BW7-Logo BG
Redet mit uns!
Erotik Fachportal
Erosvoyeur
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Solche Diskusionen sind wirklich destruktiv und nicht zielführend!

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    385
    Erhielt 146 Danke für 69 Beiträge

Solche Diskusionen sind wirklich destruktiv und nicht zielführend!

Zitat Zitat von Bmwtyp Beitrag anzeigen
    Puh, das ist ja teilweise ein toller Umgangston hier. Wenn man bei den Damen genauso "freundlich" anfragt, dann wundert es mich nicht, dass man gegebenenfalls keine Antwort bekommt.
    Mein Bericht ist jedenfalls 100% ehrlich.
    Grüße, vom "Typ aus dem Norden"
    Ja der Umgangston in "asozialen" Netzwerken wie diesen ist hart und ungerecht.
    Da vergeht einem oft die Lust Berichte zu schreiben. Vor allem Berichte über gute SDLs. Diese positiven Berichte werden leider häufig in den Dreck gezogen.
    Ich glaube Deinem Bericht.
    Lass Dich nicht entmutigen.
    Und ich ärgere mich ein wenig, dass ich es terminlich nie hinbekommen habe, dass ich sie nicht getroffen habe. Auf einen 3er war sie genauso scharf wie ich.
    Leider macht sie tagsüber keine Dates, da sie einem normalen Job nachgeht.
    Ich bin Hobbyfreier und am liebsten besuche ich Hobby-Prostituierte, die mit Spaß bei der Sache sind.

2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Asterix6 für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 12 Danke für 3 Beiträge
    Hier können wohl einige nicht damit umgehen, wenn sie mal selbst nicht bei einer Dame landen können und ihr Bürgergeld lange dafür gespart haben.
    Vielleicht haben einige der Damen auch ein gewisses Gespür dafür, welche Kunden ihnen mit Respekt und Anstand begegnen. Wenn gewisse Herren sich in diesem Forum so äußern, so dürfte sich das wohl auch in anderen Lebensbereichen widerspiegeln.
    Haltet mich gerne für einen Troll, einen Typ oder wofür auch immer. Ich weiß was ich bin und vor allem kann ich mich an

Senior Member Avatar von Merlin

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    1.498
    Erhielt 1.440 Danke für 635 Beiträge
    Zitat Zitat von Asterix6 Beitrag anzeigen

Ich bin Hobbyfreier und am liebsten besuche ich Hobby-Prostituierte, die mit Spaß bei der Sache sind.
    Wenn jetzt noch zu der Diskussion über Hobbyhuren noch eine über Hobbyfreier dazu kommt, dann wird es sicher sehr lebhaft

5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Merlin für den nützlichen Beitrag:

Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    0
    Erhielt 9.144 Danke für 3.515 Beiträge
    Ja der Umgangston in "asozialen" Netzwerken wie diesen ist hart und ungerecht.
    Diesen Satz musst du mir mal erklären, insbesondere das mit dem asozialen Netzwerk ...
    Kombiniere ...

Senior Member Avatar von Tom Joad

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 51
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    589
    Erhielt 643 Danke für 263 Beiträge
    Haltet mich gerne für einen Troll...
    Falls Du Dich auf meinen Beitrag beziehst, der war ironisch gemeint, daher auch das entsprechende smiley:

Senior Member Avatar von JohnWayne

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    Danke
    2.120
    Erhielt 1.476 Danke für 803 Beiträge
    Der Einzige, der doch hier sein wahres Gesicht zeigt bist du Bmwtyp. Es ist doch legitim Berichte zu hinterfragen oder nicht, gerade unter diese Umständen? Wieso muss man dann im Gegenzug andere abwerten und denen noch fehlendes Niveau vorwerfen, weil man es geschafft hat eine "Hobbydame", die zufällig Geld dafür nimmt, zu buchen? Junge, Junge. Zuerst dachte ich ja du bist die Dame selbst.
    Geändert von JohnWayne (29.11.2024 um 09:36 Uhr)

Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    4.047
    Erhielt 5.140 Danke für 2.801 Beiträge
    Zitat Zitat von JohnWayne Beitrag anzeigen

….

Junge, Junge. Zuerst dachte ich ja du bist die Dame selbst.
    … oder ein Unterstützer von ihr.vielleicht laufen die Geschäfte gerade nicht so gut und man muss sich wieder mal ins Gespräch bringen. Soll sie halt ihre alten unbeantworteten Anfragen mal durcharbeiten .

