Ich habe heute Isabela von Ladies besucht. (Erstmals in Stuttgart) Terminvrreinbarung ging schnell und unkompliziert. Bei der bekannten Adresse im Stuttgarter Westen angekommen, öffnet mir eine strahlende Latina in sexy Dessous die Tür. Sie ist eindeutig von den Bildern her wieder zu erkennen, wenngleich die Fotos natürlich ein paar Jahre älter sind. Der Smalltalk begann sofort in Englisch/Spanisch. Sie ist sehr sympathisch und lacht viel. Der Funke sprang sehr schnell über. Nach einer kurzen Waschung ging es zurück ins Zimmer und sie entkleidete sich. Ihre festen C-Naturbrüste sind ein Traum. Verliebt hatte ich mich auf Anhieb in ihre wunderschönen Augen, ihre vollen Lippen und ihre weißen Zähne. Dann begann ein sehr variantenreiches Französisch mit Deep Throat Einlagen. Sie ließ sich sehr viel Zeit mich ausgiebig zu verwöhnen. Es folgten noch 2 Stellungswechsel und in der Missio lässt ihr laszives Lächeln einen völlig dahin schmelzen. Einziges kleines Manko wäre vielleicht, dass sie etwas zu viel Gel benutzt hat.
Dann noch mal Französisch mit eingestreuten Zungenküssen und dann ein geduldiges Finish mit der Hand. Wundervoll! Sie ging nicht einmal ans Handy und die Zeit wurde sogar leicht überzogen. Ihre sympathische und offene Art, behält sie bis zur Verabschiedung bei. Wer GF6 oder auch die etwas wildere Gangart mag, wird bei ihr nicht enttäuscht werden. Sie ist noch bis Samstag im Westen anzutreffen. Ich werde sie definitiv nochmal besuchen, weil sie für mich der Typ Frau ist, bei der sich der zweite Termin noch viel intensiver entwickeln könnte.
100/30 Minuten mit Küssen und noch einem Extra
Seid lieb zu ihr!
Lesezeichen