Das Jahr neigt sich dem Ende und ich wollte mir noch selbst etwas Besonderes gönnen.
Was genau wusste ich nicht wirklich, aber etwas mehr als sonst sollte es schon sein.
Nach langem ergebnislosem Grübeln habe ich Emy kontaktiert und Ihr mein Leid geschildert:
"Ich bin Geil und suche was Außergewöhnliches. Intensive Erotik, Leidenschaft, ein Wechselspiel aus Dominanz und Unterwerfung,
eine Lady die nicht nur meinen Schwanz, sondern auch mein Hirn abholt. Eine Expertin für französische Zungenspiele in allen Varianten
und die auch nicht davor zurückschreckt, mir ein paar saftige Hiebe über den Hintern zu ziehen.
Die unbarmherzige Lehrmeisterin die mich gnadenlos züchtigt und mich danach exzessiv mit ihrem Körper tröstet und in den 7. Himmel vögelt."
Emy war kurz still am Telefon, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie bereits ein breites Grinsen im Gesicht hatte bevor sie fragte:
„Wieviel Zeit hast du denn?“
Es war mir klar, dass so ein Programm mit meiner Standardstunde nicht kompatibel war. Also gab ich als Antwort zurück:
„Na für den Jahresabschluss dürfen es durchaus auch 2 oder 3 exquisite Stunden sein. Hast Du denn einen Vorschlag?“
Wieder ein kurzes Schweigen.
„Du vertraust mir doch, oder?“
„Immer!“
Was hältst du denn von einem Duo Date? Ich weiß, dass Du Emely unbedingt nochmals sehen willst und ich hätte eine Idee für eine kongeniale Partnerin.
Jetzt war das Schweigen auf meiner Seite. Was für ein Vorschlag. Ein ménage à trois! Ein Spielball der Lust zwischen zwei Frauen. Das eröffnet die Möglichkeit Zuckerbrot und Peitsche zeitgleich zu erfahren.
In meinen Kopf herrschte Chaos, mit zittriger Stimme fragte ich:
„Wer wird denn die Partnerin?“
Ein bestimmtes:
„Ich kenne dich und weiß was du brauchst. Vertrau mir“.
Also ein „halbes“ blind date. Ich vertraue Emy, also war die Entscheidung gefallen. So sollte es sein, ein Duo Date mit Emely und einer Unbekannten.
Für mich eine Premiere. Nach der nicht ganz einfachen Terminsynchronisation war das Date in nicht allzu ferner Zukunft fixiert.
In den wenigen Tagen bis zum Showdown steigerte sich meine Nervosität und Ungeduld ins unermessliche.
Am Tag X bestätigte ich bereits am frühen Morgen das Date wie üblich bei Emy.
Emy`s süffisante Antwort:
„Sehr früh, konntest Du nicht schlafen…? Gib mir nach dem Date ein Feedback ob ich Dich wirklich kenne.“
Endlich kam die Stunde und ich klopfte pünktlich am Appartement der Agentur.
Das Surren des Türschlosses erklang und Emelie öffnete die Tür. Was für ein Wiedersehen, noch im Gang gab es die ersten Zärtlichkeiten.
Bereits hier durfte ich zum ersten Mal ihre Zunge spüren, ganz zart spaltete sie meine Lippen, ich genoss diese innige Begrüßung.
Erst jetzt bemerkte ich dass die Tür zum Wohnzimmer geschlossen war. Auf meinen verwunderten Blick erwiderte Emelie,
dieses Mal übrigens blond mit einem leichten Kupfertouch:
„Du weißt doch: Überraschung!“
Ich musste die Augen schließen und versprechen Sie erst zu öffnen wenn es mir gestattet wird, ansonsten meinte Emelie, wird mir Ihre strenge Freundin Benimm beibringen.
Zur Sicherheit hat sie mir noch einen Schal oder Tuch um den Kopf gewickelt bevor sie mich nun ins Zimmer führte.
Plötzlich spürte ich eine weitere Hand in meinem Schritt. Die „Unbekannte“ machte sich an meiner Hose zu schaffen, ruckzuck war mein Unterkörper entkleidet
und meine Erregung wohl deutlich sichtbar. Die beiden wechselten ihre Position, ich wusste nicht wie mir geschah. Ich spürte andere Lippen,
eine ebenfalls fordernde Zunge die sich langsam mit meiner vereinte, während sich Emelie nun auf meine Körperunterseite konzentrierte und meinen kleinen Freund französisch verwöhnte.
Ich musste mich beherrschen um nicht wie ein pubertierender Teenager schon nach wenigen Minuten zum Höhepunkt zu kommen. Zuerst wollte ich den noch unbekannten Engel enttarnen.
