BW7-Logo BG
Ihr Eros Center in Stuttgart sch�nen Frauen warten auf Sie Bordell in Stuttgart
Herzdame-Stuttgart
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Isabela Ladies - Empfehlung!

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 16
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    3
    Erhielt 97 Danke für 54 Beiträge

Isabela Ladies - Empfehlung!

Ich habe heute Isabela von Ladies besucht. (Erstmals in Stuttgart) Terminvrreinbarung ging schnell und unkompliziert. Bei der bekannten Adresse im Stuttgarter Westen angekommen, öffnet mir eine strahlende Latina in sexy Dessous die Tür. Sie ist eindeutig von den Bildern her wieder zu erkennen, wenngleich die Fotos natürlich ein paar Jahre älter sind. Der Smalltalk begann sofort in Englisch/Spanisch. Sie ist sehr sympathisch und lacht viel. Der Funke sprang sehr schnell über. Nach einer kurzen Waschung ging es zurück ins Zimmer und sie entkleidete sich. Ihre festen C-Naturbrüste sind ein Traum. Verliebt hatte ich mich auf Anhieb in ihre wunderschönen Augen, ihre vollen Lippen und ihre weißen Zähne. Dann begann ein sehr variantenreiches Französisch mit Deep Throat Einlagen. Sie ließ sich sehr viel Zeit mich ausgiebig zu verwöhnen. Es folgten noch 2 Stellungswechsel und in der Missio lässt ihr laszives Lächeln einen völlig dahin schmelzen. Einziges kleines Manko wäre vielleicht, dass sie etwas zu viel Gel benutzt hat.
    Dann noch mal Französisch mit eingestreuten Zungenküssen und dann ein geduldiges Finish mit der Hand. Wundervoll! Sie ging nicht einmal ans Handy und die Zeit wurde sogar leicht überzogen. Ihre sympathische und offene Art, behält sie bis zur Verabschiedung bei. Wer GF6 oder auch die etwas wildere Gangart mag, wird bei ihr nicht enttäuscht werden. Sie ist noch bis Samstag im Westen anzutreffen. Ich werde sie definitiv nochmal besuchen, weil sie für mich der Typ Frau ist, bei der sich der zweite Termin noch viel intensiver entwickeln könnte.

100/30 Minuten mit Küssen und noch einem Extra

Seid lieb zu ihr!
    Geändert von sedma (09.12.2024 um 17:01 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Secret Deluxe
    ZitierenZitieren

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sedma für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    3

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.056
    Erhielt 2.082 Danke für 1.367 Beiträge

Permalink

https://archive.is/qkcKj
    Tel.: 0152-59113188
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu fred_vom_jupiter für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    3
    Zitat Zitat von fred_vom_jupiter Beitrag anzeigen
    https://archive.is/qkcKj
    Tel.: 0152-59113188
    Warum auch in S-Umland verschoben, die Dame residiert unweit der S-Innenstadt im Westen?
    Geändert von sedma (09.12.2024 um 18:33 Uhr)

Senior Member Avatar von papaemeritus94

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 20
    Danke
    5
    Erhielt 217 Danke für 88 Beiträge
    War auch bei ihr und stimme weitestgehend zu. Bei ZK gehen ja die Vorstellungen auseinander, ich würde das jetzt nicht als ZK bezeichnen. Außerdem zu viel lipgloss. Mag das nicht wenn ich Lippenstift essen muss. Sie sieht aber definitiv sehr gut aus, mindestens so gut wie auf den Bildern und der Service ist tip top. BJ vergleichsweise lange und die Beschreibung etwas härterer gf6 passt ganz genau. Kleines Manko noch, währenddessen kam hin und wieder diese gewisse „Briese“ wenn ihr versteht. Das müsste nicht sein.
    Geändert von papaemeritus94 (15.12.2024 um 10:53 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Secret Deluxe
    ZitierenZitieren

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu papaemeritus94 für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von papaemeritus94 Beitrag anzeigen
    War auch bei ihr und stimme weitestgehend zu. Bei ZK gehen ja die Vorstellungen auseinander, ich würde das jetzt nicht als ZK bezeichnen. Außerdem zu viel lipgloss. Mag das nicht wenn ich Lippenstift essen muss. Sie sieht aber definitiv sehr gut aus, mindestens so gut wie auf den Bildern und der Service ist tip top. BJ vergleichsweise lange und die Beschreibung etwas härterer gf6 passt ganz genau. Kleines Manko noch, währenddessen kam hin und wieder diese gewisse „Briese“ wenn ihr versteht. Das müsste nicht sein.
    War vorhin eben auch bei ihr und fand alles top!! ZK waren super u. intensiv, ebenso war Lipgloss dezent aufgetragen. Vermute ja eher du warst ihr nicht so sympathisch u. war hier zurückhaltend. Vibe u. Sympathiefunke ist gleich übergesprungen als ich angenfangen hab mit ihr Spanisch zu sprechen, danach gab´s kein halten. Halb Latina halb Spanierin einfach leidenschaftlich, temperamentvoll u. wild. Hab mich wieder direkt gefühlt wie bei meinem 15 monatigen Aufenthalt in Zentralamerika u. Colombia. Angefangen erstmal leidenschaftlich gemeinsam zu tanzen, um in Stimmung zu kommen. heiß u. mit viel Körperkontakt. hier dann angefangen heiß u. wild zu knutschen. Ganze Nr. war super. Mischung aus Leidenschaftlich u. Hart.

"währenddessen kam hin und wieder diese gewisse „Briese“ wenn ihr versteht. Das müsste nicht sein." Absolut kein Plan/Schimmer was du damit sagen willst. Gab nichts am Geruch oder sonstigem auszusetzen.

Absolute Empfehlung!!
    BW7-Clubinfo
    Secret Deluxe
    ZitierenZitieren

Stichworte

Lesezeichen