkompliziert und sehr spontan (innerhalb 1 Stunde) einen Termin bekommen.
Man muss anrufen, damit sie einen an der Haustür abholen kommt. In Schlabberlook (Jogginghose) ohne viel Tamtam wurde ich in die Wohnung geführt. 60430 ohne Extras war abgemacht. Dann sollte ich meine Klamotten im Vorzimmer ablegen (was ich nicht gemacht habe) und wurde ich ins Schlafzimmer gelassen. Lieblos hat sie sich ausgezogen und mir erklärt, dass ich nur einmal kommen darf und dann gehen muss.

Figur sag gut aus. Zwar nicht mehr ganz wie auf den Bildern in der Anzeige, aber so, wie die, welche mir vorab zugeschickt wurden. Dann ging es zur Sache. Anwichsen, bissel blasen, Gummi drauf, reiten, blasen, Missionar, blasen und viel Handarbeit zwischendurch. Stimmung kam irgendwie nicht auf. Ich durfte sie zwar in alle Löcher fingern (obwohl Anal nicht abgesprochen war), aber sonst wurden meine Hände versucht "einzuklemmen", dass ich nicht fummeln konnte, wie ich wollte, sondern nur, wie sie zugelassen hat.
Alles in allem war "schnelle Abfertigung" ihr Hauptziel. Gefühlt war sie genervt, dass es nicht schnell ging und sie hat versucht dass immer wieder durch wichsen zu beschleunigen. Auch, als ich gesagt hatte, dass sie weniger Hand anlegen soll.

Wiederholungsfaktor = Null... aber für den schnellen Druckabbau vermutlich ganz okay.

Vermutlich waren noch andere in der Wohnung. Zumindest gibt es 3 Anzeigen mit fast identischem Wortlaut und gleicher Adresse, die oft zeitgleich online sind. Daher hab ich vermutet, dass sie sich die Wohnung teilen und meine Klamotten dahin mitgenommen, wo ich sie sehen konnte.