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Erhielt 12 Danke für 3 Beiträge
    Ihr tut mir wirklich leid.

Senior Member Avatar von Merlin

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    1.498
    Erhielt 1.440 Danke für 635 Beiträge

Hier können wohl einige nicht damit umgehen, wenn sie mal selbst nicht bei einer Dame landen können und ihr Bürgergeld lange dafür gespart haben. …..
    Dümmer geht’s nümmer.

Typisch für einen Troll der erwischt wurde

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    Danke
    385
    Erhielt 146 Danke für 69 Beiträge

Solche Diskusionen sind wirklich destruktiv und nicht zielführend!

Zitat Zitat von Knatterton Beitrag anzeigen
    Diesen Satz musst du mir mal erklären, insbesondere das mit dem asozialen Netzwerk ...
    Früher wurden solche Plattformen "soziale Netzwerke" genannt. Inzwischen nutzen jedoch viele den Begriff "asoziale Netzwerke", da im Internet nur sehr selten sozial kommuniziert wird. Wie auch hier. Mann tritt anonym auf und dann kann Mann herumpoltern wie er will.

Allein dieser Thread belegt dies. Ein FK aus dem Norden - vielleicht Mannheim, Wertheim oder vielleicht nördlich des Weiswurstäquators - berichtet erstmals im Forum. Eigentlich müsste jeder hier froh sein, dass er ein Bericht schreibt und nicht nur Fragen stellt wie viele andere. Aber was passiert? Seine Glaubwürdigkeit wird gleich in Frage gestellt. Dabei ist sein Bericht aus meiner Sicht glaubwürdig. Werbeonkel schreiben meist anders.
    Auch ich habe diese Erfahrung schon so häufig hier gemacht, dass Berichte angezweifelt werden, so dass ich immer weniger Lust dazu habe, zu berichten oder mich überhaupt in diesem Forum zu Wort zu melden.

Es macht für mich kein Sinn, sich gegenseitig Vorwürfe zu machen oder sich anzupöbeln. Der Sinn von solch einem Forum ist für mich der Austausch von Informationen über SDLs. Und da bin ich auch einigen dankbar, da ich dadurch manch gute SDL gefunden habe. Aus altruistischen Gründen habe ich deshalb auch viele Berichte geschrieben. Inzwischen ist mir jedoch die Lust darauf vergangen. Wenn überhaupt Reaktionen darauf kommen, dann sind sie meistens negativ. Wirklich Schade!

Wie gesagt, für mich dient dieses Forum in erster Linie dem konstruktiven Informations-Austausch zu SDLs, deshalb werde ich mich auch an dieser Diskusion nicht weiter beteiligen.
    Und zu Elena ist ja alles geschrieben. 2 FK, die wirklich ein Date mit ihr hatten und nicht nur Theorien verbreiten, haben hier positiv über sie berichtet.

13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Asterix6 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    55
    Erhielt 72 Danke für 46 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

@bmwtyp @asterix6

Wer mitliest wird eines erkennen, ein Neuling mit einem neuen Bericht hat es schwer, mit einem positivem Bericht doppelt schwer.

Das ruft regelmäßig die Gruppe, wie ich sie nenne, "die Wächter" auf den Plan. Es ist immer die gleiche Handvoll von FK´s, mehr oder wenig "alteingesessen".

Strategie wie folgt, Vorwürfe wie, Unglaubwürdig, Troll, mehrere Alias und weitere folgen dann im Dauerbeschuss.

Das alles ist natürlich ein Test und selbstverständlich ist, der eine oder andere Fake dadurch auch aufgedeckt worden und daher kann man den "Wächtern" zuerst einmal keinen Vorwurf machen, wenn es darum geht, das Forum "clean" zu halten.

Wer mitliest, weiß was ihn erwartet, auch wenn man es doch unterschätzt und mit gutem Vorsatz hier antritt.
    Mann braucht also ein dickes Fell!

Schade finde ich, der eine andere schießt über das Ziel hinaus und dann kommt recht schnell die Reaktion des Neuen, dass man eigentlich gar nicht mehr berichten möchte und man sich als Neuer fragt, was mache ich eigentlich hier?

Daher mein Zuspruch, lasst Euch nicht aufhalten, berichtet weiter und akzeptiert, dass sich für einen positiven Bericht, sich weniger FK bedanken oder man keinen Dank bekommt. Für negative Berichte und "Warnungen" man sicher mit Dank rechnen kann und in der Regel auch mit erheblich mehr Dank. Behaltet Euren Stil bei und berichtet so wie Euch der Schnabel gewachsen ist.

