BW7-Logo BG
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
S�ddeutschlands Premium FKK Club
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Nikolausparty im FKK Sakura

Senior Member Avatar von Spritzbruder

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 194
    letzte 365 Tage: 17
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    27.059
    Erhielt 9.109 Danke für 2.115 Beiträge
    Blog-Einträge
    9

Post Nikolausparty im FKK Sakura

Mein Clubbesuch begann mit einem tollen Date mit Alexandra (1h, 150 Euro), sie ist meine Fav . Nach dem Vorspiel im Whirlpool gingen wir auf das Zimmer, es war wieder unglaublich intensiv, ein langes Vorspiel, wir verstehen uns. Für die lustvolle Liebkosung meines Schwanzes durch ihren Mund hat sich meine Zunge zwischen ihren Beinen revanchiert. Nach lustvollem und intimen Sex in vielen Stellungen lagen wir noch lange beieinander.

Beim Abendessen hat sich das Sakura mal wieder selber übertroffen: Lachs, Steaks, Gemüse, Kartoffeln. Und alles mit viel Fantasie zubereitet. Ein absolutes Highlight . Ein weiteres Highlight war der "Nachtisch", den gab es auf dem Bauch und auf den Brüsten von Stella und Clarissa: Beide lagen auf dem Sofa und waren mit Schokostücken, Erdbeeren und Bananen dekoriert. Um beide herum hatten sich ein großer Andrang gebildet, die Fernsehübertragung hat in diesem Moment niemanden interessiert, Stella und Clarissa haben in diesem Moment die Party alleine gerockt.

Unsere Gruppe zog sich in das Appartement zurück. What happens in A1 stays in A1 . Nur so viel: Stella und Clarissa waren einfach klasse, alle hatten ihren Spaß.

Abgerundet wurde die Party von einem männlichen Stripper im Nikolauskostüm , der die Mädels - Daniela, Selena und ??? - beglückt hat. Eine sehr gelungene Show von einem herausragenden Künstler. Nachmittags waren nicht sehr viele Gäste anwesend, unsere Gruppe war mit Abstand die Größte. Das änderte sich später, der Club war brechend voll, die Stimmung war sehr gut und ausgelassen. Das Line-Up war sehr gut, es waren viele attraktive Mädels im Club. Spät abends verlasse ich den Club, es war ein toller Abend mit Freunden, der sich gelohnt hat.

Ich habe sehr viele Parties im FKK Sakura erlebt. Respekt: Parties, das kann das Sakura .
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

Manager von Clarissa und Stella Avatar von DW73230

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    216
    Erhielt 289 Danke für 86 Beiträge
    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    ... Unsere Gruppe zog sich in das Appartement zurück. What happens in A1 stays in A1 ...
    Das war aber nur dem Umstand geschuldet, dass 21 Personen nicht in den Whirlpool passen, oder

3. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu DW73230 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 180
    letzte 365 Tage: 42
    letzte 30 Tage: 5
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    113
    Erhielt 1.644 Danke für 634 Beiträge
    ... hört sich sehr gut an :-) und wenn bei so einer aufwändigen Party die 5er-Karte nicht gilt, ist das nachvollziehbar, aber leider gilt die an einen normalen Freitag ja auch nicht

Davon in der Verlosung:
    Danke
    216
    ...der Club war brechend voll, die Stimmung war sehr gut und ausgelassen. ....
    Es war auch das erste Mal seit langer Zeit, dass die Damen mit ihren Kunden teilweise am Ende der Treppe standen um auf freie Zimmer zu warten. Das habe ich lange nicht mehr erlebt - bin aber auch nur durchschnittlich 2mal pro Monat dort.... und zukünftig eher Donnerstag und Sonntag...

6. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DW73230 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    113
    ...Abgerundet wurde die Party von einem männlichen Stripper im Nikolauskostüm , der die Mädels - Daniela, Selena und ??? - beglückt hat....
    "beglückt" heisst, die haben gevögelt ? Das hätte ich gerne gesehen ...

fka Stef73 Avatar von Fabriano

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    2.995
    Erhielt 1.301 Danke für 283 Beiträge
    Zitat Zitat von carlo666 Beitrag anzeigen
    "beglückt" heisst, die haben gevögelt ? Das hätte ich gerne gesehen ...
    Beglückt heißt in diesem Fall, dass der Stripper die drei Mädels mit seinen eindeutig zweideutigen Moves bei bester Laune hielt
    Fröhlich und gut gelaunt stellten sich die Girls den Teils sportlichen Herausforderungen "ihres" Nikolauses und nach dem Strip war die Stimmung im Club so gelöst, dass sogar getanzt wurde - klasse!
    Auf der Bühne wurde (in dieser Konstellation) natürlich nicht gevögelt.
    Aber wer weiß? Vielleicht haben die drei ja ihren Nikolausi später nach oben ins Zimmer abgeschleppt, nochmals ausgepackt und dann vernascht?

9. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Fabriano für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von ELTI

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 53
    letzte 365 Tage: 39
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    119
    Erhielt 573 Danke für 103 Beiträge
    Heute hatte ein geschätzter FK Geburtstag, daher war es natürlich quasi eine Pflichtveranstaltung

Beim Einchecken pünktlich um 12 Uhr bildete sich schon eine Schlange bis zur Tür raus. Das sah schon sehr vielversprechend aus was sich im Laufe des Tages immer weiter steigerte. Der Club war tatsächlich mal wieder richtig gut besucht.

Mein erstes Date des Tages hatte ich schon im laufe der Woche mit meiner Fave der lieben Stella vereinbart, da wir mittlerweile ein sehr gut eingespieltes Team sind war das Zimmer erneut in der Kategorie Hochzeitsnacht einzuordnen. Wir hatten richtig viel Spaß und haben tatsächlich das Ende unseres Zeitfensters verquatscht.

Der Nachmittag war dann unspektakulär viel Wellness tolle Gespräche und wieder Wellness Es waren sehr viele FK anwesend wir könnten fast von einem halben Stammtisch sprechen

Zum Abendessen gabs eine leckere Kürbiscremesuppe, Lachs und gegrillte Rindersteaks mit allerlei Beilagen. Diese Woche bat ich um eine richtig gute Variante direkt vom Grill in englischer / medium Ausführung. Was soll ich sagen traumhaft zart genau wie ich es am liebsten habe. Vielen Dank Sakura Team ihr habt euch diese Woche mal wieder selbst übertroffen.

Nach dem Abendessen gabs dann die angekündigte Show mit Clarissa und Stella, die als lebende Büfetts mit Schokolade und Erdbeeren dekoriert waren. Ich denke die Aktion kam Prima an, auch wenn sich einige Gäste aus Frankreich trotz Aufforderung die Finger nicht vom Hintertürchen der Damen lassen konnten. Die Bananen erwähne ich jetzt nur am Rande aber immer wieder interessant anzuschauen, was Mann mit einer Banane so alles anstellen kann.

Nach der Show verlagerte sich die Party ins Appartement eins. Beim Aufstieg bemerkte ich, was ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Alle Zimmer waren belegt und die Verrichtungswilligen bildeten eine Schlange die Treppe runter.

Die nächste Stunde im Appartement war dann sehr interessant die zwei Mädels wurden homöopathisch bespaßt, doch leider waren dann doch mehr Zuschauer anwesend als Protagonisten ich hätte mir schon eine regere Teilnahme gewünscht - eine römische Orgie geht anders Jungs…..zurück zur Banane, da muss wohl doch ein größeres Stück bei der Show in der Liebesgrotte von Clarissa zurück geblieben sein – ein interessanter Fremdkörper der sich bei jedem Stoß bemerkbar machte – ich für meinen Teil habe mir alle Mühe gegeben es klein zu bekommen - hoffentlich hast Du liebe Clarissa den Rest ohne Probleme wieder raus bekommen.

Zum Abschluss durfte ich Stella noch einen Orgasmus bescheren, bevor die kurzweilige Party zu ende ging. Ich half noch aufzuräumen und habe die beiden nach ihrem Liebeslohn befragt, dabei habe ich erfahren, dass ich der Einzige war, der gefragt hat – auch sehr schade – klar es war eine Geburtstagsparty, aber die Frage nach einer Entlohnung fand ich aufgrund der Partylokation schon angebracht, zumindest für die Kollegen, die mitgemacht haben…….

Wieder unten angekommen gabs dann noch eine Show mit einem Stripper sehr schön anzuschauen er band einige anwesende CDLs mit ein sehr schön anzuschauen.

