![Zitat](images/misc/quote_icon.png)
Zitat von
bumbumgo
Es ist im Grunde ein leidiges Thema, manch einer bekommt Antworten, manch einer nicht. Eigentlich ein Dauerbrenner, wenn man so will in allen einschlägigen Foren. So wie ich das wahrnehme, hat das vielfältige Gründe, oft sind die FK die keine Termine bekommen, ganz erheblich angepisst, mitunter verständlich, deswegen müssen die positiven Berichte anderer nicht falsch sein. Die Frau arbeitet nur von 17 bis 22 Uhr, somit nicht den " ganzen" Tag, es sind nur 5h. Es erscheint mir plausibel, wenn ihr Service wie beschrieben ist, dass sie gut gebucht ist zum Einen und zum Anderen ein Beispiel und da geht es zuerst einmal nicht um das höfliche Anfragen. Es ist nun eine Frage, welche Bilder bzw. Welches Bild, hat der jeweilige FK im WhatsApp Profil hinterlegt? Mir geht's um den ersten Eindruck, ich habe ein Bild von mir, Geschicht und Körper, ohne meine Nachricht zu lesen, entsteht ein erster Eindruck... "lese ich...lese ich nicht". Ich will darauf hinaus, was soll die Frau denken, wenn da ein z.B. ein Autobild "aufleuchtet" oder gar kein Bild? Wird sie diese Nachricht lesen, wenn 10 weitere eingegangen sind und von den 10 noch 3 Herren ordentliche und ansehnliche Bilder haben, von den dreien noch zwei wirklich nett anfragen... , die restlichen 7 bzw. 8 liest sie später... Wenn sie noch Termine frei hat. Manchmal ist es vielleicht aber auch nur der Zufall, der perfekte Zeitpunkt...
….
Lesezeichen