Was hat das alles mit dem Thema zu tun?
|
Was hat das alles mit dem Thema zu tun?
Sorry, Du hast Recht.
Geht es nicht allen Schreibern manchmal so, dass man von einem Thema abweicht wenn ein interessanter Trigger gefunden wird?
Aber so ganz vom Thema sind wir nicht weg, wenn ich mir den Verlauf des Thread anschaue.
Es geht um die Ausgewogenheit der Preise für den Eintritt (auch/speziell mit Mehrfachkarten) in Beziehung zur Leistung der Mädels sowie die Entwicklung des für einen "erfolgreichen" Clubbesuch erforderlichen monetären Aufwands.
Die letzten Beiträge zeigten eine langfristige Entwicklung dieser "Sinnbefreiung" bzw. die Entwicklung zum heutigen Status Quo auf.
Eine Steuerung der Besuchsfrequenz rein über den Eintrittspreis eines Clubs haben leider nur rudimentäre Auswirkungen - sinnbefreit - zumal wenn Instrumente zur Kundenbindung (Mehrfachkarten) an definierten Tagen nicht mehr gelten soll(t)en.
Die ursprüngliche Sinnbefreiung der Mehrfachkarten (im Sinne des Threadstarters) an sich wurde durch die neueste Preisgestaltung ohnehin obsolet.
Ob der Club gut besucht ist oder nicht liegt meiner Meinung nach nicht an irgendwelchen Mehrfachkarten.
50 leckere Frauen am Wochenende die einen guten Service abliefern ,die CE 50 Euro und man würde wieder auf der Treppe nach oben stehen und warten bis ein Zimmer frei wird. Davon bin ich überzeugt.
gestern hätte die neue 5er-Karte für Fr./Sa. gegolten. Es trotzdem rel. wenig los ...
Heute war es genauso. Bin 18:30 erst eingelaufen, deutlicher Frauenüberschuss, kaum Zimmer belegt.
Dafür war´s im Garten richtig gut und die Rindersteaks auch.
Ab Mitternacht dann doch noch einige neue Gäste - männlicherseits dann Überschuss der UHT-Fraktion.
Wenn die Damen in der Sakura auf 50€ gehen sollen, dann würden alles in´s Luxor, Flamingo, Sharks, .... oder in die Schweiz abwandern.
Das wäre dann das Ende des Clubs. Keine Damen und reine Fußball- und Bierevents.
Oder eben Laufhaus mit angeschlossenem Barbetrieb.
Es müssten alle Clubs mitziehen, damit die (sehr gute) Idee funktioniert.
Ich hab´ heute meinen Eintritt bar bezahlt. Trotz des Angebots zur Aufzahlung auf meine 275er-Karte auf alle verbliebenen Eintritte. Solange Freitag und Samstag so wenig los ist, ist eben Sonntag der neue Samstag.
Trotzdem finde ich das Angebot mit der 300er-Karte ganz ok (das meint nicht "gut"!) und bin mir sicher, dass ich das in naher Zukunft dann auch nutzen werde.
Die anderen Clubs sind entweder zu weit weg oder auch nicht besser.
Oder die Mädchen hätten wieder deutlich mehr zu tun und würden unterm Strich mehr im Portemonnaie haben.... In den anderen Clubs ist doch durch die hohen Preise genau so wenig los in BW.
als einer, der auch außerhalb von BaWü clubben geht (genauer gesagt in RLP in der Finca Erotica) kann ich sagen dass von dort auch ab und zu Frauen ins Sharks oder nach BaWü gehen, dort die höheren Preise verlangen, aber wieder zurück gehen, da ihre Rechnung (Höhere Preis = Höhere Einnahmen) nicht aufgeht, da sie nicht automatisch die selbe Anzahl an Kunden haben.
Um die Einnahmen auf das "alte Niveau" zu bringen gings dann wieder zurück nach Dierdorf.
Von daher würde ich, bei Senkung des Preises, nicht vom Untergang der Sakura ausgehen.
Die Ursache liegt daran, dass im Sharks nur die besten Verkäuferinnen gut verdienen und die Konkurrenz für die Frauen sehr groß ist.