Dann habe ich mir noch die 2. Halbzeit des Freitagabend Spiels angeschaut, das dieses WE wenigstens positiv für den VfB endete. Dann kam Stella von ihrem letzten Date zurück fragte mich nach einer Abschlusszigarette, die wir dann gemeinsam konsumierten, bevor es nach Hause ging.

Vor meinem Auschecken musste gerade ein Bus junger Männer eingetroffen sein, das habe ich so auch noch nicht erlebt und auf den Blick auf das Schlüsselbrett wurden auch diese knapp. Es freut mich wahnsinnig für den Club allerdings sollte sich die GL noch mal Gedanken machen und vielleicht einen Kompromiss für die Stammgäste, die die Mehrfachkarten nutzen, suchen – ansonsten war es eines meiner letzten Wochenenden, bei denen ich mit meiner Anwesenheit glänze. Ich denke da bin ich nicht der Einzige, der so sieht.

Bis zum nächsten mal (vermutlich nur noch an einem So oder Do)
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

11. Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu ELTI für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    113
    Zitat Zitat von Fabriano Beitrag anzeigen
    ...Aber wer weiß? Vielleicht haben die drei ja ihren Nikolausi später nach oben ins Zimmer abgeschleppt, nochmals ausgepackt und dann vernascht?
    klar für in Summe 300€ für 30 min. :-)
    Geändert von Knatterton (08.12.2024 um 12:49 Uhr) Grund: QUOTE-Fehler bereinigt

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    Danke
    117
    Erhielt 45 Danke für 20 Beiträge
    Beim Abendessen hat sich das Sakura mal wieder selber übertroffen: Lachs, Steaks, Gemüse, Kartoffeln. Und alles mit viel Fantasie zubereitet. Ein absolutes Highlight . Ein weiteres Highlight war der "Nachtisch", den gab es auf dem Bauch und auf den Brüsten von Stella und Clarissa: Beide lagen auf dem Sofa und waren mit Schokostücken, Erdbeeren und Bananen dekoriert. Um beide herum hatten sich ein großer Andrang gebildet, die Fernsehübertragung hat in diesem Moment niemanden interessiert, Stella und Clarissa haben in diesem Moment die Party alleine gerockt.
    .
    Zitat Zitat von ELTI Beitrag anzeigen
    Nach dem Abendessen gabs dann die angekündigte Show mit Clarissa und Stella, die als lebende Büfetts mit Schokolade und Erdbeeren dekoriert waren. Ich denke die Aktion kam Prima an, auch wenn sich einige Gäste aus Frankreich trotz Aufforderung die Finger nicht vom Hintertürchen der Damen lassen konnten. Die Bananen erwähne ich jetzt nur am Rande aber immer wieder interessant anzuschauen, was Mann mit einer Banane so alles anstellen kann.
    Zum Abendessen wurde ja jetzt schon genug gesagt und es war wie gewohnt top. Die Besonderheit war halt dieses Mal der "Nachtisch". Und diejenigen, die mich kennen, wissen, dass ich einen "normalen" Nachtisch meist ignoriere. Ganz anders natürlich bei diesem Geburtstagsnachtisch. Neben besagter Schokolade und den Erdbeeren war ich natürlich besonders spitz auf die Bananen; die - drei !!! Stück an der Zahl - habe ich mir mit Clarissa und Stella liebevoll geteilt; wenn einem die Banane dann so mit dem entsprechenden "Dressing" in den Mund gleitet, finde ich das einfach mega Euch beiden einen ganz lieben Dank dafür

Ich freue mich dann schon mal auf den nächsten - vielleicht recht spontanen - Nachtisch.
    Da werde ich allerdings die Auswahl der Bananen selbst in die Hand nehmen; d.h. etwas unreifer = stabiler und nicht so stark gebogen = besseres Handling. Es gibt halt immer noch ein kleines Optimierungspotential. Der Wunsch nach einem Bananen-Shake wäre ja dann auch besser zu determinieren

14. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Thomas57 für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    216
    Zitat Zitat von ELTI Beitrag anzeigen
    ... klar es war eine Geburtstagsparty, aber die Frage nach einer Entlohnung fand ich aufgrund der Partylokation schon angebracht, zumindest für die Kollegen, die mitgemacht haben…….
    Da muss sich keiner viele Gedanken machen - wenn ich zu meiner Geburtstagsparty einlade, dann ist dieser Punkt mit Sicherheit vorab geklärt
    Natürlich freuen sich die Mädels über Aufmerksamkeiten, aber "Entlohnung" wurde definitiv nicht erwartet.
    Vielen Dank auch nochmals an alle Anwesenden - es hat mich sehr gefreut und es war super mit euch allen Die Stimmung war erstklassig....

klar für in Summe 300€ für 30 min. :-)
    Das wäre es wert. Der Mann hat mehr Stimmung in "die Bude" gebracht als alle "Hupfdohlen" (Zitat carlo666, finde es gerade nicht) davor. Die Mädels waren begeistert und richtig gut drauf. Das hat für hervorragende Stimmung gesorgt.

16. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DW73230 für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    216
    Zitat Zitat von DW73230 Beitrag anzeigen
    Der Mann hat mehr Stimmung in "die Bude" gebracht als alle "Hupfdohlen" (Zitat carlo666, finde es gerade nicht) davor. ...
    Doch noch gefunden: https://www.bw7.com/forum/showthread...=1#post1042614

Senior Member Avatar von DSG

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 27
    Danke
    314
    Erhielt 366 Danke für 83 Beiträge

BW7 Tip "Feedback zur Nikolausparty" am 6.12.

Nun die Vorredner, hatten schon eigentlich das Wichtigste mitgeteilt, aber ich hatte versprochen mich auch kurz hier zu verewigen, ja danke an den FK Spritzbruder und ELTI schon mal für die Berichte. Mir ging es so wie der Kollege ELTI beschrieb, ein sehr verehrter FK lud zu seinem Geburtstag und da ich am Donnerstag nicht kommen konnte da ich da auch schon vor hatte mich mit jemanden zu treffen, plante ich den Freitag mit ein. Danke an das Geburtstagskind vorab.

Ich selber, bin extra für den Jubilar gekommen und hatte kurzerhand keine Pläne einen Zimmergang zu absolvieren... nun das wurde zu späterer Stunde noch geändert. Aber dazu später mehr.....

Zum Essen, kann ich jetzt auch nicht viel Schreiben da der Kollege dazu alles gesagt hat und ich kann mich nur anschließen, es gibt hier in dem Bereich nichts hinzuzufügen.

Die Show mit den Früchten war wirklich Super, ich war zwar nicht aktiv am Geschehen beteiligt aber es war die Letzten male immer ein Augenschmaus diese 2 Attraktive Damen mit den Früchten garniert zu sehen.

Ich war dann auch einer der Auserwählten die eingeladen waren die Party im App 1 mitzuerleben, ich bin da eher der Schüchterne Mensch und sah mir wie der Großteil die Private Show an. Die Protagonisten waren wirklich in der Minderzahl, aber gut dass wir einen wie ELTI haben der immer in Vorderster Front agiert. Ansonsten war es schon sehr unterhaltsam , vor allem die Hohe Anzahl an Leuten in einem Raum, da kann man mal nur an die Kleine Minderzahl der Herren die Aktiv war den Größten Respekt zollen, dies ist mit Sicherheit nicht einfach und bedarf viel Mut. Chapeau !!! Natürlich auch ein Lob an die 2 schönen Damen die dies ermöglichten.

Egal ob die wo Aktiv fickten, mit der Zunge sich probierten oder sich der ein oder andere sich einen von der Palme wedelte, da mal dabei gewesen zu sein ist schon einmalig. Und wird mit Sicherheit so schnell nicht in Vergessenheit geraten. Es gab danach noch einiges an Gesprächsstoff, erst heute Abend habe ich mit einem FK nochmal dies Revue passiert.

Zu späterer Stunde gingen schon die Ersten Leute, eigentlich hatte ich dies auch vor, aber da sah ich sie " Anastasia" sie ist eine wahre Schönheit und meine Zimmergänge steigerten sich mit ihr von mal zu mal, sie war heute außerordentlich gut gebucht, und ich nutzte die Chance und ging zu ihr , ein paar Minuten später war ich mit Anastasia schon oben für 30 Minuten. Ich verstehe mich gut mit ihr, diesmal gabs auch richtige Zungenküsse und diese wurde tief eingesetzt. Auch beim Sex geht sie wirklich sehr gut mit und hält mit ihrem Prachtarsch dagegen. Jeder, der sie kennt weiß was ich meine die ist schon vom Aussehen absolut Bombe ! Die 30 Minuten waren richtig gut und nun war ich doch noch befriedigt und erleichtert. Wenn Stella und Clarissa nicht da sind, ist sie momentan meine Wahl ....

