BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 71 von 71

Thema: FKK Clubs Nodrschweiz / Bodensee

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 142
    letzte 365 Tage: 20
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    691
    Erhielt 887 Danke für 379 Beiträge
    Ach das Alter ist doch fast egal - alter Wein ist oft der bessere Wein.

Wirklich ärgerlich sind aber die Bilder , die vor 10 Jahren aufgenommen wurden und eine Figur vortäuschen, die man gerne hätte, die aber eben leider verflogen ist. - Und da ist LaVie schon ein sehr gutes Beispiel dafür.

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sexgolfer für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    61
    Erhielt 576 Danke für 243 Beiträge
    Die im Westside seit vielen Jahren werkelnde Ami war jahrelang 24 Jahre alt und ist plötzlich und über Nacht auf 34 hochgeschnellt. Ich gebe auf die Infos da auch nichts mehr,
    wichtig ist nur welche Frauen gerade da sind, da reichen die Namen, wenn man den Klub kennt.

Lustig finde ich wenn die Frauen Attribute bekommen wie "Teeny" etc. , im Globe gibts das aber leider nicht.

4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Immanuel Kant für den nützlichen Beitrag:

Inkompetent

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    494
    Erhielt 724 Danke für 242 Beiträge
    Zitat Zitat von Sexgolfer Beitrag anzeigen
    Ach das Alter ist doch fast egal - alter Wein ist oft der bessere Wein.
    Das sehe ich auch so, aber gerade deshalb frage ich mich, wieso man nicht ehrlich ist.....

Zitat Zitat von Immanuel Kant Beitrag anzeigen
    wichtig ist nur welche Frauen gerade da sind, da reichen die Namen, wenn man den Klub kennt.
    Richtig!

Wirklich ärgerlich sind aber die Bilder , die vor 10 Jahren aufgenommen wurden und eine Figur vortäuschen, die man gerne hätte, die aber eben leider verflogen ist. - Und da ist LaVie schon ein sehr gutes Beispiel dafür.
    Kein einziges Bild im LaVie ist auch nur annähernd 10 Jahre alt, es sei denn, man hat eine speziell geschliffene Brille aus dem Optikergeschäft in Schwerzenbach auf......

Lustig finde ich wenn die Frauen Attribute bekommen wie "Teeny" etc. , im Globe gibts das aber leider nicht.
    Wie wär's mit Molly Teeny...

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    61
    Das Bild von Fanny stammt sicher aus grauer Vorzeit. Bei Roxana wohl auch, aber die hat sich gut gehalten und sieht auch nach 10 Jahren LaVie noch frisch aus.
    Andere Frauen haben 10-30 kg mehr auf den Rippen als die Bilder sagen.

"Molly Teeny" wirds nicht geben, aber "Skinny" wird oft genommen. Also eher positive Attribute, die der Frau gut tun. Manchmal sorgt nur für Verwirrung, wenn die
    Namen sortiert auftreten und eine "Teeny Alina" dann unter "T" auftaucht und die Leute enttäuscht sind, dass Alina nicht da ist. :-)

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    1.742
    Erhielt 1.694 Danke für 941 Beiträge
    Warum sollte "Molly" negativ behaftet sein?
    Es gibt Freier die stehen auf den griffigeren Typ. Für den ist skinny eher negativ. Wenn wir schon bei (Wunsch)Attributen sind, Warum nicht auch noch Milf (sind ja sehr viele ) und Gilf (gibt ja auch)

Inkompetent

Davon in der Verlosung:
    Danke
    494
    Das Bild von Fanny stammt sicher aus grauer Vorzeit.
    Genau darauf habe ich gewartet!

Die aktuellen Bilder von Fanny sind die zweite Bilderserie seit ihrem Arbeitsbeginn 2019 im LaVie.

Beweis: Vorlage von Bildern aus dem 6profi-Forum, wo die früher veröffentlichte Bilderserie verewigt ist! (1.Bericht aus 2019 ganz unten)

Fanny | Lavie Saunaclub | Herdern - Club LaVie | Saunaclub | Herdern - 6Profi Sex-Forum (6profi-forum.com)

Inkompetent

Davon in der Verlosung:
    Danke
    494
    "Molly Teeny" wirds nicht geben, aber "Skinny" wird oft genommen.
    Molly ist eine (reaktivierte) Polin im Globe und keine Anspielung auf Konfektionsgröße! Die Frau ist im besten Schwabenalter!

