|
Mal eine Verständnisfrage:
Man kauft doch in der Sakura eine Mehrfachkarte.
Diese wird doch dann immer nur erneuert mit Eintritten, die man bezahlt, und nicht jedes neu Mal gekauft.
Also müssten doch die vor dem 1.12.XX (welches Jahr ist eigentlich gemeint??) gekauften Karten immer noch gültig sein.
Ja das ist wirklich sehr interessant, im Endeffekt ist es auch so die Karten wo vor dem 1.12 erworben wurden müssten normal diese Gültigkeit haben. Das müsste man Mal abklären.... Also wenn meine Karte jetzt leer ist aber ich habe sie z.b im März 2024 erworben müsste diese ja weiterhin mit den normalen Konditionen gültig sein. Das ist wohl jetzt eine Auslegungsache und man müsste es bei der Sakura erfragen...
Geändert von DSG (03.12.2024 um 12:23 Uhr)
Ist die Frage wirklich ernst gemeint?
DAREDEVIL The Man Without Fear
das Guthaben dürfte ja gar nicht auf der Karte gespeichert sein, sondern auf einem Server, die Karte dient nur der Zuordnung. Dann wird das neue Guthaben (ab dem 01.12. erworben) anders kodiert, die Software prüft die Kodierung und die Gültigkeit, fertig... anders geht das ja gar nicht, das Personal am Empfang kann nicht händisch jedesmal die Gültigkeit prüfen
Ich denke, es wird gar nicht so viel passieren, einige verlegen halt ihre Besuche auf z.B. Sonntags ... was mich wiederum echt stören würde ... volle Hütte an "meinem" Wellnesstag, nein danke
Mag alles sein,
Kommuniziert wird aber, dass Karten, die vor dem 1.12. gekauft werden, nicht davon betroffen sind.
https://www.bw7.com/forum/showthread...76#post1042576
Und nicht diejenigen, die ab dem 1.12. neu "aufgeladen" werden, egal wo das Guthaben physikalisch gespeichert ist.(Vor dem 1.12. gekaufte Karten sind davon nicht betroffen)
Für mich auf jeden Fall weiter unklar.
Aber die Realität wird es ja am 6.12.2024 zeigen.![]()
wir haben doch die Karte gar nicht gekauft, sondern nur das Guthaben. Dennoch mit einer Anwaltsdenke könnte man einen Fehler in der Sakura- Formulierung finden :-)
Die Mehrfachkarte ist doch nicht die Plastikkarte im EC-Karten-Format.
Das ist sozusagen nur der Behälter, das Vehikel, in dem der Gast die Mehrfachkarten deponiert hat.
Wenn der Inhalt leer ist, kann man sich den Hin…n damit ab…n.
Diese ist nichts wert.
Man kann sich jederzeit eine neue beim nächsten Kauf der Mehrfachkarten holen.
Die Sakura könnte es auch altmodisch machen und uns 5 × DIN A5 gedrucktes Pappkarton mitgeben.
Aber die digitalisierte Form ist moderner und auch im Geldbeutel komplett diskret.
Jedes Mal, wenn ich diese 5 Eintritte auflade oder in altmodischer Form 5 Pappkartons bekomme, gelten die neuen Preise und natürlich auch die neuen Regeln. Sollte es neue geben.
Geändert von Matt Murdock (03.12.2024 um 14:15 Uhr) Grund: etwas vergessen
Die Beauftragung eines Anwalts dürfte sich nicht lohnen: Es handelt sich ja um eine 5-er Karte bei der “5xKommen” beinhaltet ist. Nach 5 Besuchen ist die Leistungsschuld erfüllt. Es besteht kein Recht auf wieder Aufladung der Karte zu den alten Konditionen. Im Zweifel werden sie Dir halt eine neue Karte in die Hand drücken und die alte kannste als Andenken oder wozu auch immer behalten.
Gern geschehen.
Da kannst Du mir auch gleich ein Danke drücken.![]()
Moment, moment, momentmal, das - kommen - musst Du besser erklären.
Was ist, wenn ich im Zimmer nicht -komme-?
Okay, das Mädel muss ich trotzdem bezahlen. Die Leistung wurde erbracht, muss ja leider nicht zu Erfolg führen. Die Bezahlung ist nicht erfolgsabhängig.
Aber kann ich rückwirkend den Eintritt wieder zurückbekommen?
Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes nicht gekommen.
Zeuge wäre ja das Mädel, und Beweise hätte ich ja auch, ein Conti ohne Inhalt.![]()
![]()
Geändert von Matt Murdock (03.12.2024 um 15:55 Uhr)
Ich war letztes WE da und es hat mir überraschend gut gefallen
Dazu noch drei sehr gute Zimmergänge mit Betty, Franka und Daisy
Eintritt gerade mal 39,-- Euro wegen Black Friday
Am Abend hat die Betty dann noch an der Stange getanzt - Respekt, selten so eine tolle Tanzeinlage gesehen![]()
Für mich auf jeden Fall, wollte eh eine Sakura Pause einlegen - das fällt mir jetzt natürlich leichter.
Da ich nur am WE kann, werde ich jetzt meine Mehrfachkarte nicht mehr aufladen und wünschte der GL in Böblingen schon mal ein gutes neues JahrDenn dieses Jahr werden wir uns sicherlich nicht mehr wiedersehen
![]()
Mal sehen, wie lange sich diese Regelung hält, wenn am WE keine Mehrfachkarteninhaber mehr kommen. Wäre nicht das erste Mal, dass die GL vom Sakura eine Maßnahme zurücknehmen muss. Gestern hat mir eine meiner Faves erzählt, dass am WE ohnehin momentan nicht viel los ist.
jetzt am Freitag kommen Stella und Clarissa ... da kommen doch eh wieder alle in der Hoffnung auf ein Date :-)
Aktuell dürften ja die meisten Mehrfachkartenbesitzern, noch einige, vor dem 1.12. erworbene, Eintritte auf der Karte haben. Wenn ein spürbarer Besucherrückgang kommt, dann wohl mit ein paar Wochen Verzögerung.
Also letzten Freitag war auf Männer Seite nicht sonderlich viel los. Frauen waren aber über 40 da. Allerdings eher Masse statt Klasse. Zudem sehr verhüllt (kein Vergleich zum Sharks) oder verhüllt und im Raucherbereich. Prima, noch besser.... Die Mädchen sind eher viel mit sich selbst beschäftigt so mein Eindruck. Einige habe ich über Stunden nie auf ein Zimmer gehen sehen. Wenig Zimmergänge allgemein. Oft waren diese nach 10 bis 20 Minuten beendet, warum auch immer.... Für 100€ sollte man auch keine 30min erwarten.... Die nächste Zigarette ist doch viel wichtiger mit der Freundin....![]()
Das Management bereitet bereits den Umzug in‘s Luxor vor
Bei den zwei „bekannten Mädels" handelt es sich sicher um die Prostituierten die von ihm betreut werden
https://www.bw7.com/forum/showthread.php/136287-Luxor-vs-Sakura-aktuell?p=1043053#post1043053
Geändert von Merlin (04.12.2024 um 22:08 Uhr)
|
Lesezeichen