Leider konnte ich mich nach meiner Rückkehr vom Zimmer nicht mehr von allen geschätzten FKs verabschieden und somit bleibt hier der letzte Gruß und Dank... Schön wars meine Damen und Herren !!!

Viele Grüße

DSG
    Geändert von DSG (08.12.2024 um 22:41 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

19. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu DSG für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    113
    Zitat Zitat von DW73230 Beitrag anzeigen
    ...Das wäre es wert. Der Mann hat mehr Stimmung in "die Bude" gebracht als alle "Hupfdohlen" (Zitat carlo666, finde es gerade nicht) davor. Die Mädels waren begeistert und richtig gut drauf. Das hat für hervorragende Stimmung gesorgt.
    da kann ich jetzt geistig nicht folgen, der Nikolaus, der als Dienstleister den Damen und Herren im Club einheizt, vielleicht dafür (keine Ahnung...) 200€ bekommt, soll mit 3 aufgeheizten Club-Dienstleisterinnen auf's Zimmer, muss dann 300€ hinlegen (die gehen ja nicht für umsonst die Treppe hoch), was ist denn das für ein Geschäftsmodell ? 100€ draufgelegt ... :-)

Davon in der Verlosung:
    Danke
    216
    da kann ich jetzt geistig nicht folgen, der Nikolaus, der als Dienstleister den Damen und Herren im Club einheizt, vielleicht dafür (keine Ahnung...) 200€ bekommt, soll mit 3 aufgeheizten Club-Dienstleisterinnen auf's Zimmer, muss dann 300€ hinlegen (die gehen ja nicht für umsonst die Treppe hoch), was ist denn das für ein Geschäftsmodell ? 100€ draufgelegt ... :-)
    Da hast du mich falsch verstanden - der Kerl hat die Mädels derart in Extase versetzt, dass diese IHM jeweils 100€ für die halbe Stunde hätten geben sollen Er hätte folglich seinen Ertrag nach Deiner Rechnung um 150% gesteigert.

22. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DW73230 für den nützlichen Beitrag:

fka Stef73 Avatar von Fabriano

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    Danke
    2.995
    Erhielt 1.301 Danke für 283 Beiträge

Was für ein Nikolaus-Event!

Ein Tanz der Lust, ein Traum der Nacht,
    wo Engelchen luden - die Kirschblüte lacht.
    Weiße Gewänder, doch kaum zu entdecken,
    Nikolaus-Damen in Rot das Bild hier bedecken.

Die Szenerie glüht, es lodert das Feuer,
    ein Fest der Sinne, verwegen und teuer.
    Süßeste Versuchung in Erdbeer' und Frucht:
    mit Stella & Clarissa wurde das Neue gesucht.

Später der Gang der Begierde - von Spannung umgeben,
    im Spiel von Blicken & Körpern: die Grenzen verweben.
    Bananen, die fallen, Geschichten, die blühn,
    Momente des Staunens, ein rauschhaftes Glühn.

Zwischen all dem Trubel - in all unserem Streben:
    es waren Momente, die es wert sind, gelebt zu werden.
    Gleich rubinroter Flammen in wallendem Glanz,
    erfüllt sich spät die Nacht in Sakura's Tanz.

Umgeben vom Duft der Bananen und einem Lächeln im Wind:
    so flüstert die Nacht zu uns: "Bleib, wer du bist, mein Kind."

.
    .
    .

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Danke für Deine Einladung, und vor allem Danke an Clarissa & Stella, die mit ihren Aktionen Raum für neue Erfahrungen geschaffen haben!

Was soils ... legt' mich übers Knie ... aber ich feier das jetzt mit Euch!

Hinter mir liegt ein Abend, den ich mir selbst in meinen kühnsten Träumen kaum auszumalen wagte.
    Es begann mit einem leisen Ruf aus der Ferne - und ihm folgte ich sehr gerne.
    "Nyotaimori" ... die japanische Bezeichnung für ein lebendiges Buffet ... kannte ich von den Ausführungen meines Bruders.
    Als ich aber die Sakura-Werbung für das lebendige Dessert-Buffet las, da wusste ich: hier kann für mich ein kleiner Traum in Erfüllung gehen!