Molly POL - Club Globe - Sex in Zürich (club-globe.ch)

Zitat Zitat von nippellecker Beitrag anzeigen
    Warum sollte "Molly" negativ behaftet sein?
    Es gibt Freier die stehen auf den griffigeren Typ. Für den ist skinny eher negativ. Wenn wir schon bei (Wunsch)Attributen sind, Warum nicht auch noch Milf (sind ja sehr viele ) und Gilf (gibt ja auch)

Mein Spott bezog sich eben darauf, dass Altersangaben so nach unten geschönt sind!

Frage mich langsam, wer sich in dem Club wirklich auskennt, gilt auch oben für LaVie, und wer nur am Computer sitzt und schreibt!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Drachentöter für den nützlichen Beitrag:

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.742
    @Drachentöter
    Bei Fanny gebe ich dir Recht. Das müssten neue Bilder sein und das die ein wenig griffiger ist, sieht man auch auf den Fotos. Man muss nur genauer hinschauen.

Die ältesten Fotos hat das Globe. Da stehen noch orginal Fotos von Girls die schon vor 16 Jahren dort waren. Eine davon hat sich dermassen verändert, dass sie eigentlich nicht mehr dahin passt.

Das die Profile sehr schlecht oder garnicht gepflegt werden ist traurig aber wahr. Genauso traurig sind bearbeitete Fotos. Damit kann ich aber gut leben, solange der TP stimmt.
    Vorbildhalft waren damals die Profile vom Sakura. Da wurde intern mit dem Geburtsdatum gearbeitet und dadurch das Alter Tagesaktuell gehalten. Wenn man die Giurls fragt, dann sagen die einem schon das richtige Alter. Bei mir ist das jedenfalls so.

Lustig finde ich auch die immer wiederkehrende Diskussion über das wahre Alter von Aurelia Was den Hintergrund haben sollte das der Globe Tp ein grosser Fake ist.

Molly aus dem Globe kenne. Zwar nicht näher, weil nicht mein Typ, aber seit Dienstag habe ich ein Anekdote zu ihr.
    Die hat bei der Public-Show mitgemacht. Nicht direkt auf der Bühne, sondern daneben. Genau dort wo gesessen bin. Er hat sie geleckt und Molly hat mich als Kopfkissen benutzt, Dabei habe ich sie ein bisschen massiert. Dann hat Molly mich aufgefordert sie zu küssen. Die ZKs waren so geil, dass ich ihr fast meinen Schwanz in den Mund gesteckt hätte. Da wollte er aber geblasen werden und es wurde nichts daraus. Dann wollte ich nicht mehr.

mein "Molly" Post war eine Antwort auf den satirischen Beitrag von Immanuel Kant
    Geändert von nippellecker (30.01.2025 um 17:05 Uhr)

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu nippellecker für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    61
    Dass mit Molly war ein Missverständnis meinerseits, ich dachte damit wäre die Figur gemeint. Ist aber eine Dame, die sich Molly nennt.
    Die Photos sind oft weit weg von der Realität, selbst Stammfrauen erkenne ich kaum wieder. Im LaVie ist es durchwachsen, es gibt wirklich sehr
    echt aussehende Photos (Laura, Erica, Eva) und dann eben alte oder unpassende Profile. Beim Imperium sind die Bilder oft nachbearbeitet und
    die Frauen sehen dann irgendwie alle gleich aus.

Aber wie gesagt mir ist nur der aktuelle Tagesplan mit den Namen wichtig. Ich gehe ja immer wieder in gleiche Klubs und da möchte ich nur wissen wer gerade da ist.
    Das stimmt auch recht gut, Abweichungen hängen dabei meist mit kurzfristigen Änderungen zusammen.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 72
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    934
    Erhielt 1.315 Danke für 576 Beiträge

Smile

Die ältesten Fotos hat das Globe. Da stehen noch orginal Fotos von Girls die schon vor 16 Jahren dort waren. Eine davon hat sich dermassen verändert, dass sie eigentlich nicht mehr dahin passt.

Das die Profile sehr schlecht oder garnicht gepflegt werden ist traurig aber wahr. Genauso traurig sind bearbeitete Fotos. Damit kann ich aber gut leben, solange der TP stimmt.
    Vorbildhalft waren damals die Profile vom Sakura. Da wurde intern mit dem Geburtsdatum gearbeitet und dadurch das Alter Tagesaktuell gehalten. Wenn man die Giurls fragt, dann sagen die einem schon das richtige Alter. Bei mir ist das jedenfalls so.

