BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 43

Thema: FKK Clubs Nodrschweiz / Bodensee

Junior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Post FKK Clubs Nodrschweiz / Bodensee

Hallo zusammen

ich bin nächste Woche in der Bodenseeregion und würde dort gerne die lokalen Clubs anschauen. Nun muss ich gestehen, was Clubs angeht bin noch absoluter Neuling und wollte mich diesbezüglich hier im Forum etwas schlau machen.
    Nun ist mir jedoch beim Lesen hier im Forum aufgefallen, das die Aussagen sehr konträr sind :-(
    Meine Auswahl die bisher zur Auswahl bei mir standen waren
    -Palladium
    - Westside
    - el Harem
    - Club Globe
    - Club Leguan ( ich weiß kein klassischer Club)

Mir ist klar, dass es immer subjektive Momentaufnahmen sind, weswegen ich mir gerade auch schwer tue welche ich wählen soll :-D zum Teil sind die Bericht ja auch schon älter.
    Palladium und Club Globe sind ja eher größere Anlagen. Wo ich auch schon gelesen habe, dass "Neukunden" erst gar nicht beachtet werden, sondern der Fokus eher auf Stammkunden liegt.
    Von dem Radius sollte es sich in einem Fahrweg von Friedrichshafen ausgesehen nicht weiter als 1 1/2 Stunden drehen.
    Könnt ihr mir sonst vielleicht noch aktuell Erfahrungen mitteilen, oder falls euch bekannt ist Alternativen? Preislich bin ich offen, wenn die Qualität stimmt.
    Ich will nur nicht sinnfrei in der Welt unterwegs sein ;-)
    Vielen Dank für eure Hilfe :-)

LG
    Sebastian

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    1.729
    Erhielt 1.685 Danke für 934 Beiträge
    Du wirst bestimmt auch ein paar Antworten von Fans von bestimmten Clubs bekommen.
    Bevor ich dir zu einem rate, hätte ich noch ein paar Fragen.

Wie stellst du dir so einen Club vor und wie sieht für dich ein erfolgreicher Aufenthalt aus.

Welchen Wochentag planst du?
    Wie sieht dein Budget aus?
    Auf welchen Typ Frau stehst du?

Deine Liste der Clubs kann man noch etwas erweitern
    Das LaVie liegt auch noch in der Ostschweiz, in der Nähe vom Westside und das Swiss könnte auch noch noch in deiner Reichweite sein.

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu nippellecker für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 72
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    930
    Erhielt 1.311 Danke für 573 Beiträge
    Zitat Zitat von Alemanne82 Beitrag anzeigen
    Palladium und Club Globe sind ja eher größere Anlagen. Wo ich auch schon gelesen habe, dass "Neukunden" erst gar nicht beachtet werden, sondern der Fokus eher auf Stammkunden liegt.
    Von dem Radius sollte es sich in einem Fahrweg von Friedrichshafen ausgesehen nicht weiter als 1 1/2 Stunden drehen.
    Bzgl. Nichtbeachtung im Globe stimmt das nicht. Bei Deinem 1. Besuch werden sich sogar recht viele um Dich kümmern, keine kennt Dich, Du könntest ja ein Jackpot sein.