Dietzenbach und RTC haben zudem andere Schwerpunkte im Vergleich zu höherpreisigen Wellnessclubs, so dass ein Wechsel eine deutliche Umstellung bedeutet. Es werden bessere Skills beim Anbahnen benötigt und der Kunde erwartet mehr Illusion.
Zudem schlägt es aufs Ego, wenn der Superstar aus einem Billigclub dann im Sharks mit Glück im Mittelfeld mitläuft. Lieber ist man die Erste in der Provinz als die zweite in Rom.
Genau so wie die Kunden unzufrieden sind über die Preise in den teureren Clubs, wenn sie sehen, dass es auch billig klappt, sind die CDL unzufrieden, wenn sie sehen (oder auch nur hören), dass im Sharks sehr gut verdient wird. Wenn bei Männern von der traumhaften 40 EUR Nummer in Dietzenbach oder RTC geschwärmt wird, hören die Frauen Geschichten, wie Messebesucher im Sharks Geld um sich werfen und für wenig Leistung viel bezahlen. Und dann sind sie in anderen Clubs selbst mit 100 EUR für 30 Minuten unzufrieden, weil die Erzählung aus dem Sharsk ihre Zielvorstellung ist.
Solange die Erwartung so weit auseinanderklafft, wird die Lage sich nicht verbessern.
Ich bin da im Prinzip gleicher Meinung. Zusätzlich müssten jedoch auch die Frauen selbst von einem moderaten Preismodell ohne Auswüchse bei den Extras überzeugt sein, ansonsten werden die "unverbindlichen Preisempfehlungen" durch den Club systematisch unterlaufen durch willkürliche Zusatzforderungen.
Mein Eindruck ist, dass es derzeit eher schwieriger wird. In NRW gibt es auch schon Clubs, bei denen die Preise der DL ähnlich zum Sakura sind. Und unerfahrene Kunden werden in vielen Clubs mit Zusatzpreisen beglückt, auch von der oben erwähnten Finca habe ich das schon gehört und selbst erlebt.
Gerade erst auch gelesen, dass in Elsdorf einem Club-Neuling für 30 Min Vorspiel im Whirlpool nicht nur eine CE sondern zusätzlich 50 EUR Whirlpoolaufschlag berechnet wurde.
Ich selbst tue mir mit den extremen Schwankungen zwischen super Erlebnissen und Lustkillern durch Tricksereien gerade selbst etwas schwer mit Clubs.
"I believe that sex is one of the most beautiful natural wholesome things that money can buy." - Steve Martin
Realficker, deine Beiträge erachte ich häufig als realistisch.
Fachkräfte - und auch noch Sexdienstleisterinnen – Mangel, ………ziemlich am Arsch, D.
Wobei es einen so großen Mangel an SDL, ja gar nicht gäbe (in vielen Puffs), - wenn nicht so viele in Privatwohnungen und illegal unterwegs wären …….. die anderen „Selbstständigen“.
Schau rein, in kollegin.de, ………….. sind einige, die Wohnungen, Zimmerchen, etc. für Kurzzeit – Aufenthalte, während ihrer Städte-Touren suchen, - da sind einige „Leckere“ dabei.
Das sind die wenigsten, die öffentlich auf diesem Portal suchen.
Es gibt eben eine Reihenfolge von Bedingungen die erfüllt sein müssen, damit ein bestimmtes Ergebnis eintreten kann.
(Allgemein: kollegin.de, Rubrik Geschäfte/Immobilien ……..im Raum Stuttgart werden auch Immobilien angeboten)
was ist denn ein guter Verdienst?
Ich weiß von einer Club-Hure dass für sie 3000€ (im Geldbeutel) am Ende des Monats ein sehr guter Verdienst ist. Sie hat allerdings auch keine überzogenen Wünsche und ist eher bescheiden.
Für manche User der verschiedenen Foren sind 3000€ ein Super-Verdienst während andere 3000€ pro Monat für P6 übrig haben.
auch in den Club, in denen die Konkurrenz nicht so groß ist, geht die Rechnung nicht auf.
deshalb "empfehle" ich jedem sich im Club nicht als unerfahren (Neuling) zu outen.
dieses Verhalten gibt es in jedem Club von vereinzelten Huren. Allerdings weiß ich von der Finca, dass dort solche Huren keine sehr lange "Halbwertzeit" haben, wenn der Gast ein solches Verhalten "meldet"
Die Finca lebt seit vielen Jahren von ihren vielen Stammgästen (ähnlich wie die Sakura) und bevor dort die männlichen Gäste vergrault werden, teilt man lieber einer "Ausreißerin" mit, sie möge sich ein anderes Betätigungsfeld suchen.
