BW7-Logo BG
BW7-Logo

Umfrageergebnis anzeigen: Wart ihr letztes Jahr in einem Schweizer FKK-Club?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weniger als 70 km zur Grenze, ich war letztes Jahr nicht in einem Schweizer Club

1 2,17%
  • Zwischen 70 km und 200 km zur Grenze, ich war letztes Jahr nicht in einem Schweizer Club

15 32,61%
  • Mehr als 200 km zur Grenze, ich war letztes Jahr nicht in einem Schweizer Club

5 10,87%
  • Weniger als 70 km zur Grenze, häufig in Schweizer Clubs

3 6,52%
  • Zwischen 70 km und 200 km zur Grenze, häufig in Schweizer Clubs

8 17,39%
  • Mehr als 200 km zur Grenze, häufig in Schweizer Clubs

3 6,52%
  • Weniger als 70 km zur Grenze, nur in Schweizer Clubs

2 4,35%
  • Zwischen 70 km und 200 km zur Grenze, nur in Schweizer Clubs

1 2,17%
  • Mehr als 200 km zur Grenze, nur in Schweizer Clubs

0 0%
  • Ich gehe nie in FKK-Clubs

8 17,39%
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Hype um die Schweizer Clubs, oder nur einige wenige Fans?

Senior Member Avatar von Spritzbruder

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 194
    letzte 365 Tage: 17
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    27.048
    Erhielt 9.102 Danke für 2.112 Beiträge
    Blog-Einträge
    9

Question Hype um die Schweizer Clubs, oder nur einige wenige Fans?

In diesem Forum scheint es sehr viele Fans von den Schweizer Clubs zu geben. z.B.:
    https://www.bw7.com/forum/showthread...4nger%2Ainnenn
    https://www.bw7.com/forum/showthread...hweiz-Bodensee

Ist das ein Hype, oder sind das nur einige wenige Fans? Mich würde interessieren, ob ihr letztes Jahr in einem Schweizer Club wart. Wie lange musstet ihr dafür Autofahren?

Die Entfernung von 70 km zur Schweizer Grenze habe ich gewählt, weil ich z.B. Villingen-Schwenningen (62 km bis Thayngen) noch als grenznah einstufe, die Entfernung von 200 km zur Schweizer Grenze ist so gewählt, dass z.B. Stuttgart und Karlsruhe noch im mittleren Bereich der Entfernungen liegen.

Die in der Schweiz lebenden FKs wohnen natürlich weniger als 70 km von der Grenze entfernt.

Folgende Antworten sind möglich:
    1. mein Wohnort ist weniger als 70 km von der Grenze entfernt, ich war letztes Jahr nicht in einem Schweizer Club
    2. mein Wohnort ist zwischen 70 km und 200 km von der Grenze entfernt, ich war letztes Jahr nicht in einem Schweizer Club
    3. mein Wohnort ist mehr als 200 km von der Grenze entfernt, ich war letztes Jahr nicht in einem Schweizer Club
    4. mein Wohnort ist weniger als 70 km von der Grenze entfernt, ich war häufig in Schweizer Clubs
    5. mein Wohnort ist zwischen 70 km und 200 km von der Grenze entfernt, ich war häufig in Schweizer Clubs
    6. mein Wohnort ist mehr als 200 km von der Grenze entfernt, ich war häufig in Schweizer Clubs
    7. mein Wohnort ist weniger als 70 km von der Grenze entfernt, ich gehe nur in Schweizer Clubs
    8. mein Wohnort ist zwischen 70 km und 200 km von der Grenze entfernt, ich gehe nur in Schweizer Clubs
    9. mein Wohnort ist mehr als 200 km von der Grenze entfernt, ich gehe nur in Schweizer Clubs

2. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 35
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    52
    Erhielt 274 Danke für 106 Beiträge
    irgendwie fehlt mit da eine "gelegentlich" Option, weder nie,oft noch nur passen

4. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu alpha für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Spritzbruder

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 194
    letzte 365 Tage: 17
    Danke
    27.048
    Erhielt 9.102 Danke für 2.112 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von alpha Beitrag anzeigen
    irgendwie fehlt mit da eine "gelegentlich" Option, weder nie,oft noch nur passen

@alpha: Danke für Deine Anregung . Im BW7-Forum ist die Anzahl der Antworten leider auf 10 begrenzt. Nachdem 14 FKs abgestimmt haben, sehe ich, dass bisher kein FK die Option "ich gehe nur in Schweizer Clubs" gewählt hat, aufgrund von einigen Posts hätte ich erwartet, dass diese Antwort genutzt wird. Offensichtlich gehen auch die stärksten Verfechter der Schweizer Clubs "fremd".