Würde eher einen Imperium Club empfehlen, wegen der verlässlichen Servicequalität. LaVie Service gut, Frauen naja, Clubfeeling naja. Swiss wäre gut aber 1 1/2 h von FN dürfte nicht reichen. Daher Globe oder Westside. Aber Achtung: Dienstags sind im Globe die Zimmer zu, d.h. nur Public Sex.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Vielen Dank für eure Antworten.
    Was die Fragen angeht.
    Was den Wochentag angeht bin ich flexibel, ich bin von Montag bis einschließlich kommende Woche Dienstag in der Ecke.
    Vom Budget bin ich offen, wenn die Qualität stimmt und das Ambiente zahle ich auch gerne mehr.
    Typ Frau ist bei mir eher schlank bis skinny, sonst habe ich keine speziellen Vorlieben rein vom äußerlichen. Ich stehe noch auf lange Vorspiele und Massagen Ich gerne mit Öl. Was die Brüste angeht bin ich flexibel 😋
    Wenn man sich unterhalten kann vorher wäre es schön schön, dem englischen bin ich so weit mächtig 😂 aber natürlich lieber deutsch. Vielleicht auch eher ein bisschen auf Girlfriend als auf Sex Göttin, wobei beides sich ja nicht ausschließt 😂
    Was den Aufenthalt angeht, ich denke gepflegt etwas zu trinken und essen wäre schön, ebenso etwas Wellness im Whirlpool oder in der Sauna, un sich in den Pausen auszuruhen 😋wäre ebenso schön. Ich habe aber auch nichts gegen etwas Partystimmung und Musik.
    Jetzt muss ich blöd fragen was ist ein Imperium Club?
    Ach und gibt es auf der deutschen Seite auch Clubs die man empfehlen kann, die Qualität mitbringen?
    Vielen Dank euch 😊

Inkompetent

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    Danke
    487
    Erhielt 715 Danke für 237 Beiträge
    Zitat Zitat von nippellecker Beitrag anzeigen
    Wie stellst du dir so einen Club vor und wie sieht für dich ein erfolgreicher Aufenthalt aus.
    Das ist die entscheidende Frage, die er sich erst mal selbst beantworten muss:

Also so eine Art "Leistungsheft" erstellen, was er will und die einzelnen Punkte dann gewichten bzw. in eine Reihenfolge nach Priorität setzen!

Dann kann man auch konstruktiv antworten. Ansonsten ist es genau so:

Du wirst bestimmt auch ein paar Antworten von Fans von bestimmten Clubs bekommen.

Wirklich angeschmiert ist er in keinem der bisher aufgeführten Clubs!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Drachentöter für den nützlichen Beitrag:

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.729
    Zitat Zitat von herbert77 Beitrag anzeigen
    Swiss wäre gut aber 1 1/2 h von FN dürfte nicht reichen. Daher Globe .

Wenn du über die A1 kommst, sollte es bei guter Verkehrslage nicht so einen grossen Unterschied machen zwischen Globe und Swiss. Liegt das Globe dann noch in dem 90 Minuten Radius?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    930
    Wenn du über die A1 kommst, sollte es bei guter Verkehrslage nicht so einen grossen Unterschied machen zwischen Globe und Swiss. Liegt das Globe dann noch in dem 90 Minuten Radius?
    Im Winter (also wenn keine Touristen die B31 verstopfen) sollte das gerade noch so passen. Fahre ja nicht von FN, aber ab Höhe Singen habe ich den gleichen Weg. Ins Swiss brauche brauche ich irgendwie immer 20-30 min länger als ins Globe, kann aber an meinen Zeiten und damit der Verkehrslage liegen. Wenn man von FN kommt, könnte man ab Meersburg auch die Fähre nehmen, spart kaum Zeit aber ist deutlich entspannter….

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Irgendwie hat es mir den letzten Thread den ich erstellt habe nicht veröffentlicht. Falls er doch noch veröffentlicht wird, bitte nicht wundern dass ich zweimal im Endeffekt das gleiche schreibe, nur mit anderen Worten.
    Erst einmal vielen Dank für eure Nachrichten
    Was die Fragen betrifft, das Thema Frau bin ich relativ offen. Was mir wichtig ist, sie sollte schlank sein. Und wenn möglich vielleicht auch etwas Erfahrung mitbringen schön wäre es natürlich auch, wenn man sich noch mit ihr ein bisschen unterhalten könnte auf Englisch oder noch besser auf deutsch 😊
    Sonst habe ich hierfür aber keine Präferenzen.
    Vom Budget her bin ich ebenso offen wenn die Qualität stimmt zahle ich auch gerne mehr. Ach was den Club an sich angeht, würde ich mich um einen Spa-Bereich freuen ebenso um ein Restaurant. Um in der Pause etwas auszuspannen 😋
    Erwartungen habe einen Club, dass er gepflegt und sauber ist, gern kann auch Musik laufen, damit etwas Party Feeling aufkommt 😊
    Was denn Wochentag angeht bin ich auch flexibel, da ich von kommenden Montag bis die Woche darauf Dienstag dort bin. Ich kann ja auch verschiedene Clubs in der Zeit testen 😉
    Jetzt muss ich aber doch blöd fragen, was ist ein Imperium Club?
    Gibt es denn auf der deutschen Seite auch Clubs die ihr empfehlen könnt mit Niveau?
    Vielen Dank für eure Hilfe.