Nach dem Abendessen war es dann soweit: die beiden Mädels Clarissa & Stella legten sich splitterfasernackt auf die Sofas und wurden mit Schokolade, Früchten & Erdbeeren ganz süß in Szene gesetzt. Das sah wirklich sehr verführerisch aus und nicht (!) nur die männlichen Gäste bekamen Lust, von den beiden zarten Frauenkörpern zu naschen. Das Highlight (der Nacht) waren die Bananen! Jetzt will ich die langweilige japanische Variante dieser besonderen Spielart eigentlich gar nicht mehr kennenlernen: denn das, was Clarissa und Stella in der Sakura abgeliefert haben, das war einfach nur MEGA!

Ein weiteres Highlight war der Nikolaus-Stipper.
    Ganz ehrlich: der Typ war der absolute Hammer.
    Obwohl ich überhaupt nicht auf Manstrips stehe, waren seine zweideutige Moves - und wie er mit den drei Mädels spielte - tatsächlich sehr erotisch.
    Die Girls, die er auf die Poledance-Bühne holte, haben alle super mitgemacht! Die Stimmung war gefühlt auf dem Höhepunkt und es wurde anschließend getanzt.
    Ja, mir gefällt es einfach, wenn die Mädels im Club auch mal abfeiern können.

Damit zu meinen beiden Dates an diesem besonderen Abend:

Mein erstes Date hatte ich mit Kathrin aus Bulgarien, Anfang 20 - und was soll ich sagen: hinterher schwebte ich auf "Wolke 7"!
    Unser Date war sehr verspielt und sie wickelte mich mit ihren süßen Küssen schnell um den Finger
    Sie bereicherte unser Date mit ein paar sehr erotischen Bildern. Gevögelt haben wir natürlich auch, und es war toll, wie sie auf mich einging und rücksichtsvoll darauf aufpasste, dass ich nicht zu schnell kam (...ich war leider ziemlich geladen...).
    Sie spielte behutsam mit meiner Erregung, und das war für mich in diesem Moment einfach ein Traum!
    Ich bin heute sehr dankbar, Katrhin kennengelernt zu haben.
    150460

Mein zweites Date hatte ich mit dem jungen Hüpfer Melissa (geschätzt Mitte 20). Es war schon zu später Stund', aber die Eindrücke der Nacht wollte ich unbedingt noch "verarbeitet" wissen
    Ich hatte noch Lust auf ein wenig sexuelle Aktivität, und dann habe ich mich einfach vom Schicksal treiben lassen.
    Mutig habe ich zu mir gesagt: "Die nächste Lady, die mich jetzt anspricht, mit der gehe ich auf's Zimmer!"
    Und plötzlich stand Melissa, die mich im Raucherbereich nett ansprach, vor mir - und nach 30 Sekunden waren wir uns handelseinig. Weitere 5 Minuten habe ich dann damit zugebracht, den 3er, den Melissa mir dann mit ihrer Freundin anbot, möglichst charmant auszuschlagen ...
    Melissa war ein kleines & quirliges Porno-Nikoläuschen, das mich oben im Zimmer dann doch sehr beherzt im Griff hatte.
    Wir hatten Sex in verschiedenen Stellungen und gemeinsam legten wir dann Hand an mir an.
    Melissa gab mir in diesem Moment zwar das, was ich gebraucht hatte - aber rückblickend sagte ich zu mir:
    "Mmmhh.... vielleicht ist weniger ja manchmal doch ein bisschen mehr...?" ;-)
    100430

Was soll ich sagen: es war ein rundum gelungener Abend, und ich bin immer noch voller Eindrücke und Freude über das Erlebte.
    Danke an Euch alle, die ich an diesem Abend kennenlernen durfte - bleibt, wie ihr seid!
    Geändert von Fabriano (10.12.2024 um 22:51 Uhr) Grund: Tippfehler entdeckt...
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

Senior Member Avatar von Kuno41

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    1.230
    Erhielt 542 Danke für 164 Beiträge
    Clarissa hatte ich im Sommer bei einem megageilen Outdootreffen kennengelernt und sie hatte versprochen, mir immer Bescheid zugeben, wenn sie hier im Club ist. Das tat sie auch. Aber leider musste ich aus dienstlichen Gründen mehrere Termine verstreichen lassen und noch bis zum Nikolaustag warten, um endlich auch die Zeit für einen Besuch im Sakura zu finden. Ich wurde von ihr und FK DW73230 zu dessen Geburtstagsevent eingeladen. Meine geschätzten Vorredner haben den Tag schon gut zusammengefasst.

