BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Silvesterparty im Globe

Junior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge

Silvesterparty im Globe

Guten Tag Freunde, da ich die letzen Jahre immer recht zufrieden war mit dem Globe überlege ich auch zur Silvesterparty zu gehen. Hat jmd. Erfahrung diesbezüglich aus der Vergangenheit? Wer ist noch am Start? 70 Imperium Girls hört sich doch gut an. Dresscode der Mädels?

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    1.730
    Erhielt 1.685 Danke für 934 Beiträge
    Zitat Zitat von stuttgartdan Beitrag anzeigen
    Hat jmd. Erfahrung diesbezüglich aus der Vergangenheit?
    Ich war letztes Jahr dort. Party war gute Stimmung. zum zimmern hatte ich keine grosse Lust, hätte aber die Möglichkeit gehabt, auch als Unbekannter.
    Diese Jahr bin ich mittlerweile ein (guter) Bekannter und bin höchstwahrscheinlich auch dort, Eher wieder zum Spass haben und nicht unbedingt zum ficken.

An Silvester haben alle Schwesternclubs geschlossen und alle anwesenden Girls dürfen dann ins Globe, Dürfen nicht müssen.
    Dresscode würde mal tippen ist wie auf dem Flyer.

Wenn dein Schwerpunkt auf ficken liegt, wäre es von Vorteil ein paar der Girls näher zu kennen. Allerdings keine Garantie. Wenn die zum feiern gebucht ist, wird sie keine Zeit für dich haben. Ausser mal ein Küssen auf die Wange.
    Der eintritt lohnt sich aber schon für die Shows

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.730
    Zitat Zitat von nippellecker Beitrag anzeigen
    Dresscode würde mal tippen ist wie auf dem Flyer.
    laut meinem geheimen Informant wird der Dresscode (Neon) Weiss sein

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    17
    Erhielt 34 Danke für 14 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

Question Globe- aktuelle Situation um Weinhachten/Silvester

Passt zwar nicht ganz in den Threat ... aber mich würde wirklich interessieren wie es aktuell im Globe ist. Im Lusthausforum ist ein Bericht von gestern, der für die Zeit vor Weihnachten und Silvester/im neuen Jahr nicht gutes erahnen lässt. Kaputte Infrastruktur, kaltes Wasser, überfüllter Club, nur Dauerbucher, keine freien Grirls, .... sollte das stimmen spare ich mir einen geplanten Besuch. Was ist denn bloß los mit dem Globe

Bericht vom Lusthaus: https://huren-test-forum.lusthaus.cc...ad.php?t=58665

War jemand von euch kürzlich und aktuell dort und kann über die aktuellen Zustände berichten?
    Stimmt der Bericht was Infrastruktur, Besucheraufkommen , ... angeht?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 72
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    931
    Erhielt 1.311 Danke für 573 Beiträge
    Zitat Zitat von Donalfonso Beitrag anzeigen
    Passt zwar nicht ganz in den Threat ... aber mich würde wirklich interessieren wie es aktuell im Globe ist. Im Lusthausforum ist ein Bericht von gestern, der für die Zeit vor Weihnachten und Silvester/im neuen Jahr nicht gutes erahnen lässt. Kaputte Infrastruktur, kaltes Wasser, überfüllter Club, nur Dauerbucher, keine freien Grirls, .... sollte das stimmen spare ich mir einen geplanten Besuch. Was ist denn bloß los mit dem Globe

War jemand von euch kürzlich und aktuell dort und kann über die aktuellen Zustände berichten?
    Kann ich nicht bestätigen:
    Das Einige was z.Z. wirklich kaputt ist, ist das Jacuzzi vorne am Rondel.
    Club nicht überfüllt, im Gegenteil eher wenig los, man kommt gut an die Mädels ran (wenn man nicht gerade zur Rushhour geht), auch an die Topshots.
    In den Schweizer Foren wird zwar immer generös getan was die Bezahlung der WG angeht, tatsächlich rennen die Schweizer aber auch gern da hin wo es billig ist, zum Einkaufen nach Konstanz oder eben zum Vögeln ins Zeus (klar, die Highroller natürlich nicht).
    Da die Preisaktion dort aber beendet ist, kann es schon sein das es sich im Globe wieder einpendelt. Für Normalbucher ist es zur Zeit dort gut. War erst mit einem Topshot auf dem Zimmer die ich immer für eine Zicke gehalten hatte, hat sich aber als echt nettes Mädel rausgestellt die auch Normalbucher sehr glücklich macht.

6. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu herbert77 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 142
    letzte 365 Tage: 23
    Danke
    687
    Erhielt 866 Danke für 372 Beiträge

Wird doch immer geschrieben - vergiss es.

Mach Dir dort ein paar schöne Stunden. Auch Top-Girls werden im Jan dort sein, da die in der Schweiz wohnen.

8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Sexgolfer für den nützlichen Beitrag:

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.730
    ich war gestern dort. (Mittlerweile bin ich wieder gern gesehener Stammgast, erwähnt weil ich den Club evt etwas anders sehr und einige girls auch öfters zum ausruhen zu mir kommen)

Jetzt so weit objektiv gesehen, Der vordere Whirlpool ist schon mindesten 2 Wochen leer. Die Duschen haben heisses Wasser. Ich glaube es gab dort einen kurzen Ausfall.
    Bei einem längeren Ausfall würde doch alle streiken, auch die Frauen.
    Zum Aufzug habe ich nichts gehört. Gestern ghat der alle Etagen abgefahren, Ich war mal kurz auf der Terrasse.
    In den 12 Stunden wo ich dort war, war der Club (überraschend= gut besucht, aber nie überlaufen.Es gab auch wie immer ein paar die mehrer Girls gebucht haben oder mit denen gefeiert haben.
    90% von den knapp 60 Mädels hätte ich (und jeder andere) in der Zeit buchen können. Auch in viel kürzerer Zeit.

Unter der Woche ist das Essen wirklich keine Rede wert. Gestern gab es das übliche Wochenend- Buffet.
    Mich würde interessieren wann er dort war und wie lange der Aufenthalt in etwas war. Montags und Mittwochs sind andere Tage als der Rest.

Leider erwähnt der Schreiber nicht zu welchem Club ihn der Kollege geraten hat

Die nächsten Tage könnten dann allerdings schon wieder anders aussehen, auch vom Gästeaufkommen.

10. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu nippellecker für den nützlichen Beitrag:

Inkompetent

Davon in der Verlosung:
    Danke
    487
    Erhielt 715 Danke für 237 Beiträge
    Der Typ ist ein Motzer, sonst nichts. Schau seine übrigen Beiträge an im Globe-Thread! Wenn der sich im Club auch so aufführt......

Zur Situation dort:

1. Typischerweise ist die Besucherzahl in den letzten zwei Monaten des Jahres etwas besser, das liegt daran, dass um diese Zeit in der Schweiz Jahresgratifikationen/Boni/Erfolgsprämien usw. ausgezahlt werden, so dass die Leute mehr Geld haben. Same procedure as every year...... Genauso wie das Januarloch spätestens nach Dreikönig!

2. Überfüllung Fehlanzeige, die behauptete Situation mit nur fünf freien Frauen kann sich tatsächlich an einem Montag einstellen, aber nur als Momentaufnahme, etwa um 11.10 h. Fünf hocken an der Bar, einige sind noch backstage, sind ja eh noch nicht viele Leute (Männer noch unter der Dusche, hoffentlich) da. Die Darstellung ist unglaubwürdig, es fehlt auch die Angabe von Zeit und Tag. Dass 50 Frauen stundenlang dauergebucht sind ist ein Witz, woher will er das wissen, wie lange die Frauen gebucht sind? Man sagt beim Schlüsselholen i.d.R. nicht, wie lange man bleiben möchte. Ist ja flexibel. Und Einsicht in die Reservierungsregister wird er nicht bekommen. Wenn eine Frau sagt, sie habe eine Reservierung, dann kann das auch ein verkapptes "Nein" sein. Etwa wenn ihr der Mann suspekt vorkommt. (s.o.) Oder sie lieber auf eine längere Buchung wartet, etwa am Abend.

Also z.B. so:

Frau: "How long do you want to stay with me?"

mögliche Antwort 1: Mann: "Half an hour" Antwort Frau: "Oh I am sorry, I have a Reservation in ten minutes"

mögliche Antwort 2: Mann, mit strahlendem Gesicht: "Oh, I think two hours, if you have time for me" Antwort Frau, noch mehr strahlend: "Oh, that's beautiful, I like it."