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.729
    ich habe gerade bei optimaler Verkehrslage ausprobiert. Das Swiss liegt keine 10 Minuter weiter.

Bei meinem Fragenkatalog habe ich einen Punkt vergessen.
    Vignette? Vorhanden ? Geplant? Sonst solltest du dich auf die Ostschweiz konzentrieren

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    46
    Erhielt 26 Danke für 18 Beiträge
    Also das UNWICHTIGSTE in diesem Fall ist der Weg!
    Ich denke der Kollege kann Navi und Maps genauso gut benutzen, wie jedes andere "Kind" auf der Welt!

Wenn Du Alemanne82 "Neuling" im FKK-Club Bereich bist, dann führt gar kein Weg dran vorbei, dass Du erstmal ins "kalte Wasser" musst!
    Und wenn Du schon hier im Forum extra nach "Hilfe" und Ratschlägen fragst, ist das ja ein Zeichen für eine gewisse "Verunsicherung" (berechtigterweise versteht sich!).

Der einzige Tipp den ich Dir geben kann, nicht als ERSTES ins Globe! Fang mit dem Westside an. Mach Dich vertraut mit den Abläufen, Rezeption bezahlen, Service und Preise erklären lassen.
    Evtl. führt Dich beim ersten Mal eine nette SDL durch den Club. Erste Eindrücke, Wahrnehmungen, Blicke, Gerüche, Orientierung!
    (Vergiss nicht! FKK-Clubs sind keine Laufhäuser oder Wohnungen! Vielleicht spielst Du Computerspiele? FKK-Clubs sind qausi "OPEN WORLD" Spiele!)

Also entspann Dich! Versuch es zu genießen! Kein Druck, Du hast alle Freiheiten! Aber bedenke auch immer, Die Damen sind nicht zum "Spaß" da!
    Ich meine klar schon zum Spaß haben, aber Für DICH! Vermeide Blickkontakt zu Damen die sowieso niemals für Dich in Frage kommen würden.
    Und wenn eine SDL sich neben dich setzt um zu akquirieren, Sie aber nicht Dein Typ ist, lehne unter einem "VORWAND" höflich ab!
    ABER BEDANKE DICH IMMER!! BEDANKE DICH IMMER HÖFLICH FÜR DIE AKQUISE !!

Ich weiß nicht wie alt Du bist? Schultern hoch, aufrechter Gang! Hände aus den Bademanteltaschen! Nicht jedem Geräusch oder Rufen der SDL´s gleich FOLGEN!
    JA DU BIST GEIL! Und vielleicht auch aufgeregt! Das wissen alle !! DARFST UND SOLLST DU AUCH! Aber MANN bleiben, nicht zum Kind werden!
    (Das merken die nämlich!!)

So mein Freund! Wenn Du deine ersten drei bis vier Clubbesuche hinter Dir hast, und dann hier im Forum weiterliest!
    --> Dann wird das Wort "SUBJEKTIV" (was Du ja eingangs benutzt hast), EINE VÖLLIG NEUE BEDEUTUNG FÜR DICH HABEN !!

Wünsche allen noch einen schönen Mittwoch Abend!

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 8
    Danke
    60
    Erhielt 561 Danke für 238 Beiträge
    Ich fahre meist über die Autofähre Meersburg nach Konstanz/Staad rüber. Ist weniger stressig als über den Bodanrück zu gurken.
    Westside ist super erreichbar und hat derzeit solides Lineup. Globe ist deutlich im 90 Minuten Fenster und wäre auch möglich, wenn man erst mal in der Schweiz ist fährt es sich gut. Ich habe aber eine Vignette und kann die Autobahn nehmen, sind 40 Franken für die Jahresmarke.
    Palladium geht ohne Fähre, ist aber irgendwie komisch und LaVie ist eben ein Bauernhof mit Gypsie Mädels, die natürlich etwas rustikaler rüberkommen als die filigranen Damen im Globe.

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Immanuel Kant für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    930
    Was die Fragen betrifft, das Thema Frau bin ich relativ offen. Was mir wichtig ist, sie sollte schlank sein. Und wenn möglich vielleicht auch etwas Erfahrung mitbringen schön wäre es natürlich auch, wenn man sich noch mit ihr ein bisschen unterhalten könnte auf Englisch oder noch besser auf deutsch 
    Vom Budget her bin ich ebenso offen wenn die Qualität stimmt zahle ich auch gerne mehr. Ach was den Club an sich angeht, würde ich mich um einen Spa-Bereich freuen ebenso um ein Restaurant. Um in der Pause etwas auszuspannen
    Also LaVie fällt dann eindeutig raus. Die meisten schlanken Frauen sind im Globe. Der einzige von den genannten Clubs welches über ein Restaurant verfügt ist das Globe. Allerdings beim ersten Club Besuch gleich mit dem Globe zu starten dafür braucht man schon gute Nerven. Weis nicht wo Du herkommst. Vielleicht wäre es besser auf dem Weg an den Bodensee Deinen Clubeinstand in der Sakura in Böblingen zu machen und erst dann ins Globe.
    Imperium ist der Name der Kette von Clubs zu dem u.a. Globe, Swiss, Westside gehört.

Inkompetent

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    Danke
    487
    Erhielt 715 Danke für 237 Beiträge
    Was die Fragen betrifft, das Thema Frau bin ich relativ offen. Was mir wichtig ist, sie sollte schlank sein. Und wenn möglich vielleicht auch etwas Erfahrung mitbringen schön wäre es natürlich auch, wenn man sich noch mit ihr ein bisschen unterhalten könnte auf Englisch oder noch besser auf deutsch
    Vom Budget her bin ich ebenso offen wenn die Qualität stimmt zahle ich auch gerne mehr. Ach was den Club an sich angeht, würde ich mich um einen Spa-Bereich freuen ebenso um ein Restaurant. Um in der Pause etwas auszuspannen 
    Erwartungen habe einen Club, dass er gepflegt und sauber ist, gern kann auch Musik laufen, damit etwas Party Feeling aufkommt 
    Was denn Wochentag angeht bin ich auch flexibel, da ich von kommenden Montag bis die Woche darauf Dienstag dort bin. Ich kann ja auch verschiedene Clubs in der Zeit testen 
    So wie er das beschreibt, würde ich ihm auch das Globe empfehlen. Gerade für einen Neuling könnte die Servicegarantie dort wichtig sein - keine Preisverhandlung, keine Debatten um Service, keine Abzocke, die Frauen halten die Vorgaben ein. Ist sozusagen der "Markenkern" des Hauses. Do, Fr, Sa über 50 Frauen, da wird schon was dabei sein...... Wobei man vom dortigen Wellnessbereich nicht allzu viel erwarten sollte. Aber beachten, dass am Dienstag ab 14 Uhr bis 21 Uhr obligatorisch nur public-Sex gibt!
    Leider ist bei der Konkurrenz im 6 km entfernten Dübendorf (Amesia) jetzt der Wellnessbereich zu - wahrscheinlich zu geringe Nachfrage.

Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass es in Konstanz noch das Imperia gibt. Der Club hat eine neue Internet-Adresse: Club Imperia - Exclusiver FKK und Sexclub zwischen Stuttgart und Z�rich - der FKK am Bodesee

Berichte kaum verfügbar, ist ein Club mit Alkoholanimation - die Frauen wollen also was bezahlt haben. Kein Essen.

Thema Autobahnvignette: Ab Sonntag (1. Dezember) gilt die Vignette für 2025 - bis 31.01.2026!

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.729
    @Alemanne82

ich sehe deinen Beitrag jetzt erst.

Paladium und Harem war ich noch nicht,

Der ideale Club, nach deinem Wünschen Spa-Bereich und Restaurant wäre das Sakura in Böblingen (De).
    Sauna und Whirrlpool haben eigentlich alle Clubs. Nicht unbedingt angetrennt.
    Restaurant hat von den schweizer Clubs im 90 Minuten Umkreis nur das Globe.
    Im Westside haben die Mädels evt. mehr Zeit zum reden. Allerdings nicht unbedingt die Traumfrauen. Soll nicht heissen, dass die hässlich sind. Ich bin halt sehr Verwöhnt, Anspruchsvoll und etwas habe einen etwas seltsamen Frauengeschmack.

Die Beschreibung "sie sollte schlank sein." ist ein sehr relativer Begriff

Globe wäre durchaus eine Alternative. Aber vorher nicht zuviel erwarten und nicht unbedingt am Dienstag einsteigen. Es sei denn du bist sehr offen.
    Ich würde vorher einen Blick auf die Tagespläne werfen und die Verkehrslage checken

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Vielen lieben Dank für eure umfangreichen Nachrichten.
    Also jung bin ich nicht mehr die 40ig ist schon voll 😂
    Was den Fahrweg Vignette etc. angeht ist es auch kein großes Thema. Klar ich will jetzt auch keine zwei Stundennkn Auto sitzen für einen Weg.
    Aber wie ihr ja schon gesagt habt, sind die von mir genannten keine ganzen Reinfälle 😂
    Ich denke ich schaue mal bei dem Westside vorbei und auf dem Weg vielleicht bei dem Sakura.
    Dann wenn ich noch Zeit habe im Globe. Kann man dort eigentlich mit Karte bezahlen? Also klassische Bankkarte bzw. Debitorenkarte?
    Vielen Dank auch für die Verhaltensregeln 😉
    Ich bin einen Tag eh am Flugplatz in Altrhein weswegen der Fahrweg dann zu den meisten Clubs nochmals näher ist.
    Das Sakura in Böblingen, würdest du mir auch empfehlen? Blöde Frage wieso würdest du mir das nahelegen vorher zu besuchen als die Schweizer Clubs?

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Vielen lieben Dank für eure umfangreichen Nachrichten.
    Also jung bin ich nicht mehr die 40ig ist schon voll 😂
    Was den Fahrweg Vignette etc. angeht ist es auch kein großes Thema. Klar ich will jetzt auch keine zwei Stundennkn Auto sitzen für einen Weg.
    Aber wie ihr ja schon gesagt habt, sind die von mir genannten keine ganzen Reinfälle 😂
    Ich denke ich schaue mal bei dem Westside vorbei und auf dem Weg vielleicht bei dem Sakura.
    Dann wenn ich noch Zeit habe im Globe. Kann man dort eigentlich mit Karte bezahlen? Also klassische Bankkarte bzw. Debitorenkarte?
    Vielen Dank auch für die Verhaltensregeln 😉
    Ich bin einen Tag eh am Flugplatz in Altrhein weswegen der Fahrweg dann zu den meisten Clubs nochmals näher ist.
    Das Sakura in Böblingen, würdest du mir auch empfehlen? Blöde Frage wieso würdest du mir das nahelegen vorher zu besuchen als die Schweizer Clubs?
    Vom Imperia konnte ich leider keine Berichte finden. Wie du ja schon geschrieben hast. Aber danke für den Tip.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    930
    @Alemanne82
    Du hattest geschrieben das Du ein Clubneuling bist. Sakura halte ich als Einsteigerclub für am Besten geeignet. Es wird einem alles erklärt, nettes Personal und im UG gibt es Rückzugsmöglichkeiten falls Du mal Deine Ruhe haben willst. Super Essen, gutes Wellness. Westside geht auch, aber falls Böblingen auf dem Weg liegt…
    Für den Eintritt gegen sowohl Debit-als auch Kreditkarten, wobei richtige Kreditkarten (“Credit”) Aufschlag kosten. Giro Card weiß ich nicht.

