Mein Clubbesuch begann mit einem tollen Date mit Alexandra (1h, 150 Euro), sie ist meine Fav . Nach dem Vorspiel im Whirlpool gingen wir auf das Zimmer, es war wieder unglaublich intensiv, ein langes Vorspiel, wir verstehen uns. Für die lustvolle Liebkosung meines Schwanzes durch ihren Mund hat sich meine Zunge zwischen ihren Beinen revanchiert. Nach lustvollem und intimen Sex in vielen Stellungen lagen wir noch lange beieinander.
Beim Abendessen hat sich das Sakura mal wieder selber übertroffen: Lachs, Steaks, Gemüse, Kartoffeln. Und alles mit viel Fantasie zubereitet. Ein absolutes Highlight . Ein weiteres Highlight war der "Nachtisch", den gab es auf dem Bauch und auf den Brüsten von Stella und Clarissa: Beide lagen auf dem Sofa und waren mit Schokostücken, Erdbeeren und Bananen dekoriert. Um beide herum hatten sich ein großer Andrang gebildet, die Fernsehübertragung hat in diesem Moment niemanden interessiert, Stella und Clarissa haben in diesem Moment die Party alleine gerockt.
Unsere Gruppe zog sich in das Appartement zurück. What happens in A1 stays in A1 . Nur so viel: Stella und Clarissa waren einfach klasse, alle hatten ihren Spaß.
Abgerundet wurde die Party von einem männlichen Stripper im Nikolauskostüm , der die Mädels - Daniela, Selena und ??? - beglückt hat. Eine sehr gelungene Show von einem herausragenden Künstler. Nachmittags waren nicht sehr viele Gäste anwesend, unsere Gruppe war mit Abstand die Größte. Das änderte sich später, der Club war brechend voll, die Stimmung war sehr gut und ausgelassen. Das Line-Up war sehr gut, es waren viele attraktive Mädels im Club. Spät abends verlasse ich den Club, es war ein toller Abend mit Freunden, der sich gelohnt hat.
Ich habe sehr viele Parties im FKK Sakura erlebt. Respekt: Parties, das kann das Sakura .
Lesezeichen