Lustig finde ich auch die immer wiederkehrende Diskussion über das wahre Alter von Aurelia Was den Hintergrund haben sollte das der Globe Tp ein grosser Fake ist.
    Stimmt alles. Glaube aber nicht das da ein System dahinter ist. Es gibt ja auch Profile wo die Girls viel schlechter wegkommen z. B. in Wirklichkeit locker 8 kg leichter sind als angegeben, und das vom 1. Tag an. Ist halt wie alles im Globe, ausser dem Service, bisschen schludrig, sozusagen das Flair dort .

Mich persönlich interessieren nur Anzahl und Namen der Girls.

15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu herbert77 für den nützlichen Beitrag:

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.742
    Zitat Zitat von herbert77 Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch Profile wo die Girls viel schlechter wegkommen z. B. in Wirklichkeit locker 8 kg leichter sind als angegeben, und das vom 1. Tag an. Ist halt wie alles im Globe, ausser dem Service, .
    Das sind die intelligenten Girls. Vorm ersten wiegen haben die sehr gut gegessen und sehr viel getrunken. Zusätzlich haben die sich noch ein paar Steine in die Musche gesteckt. Die werden jedesmal beim wiegen gelobt

Mich persönlich interessieren nur Anzahl und Namen der Girls.
    Mich eigentlich auch. Wenn ich jetzt aber keine kenne in einem Club (nicht nur Globe), dann wähle ich den Club schon nach den Fotos vom Tagesplan.

Mal schauen wie die neuen Fotos vom Donnerstag werden

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    61
    Ich gehe ganz selten ins Globe und letztes Jahr hatte ich mir einige Namen gemerkt von Frauen, die von den Berichten interessant waren und die auf dem Tagesplan standen.
    Ich habe fast keine der Frauen erkannt, die sehen sich einfach auch zu typähnlich und bei den Photos auf der Homepage ist das Gesicht nicht erkennbar.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    934
    Ich habe fast keine der Frauen erkannt, die sehen sich einfach auch zu typähnlich und bei den Photos auf der Homepage ist das Gesicht nicht erkennbar.
    Das ist so beabsichtigt, keine Unfähigkeit des Fotografen. Die Mädels können wählen ob erkennbar oder nicht. Einige wenige sind erkennbar. Die meisten wollen das, aus verständlichen Gründen, nicht. Denke das wir das respektieren sollten.
    Geändert von herbert77 (04.02.2025 um 11:03 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 142
    letzte 365 Tage: 20
    Danke
    691
    Erhielt 887 Danke für 379 Beiträge
    Wer als Erstbesucher in einen Club will, der orientiert sich natürlich an den Bildern . Und ist dann oft entäuscht, wenn da große Abweichungen vorhanden sind. Sei es Gewicht oder plötzlicher Silikonanbau.

Allerdings finde ich in den grösseren Clubs doch immer mehrere Mädels, die eine 30-Minuten-Nummer wert sind.

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sexgolfer für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    934
    Wer als Erstbesucher in einen Club will, der orientiert sich natürlich an den Bildern . Und ist dann oft entäuscht, wenn da große Abweichungen vorhanden sind. Sei es Gewicht oder plötzlicher Silikonanbau.
    Naja, wenn z.B. das LaVie „realistische“ Bilder der Frauen posten würde, würde die Zahl der Erstbesucher ziemlich überschaubar sein.

Im Imperium gibt es durchaus „realistische“ Bilder wie z.B.

http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=1549

bei allen anderen ist es der Wunsch des Mädels nicht erkannt zu werden.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    336
    Erhielt 299 Danke für 138 Beiträge
    Naja, wenn z.B. das LaVie „realistische“ Bilder der Frauen posten würde, würde die Zahl der Erstbesucher ziemlich überschaubar sein.

Im Imperium gibt es durchaus „realistische“ Bilder wie z.B.

http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=1549

bei allen anderen ist es der Wunsch des Mädels nicht erkannt zu werden.
    Das kann man nicht so stehen lassen:

Die Bilder im La Vie geben die girls recht gut wieder, liegt vorallem daran, dass die meisten Frauen auch ihr Gesicht zeigen. D.h. man erkennt die Frau im Club tatsächlich. Erfreulicherweise sehen etliche der girls in natura gar besser aus als auf den Fotos....und es gibt, ja, auch einige %, die seit den Aufnahmen paar Kilo zugenommen haben. Aber so 70% - 80% der Bilder würde ich als realistisch einstufen.

Beim Globe und all den anderen Imperium-Clubs würden 2 Bilder genügen,... ein Bild mit und ein Bild ohne Silikon. Hinter die Bilder würde die Ergänzung "mal x" genügen....kennst du Eines , kennst du Alle.

