BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 25 von 72

Thema: FKK Clubs Nodrschweiz / Bodensee

Hybrid-Darstellung

Junior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Post FKK Clubs Nodrschweiz / Bodensee

Hallo zusammen

ich bin nächste Woche in der Bodenseeregion und würde dort gerne die lokalen Clubs anschauen. Nun muss ich gestehen, was Clubs angeht bin noch absoluter Neuling und wollte mich diesbezüglich hier im Forum etwas schlau machen.
    Nun ist mir jedoch beim Lesen hier im Forum aufgefallen, das die Aussagen sehr konträr sind :-(
    Meine Auswahl die bisher zur Auswahl bei mir standen waren
    -Palladium
    - Westside
    - el Harem
    - Club Globe
    - Club Leguan ( ich weiß kein klassischer Club)

Mir ist klar, dass es immer subjektive Momentaufnahmen sind, weswegen ich mir gerade auch schwer tue welche ich wählen soll :-D zum Teil sind die Bericht ja auch schon älter.
    Palladium und Club Globe sind ja eher größere Anlagen. Wo ich auch schon gelesen habe, dass "Neukunden" erst gar nicht beachtet werden, sondern der Fokus eher auf Stammkunden liegt.
    Von dem Radius sollte es sich in einem Fahrweg von Friedrichshafen ausgesehen nicht weiter als 1 1/2 Stunden drehen.
    Könnt ihr mir sonst vielleicht noch aktuell Erfahrungen mitteilen, oder falls euch bekannt ist Alternativen? Preislich bin ich offen, wenn die Qualität stimmt.
    Ich will nur nicht sinnfrei in der Welt unterwegs sein ;-)
    Vielen Dank für eure Hilfe :-)

LG
    Sebastian

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    1.743
    Erhielt 1.694 Danke für 941 Beiträge
    Du wirst bestimmt auch ein paar Antworten von Fans von bestimmten Clubs bekommen.
    Bevor ich dir zu einem rate, hätte ich noch ein paar Fragen.

Wie stellst du dir so einen Club vor und wie sieht für dich ein erfolgreicher Aufenthalt aus.

Welchen Wochentag planst du?
    Wie sieht dein Budget aus?
    Auf welchen Typ Frau stehst du?

Deine Liste der Clubs kann man noch etwas erweitern
    Das LaVie liegt auch noch in der Ostschweiz, in der Nähe vom Westside und das Swiss könnte auch noch noch in deiner Reichweite sein.

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu nippellecker für den nützlichen Beitrag:

Inkompetent

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    Danke
    494
    Erhielt 725 Danke für 243 Beiträge
    Zitat Zitat von nippellecker Beitrag anzeigen
    Wie stellst du dir so einen Club vor und wie sieht für dich ein erfolgreicher Aufenthalt aus.
    Das ist die entscheidende Frage, die er sich erst mal selbst beantworten muss:

Also so eine Art "Leistungsheft" erstellen, was er will und die einzelnen Punkte dann gewichten bzw. in eine Reihenfolge nach Priorität setzen!

Dann kann man auch konstruktiv antworten. Ansonsten ist es genau so:

Du wirst bestimmt auch ein paar Antworten von Fans von bestimmten Clubs bekommen.

Wirklich angeschmiert ist er in keinem der bisher aufgeführten Clubs!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Drachentöter für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 72
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    934
    Erhielt 1.319 Danke für 578 Beiträge
    Zitat Zitat von Alemanne82 Beitrag anzeigen
    Palladium und Club Globe sind ja eher größere Anlagen. Wo ich auch schon gelesen habe, dass "Neukunden" erst gar nicht beachtet werden, sondern der Fokus eher auf Stammkunden liegt.
    Von dem Radius sollte es sich in einem Fahrweg von Friedrichshafen ausgesehen nicht weiter als 1 1/2 Stunden drehen.
    Bzgl. Nichtbeachtung im Globe stimmt das nicht. Bei Deinem 1. Besuch werden sich sogar recht viele um Dich kümmern, keine kennt Dich, Du könntest ja ein Jackpot sein.