Beim Durchlesen meiner Umfrage ist mir aufgefallen, dass das Wort "letztes Jahr" nicht ganz eindeutig ist. Gemeint ist damit: "in den letzten 12 Monaten".

Inkompetent

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    487
    Erhielt 715 Danke für 237 Beiträge
    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    .... sehe ich, dass bisher kein FK die Option "ich gehe nur in Schweizer Clubs" gewählt hat, aufgrund von einigen Posts hätte ich erwartet, dass diese Antwort genutzt wird. Offensichtlich gehen auch die stärksten Verfechter der Schweizer Clubs "fremd".
    "Nur in Schweizer Clubs" würde bedeuten, dass man innert 12 Monaten überhaupt nie in einem Club in D war, nicht mal aus Neugier, wie es da so läuft. Gilt z.B. nicht für mich, wirtschaftlich waren meine Sakura-Besuche in den letzten 12 Monaten allerdings eher unbedeutend, für mich wie für den Club oder die Mädels.

Hier ein interessanter Thread aus dem 6profi-forum, aus dem ebenfalls hervorgeht, wie die Leute "untreu" sind: (Beachtenswert #71, #36, #31, #22 u.a.)

Jahresstatistiken & Bilanzierungen - 6profi Sex Talk - 6Profi Sex-Forum (6profi-forum.com)

Häufig sind es die Frauen, die die Leute an die Clubs binden, und wenn die wochenlang nicht da sind (Stichwort "Bewilligungen"), dann steigt die Versuchung, mal woanders reinzuschnuppern. Oder eine einzige Frau verändert alles:

Hatte lange vorher geplant, letzte Woche mal die Supermuschis zu begutachten, aber als ich am 03.11. die Homepage des Globe aufrief, traf mich schier der Schlag und seither ist die Kirschblüte ohne Chance.....wahrscheinlich auf Monate oder Jahre.

In diesem Forum scheint es sehr viele Fans von den Schweizer Clubs zu geben. z.B.:
    https://www.bw7.com/forum/showthread...4nger%2Ainnenn
    https://www.bw7.com/forum/showthread...hweiz-Bodensee

Ist das ein Hype, oder sind das nur einige wenige Fans? Mich würde interessieren, ob ihr letztes Jahr in einem Schweizer Club wart. Wie lange musstet ihr dafür Autofahren?
    Das ist kein Hype sondern eher Zufall:

1. Die Forumsleitung hat eine abgedriftete Diskussion um Anabelle/Sharks = Aura/Globe aus dem Sharks-Thread abgetrennt, daraus entstand dann erst Aktivität, z.B. habe ich bewusst nicht gepostet, als die Diskussion noch im Sharks-Thread war, wg. Off-Topic.

2. Ein Fk hat eine Frage zu Clubs in der Nordschweiz gestellt.

So ergaben sich jetzt einige Posts in kurzer Zeit, getragen von einer kleinen Gruppe der "üblichen Verdächtigen".

In diesem Forum scheint es sehr viele Fans von den Schweizer Clubs zu geben.
    Das würde ich eher nicht so sehen, zumindest unter den aktiven Schreibern.