Nach Wochen/Monaten hat wohl auch die GL der Sakura es geschnallt, dass auf Grund ihrer Mehrfachkartenpolitik die Männer weggeblieben sind. Ansonsten würde man wohl nicht versuchen mit der Änderung diese Gäste wieder zurück zu holen.
daraus habe ich bereits meine Konsequenzen gezogen
Liebe Kollegen,
mal wieder zum Thema zurück, wie läuft denn das jetzt in der Praxis ab, wenn ich sowohl 5er-Karten zu 55€ und zu 60€ haben möchte (kann jetzt in der Urlaubszeit ja mal ganz praktisch sein, man ist flexibel ...), werden beide Varianten auf den Account meiner vorhandenen Chipkarte gebucht oder wird eine neue Chipkarte ausgegeben, so dass ich dann 2 davon im Geldbeutel habe und da diese neutral sind, muss ich die auch irgendwie beschriften ... letztendlich hängt das von der Kassen-Software ab ...
Danke ...
was ich gehört habe, geht das mit dem Aufpreis nicht, das wäre ja zu einfach :-)
die Ausgabe einer zweiten Karten wäre ja auch teuer für den Club, die kosten ja auch Geld ... mir wäre es am liebsten, wenn einfach auf die vorhandene Karten alles gebucht wird, hätte keine Lust auf 2 Karten im Geldbeutel
Aus eigener Erfahrung vom vergangenen Samstag: Eine einmalige Zuzahlung ist nicht möglich - man kann aber die restlichen, auf der Karte noch vorhandenen, Eintritte upgraden (wenn noch 3 drauf sind, dann zahlt man also 15€ nach).
Wie mir der Ex-FK Moreteen bereits früher zugetragen hat, kann man aber auch 2 Karten bekommen.
Die Unterscheidung dürfte eventuell einfach sein: Die Dinger haben ja trotz Neutralität eine Nummer, so dass die höhere Nummer die neuere Karte wäre.
Mal schauen, ob ich heute dazu noch alle Infos aus erster Hand bekomme - letzten Samstag war keine GF im Hause und Sanja war nach Dienstschluss mit einer Geburtstagsfeier beschäftigt.
@SAKURA
Man kann es aber auch wirklich kompliziert machen![]()
Gegen das Nordische Modell,
aber für das nordische Model
7x pro Woche FKK-Club ist zu viel
5x pro Woche reicht
Carlo 666 Rabatte gibt es nur wenn du die App vorzeigen kannst
Gruss geiler Bub![]()
Also, heute aus erster Quelle:
Die noch vorhandenen Eintritte auf der kleinen Karte können - wie oben genannt - ein Upgrade erfahren.
Der Besitz von 2 Karten ist möglich.
Meiner Meinung nach ist das eigentliche Problem, dass die Leute mit der Gesamtsituation unzufrieden sind, weil in Summe die Ausgaben für Eintritt und Zimmer zu hoch sind. Dann wird eben alles kritisiert.
Es besteht auch weniger Notwendigkeit, an den Tagen über den Preis Leute zu ködern, da die Location ja schon durch das Event attraktiver als sonst ist, was bereits Zusatzkosten verursacht.
Acapulco Gold hat auch keine einfache Regelung. Es gibt eine 10er Karte, die nur bei Events mit erhöhtem Eintritt erworben werden kann.
Diese gilt nicht an Events und die Mehrfachkarte findet sich auch nicht auf der Homepage. Dafür gilt sie auch im Schwesternclub Penelope.
Dass der Preis der 10er-Karte bei 250 EUR liegt hilft natürlich auch.
Zu den Stempelkarten: Ich habe noch eine Stempelkarte von "Firma Schiller" die ich leider nicht mehr voll bekommen habe, weil ich sie immer vergessen habe.
"I believe that sex is one of the most beautiful natural wholesome things that money can buy." - Steve Martin
|
Lesezeichen