Gruß VF

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    934
    Zitat Zitat von Vögelfreund Beitrag anzeigen
    Das kann man nicht so stehen lassen:

Die Bilder im La Vie geben die girls recht gut wieder, liegt vorallem daran, dass die meisten Frauen auch ihr Gesicht zeigen. D.h. man erkennt die Frau im Club tatsächlich. Erfreulicherweise sehen etliche der girls in natura gar besser aus als auf den Fotos....und es gibt, ja, auch einige %, die seit den Aufnahmen paar Kilo zugenommen haben. Aber so 70% - 80% der Bilder würde ich als realistisch einstufen.

Beim Globe und all den anderen Imperium-Clubs würden 2 Bilder genügen,... ein Bild mit und ein Bild ohne Silikon. Hinter die Bilder würde die Ergänzung "mal x" genügen....kennst du Eines , kennst du Alle.

Gruß VF
    Ich war erst 3 mal dort, habe auch die dort anwesenden Frauen den Bilder auf der HP zuordnen können, allerdings sah niemals in Natura eine besser aus, bis auf 1 bis 2 alle viel älter und verlebter.

Bzgl. Globe fällt mir gerade keine ein die sich während ihrer Globe Zeit silikonisiert hat, eher die Ausnahme als die Regel. Insofern dürften sich die Anzahl der Vorher/ Nacher- Bilder in engen Grenzen halten. Sorry, aber im Globe gibt es viel mehr unterschiedliche
    Typen von Frauen als im LaVie (überwiegend GND Hausfrauen).

24. Folgender Benutzer sagt Danke zu herbert77 für den nützlichen Beitrag:

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.742

Bzgl. Globe fällt mir gerade keine ein die sich während ihrer Globe Zeit silikonisiert hat, .
    Cleo wäre eine.
    Früher gab es mal die Regel (ob noch aktuell ?) dass sich keine solche Operation unterziehen durften. Daher ist das auch eher selten bis garnicht.

Anzahl der Vorher/ Nacher- Bilder in engen Grenzen halten. .
    Nach 10 Jahren dürften einige aber doch mal neue Bilder machen

Wenn man sich die Bilder vom La Vie richtig anschaut sieht man aber die überschüssigen Pfunde

Ein Vergleich zwischen den beiden Clubs ist überflüssig. Die sind doch wie Tag und Nacht und jeder hat seinen Reiz. Für den einen mehr für den anderen weniger

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    61
    Das ist so beabsichtigt, keine Unfähigkeit des Fotografen. Die Mädels können wählen ob erkennbar oder nicht. Einige wenige sind erkennbar. Die meisten wollen das, aus verständlichen Gründen, nicht. Denke das wir das respektieren sollten.
    Das weiss ich auch, dass viele Frauen ihr Gesicht nicht zeigen wollen. Trotzdem wird auch der Rest oft so bearbeitet, dass man keine Chance hat die Frau zu erkennen.

Im LaVie ist es wirklich anders, da zeigen sich fast alle Frauen mit Gesicht, aber etliche Photos sind eben recht alt und insbesondere die Figur stimmt einfach hinten und vorn nicht.

27. Folgender Benutzer sagt Danke zu Immanuel Kant für den nützlichen Beitrag:

Inkompetent

Davon in der Verlosung:
    Danke
    494
    Lustig finde ich auch die immer wiederkehrende Diskussion über das wahre Alter von Aurelia
    Das hat sich der Club selbst zuzuschreiben, denn wer so offensichtlich falsche Angaben macht, braucht sich nicht zu wundern, wenn er angegriffen wird - oder verspottet. Und dann am Ende reagieren muss. Und viel Vertrauen verspielt. Nicht eine Altersangabe stimmt.

In persönlicher Kenntnis von Aurelia:

Der Umgang speziell mit ihr ist eine Riesensauerei! Von mehreren Seiten:

- Der Club hat sie bis vor wenigen Tagen als 21-jähriges Mädchen dargestellt - jetzt ist sie 27 Jahre alt. Sie ist eine gestandene, selbstbewusste junge Frau, kein Weibchen. Mit Verlaub, zwei ihrer Photos könnten durchaus Männer mit gewissen Neigungen ansprechen, die braucht niemand in einem Saunaclub, schon deshalb gehören sie aktualisiert.

- Im 6profi-Forum hat das Bashing in ihrem thread ein Ausmaß erreicht, das die Grenzen des noch Erträglichen längst überschritten hat. Auch andere Threads wurden zugemüllt mit ihr. Ihr Verhalten mag da und dort durchaus kritikwürdig gewesen sein, aber da ist sie nicht die einzige Frau dort, über andere wurde nie ein Wort verloren. Aurelia-Bashing war zeitweise in Mode.

