Servus,
Habe Leonie in Stuttgart vergangenes für 1 Stunde Wochenende besucht.
Ich schrieb ihr am Freitagnachmittag, bekam zügig eine Antwort und hatte Glück sie konnte mir innerhalb von 1,5 Stunden einen Temin anbieten.
Sie war in Stuttgart Feuerbach in einem modern eingerichteten Hotelzimmer nähe Bahnhof besuchbar, bietet wohl aber auch Hausbesuche an.
Ich durfte vor Ort das Badezimmer vorher und danach nutzen. Beim Treffen trug sie schöne Unterwäsche, ich glaube die ist auf dem zweiten Video zu sehen (rot). Wir besprachen was ich für Vorlieben habe auf diese wurde prompt eingegangen und wir legten zügig los. Ich durfte sie ausgiebig lecke, was mir und denke auch Ihr viel Freude bereitete. Im Anschluss gabs eine Massage und wir unterhielten uns bevors zur zweiten Runde überging in dem sie erst geblasen hat sich dann nochmal lecken lies und dann schließlich Doggy verwöhnen lies.
Das Bett machte leider einen nicht optimalen Eindruck (war etwas wackelig/laut aber ohne instabil zu wirken).
Im Zimmer war ein kleiner Hund anwesend, hat mich nicht gestört und verhielt sich auch sehr ruhig, aber sicherlich ein Hinweis der für manch einen wichtig.
Zusammengefasst: Service gefiel mir und auf Wünsche eingegangen.
Die Stunde liegt bei ihr bei 180€, der leider mittlerweile gängige Tarif in Stuttgart.
Archiv
Lesezeichen