Wie lange musstet ihr dafür Autofahren?
    Ich brauche eine gute Stunde bis ins Globe oder Amesia und damit leicht mehr als ins Sakura. Damit bin ich unter den Forumsmitgliedern wahrscheinlich schon eine Ausnahme, denn die Mehrzahl der Fks scheint doch eher im Großraum Stuttgart bis rüber nach Karlsruhe zu wohnen.
    Geändert von Drachentöter (28.11.2024 um 21:42 Uhr)

7. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Drachentöter für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 10
    Danke
    1.733
    Erhielt 366 Danke für 86 Beiträge
    Zitat Zitat von alpha Beitrag anzeigen
    Exakt. Dies dürfte auf viele BW7-Schreiber zutreffen, die überhaupt auch mal bzgl. P6 in der Schweiz unterwegs sind.
    Bei mir z.B. kommt das exakt hin: Gelegentlich, wenn es denn passt. Beispielsweise wenn ich beruflich eh dort unterwegs bin. Da passe ich dann auch die Planung etwas an...
    Und ja, da fehlt von mir der eine oder andere Bericht. Mea culpa. Die Zeit, wo ist sie nur hin...
    Wobei, auch die (meine) schiere Menge an Clubberei, wo ist sie nur hin...

[...] dass bisher kein FK die Option "ich gehe nur in Schweizer Clubs" gewählt hat, aufgrund von einigen Posts hätte ich erwartet, dass diese Antwort genutzt wird. Offensichtlich gehen auch die stärksten Verfechter der Schweizer Clubs "fremd".
    Nunja, selbst Schweizer sind mal nördlich in DE "untreu", selbst heute noch.
    Auch aus Gründen jenseits der Erkenntnis, daß auch das Globe nicht uneingeschränkt das gelobte Land ist.

In Summe dürfte der Reiseaufwand für sehr viele hier ein wesentliches Kriterium sein.
    Sofern man im Schwarzwald oder am Bodensee wohnt, ist die Strecke Zürich oder Stuttgart weitgehend ähnlich.
    Für alle Stuttgarter, oder in Ulm / um Ulm / um Ulm herum, usw. sieht die Welt schon anders aus.
    Nicht jeder kann oder will 2+ Stunden pro Richtung fahren, selbst unabhängig vom zeitlichen und wirtschaftlichen Aspekt.
    Und bekommt ggf. für Globe-Preise auch hier vergleichbare Stunden. Oder findet sich auch im Sharks o.ä. zurecht.

Ein Grund für die Schweizer Clubs ist, daß man oftmals noch einen hohen Standard geboten bekommt, vergleichbar zu der "guten alten Zeit (tm)" hier.
    Ein Grund gegen die Schweizer Clubs ist, daß nur ein Teil der Clubs "echte" Clubs im alten (deutschen) Sinn sind, also mit Garten, wellness, (gutem) Essen, freien (non-alc-)Getränken im Eintritt inklusive, geeignet für einige Stunden, sowas. Ok, das lässt hier in DE auch nach, und gilt auch nur für einen Teil.

Ich denke, mach die Umfrage in nem knappen Jahr nochmal. Dann gibt es gezwungenermaßen ganz andere Ergebnisse...

@Drachentöter : Danke für Deine zumeist informativen Beiträge zum dem Themenkomplex!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu workhorse für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    437
    Erhielt 255 Danke für 95 Beiträge
    Wenn ich in einen FKK Club gehe, dann nur noch in der Schweiz.
    Gehe 2-4 mal im Jahr ins Globe, Fahrstrecke ist oneway ca 150 km.
    Aus Freiburg die beste Alternative. War auch schon im Sakura, aber da kann ich auch ins Globe fahren.
    Lieber gehe ich weniger in einen Club, dafür dann in einen wo ich besseren Service habe.
    Früher war ich im Flamingo, ist von den Kilometer nicht viel weniger
    Bisher war ich nur im Globe, muss aber nun auch mal andere testen.

11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hamsterchen für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    Danke
    46
    Erhielt 26 Danke für 18 Beiträge
    Zitat Zitat von hamsterchen Beitrag anzeigen
    Wenn ich in einen FKK Club gehe, dann nur noch in der Schweiz.
    Gehe 2-4 mal im Jahr ins Globe, Fahrstrecke ist oneway ca 150 km.
    Aus Freiburg die beste Alternative. War auch schon im Sakura, aber da kann ich auch ins Globe fahren.
    Lieber gehe ich weniger in einen Club, dafür dann in einen wo ich besseren Service habe.
    Früher war ich im Flamingo, ist von den Kilometer nicht viel weniger
    Bisher war ich nur im Globe, muss aber nun auch mal andere testen.
    Genauso hatte ich auch gedacht, nachdem ich meine ersten Erfahrungen in CH gesammelt habe.
    In meinem Fall sind die reinen Kilometer fast exakt die selben wie zum Sakura (also ich spreche jetzt vom Westside, LaVie und Globe).
    Hinzu kommt, dass ich nicht aus reiner Neugierde, sondern wegen den deutschen "Einschränkungen" seit 2017, angefangen habe die Schweiz zu besuchen.
    (So jedenfalls war mein jugendlich leichtsinniger, aber sehr gesetzestreue Gedanke! ---> Wer DEN jetzt nicht checkt, hat das Forum nicht verdient!!

Na jedenfalls DANN aber ging es irgendwann los! Ich wurde regelmäßig vom Schweizer Zoll kontrolliert, einmal sogar HIN UND ZURÜCK!
    Ich meine gut zugegeben, wenn Du auf die Frage wohin du fährst antwortest, dass Du nur spazieren fährst und was essen willst!
    Und hockst als Typ auch noch alleine im Auto, habe ich ja Verständnis! Und nett waren Sie immer! (Vgl. meine Anekdote über meine Bierfahne und den Beamten der ein Auge zugedrückt hat). Und ganz ehrlich Leute, jede Autofahrt in die Schweiz fühlt sich doppelt so lange an wie in D. NICHT WEGEN TEMPOLIMIT! Das meine ich nicht! Wir Deutsche Autofahrer werden in der Schweiz automatisch zu "HYPERDEUTSCHEN"-Autofahrern!

Irgendwann fängt man im Kopf an, eine Risiko-/, Zeit-/ und Nervenbewertung durchzuspielen!
    Und siehe da! In 80% der Fälle habe ich mich immer doch für das Sakura entschieden! Warum?...
    ...wegen der in meinen Augen allergeilsten Hure die es gibt!!-- DIE A81 RICHTUNG STUTTGART !!

FAZIT: Dem "ewigen HYPE" um das Globe werden wir uns alle beugen müssen, ob wir wollen oder nicht. Weil es nunmal eine wissenschaftliche Tatsache, ein "Naturgesetz", ein "FAKTUM" ist! Dass das Globe-Lineup einfach weltweit und universal einzigartig ist!
    ABER: Wer sich in deutschen Clubs nicht allzu bescheuert anstellt, und nur nkleinweng Disziplín an den Tag legt, bekommt auch hier Den IMP-VOLLSERVICE zum exakt selben Preis wie im Globe! (Rein vom Betrag meine ich, nicht umgerechnet!)

Wünsche ein schönes Wochenende!

Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    0
    Erhielt 9.145 Danke für 3.515 Beiträge
    Zitat Zitat von boy86 Beitrag anzeigen
    FAZIT: Dem "ewigen HYPE" um das Globe werden wir uns alle beugen müssen, ob wir wollen oder nicht. Weil es nunmal eine wissenschaftliche Tatsache, ein "Naturgesetz", ein "FAKTUM" ist!
    Welche Disziplin der Wissenschaft kommt hier denn in Betracht?

Dass das Globe-Lineup einfach weltweit und universal einzigartig ist!
    Das klingt dermassen absolut und vollmundig - und das von einem, dessen Berichtezähler gerade mal einen Bericht ausweist.

Was macht dich zum vermeintlichen Kenner des gesamten globalen Paysex?
    Kombiniere ...

14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    214
    Erhielt 148 Danke für 70 Beiträge
    boy86

du hypst das Globe u in 80% der Fälle fährst Du in Sakura
    wat denn nun?
    immerhin sind die line ups so unterschiedlich wie VW Passat und Mercedes S Klasse.
    warst Du auch mal in Hessen / Darmstadt ficken nur so zum Vergleich..

PS : an der Grenze habe ich schon 3 mal immer
    die Antwort gegeben: ich will Spass haben in Schwertzenbach
    u immer lachte der Herr u. wusste Bescheid u. wünschte mir eine gute Fahrt.
    Geändert von Tom070 (30.11.2024 um 07:05 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 72
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    930
    Erhielt 1.311 Danke für 573 Beiträge

Eher Alternative als Hype

Warum soll das ein Hype sein? Nachdem sich die Servicepreise im BW7 quasi verdoppelt haben, sind die Schweizer Clubs halt eine ernsthafte Alternative geworden. Klar, wer in Stuttgart oder noch nördlicher wohnt, muss den Aufwand und Zeit für den Fahrweg berücksichtigen. Für Leute wie mich, die deutlich südlicher von Stuttgart wohnen, ist es diesbezüglich egal ob Sakura oder Schweiz. Sakura ist Hardwaretechnisch am Besten, Servicepreise sind ähnlich, Service in der Schweiz sehr viel verlässlicher. Also keine Hype sondern, im Gegensatz zu früher, eine Alternative.

Senior Member Avatar von Neuner

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 16
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.522
    Erhielt 1.669 Danke für 537 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Drachentöter Beitrag anzeigen
    Hatte lange vorher geplant, letzte Woche mal die Supermuschis zu begutachten, aber als ich am 03.11. die Homepage des Globe aufrief, traf mich schier der Schlag und seither ist die Kirschblüte ohne Chance.....wahrscheinlich auf Monate oder Jahre.
    Wiso traf dich schier der Schlag, ich steh hier glaube auf der Leitung

Gruß Neuner

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Neuner für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 72
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    930
    Erhielt 1.311 Danke für 573 Beiträge
    Na jedenfalls DANN aber ging es irgendwann los! Ich wurde regelmäßig vom Schweizer Zoll kontrolliert, einmal sogar HIN UND ZURÜCK!
    Ich meine gut zugegeben, wenn Du auf die Frage wohin du fährst antwortest, dass Du nur spazieren fährst und was essen willst!
    Und hockst als Typ auch noch alleine im Auto, habe ich ja Verständnis! Und nett waren Sie immer! (Vgl. meine Anekdote über meine Bierfahne und den Beamten der ein Auge zugedrückt hat). Und ganz ehrlich Leute, jede Autofahrt in die Schweiz fühlt sich doppelt so lange an wie in D. NICHT WEGEN TEMPOLIMIT! Das meine ich nicht! Wir Deutsche Autofahrer werden in der Schweiz automatisch zu "HYPERDEUTSCHEN"-Autofahrern!
    Was meinst Du denn mit Kontrolle? Nur gefragt woher und wohin oder rausgewunken und Auto richtig kontrolliert?

Ich habe kein Kennzeichen aus der Region und werde aktuell trotzdem nur bei max. 20% der Einreisen befragt, richtig kontrolliert wurde ich noch nie.

Dank Geschwindigkeitsassistent fahre ich in der Schweiz mittlerweile sogar entspannter als in Deutschland (weniger Wechsel der Max. Geschwindigkeit).

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    46
    Zitat Zitat von Knatterton Beitrag anzeigen
    Welche Disziplin der Wissenschaft kommt hier denn in Betracht?

Das klingt dermassen absolut und vollmundig - und das von einem, dessen Berichtezähler gerade mal einen Bericht ausweist.

Was macht dich zum vermeintlichen Kenner des gesamten globalen Paysex?
    Bin doch erst knappen Monat hier angemeldet! Ich schreibe doch keine Berichte aus dem "ersten Testament"
    (Thema war "Hype" um schweizer Clubs, daher mein Senf dazu)
    Zitat Zitat von Tom070 Beitrag anzeigen
    boy86

du hypst das Globe u in 80% der Fälle fährst Du in Sakura
    wat denn nun?
    immerhin sind die line ups so unterschiedlich wie VW Passat und Mercedes S Klasse.
    warst Du auch mal in Hessen / Darmstadt ficken nur so zum Vergleich..

Ja einmal im Sharks, war auch super, aber Thema war doch "Hype" um Schweizer Clubs oder?

PS : an der Grenze habe ich schon 3 mal immer
    die Antwort gegeben: ich will Spass haben in Schwertzenbach
    u immer lachte der Herr u. wusste Bescheid u. wünschte mir eine gute Fahrt.
    Zitat Zitat von herbert77 Beitrag anzeigen
    Was meinst Du denn mit Kontrolle? Nur gefragt woher und wohin oder rausgewunken und Auto richtig kontrolliert?

Ja einmal im Sharks, war auch super, aber Thema war doch "Hype" um Schweizer Clubs oder?

Ich habe kein Kennzeichen aus der Region und werde aktuell trotzdem nur bei max. 20% der Einreisen befragt, richtig kontrolliert wurde ich noch nie.

Dank Geschwindigkeitsassistent fahre ich in der Schweiz mittlerweile sogar entspannter als in Deutschland (weniger Wechsel der Max. Geschwindigkeit).
    Nein, nein, schon rausgewunken! Einmal Drogentest, einmal Auto durchsucht, das andere Mal nur genauer meine Daten überprüft.
    (Ich verstehe gerade den "HYPE" um mich nicht? Thema ist doch "HYPE" um schweizer Clubs und unsere Meinungen dazu?)

SAGT MAL!! HABE ICH MIT MEINEM BEITRAG IRGENDJEMANDEN BELEHRT?? Oder andere Clubs in den Dreck gezogen ??

Webmaster Avatar von Joker
    Danke
    1.115
    Erhielt 8.121 Danke für 2.458 Beiträge
    Nein, nein, schon rausgewunken! Einmal Drogentest, einmal Auto durchsucht, das andere Mal nur genauer meine Daten überprüft.
    (Ich verstehe gerade den "HYPE" um mich nicht? Thema ist doch "HYPE" um schweizer Clubs und unsere Meinungen dazu?)

SAGT MAL!! HABE ICH MIT MEINEM BEITRAG IRGENDJEMANDEN BELEHRT?? Oder andere Clubs in den Dreck gezogen ??
    Unbelehrbar. Ich hatte Dich schon 2 mal darauf angesprochen. 1 Woche Pause
    Joker

Inkompetent

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    Danke
    487
    Erhielt 715 Danke für 237 Beiträge
    Zitat Zitat von Neuner Beitrag anzeigen
    Wiso traf dich schier der Schlag, ich steh hier glaube auf der Leitung

Gruß Neuner
    Weil eine Frau zurückgekehrt ist, mit der ich nicht mehr gerechnet hatte (Virginia). Nein, bin kein Lk, aber qualitätsbewusst. Und bereit für Qualität zu zahlen!

Meine Interpretation des bisherigen Abstimmungsergebnisses:

1. Die Mehrheit der FKs wohnt mehr als 70 km von der Grenze entfernt. Ist jetzt aber nicht wirklich neu für mich.

2. Die Fks sind, bis auf zwei Ausnahmen, von denen mindestens einer wohl in CH selbst lebt, nicht ausschließlich in CH-Clubs unterwegs. Heißt für mich: Bei besseren Rahmenbedingungen würden diese Männer wahrscheinlich sehr schnell wieder zu Stammgästen in den hiesigen Clubs. In der Asche ist also noch Glut. Und die Idee zu dieser Abstimmung schon deshalb lobenswert!

Die den Clubs verbliebenen Gäste könnten übrigens ihren Teil zu einer Qualitätsverbesserung und damit Rückkehr von früheren Stammgästen beitragen, indem sie bezüglich Service bzw. Preis-Leistungsverhältnis auf gewisse Mindeststandards bestehen anstatt den Frauen das Gefühl zu geben, es habe schon seine Ordnung, wenn man 100 € bezahlt für 15 min suck and fuck. Und gleichzeitig noch plärren, bei 150430 sei man raus.

23. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Drachentöter für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 142
    letzte 365 Tage: 23
    Danke
    685
    Erhielt 866 Danke für 372 Beiträge
    @Drachentöter - ja , diese Nachricht fand ich auch toll und hab sie schon geren Besucht. Aber auch Virginia macht mal verdiente Pausen. Somit hast du noch Zeit fürs Sakura.

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    46

Sorry!

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Unbelehrbar. Ich hatte Dich schon 2 mal darauf angesprochen. 1 Woche Pause
    Mensch ich habe die zweite Mahnung gar nicht gelesen gehabt !! Das mit der GROßSCHREIBUNG habe ich jetzt erst kapiert !!

Jetzt ist es angekommen! Danke! Kommt nicht mehr vor !

Stichworte

Lesezeichen