Natürlich hatte ich rechtzeitig einen Termin mit Clarissa vereinbart und so konnte ich dieses geile Wesen gleich 13 Uhr auf ein Zimmer begleiten. In Erinnerung an unser geiles Outdoortreffen war ich schon so wuschig, dass ich es kaum erwarten konnte. Wieder begann das schöne Spiel mit Zungenküssen und Fummeln. Es folgten Zungen- und Lippenspiele. Danach sattelte sie auf und begann einen tollen Ritt. In ihrem roten Nikolauskostüm, welches lediglich aus einer Mütze, einem BH, Strapsen und geilen weißen Stiefeletten bestand, die blanke Muschi immer schön präsent, hatte sie mich vorab schon so geil gemacht, dass ich bei ihrem Ritt nicht mehr an mich halten konnte und finishte. Leider war das schon nach einer knappen halben Stunde, so dass mir die Hälfte des Vergnügens mit Clarissa entging. 2x pro Stunde? Die Zeiten sind leider vorbei.

Nach dem Abendessen genoss ich dann die Show mit Clarissa und Stella als lebendes Büfett. Clarissa hatte mir im Vorfeld gedroht, ich solle mich ja beteiligen, sonst … Und so habe ich dann mit Genuss Erdbeeren von ihrem Körper genascht und sie beim Küssen mit ihr geteilt. Auch zu Stella ging ich zum Naschen. Da die meisten Dreibeiner nur Zuschauer waren, habe ich mich noch ein zweites und drittes Mal bei Clarissa bedient. Inzwischen waren die Schokoladenherzen auf den Brüsten der heißen Dame geschmolzen. Diese hier runterzulecken und dann mit verschmierter Zunge und Mund zu knutschen, hat auch Clarissa gut gefallen. Natürlich habe ich mir auch noch etwas Banane gegönnt, frisch durch die süße Spalte gezogen, also sehr lecker von Clarissa „veredelt“. Leider ist mir dabei ein Stück abgebrochen und in ihr verschwunden. Sie hat es auch bemerkt. Ich habe Clarissa damit getröstet, dass ich davon ausgehe, dass die Banane heute bestimmt noch zu Mus verarbeitet werden würde.

Nach der Buffett-Show war die Gruppe um Clarissa und Stella dann zur privaten Geburtstagsfeier ins App 1 geladen. Vielen Dank, dass ich einer der Auserwählten sein durfte. Wie die meisten Anderen, habe ich die Show angesehen, mich aber nicht beteiligt. Zum einen bin auch eher schüchtern, zum anderen war ich wohl das neueste Mitglied der Gruppe. Aber ehrlich? ELTI bei der „Arbeit“ zu unterstützen hat mich schon gereizt. Auf jeden Fall war es eine sehr schöne Stunde.

Gute Unterhaltung und viel Spaß. Vielen Dank an Stella, Clarissa und DW73230. Sowas mal erlebt zu haben war schon geil.

Ach so, das Stück Banane.
    Wie von ELTI selbst beschrieben hat er es klein bekommen und die liebe Clarissa ließ die Überreste breitbeinig auf dem Bett knieend ohne Probleme aus sich rauslaufen. Ein wirklich geiler Anblick, welcher einen der geschätzten Anwesenden zu dem lauten Ausruf veranlasste: „Das ist hier geiler als im besten Porno“
    Recht hat er
    Geändert von Kuno41 (05.01.2025 um 04:24 Uhr)
    Viele Grüße von Kuno und allzeit gute Verrichtung

... nun aber los Jungs, ran an die Mädels, ich kann schließlich nicht alles alleine machen.
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

25. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Kuno41 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Kuno41

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    1.230
    Erhielt 542 Danke für 164 Beiträge
    Zitat Zitat von Kuno41 Beitrag anzeigen
    Clarissa hatte ich im Sommer bei einem megageilen Outdootreffen kennengelernt
    Hier der korrekte Link zu meinem megageilen Outdootreffen
    Viele Grüße von Kuno und allzeit gute Verrichtung

... nun aber los Jungs, ran an die Mädels, ich kann schließlich nicht alles alleine machen.

27. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kuno41 für den nützlichen Beitrag:

Stichworte

Lesezeichen