Hier haben sich nun ein paar "Wächter" ausgetobt, eine Handvoll, schaut mal wieviel Treffen dieser Thread hat, dann bekommt man das Gefühl wieviel stille Mitleser mitlesen und bei weitem nicht alle denken so wie "die Wächter".

@asterix6 unschön finde ich die Formulierung "asozial"..., sehr grenzwertig, darf man sich sparen.
    Meinungen anderer muss man zumindest zulassen und kann sie zur Kenntnis nehmen, ist nicht immer leicht, vor allem wenn einem eine ganze Gruppe damit bombardiert, das schöne dabei ist, man muss diese Meinungen nicht teilen, so what? Lass sie schreiben.

Ein Typ aus dem Norden hat ein Date im Hotel... vermutlich in unserem Einzugsgebiet "bw7" und dann wird das deshalb unglaubwürdig,
    weil er aus dem Norden ist? Für mich ist dieser Vorwurf nicht nachvollziehbar, wo soll ich den nächtigen, im Zelt, damit ich hier im wilden Süden berichten darf?

Grundsätzlich ist die bereits zitierte Formulierung komisch, "Hobbyhure" und "Hobbyfreier," was mich persönlich zu der Frage führt, @bmwtyp, was soll ich denn unter dieser Formulierung verstehen? Hier könnte ggf. Deine Aufklärung weiterhelfen.
    Ansonsten, bitte ich um Verständnis für "die Wächter", macht auf den ersten Blick wenig Sinn, einmalig(?) hier im Forum zu berichten, wenn man sich sonst "nur" im Norden herumtreibt, außer natürlich, Du bist derzeit regelmäßig (beruflich?) im Süden. Dann dürfen wir ja mit weiteren Berichten rechnen, ich bin gespannt.
    Fragen darf man ja mal, über die Art und Weise kann man dann geteilter Meinung sein.

Wieder einmal kommentiere auch ich das Geschehen! Breche nun mal gerne eine Lanze für die Neuen!

Ich fand den Bericht gut, weiter so!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu bumbumgo für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von JohnWayne

Davon in der Verlosung:
    Danke
    2.120
    Erhielt 1.476 Danke für 803 Beiträge
    @bumbumgo,

Was heißt hier denn Wächter? So ein Quatsch. Hätte er sich den Kommentar mit "von wegen Bürgergeld" usw. gespart, gar kein Thema. Natürlich finde ich es bei der Dame seltsam, dass einige halt gar keine Nachricht bekommen und das wird von einigen Kollegen bestätigt. Was bitte soll da die Anspielung auf ein angebliches Verhalten, das hier gar nicht repräsentiert wurde? Ich habe auch kein Problem mich zu entschuldigen und ich werde auch nicht ausfallend auf so einen seltsamen Kommentar, der mir nur zeigt, wie jemand mit angeblichem Niveau so tickt, wenn er von seiner Warte her etwas gerader angegangen wird.
    Und wenn eine Dame nicht antwortet weil sie so viele Anfragen hat, wie will sie dann filtern, welcher der Richtige ist, falls sie es nur sporadisch machen würde, wenn sie in keinem Kontakt zu dem gegenüber steht? So viel zum Thema Hobby. Oder aber es ist ihr egal, wer da gegenüber steht und sie wählt einfach. Dann hatte der Kollege einfach nur Glück. Denn nach Optik kann sie ja nicht gehen und wenn man davon ausgeht, das man in 2 Sätzen, um ein Date zu vereinbaren sicherlich nicht den Charakter eines Menschen ausmachen kann, bestätigt das meine These.
    Geändert von JohnWayne (29.11.2024 um 15:27 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    55
    Blog-Einträge
    1

Antworten?

Es ist im Grunde ein leidiges Thema, manch einer bekommt Antworten, manch einer nicht. Eigentlich ein Dauerbrenner, wenn man so will in allen einschlägigen Foren. So wie ich das wahrnehme, hat das vielfältige Gründe, oft sind die FK die keine Termine bekommen, ganz erheblich angepisst, mitunter verständlich, deswegen müssen die positiven Berichte anderer nicht falsch sein. Die Frau arbeitet nur von 17 bis 22 Uhr, somit nicht den " ganzen" Tag, es sind nur 5h. Es erscheint mir plausibel, wenn ihr Service wie beschrieben ist, dass sie gut gebucht ist zum Einen und zum Anderen ein Beispiel und da geht es zuerst einmal nicht um das höfliche Anfragen. Es ist nun eine Frage, welche Bilder bzw. Welches Bild, hat der jeweilige FK im WhatsApp Profil hinterlegt? Mir geht's um den ersten Eindruck, ich habe ein Bild von mir, Geschicht und Körper, ohne meine Nachricht zu lesen, entsteht ein erster Eindruck... "lese ich...lese ich nicht". Ich will darauf hinaus, was soll die Frau denken, wenn da ein z.B. ein Autobild "aufleuchtet" oder gar kein Bild? Wird sie diese Nachricht lesen, wenn 10 weitere eingegangen sind und von den 10 noch 3 Herren ordentliche und ansehnliche Bilder haben, von den dreien noch zwei wirklich nett anfragen... , die restlichen 7 bzw. 8 liest sie später... Wenn sie noch Termine frei hat. Manchmal ist es vielleicht aber auch nur der Zufall, der perfekte Zeitpunkt...

Ich will hier aber niemandem zu Nahe treten! Das war nur mal eine exemplarische Erklärung bzw. ein Erklärungsversuch.

Am Ende bedeutet das für mich, es gibt genügend andere Möglichkeiten, eine Frau die nicht antwortet..., versuche das selbst derzeit nicht mehr, habe mich auf andere "Dates" verlegt. Und auch diese Dinge laufen nicht immer reibungslos.

Bei 5h Arbeitszeit..., eigentlich wundert es mich nicht, ich gönne dem FK seinen Erfolg, auch wenn das eine oder Andere nicht " stimmig" erscheint.

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    46
    Erhielt 26 Danke für 18 Beiträge

Red face

Wieder einmal kommentiere auch ich das Geschehen! Breche nun mal gerne eine Lanze für die Neuen!

So wie auch andere FK´s mal für Dich ne Lanze gebrochen haben gell!!

Gruß von boy86 !

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    55
    Blog-Einträge
    1

Lanze brechen

Yeep, so ist das boy86!

Bis heute hat sich noch niemand entschuldigt, für das Offensichtliche!

Wir beide sind nicht ein und die selbe Person, bei anderen ist das weiterhin nicht auszuschließen!

Aber was soll es, da kann man darüber hinweg sehen!

Freut mich zu sehen, dass Du ebenso Spaß am Forum gefunden hast!

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu bumbumgo für den nützlichen Beitrag:

Webmaster Avatar von Joker
    Danke
    1.112
    Erhielt 8.110 Danke für 2.456 Beiträge
    Früher wurden solche Plattformen "soziale Netzwerke" genannt. Inzwischen nutzen jedoch viele den Begriff "asoziale Netzwerke", da im Internet nur sehr selten sozial kommuniziert wird. Wie auch hier. Mann tritt anonym auf und dann kann Mann herumpoltern wie er will.
    Nur damit ich Dich richtig verstehe:
    Du bewegst Dich hier Deiner Meinung nach in asozialen* Kreisen, in dem selten sozial kommuniziert wird?
    Von Dir?

Auch würde mich interessieren, wer die "viele" sind, die den Begriff "asoziale Netzwerke" benutzen.
    Ich kann mir das kaum vorstellen, da man zu schnell in eine falsche Ecke gedrängt werden könnte, siehe unten

* asozial bezeichnet:
    • das Eigenschaftswort für den soziologischen Begriff Asozialität
    • eine diskriminierende Kennzeichnung von Menschen und Menschengruppen während der NS-Zeit; siehe Asoziale (Nationalsozialismus)
    • ein Verhalten, das durch mangelnde Kontaktfähigkeit und Desinteresse am Umgang mit Menschen gekennzeichnet ist. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Negativsymptom, was im Rahmen von Schizophrenie und anderen Psychosen auftreten kann.
    Joker