3. Die Frage nach den Besucherzahlen kann außer der Geschäftsleitung und den SVs niemand wirklich beantworten, dafür sind alle Besucher zu wenig im Club. Das gilt auch für die Frauen!! Die Jammern ja auch ständig.

4.
    Die Duschen haben heisses Wasser. Ich glaube es gab dort einen kurzen Ausfall.
    Bei einem längeren Ausfall würde doch alle streiken, auch die Frauen.
    So ist es. Es genügt die Anwendung des gesunden Menschenverstandes.

Im Übrigen gibt es im Globe mehrere Standorte mit Duschen.......

12. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Drachentöter für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 8
    Danke
    60
    Erhielt 562 Danke für 239 Beiträge
    Ich war 2024 nur zweimal im Globe. Beides Mal am Donnerstag und jeweils ab Mittags. Bis 15 Uhr sind alle Frauen da und sicher die Mehrheit verfügbar. Ich hatte die Chance an Topfrauen ranzukommen, namentlich Sonia und Masha, die schon sehr gefragt sind. Sonia hat mich ziemlich geflasht, die will ich wieder buchen und sie begrüßt das auch.

Nach 19 Uhr wird es dann schwieriger als nicht Stammgast. Darum auf den Tagesplan gucken und als früher Vogel den Wurm fangen.

Restaurant ist okay, so etwa wie bessere Kantine, ich esse dort immer mehrfach eine Kleinigkeit zwischendurch.

Infrastruktur ist nicht so schlecht, da wird viel Unsinn geschrieben in den Schweizer Foren.

Die Zimmer sind etwas arm gestaltet, aber das war schon immer so.

14. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Immanuel Kant für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    214
    Erhielt 148 Danke für 70 Beiträge
    viele haben frei erste Januar Woche
    ich war da auch schon 22 und top line up! sicher wird
    es auch in 25 so sein. ingo sorgt schon für top girls da mache
    ich mir keine Sorgen

Deutsche Clubs ist B Ware Line up, sharks kannst knicken
    ok Mittwoch futtern u cafe saufenm... wers mag
    Geändert von Tom070 (22.12.2024 um 07:48 Uhr)

Inkompetent

Davon in der Verlosung:
    Danke
    487
    Leider erwähnt der Schreiber nicht zu welchem Club ihn der Kollege geraten hat
    Er meint das Zeus!

Weil die Globe-Gruppe im 6profi-Forum keine Werbung mehr schaltet, werden aus Rache negative Beiträge geschrieben. Und außerdem das Zeus jetzt als "neues Globe" hochgeschrieben:

Club Zeus: Das neue Globe in der Szene? - Zeus | Saunaclub | Küssnacht - 6Profi Sex-Forum (6profi-forum.com)

So sind auch die AO- und Erpressungsvorwürfe bzgl. LaVie zu sehen:

Die Werbung sei, natürlich mit entsprechender Frist, gekündigt, also wird der Club niedergemacht im Forum mit absurden Vorwürfen.

Insgesamt eine moderne Form von Schutzgelderpressung! Zahlst du, bekommst du positive Beiträge. Zahlst du nicht bzw. kündigst den Vertrag, kommen Verleumdungen. Er merkt nur nicht, dass das wirkungslos bleibt!

Sex-Foren sind gewinnorientierte Wirtschaftsbetriebe. Der Typ (S...) lebt davon. Seine jetzigen Werbepartner zahlen bestimmt nicht so viel, wie vorher die Globe-Gruppe! Und ob alle Banner auf der Homepage bezahlt werden? Jahrelang war dort Werbung für das FKK66, obwohl der Club seit dem zweiten Lockdown nie mehr geöffnet hat! Warum hätte Bobby da etwas bezahlen sollen? War nur ein Platzhalter!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Drachentöter für den nützlichen Beitrag:

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.730
    Zitat Zitat von Tom070 Beitrag anzeigen
    ingo sorgt schon für top girls da
    im Globe gibt es eine Anwesenheitspflicht. Endweder Weihnachten oder Silvester/Neujahr. Wenn die nach Weihnachten anreisen, bleiben die auch etwas länger
    Kurz nach Weihnachten Fr/Sa und Sontag wird einen Schichtwechsel im Globe geben. Viele die jetzt dort sind werden spätestens am Sonntag zu Hause sein.