Würde eher einen Imperium Club empfehlen, wegen der verlässlichen Servicequalität. LaVie Service gut, Frauen naja, Clubfeeling naja. Swiss wäre gut aber 1 1/2 h von FN dürfte nicht reichen. Daher Globe oder Westside. Aber Achtung: Dienstags sind im Globe die Zimmer zu, d.h. nur Public Sex.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Vielen Dank für eure Antworten.
    Was die Fragen angeht.
    Was den Wochentag angeht bin ich flexibel, ich bin von Montag bis einschließlich kommende Woche Dienstag in der Ecke.
    Vom Budget bin ich offen, wenn die Qualität stimmt und das Ambiente zahle ich auch gerne mehr.
    Typ Frau ist bei mir eher schlank bis skinny, sonst habe ich keine speziellen Vorlieben rein vom äußerlichen. Ich stehe noch auf lange Vorspiele und Massagen Ich gerne mit Öl. Was die Brüste angeht bin ich flexibel 😋
    Wenn man sich unterhalten kann vorher wäre es schön schön, dem englischen bin ich so weit mächtig 😂 aber natürlich lieber deutsch. Vielleicht auch eher ein bisschen auf Girlfriend als auf Sex Göttin, wobei beides sich ja nicht ausschließt 😂
    Was den Aufenthalt angeht, ich denke gepflegt etwas zu trinken und essen wäre schön, ebenso etwas Wellness im Whirlpool oder in der Sauna, un sich in den Pausen auszuruhen 😋wäre ebenso schön. Ich habe aber auch nichts gegen etwas Partystimmung und Musik.
    Jetzt muss ich blöd fragen was ist ein Imperium Club?
    Ach und gibt es auf der deutschen Seite auch Clubs die man empfehlen kann, die Qualität mitbringen?
    Vielen Dank euch 😊

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.743
    Zitat Zitat von herbert77 Beitrag anzeigen
    Swiss wäre gut aber 1 1/2 h von FN dürfte nicht reichen. Daher Globe .

Wenn du über die A1 kommst, sollte es bei guter Verkehrslage nicht so einen grossen Unterschied machen zwischen Globe und Swiss. Liegt das Globe dann noch in dem 90 Minuten Radius?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    934
    Wenn du über die A1 kommst, sollte es bei guter Verkehrslage nicht so einen grossen Unterschied machen zwischen Globe und Swiss. Liegt das Globe dann noch in dem 90 Minuten Radius?
    Im Winter (also wenn keine Touristen die B31 verstopfen) sollte das gerade noch so passen. Fahre ja nicht von FN, aber ab Höhe Singen habe ich den gleichen Weg. Ins Swiss brauche brauche ich irgendwie immer 20-30 min länger als ins Globe, kann aber an meinen Zeiten und damit der Verkehrslage liegen. Wenn man von FN kommt, könnte man ab Meersburg auch die Fähre nehmen, spart kaum Zeit aber ist deutlich entspannter….

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Irgendwie hat es mir den letzten Thread den ich erstellt habe nicht veröffentlicht. Falls er doch noch veröffentlicht wird, bitte nicht wundern dass ich zweimal im Endeffekt das gleiche schreibe, nur mit anderen Worten.
    Erst einmal vielen Dank für eure Nachrichten
    Was die Fragen betrifft, das Thema Frau bin ich relativ offen. Was mir wichtig ist, sie sollte schlank sein. Und wenn möglich vielleicht auch etwas Erfahrung mitbringen schön wäre es natürlich auch, wenn man sich noch mit ihr ein bisschen unterhalten könnte auf Englisch oder noch besser auf deutsch 😊
    Sonst habe ich hierfür aber keine Präferenzen.
    Vom Budget her bin ich ebenso offen wenn die Qualität stimmt zahle ich auch gerne mehr. Ach was den Club an sich angeht, würde ich mich um einen Spa-Bereich freuen ebenso um ein Restaurant. Um in der Pause etwas auszuspannen 😋
    Erwartungen habe einen Club, dass er gepflegt und sauber ist, gern kann auch Musik laufen, damit etwas Party Feeling aufkommt 😊
    Was denn Wochentag angeht bin ich auch flexibel, da ich von kommenden Montag bis die Woche darauf Dienstag dort bin. Ich kann ja auch verschiedene Clubs in der Zeit testen 😉
    Jetzt muss ich aber doch blöd fragen, was ist ein Imperium Club?
    Gibt es denn auf der deutschen Seite auch Clubs die ihr empfehlen könnt mit Niveau?
    Vielen Dank für eure Hilfe.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    934
    Was die Fragen betrifft, das Thema Frau bin ich relativ offen. Was mir wichtig ist, sie sollte schlank sein. Und wenn möglich vielleicht auch etwas Erfahrung mitbringen schön wäre es natürlich auch, wenn man sich noch mit ihr ein bisschen unterhalten könnte auf Englisch oder noch besser auf deutsch 
    Vom Budget her bin ich ebenso offen wenn die Qualität stimmt zahle ich auch gerne mehr. Ach was den Club an sich angeht, würde ich mich um einen Spa-Bereich freuen ebenso um ein Restaurant. Um in der Pause etwas auszuspannen
    Also LaVie fällt dann eindeutig raus. Die meisten schlanken Frauen sind im Globe. Der einzige von den genannten Clubs welches über ein Restaurant verfügt ist das Globe. Allerdings beim ersten Club Besuch gleich mit dem Globe zu starten dafür braucht man schon gute Nerven. Weis nicht wo Du herkommst. Vielleicht wäre es besser auf dem Weg an den Bodensee Deinen Clubeinstand in der Sakura in Böblingen zu machen und erst dann ins Globe.
    Imperium ist der Name der Kette von Clubs zu dem u.a. Globe, Swiss, Westside gehört.

Inkompetent

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    Danke
    494
    Erhielt 725 Danke für 243 Beiträge
    Was die Fragen betrifft, das Thema Frau bin ich relativ offen. Was mir wichtig ist, sie sollte schlank sein. Und wenn möglich vielleicht auch etwas Erfahrung mitbringen schön wäre es natürlich auch, wenn man sich noch mit ihr ein bisschen unterhalten könnte auf Englisch oder noch besser auf deutsch
    Vom Budget her bin ich ebenso offen wenn die Qualität stimmt zahle ich auch gerne mehr. Ach was den Club an sich angeht, würde ich mich um einen Spa-Bereich freuen ebenso um ein Restaurant. Um in der Pause etwas auszuspannen 
    Erwartungen habe einen Club, dass er gepflegt und sauber ist, gern kann auch Musik laufen, damit etwas Party Feeling aufkommt 
    Was denn Wochentag angeht bin ich auch flexibel, da ich von kommenden Montag bis die Woche darauf Dienstag dort bin. Ich kann ja auch verschiedene Clubs in der Zeit testen 
    So wie er das beschreibt, würde ich ihm auch das Globe empfehlen. Gerade für einen Neuling könnte die Servicegarantie dort wichtig sein - keine Preisverhandlung, keine Debatten um Service, keine Abzocke, die Frauen halten die Vorgaben ein. Ist sozusagen der "Markenkern" des Hauses. Do, Fr, Sa über 50 Frauen, da wird schon was dabei sein...... Wobei man vom dortigen Wellnessbereich nicht allzu viel erwarten sollte. Aber beachten, dass am Dienstag ab 14 Uhr bis 21 Uhr obligatorisch nur public-Sex gibt!
    Leider ist bei der Konkurrenz im 6 km entfernten Dübendorf (Amesia) jetzt der Wellnessbereich zu - wahrscheinlich zu geringe Nachfrage.

Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass es in Konstanz noch das Imperia gibt. Der Club hat eine neue Internet-Adresse: Club Imperia - Exclusiver FKK und Sexclub zwischen Stuttgart und Z�rich - der FKK am Bodesee

Berichte kaum verfügbar, ist ein Club mit Alkoholanimation - die Frauen wollen also was bezahlt haben. Kein Essen.

Thema Autobahnvignette: Ab Sonntag (1. Dezember) gilt die Vignette für 2025 - bis 31.01.2026!

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.743
    ich habe gerade bei optimaler Verkehrslage ausprobiert. Das Swiss liegt keine 10 Minuter weiter.

Bei meinem Fragenkatalog habe ich einen Punkt vergessen.
    Vignette? Vorhanden ? Geplant? Sonst solltest du dich auf die Ostschweiz konzentrieren

Eunuch

Davon in der Verlosung:
    Danke
    49
    Erhielt 29 Danke für 20 Beiträge
    Also das UNWICHTIGSTE in diesem Fall ist der Weg!
    Ich denke der Kollege kann Navi und Maps genauso gut benutzen, wie jedes andere "Kind" auf der Welt!

Wenn Du Alemanne82 "Neuling" im FKK-Club Bereich bist, dann führt gar kein Weg dran vorbei, dass Du erstmal ins "kalte Wasser" musst!
    Und wenn Du schon hier im Forum extra nach "Hilfe" und Ratschlägen fragst, ist das ja ein Zeichen für eine gewisse "Verunsicherung" (berechtigterweise versteht sich!).

Der einzige Tipp den ich Dir geben kann, nicht als ERSTES ins Globe! Fang mit dem Westside an. Mach Dich vertraut mit den Abläufen, Rezeption bezahlen, Service und Preise erklären lassen.
    Evtl. führt Dich beim ersten Mal eine nette SDL durch den Club. Erste Eindrücke, Wahrnehmungen, Blicke, Gerüche, Orientierung!
    (Vergiss nicht! FKK-Clubs sind keine Laufhäuser oder Wohnungen! Vielleicht spielst Du Computerspiele? FKK-Clubs sind qausi "OPEN WORLD" Spiele!)

Also entspann Dich! Versuch es zu genießen! Kein Druck, Du hast alle Freiheiten! Aber bedenke auch immer, Die Damen sind nicht zum "Spaß" da!
    Ich meine klar schon zum Spaß haben, aber Für DICH! Vermeide Blickkontakt zu Damen die sowieso niemals für Dich in Frage kommen würden.
    Und wenn eine SDL sich neben dich setzt um zu akquirieren, Sie aber nicht Dein Typ ist, lehne unter einem "VORWAND" höflich ab!
    ABER BEDANKE DICH IMMER!! BEDANKE DICH IMMER HÖFLICH FÜR DIE AKQUISE !!

Ich weiß nicht wie alt Du bist? Schultern hoch, aufrechter Gang! Hände aus den Bademanteltaschen! Nicht jedem Geräusch oder Rufen der SDL´s gleich FOLGEN!
    JA DU BIST GEIL! Und vielleicht auch aufgeregt! Das wissen alle !! DARFST UND SOLLST DU AUCH! Aber MANN bleiben, nicht zum Kind werden!
    (Das merken die nämlich!!)

So mein Freund! Wenn Du deine ersten drei bis vier Clubbesuche hinter Dir hast, und dann hier im Forum weiterliest!
    --> Dann wird das Wort "SUBJEKTIV" (was Du ja eingangs benutzt hast), EINE VÖLLIG NEUE BEDEUTUNG FÜR DICH HABEN !!

Wünsche allen noch einen schönen Mittwoch Abend!

Lesezeichen