22. Folgender Benutzer sagt Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:

Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    Danke
    4.047
    Erhielt 5.140 Danke für 2.801 Beiträge
    Zitat Zitat von bumbumgo Beitrag anzeigen
    Es ist im Grunde ein leidiges Thema, manch einer bekommt Antworten, manch einer nicht. Eigentlich ein Dauerbrenner, wenn man so will in allen einschlägigen Foren. So wie ich das wahrnehme, hat das vielfältige Gründe, oft sind die FK die keine Termine bekommen, ganz erheblich angepisst, mitunter verständlich, deswegen müssen die positiven Berichte anderer nicht falsch sein. Die Frau arbeitet nur von 17 bis 22 Uhr, somit nicht den " ganzen" Tag, es sind nur 5h. Es erscheint mir plausibel, wenn ihr Service wie beschrieben ist, dass sie gut gebucht ist zum Einen und zum Anderen ein Beispiel und da geht es zuerst einmal nicht um das höfliche Anfragen. Es ist nun eine Frage, welche Bilder bzw. Welches Bild, hat der jeweilige FK im WhatsApp Profil hinterlegt? Mir geht's um den ersten Eindruck, ich habe ein Bild von mir, Geschicht und Körper, ohne meine Nachricht zu lesen, entsteht ein erster Eindruck... "lese ich...lese ich nicht". Ich will darauf hinaus, was soll die Frau denken, wenn da ein z.B. ein Autobild "aufleuchtet" oder gar kein Bild? Wird sie diese Nachricht lesen, wenn 10 weitere eingegangen sind und von den 10 noch 3 Herren ordentliche und ansehnliche Bilder haben, von den dreien noch zwei wirklich nett anfragen... , die restlichen 7 bzw. 8 liest sie später... Wenn sie noch Termine frei hat. Manchmal ist es vielleicht aber auch nur der Zufall, der perfekte Zeitpunkt...

….
    … Du übersiehst, dass man zuerst der jungen Dame eine PN in KM schreiben muss, bevor man überhaupt eine Handynummer bekommt. Und erst wenn man ihre Handynummer hat, also diese erste Hürde genommen hat, kommt es zu einer WhatsApp-Kommunikation. Und einige FK scheitern ja schon da, weil Sie einem nicht mal antwortet . Ich habe Sie abgehakt und bin weiter gezogen .
    Geändert von Phönix (30.11.2024 um 07:59 Uhr) Grund: PS: Bürgergeld beziehe ich (aktuell) keines, unterstütze dies (aktuell) nur mit meinen Steuerabgaben.

24. Folgender Benutzer sagt Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    55
    Blog-Einträge
    1

Abhaken...

Yeep, abhaken und weiterziehen, sehe ich auch so.
    Wie hat ein anderer FK einmal geschrieben, ..., andere Mütter haben auch noch Töchter! Grund warum es nicht klappt, ist eigentlich zweitrangig, ich habe ein Bedürfnis und das sollte ja irgendwann zeitnah befriedigt werden. Über die Gründe der Frau, weshalb diese Frau nicht antwortet..., was soll es! So lange ich nicht andauernd keine Antwort erhalte, liegt auch kein Grund für eine Änderung meinerseits vor. Liegt es an ihr, liegt es an mir, egal.

Senior Member Avatar von frodoauenland

Davon in der Verlosung:
    Danke
    704
    Erhielt 1.249 Danke für 324 Beiträge
    Zitat Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
    … Du übersiehst, dass man zuerst der jungen Dame eine PN in KM schreiben muss, bevor man überhaupt eine Handynummer bekommt. Und erst wenn man ihre Handynummer hat, also diese erste Hürde genommen hat, kommt es zu einer WhatsApp-Kommunikation. Und einige FK scheitern ja schon da, weil Sie einem nicht mal antwortet . Ich habe Sie abgehakt und bin weiter gezogen .
    Ich finde ein solches Anmeldeverfahren ebenfalls abschreckend und unprofessionell.

Dennoch habe mich aber schon darauf eingelassen, nachdem es einfach zu viele super Berichte zu einer MILF mit ähnlichen Hürden gab. Meine KM-Anfrage fand ihre Beachtung und ich schaffte es mit etwas Mühe nach einigen Anläufen über die ausgetauschte Mailadresse ein Hoteldate zu erhalten.

Der Terminvorschlag von ihr kam sehr kurzfristig für denselben Abend, vermutlich, weil ich als zweiter Kunde im Anschluss an eine bekannte, zuverlässige Anfrage angenommen wurde oder sogar nur Nachrücker war.
    Das Date war dann der Hammer.

Sie ist eine Nebenerwerbsprostituierte, die damit angefangen hat, als sie nach der Scheidung auf Joyclub aktiv wurde, weil sie Bedürfnisse hatte und sich dann vor lauter Anfragen gar nicht mehr retten konnte.

Jemand der nur wenige Dates macht möchte sich dafür nicht unbedingt ein Zweithandy zulegen. Aber ohne geht es nicht, falls man in diesem Gewerbe die Nummer an jeden rausgibt, weil man anschließend nicht nur seriöse Anfragen von Gentlemen bekommt.
    "I believe that sex is one of the most beautiful natural wholesome things that money can buy." - Steve Martin

27. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu frodoauenland für den nützlichen Beitrag:

Lesezeichen