Zitat Zitat von Drachentöter Beitrag anzeigen
    Er meint das Zeus!
    steht leider nicht in seinem Beitrag. Wenn er wirklich den ungewissen Service für besser hält, dann soll er seinem Kollegen glauben.

Zitat Zitat von Drachentöter Beitrag anzeigen
    Weil die Globe-Gruppe im 6profi-Forum keine Werbung mehr schaltet, werden aus Rache negative Beiträge geschrieben. Und außerdem das Zeus jetzt als "neues Globe" hochgeschrieben:
    Ich kenne die Machenschaften von dem Admin schon viel länger.

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu nippellecker für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    439
    Erhielt 257 Danke für 96 Beiträge
    Hallo Jungs,
    hat das Globe über Weihnachten 24/25/26.12 nicht geschlossen??
    Ich finde auf der Homepage nichts.

Grüße und schöne Weihnachten an alle!!

Inkompetent

Davon in der Verlosung:
    Danke
    487
    Zitat Zitat von hamsterchen Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs,
    hat das Globe über Weihnachten 24/25/26.12 nicht geschlossen??

Nein, der Club hat nur am 01.01.2025 geschlossen. (Damit alle ausschlafen können nach der Silvesterparty!)

Zitat Zitat von hamsterchen Beitrag anzeigen
    Ich finde auf der Homepage nichts.
    Warum soll da was stehen, wenn offen ist wie immer?

bei den Satellitenclubs findet sich ein Hinweis über die Öffnungszeiten aller Clubs der Kette:

Sex Club Westside - Saunaclub Paradies (club-westside.ch)

Wünsche auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Geändert von Drachentöter (23.12.2024 um 11:12 Uhr)

22. Folgender Benutzer sagt Danke zu Drachentöter für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    439
    Erhielt 257 Danke für 96 Beiträge
    okay, habe mich nur gewundert wegen dem 24.12 als Beispiel.

Vielen lieben Dank Dir!!

gesperrt
    Danke
    214
    heute 100 Ladies am Start

frage mich wo die ficken bei den paar Zimmern
    da gehts public richtig ab

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 72
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    931
    Erhielt 1.311 Danke für 573 Beiträge
    heute 100 Ladies am Start

frage mich wo die ficken bei den paar Zimmern
    da gehts public richtig ab
    An solchen Tagen wollen die Mädels sowieso nicht aufs Zimmer, kostet zuviel Zeit bei dem Umsatz flöten geht 😂.

Ruten Rutsch und viel Spaß an alle die hingehen!

26. Folgender Benutzer sagt Danke zu herbert77 für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 4
    Danke
    0
    Erhielt 47 Danke für 9 Beiträge
    Also die Party heute ist mir auch too much, einfach zu viel los da. 100 Mädels und ich vermute mal min. fünf mal so viele Männer.

War dafür gestern dort. Waren ca. 50 Girls da, auch schon die Ersten, die nur wegen der Silvesterparty angereist sind. Toll war, das montags FKK-Tag ist, bin aus dem Gucken schier nicht raus gekommen. 90% richtig schlank und hübsch. Ein paar, etwas besser gebaute waren auch dabei. Was mir auffiel, die Silli Mädels waren in der Unterzahl, viele mit kleinem Naturbusen. Echt schön.
    Manche Mädels waren wie immer dauerbesetzt, aber man hat auch ständig eine Freie gefunden. Interessant sind auch die Live-Shows, die immer mal wieder kommen.