- Auch bezüglich des Verhaltens der Männer ist das Globe ein Club der Extreme: Nirgendwo sonst gibt es solche Kasper und Trottel. Als ich mit Linda mal am Rondell vorbei ging, fiel einer auf die Knie, faltete die Hände nach oben wie der Pfarrer am Altar und bettelte: "Linda, bitte nachher zu mir". (Das Maul sollte ihm sauber bleiben) Umgekehrt findet man kaum irgendwo auch so viel Respektlosigkeit gegenüber den Frauen. Wenn Männer, die es aus dem normalen Leben gewohnt sind, dass sie für ihr Scheißgeld alles und jeden kaufen können, mal an Grenzen geführt werden und von ihrer allerdurchlauchtigsten königlichen und kaiserlichen Majestät Aurelia I. von Schwerzenbach als Antwort auf respektlose Anmache hin coram publico so klein gemacht werden, dass sie zwischen Aschenbecher und Tresen Fallschirm springen können, und zwar als Freifaller, dann ist das nur gut! Hut ab!

- Wer, wie der Herr Hofberichterstatter und Oberwerbeonkel @DonPhallo, von ihr ein Wiederholungszimmer verweigert bekam, der sollte mal in sich gehen, anstatt über sie herzuziehen. In über 20 Jahren Saunaclub ist mir das noch nie passiert. In dem konkreten Fall gebe ich erneut das Stichwort "Sildenalfil", was da heute über ihn im 6profi-Forum steht, entspricht meinem Kenntnisstand, allerdings schon lange, d.h viele Jahre. Nicht alles sind Lügen, was da steht.

Don Phallo | Sexguru oder PR-Marionette? - 6profi Autoren - 6Profi Sex-Forum (6profi-forum.com)

- Aurelia könnte etwas mehr Fürsorge des Clubs gut tun. Nur mit wenigen Frauen hat der Club in seiner Geschichte so viel Geld verdient, Stichwort auch - aber nicht nur - Champagnerverkauf. Vor mir bekäme sie zumindest keinen selbst bezahlten Alkohol mehr!

Generell meine Haltung zu Altersangaben: Ich buche die Frau, und nicht das Lebensalter. Nicht das Bild, sondern den Menschen, der vor mir steht oder neben mir sitzt. Da gehörten im Sakura Evette genauso dazu wie etwa Kathrin, jetzt mal als Beispiel. Oder Silvia(RO) oder Galena und Larissa im FKK66, Altersdifferenz ca. 15 Jahre.. Leider ist es aber so, dass mit zunehmendem Alter der "Körperschmuck" zunimmt. Und damit die Attraktivität für mich abnimmt.

Ich frage mich aber, was die Betreiber wirklich von uns halten, wenn sie uns in solcher Weise täuschen......Das gilt übrigens auch für Terminwohnungen, gell (Vielleicht kriege ich jetzt Prügel)

Auch und gerade in diesem Imperium wäre über vieles nachzudenken, anstatt grenzdebile Youtube-Filmchen zu produzieren, in dem etwa, wie vor einigen Wochen, eine Prostituierte gefragt wurde, ob sie das Geld, das sie verdient, behalten kann oder einem Zuhälter geben muss? Ja glaubt jemand, die würde es vor laufender Kamera zugeben, wenn sie so einen Blutsauger hätte....
    Geändert von Drachentöter (Gestern um 21:14 Uhr)

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 14 Beiträge
    Zitat Zitat von Drachentöter Beitrag anzeigen
    Generell meine Haltung zu Altersangaben: Ich buche die Frau, und nicht das Lebensalter. Nicht das Bild, sondern den Menschen, der vor mir steht oder neben mir sitzt. Da gehörten im Sakura Evette genauso dazu wie etwa Kathrin, jetzt mal als Beispiel. Oder Silvia(RO) oder Galena und Larissa im FKK66, Altersdifferenz ca. 15 Jahre.. Leider ist es aber so, dass mit zunehmendem Alter der "Körperschmuck" zunimmt. Und damit die Attraktivität für mich abnimmt.
    Galena ist wahrscheinlich die einzige Frau, die sich deutlich älter gemacht hat, als sie tatsächlich ist. Hauptgrund dafür ist wohl gewesen, dass ihre Geschichten, die sie damals im FKK66 erzählt hat, einfach nicht gepasst hätten. Als sie 2022 nochmal unter dem Namen Miriam im Globe war, hat das angegebene Alter(28 Jahre) fast gestimmt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen