BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 25 von 72

Thema: FKK Clubs Nodrschweiz / Bodensee

Hybrid-Darstellung

Junior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Post FKK Clubs Nodrschweiz / Bodensee

Hallo zusammen

ich bin nächste Woche in der Bodenseeregion und würde dort gerne die lokalen Clubs anschauen. Nun muss ich gestehen, was Clubs angeht bin noch absoluter Neuling und wollte mich diesbezüglich hier im Forum etwas schlau machen.
    Nun ist mir jedoch beim Lesen hier im Forum aufgefallen, das die Aussagen sehr konträr sind :-(
    Meine Auswahl die bisher zur Auswahl bei mir standen waren
    -Palladium
    - Westside
    - el Harem
    - Club Globe
    - Club Leguan ( ich weiß kein klassischer Club)

Mir ist klar, dass es immer subjektive Momentaufnahmen sind, weswegen ich mir gerade auch schwer tue welche ich wählen soll :-D zum Teil sind die Bericht ja auch schon älter.
    Palladium und Club Globe sind ja eher größere Anlagen. Wo ich auch schon gelesen habe, dass "Neukunden" erst gar nicht beachtet werden, sondern der Fokus eher auf Stammkunden liegt.
    Von dem Radius sollte es sich in einem Fahrweg von Friedrichshafen ausgesehen nicht weiter als 1 1/2 Stunden drehen.
    Könnt ihr mir sonst vielleicht noch aktuell Erfahrungen mitteilen, oder falls euch bekannt ist Alternativen? Preislich bin ich offen, wenn die Qualität stimmt.
    Ich will nur nicht sinnfrei in der Welt unterwegs sein ;-)
    Vielen Dank für eure Hilfe :-)

LG
    Sebastian

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    1.743
    Erhielt 1.694 Danke für 941 Beiträge
    Du wirst bestimmt auch ein paar Antworten von Fans von bestimmten Clubs bekommen.
    Bevor ich dir zu einem rate, hätte ich noch ein paar Fragen.