BW7-Logo BG
Eroscenter Waiblingen
Eroscenter Ludwigsburg
Mona Stern
Herzlich Willkommen im Bordell Erospark Sindelfingen,  B�blingen und Reutlingen
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Kristina bei den LL in Heilbronn

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 148
    letzte 365 Tage: 25
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.003
    Erhielt 545 Danke für 268 Beiträge

Thumbs up Kristina bei den LL in Heilbronn

Eigentlich wollte ich ja schon am Mittwoch zu Kira bei den Rosen.
    Doch es kam ganz anders.
    Aus beruflichen Gründen musste ich leider den Termin absagen.
    Versuchte dann nach meiner Heimkehr einen Termin zu ergattern. Doch leider konnte ich keinen Termin in meinem Zeitfenster bekommen.
    Also alternative bei den LL angerufen und nach einem Termin mit Kristina angefragt. Klasse Termin bekommen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...adies-12762066

https://archive.ph/LXYQq

Also ab zu den LL. Der Cull freute sich schon.
    Von der HD sehr nett empfangen und ins VZ geführt worden.
    Kurz darauf erschien Kristina.
    Whow ein richtiges Schnuckelkätzchen.
    Schnell unter die Dusche. Dort von Ihr abgeholt, war ein toller Anblick als Kristina mit ihren High Heels vor uns ins Zimmer lief.
    Der Cull war schon startklar und beulte das Handtuch, das in Saunamanier getragen wurde, sehr aus. Kristina lächelte und kam dann auch gleich näher.
    Das Körperkunden war eine wahre Freude. Schlank und dennoch griffig. Als sich Kristina dann zum sich die Heels auszuziehen uns ihren Hintern entgegen strecke Whow was für eine Augenweite.
    Im zärtlichen Modus ging es dann in der Horizontalen weiter. Es folgte ein sehr gefühlvolles Französisch von Kristina.
    Den Akt und das Tempo lies ich Kristina bestimmen. Sie begann mit einem sehr gefühlvollen Ritt. So richtig was nach einer stressigen Woche zum genießen.
    Dann der Wechsel ins Doggy was den Cull schon fast an seine Grenzen brachte und er nach einen weiteren Wechsel in Löffelstellung genussvoll sein Werk vollendete.
    Kristina reinigte uns zärtlich und bot noch eine Massage an. Doch es waren schon 50 Minuten vorbei. So hatten wir noch einen netten Ast. Bevor Kristina uns verließ.
    Die HD begleitete uns noch zur Türe. Die Heimfahrt traten wir zufrieden, mit einem Lächeln im Gesicht und mit dem Wissen dass wir Kristina sehr gerne wieder besuchen werden, an
    Fazit : Kristina ist eine ruhige kuschelige Gespielin die wir sehr gerne wieder aufsuchen werden
    Geändert von rcull (08.12.2024 um 23:25 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    LuxusLadies
    ZitierenZitieren

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rcull für den nützlichen Beitrag:

Lesezeichen