Meine Hände gingen auf Wanderschaft, ich fühlte einen straffen sportlichen Körper, einen knackigen Arsch und ein Piercing in einer Brust…mich beschlich eine leise Ahnung,
sollte es tatsächlich diejenige sein, von der ich gar nicht zu träumen wagte, dass sie das Blind date ist?
Ich öffnete meine Augen und konnte tatsächlich, weil das Tuch das aufgrund des wilden Treibens verrutscht war, Hannah erkennen.
Jene Hannah, die mir in den letzten 18 Monaten schon irrsinnige Dates beschert hat.
Emelie und Hannah, meine ultimativen Dates der letzten beiden Jahre als Duo vereint!
Als Hannah meine geöffneten Augen bemerkte gab sie Emelie ein Zeichen und die beiden ließen von mir ab.
Emely meinte vorwurfsvoll:
„Wir haben Dir nicht erlaubt die Augen zu öffnen. Du solltest genießen!“
Hannah, die von beiden eindeutig die dominantere Person ist, meint:
„Das lassen wir Dir nicht durchgehen, wir werden Dir beibringen, dass man die Wünsche der Frauen respektiert…. zieh dich vollständig aus und lege dich bäuchlings aufs Bett und bleib ruhig liegen.“
Während ich der Aufforderung nachkomme sehe ich wie Hannah den Rohrstock vom Schrank holt.
„Jede von uns wird Dir jetzt 6 saftige Hiebe überziehen und dann entschuldigst du dich“.
Ich nicke schuldbewusst.
Als erstes verpasst mir Emelie die 6 Hiebe. Dieses zarte Wesen macht es deutlich konsequenter als ich es vom letzten Treffen in Erinnerung hatte.
Bei ihrem letzten Hieb habe ich mich wohl zu sehr bewegt, denn Hannah meinte nur.
„Emely, setzt Dich auf seinen Rücken. Ich werde nicht so gnädig sein, meine wird er richtig spüren, er soll nicht die Chance haben davon grabbeln zu können.“
Emelie klettert aufs Bett und bevor ich ihren warmen Hintern richtig auf meinem Rücken spüre, höre ich ein zischen und spüre ein feuriges brennen auf meinem Arsch.
Hannah hat Ihr Versprechen wahr gemacht. Sie hat konsequent durchgezogen und dieses Spiel wiederholt sich noch 5-mal.
Zwischen den Hieben lässt sie sich genau so viel Zeit dass ich den Schmerz verarbeiten und Emelies Wärme auf meinem Rücken genießen kann.
Nach dem letzten Hieb legt Hannah den Rohrstock weg und kommt zu Emelie und mir auf das Bett.
Was nun folgt ist Erotik und Leidenschaft ohne Ende. Das habe ich noch nicht erlebt. Leidenschaftliches geknutschte und gleichzeitig einen Blowjob der Extraklasse zu erhalten, einfach der Wahnsinn.
Die Positionen werden beliebig durchgewechselt und auch die beiden Frauen bespielen sich gegenseitig, während ich eine mit meiner Zunge reize.
Von einer der beiden abgeritten zu werden, während die andere sich auf meinem Gesicht sitzend oral verwöhnen lässt, hat schon was.
Zwischendrin gönne ich mir auch mal eine kleine Pause und beobachte das Treiben der Beiden, sie harmonieren göttlich und nutzen auch Hannahs surrendes und vibrierendes Spielzeug.
Hannah ist eindeutig die bestimmende und Richtung vorgebende der Beiden.
Viel Zeit das Spiel der Göttinnen zu genießen bleibt mir allerdings nicht, denn immer wieder fordern sie meine Wenigkeit und lassen somit die Zeit wie im Fluge vergehen.
Nach 2 Stunden lag ich ausgequetscht wie eine Zitrone zwischen den beiden auf dem Bett, ich war noch wie in Trance und konnte nicht einordnen was da gerade passiert war. Es war himmlisch.
Wir quatschten noch etwas und dabei kam heraus, dass ich großes Glück hatte. Nur weil Emy wusste, dass Emely und Hannah schon Duo-Dates hatten,
hat Sie bei Hannah nachgefragt ob sie es sich vorstellen könnte als Überraschungsgast aufzutreten.
Ich bin ein Freund des Frühlings und Sommers, aber jetzt freue ich mich auch auf den Jahresabschluss 2025. Wenn dann bei Emy wieder das Telefon klingelt bin ich schon gespannt was sie mir dann empfiehlt.
Auf wackeligen Beinen erreiche ich irgendwie mein Fahrzeug und schwebe um viele Erfahrungen reicher gemächlich nach Hause.
Meine bucket list ist wieder etwas kleiner.
Danke an Emy für die grandiose Idee, Danke an Emelie und Hannah für die unvergessliche Zeit.
Lesezeichen