Erstes Zimmer war mit Alexa, 25jährige Rumänin, schwarze Haare, Sillis, aber ein nettes Lächeln. Service war, wie ich es vom Globe gewohnt bin, sehr gut. ZK, Franz beids., EL, GV.
    Danach erst Essen gegangen, gab Schnitzel mit Pommes, dann in die Sauna, etwas geschlafen und mich wieder im Clubraum umgeschaut.
    Mein Blick fiel auf Mio. Skinny Hamburgerin, von oben bis unten tätowiert, wohnt in Ibiza und kommt immer mal wieder in Globe. Zunächst in eine Ecke mit ihr gesessen und nett unterhalten, Sympathie passte. Bevor wir aufs Zimmer sind, sagte sie noch kurz ihrem Termin, dass sie noch eine halbe Stunde braucht . War auch top, viele ZK´s, Franz beids., EL, GV mit Missio und anschl. Reiten. Sie ist sehr eng und sehr geil. War ein super Zimmer.
    Anschließend nochmals ein Schnitzel verdrückt, in die Sauna gegangen und eine ruhige Ecke zum Schlafen gesucht. Ist gar nicht so einfach, da was zu finden. In jeder abgelegenen Ecke sitzen zwei und poppen.
    Zum Schluss kam dann noch das Highlight, hab Julie erwischt und sie hatte auch Zeit für mich . Hab sie erst fast nicht erkannt, sie hat sechs Kilo abgenommen und davor war sie ja auch schon schlank. Zunächst auch eine Runde mit ihr geredet bis ihr Handy klingelte. Ihr nächster Termin hatte halb bestätigt, reichte also für eine halbe Stunde Zimmer. Wir waren im Clubraum, da geht eine steile Treppe hoch, und da ist ein Bett versteckt, aber sehr diskret. Ist mir davor nie aufgefallen. Gleicher Service wie bei den ersten beiden, ich empfand es nur nochmals eine Klasse besser mit ihr, einfach mega und sympathisch, die Frau.

Toller Tag, tolle Mädels und der Rest hat auch gepasst. Irgend wann bestimmt mal wieder. Ja, Preis 150Fr/30min.
    BW7-Clubinfo
    Club Globe
    ZitierenZitieren

28. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu hep für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    214
    na hattest Du für Montag einen tollen Tag, dsnke für
    den Bericht. mit Mio war Kumpel u er war begeistert

gutes neues

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.730
    Zitat Zitat von hep Beitrag anzeigen
    Also die Party heute ist mir auch too much, einfach zu viel los da. 100 Mädels und ich vermute mal min. fünf mal so viele Männer.

War dafür gestern dort. Waren ca. 50 Girls da, auch schon die Ersten, die nur wegen der Silvesterparty angereist sind. .
    Danke für deinen Bericht

Wenn Mann entspannt ficken will, war der Montag der bessere Tag. Viele frische Girls, und wenn schon vor Weihnachten dort, dann erholt vom Wochenende. Deine 3 Girls waren gestern aber auch immer mal frei.
    Sogar für etwas längere Zeit.

Wenn Mann mit anderen Prioritäten hin ist, war die Party ein muss. Das Jahr ausklingen lassen. Die Schows geniessen und mit Kollegen austauschen. Den bekannten Girls immer mal 2-3 Minuten aus ausspannen geben, Um 0 Uhr von unzähligen Girls küsschen abholen.

Mal kurze Infos von der Party.
    Deko war nett. Bisschen Wandverkleidung. Nicht so viel wie an Helloween. Die Gänge ein wenig zu voll gestellt mit Ballons und ein paar Figuren. Essen war wie am Freitag /Samstag. Shows waren reichlich auch teilweise mit Public Sex wie am Dienstag. Mädels waren sehr oft auch frei. Nicht nur die aus den Schwesterclubs auch die vom Globe. Zimmer waren auch fast immer, ohne lange Wartezeit, verfügbar. Public gab es auch reichlich.
    Wenn dieses Globejahr halb so intensiv wird das letzte, werde ich zur nächste Parzty auch anwesend sein.
    In diesem Sinne

En guets neus, Happy New Year, la multi ani!
    und ein gutes neues Jahr

31. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu nippellecker für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 8
    Danke
    60
    Erhielt 562 Danke für 239 Beiträge
    Bei den Partys bin ich immer früh da und gehe auch früh. Ich denke wenn man bleibt sollte man vorher seine Zimmer machen und dann nur noch entspannen, zuschauen und versuchen im Trubel nicht unterzugehen. Wenn ich aber lese 100 Frauen und ein Mehrfaches an Männern, dann ist das zu viel für mich definitiv.

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.730
    na hattest Du für Montag einen tollen Tag, dsnke für
    den Bericht. mit Mio war Kumpel u er war begeistert

gutes neues
    und du warst am Donnerstag da?
    und hast im 6p (im Forum welches das Imperium mittlerweile hasst )nach Amanda gefragt? in einem tread von einer anderen Amanda?

Falls du das warst, wie wärs mit einem Bericht, dann kommen ein paar Infos zu Amanda.

Falls nicht sorry, für die Verdächtigung

Lesezeichen