Hallo zusammen,
letzte Woche habe ich die Jenny (SDL Synonym Schwarze Perle) in der Hornbergstraße 5a besucht (Adresse ist in Ladies.de veröffentlich).
Aufmerksam bin ich durch einen Bericht eines Mitstreiters geworden, der die zweite SDL an der Örtlichkeit besuchte, die Jenny dort sah und begeistert von ihr war.
Und ich kann es bestätigen, tolle Frau, toller Service, toller Sex (sanft und ohne Zeitdruck) und tolle Atmosphäre. Buchung war 304100. Sie spricht gut deutsch, so dass man sich auch gut mit ihr unterhalten kann.
Etwas ausführlicher:
Termin per WA ausgemacht, das zu Beginn etwas schleppend lief, weil sie wohl grad erst das Handy anschaltete und vermutlich dementsprechend viele Nachrichten abzuarbeiten waren. Da ich einen relativ kurzen Zeitraum bis zur gewünschten Buchung hatte, war bis kurz davor nicht klar, ob das jetzt klappt oder nicht. Aber es liegt eh auf meiner Heimfahrroute und im schlimmsten Fall hätte ich einen kleinen unnötigen Umweg gemacht. Und nachdem dann wohl alle Nachrichten abgearbeitet waren, lief der Kontakt auch etwas zügiger.
Ich hatte die Location noch nie vorher aufgesucht und musste erst ein wenig suchen. Die Türe liegt sehr offen und wer es lieber diskret mag, der ist da vielleicht ein wenig falsch, zumal es eine Weile dauerte, bis die Türe geöffnet wurde.
Jenny ist eine kleine, schokobraune Schönheit mit makellosem Körper, ganz weicher Haut und gemachten Silis (Cup B-C). Die angebebenen 22 Jahre würde ich ihr jetzt nicht unbedingt abnehmen, das Flunkern ist aber noch im Rahmen.
Ich wurde freundlich empfangen, ins Zimmer geführt und nach den Wünschen befragt. Getränk wurde angeboten, genauso so wie eine Dusche. Beides angenommen und danach aufs Bett. Ich war der erste am Tag (nehm ich an...), so dass alles sehr entspannt und gut gelaunt ablief. Sie hat sich für alles sehr viel Zeit genommen, ausgiebiges Streicheln (Küsse hab ich nicht gefragt...) und Körperküsse, bevor dann der erwachende Prinz sukzessive mit in das Spiel integriert wurde. Über ein so langes Vorspiel war ich etwas irritiert, da normalerweise alles viel zügiger abläuft und der Schwanz möglichst schnell auf Betriebstemperatur gebracht wird. Aber ich hab das andauernde Vorspiel dann doch sehr genossen. Meine (unbegründete) Sorge war, dass dann zum Ende hin das "jetzt spritzen, Zeit ist um" kommt und die Stimmung in den Keller geht. Aber diese Sorge war tatsächlich unbegründet. Weiss man ja aber vorher nicht.
Das dann vorgenommene Gebläse war sehr schön anzuschauen und anzufühlen, alles zärtlich und langsam. DT war nicht ganz möglich aber er ging schon schön weit rein, so dass nicht nur die Eichel im Mund verschwand.
Der Schwanz wurde gekonnt für den anschließenden Akt präpariert und sie setzte sich revers auf mich, um mich gekonnt und langsam zu reiten. Was ein Anblick. Ihren perfekten kleinen Po drückend und auseinanderziehend, um richtig geil zu sehen, wie mein Schwanz in ihrer leckeren Spalte verschwand war echt genial. Ich dachte noch über einen Positionswechsel nach, entschied mich aber dagegen, weil ich fand, dass die jetzige Position alles bietet was ich haben möchte.
So kam es, dass ich nach einer Weile das Tempo etwas erhöhte, weil der Saft zu kochen begann. Ein herrliches Abspritzen mit anschließendem Auszucken war das Finale, bevor sie absattelte und mit der Reinigung begann. Aber wieder alles in Ruhe und ohne Hektik, obwohl die halbe Stunde schon vorbei war.
Kurzer AST und dann ab in die Klamotten und Abflug Richtung Heimat. Eine Bezahlung war auch nicht im vornherein notwendig sondern erst nach der Verrichtung. Das war bislang immer ein gutes Zeichen, wenn nicht schon im Voraus abkassiert wurde.
Wdh volle 100%, wer gerne mal Schoko nascht, der hat hier gefühlt eine Dubaischokolade zum Naschen :-) Ich war begeistert und bin es immer noch.
Lesezeichen