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.729
    .
    ich weiss nicht, ob ich dir das Sakura empfehlen würde. War ja schon lange nicht mehr dort. Habe ich nur erwähnt, wegen der guten Küche und dem Spa-Bereich.
    Zu den Karten hat herbert77 schon etwas geschrieben. Anfügen möchte ich noch, dass du die Zimmergänge auch mit Karte begleichen kannst, nicht nur den Eintritt.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Vielen Dank noch mal für eure Antworten.
    Denke nach Böblingen wird es mir einfach zeitlich nicht reichen, vorher.
    Vielleicht versuche ich ich einfach mal das Westside zum Einstieg.
    Über die beiden anderen Clubs, Palladium und el Harem könnt ihr nichts berichten?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 142
    letzte 365 Tage: 23
    Danke
    685
    Erhielt 866 Danke für 372 Beiträge
    Geld am Bankautomaten in der Schweiz ziehen und in Franken abrechnen lassen. Und beim Globe genug mitnehmen, 400 Franken sind Minimum, lieber den doppelten Betrag. Abrechnung dann Deviesengeldkurs .

Ziele: Für den Einsteiger und wenn am Weg natürlich Sakura . Auch um einen Maßstab für gute oder weniger gute Clubs / Standart zu haben.

In der Schweiz gerne Westside / Swiss, evt. ab Altenrhein auch noch das https://www.zeus.ch/ , die Entfernung ist noch machbar und - falls die Aktion noch gilt - der Preis unschlagbar. Und bei den ca. 40 Frauen wirst Du schon was
    finden. Sauna, Wellnes, Essen ist auch vorhanden.

Für den lebenslangen ersten Eindruck - Dienstag ab 13 Uhr ins Globe mit Public Sex, oder dann ab Donnerstag ins Globe. Bienenkorb, die alle Wünsche bei entsprechendem Preis erfüllen. Du wirst dann halt selten in Deiner club Karriere etwas ähnliches erleben. Essen ok, Wellness naja, Sex oh ho,

Falls über das Wochenende keine beruflichen Verpflichtungen - dann beim Zeus übernachten, schauen was das Palace macht ( sind nur 10 minuten ) und dann zurück zum Swiss / Globe / Westside - die Tour kannst du ja mit maps planen.

Die Clubs vom Imperium sind hier gelistet: http://club-globe.ch/de/kontakt.php

24. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sexgolfer für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Vielen Dank noch mal für eure Antworten.
    Denke nach Böblingen wird es mir einfach zeitlich nicht reichen, vorher.
    Vielleicht versuche ich ich einfach mal das Westside zum Einstieg.
    Über die beiden anderen Clubs, Palladium und el Harem könnt ihr nichts berichten?
    Gibt es sonst noch was auf der deutschen Seeseite oder Österreich was man empfehlen kann?

gesperrt
    Danke
    214
    Erhielt 148 Danke für 70 Beiträge
    @Alemanne82

ich sehe deinen Beitrag jetzt erst.

Paladium und Harem war ich noch nicht,

Der ideale Club, nach deinem Wünschen Spa-Bereich und Restaurant wäre das Sakura in Böblingen (De).
    Sauna und Whirrlpool haben eigentlich alle Clubs. Nicht unbedingt angetrennt.
    Restaurant hat von den schweizer Clubs im 90 Minuten Umkreis nur das Globe.
    Im Westside haben die Mädels evt. mehr Zeit zum reden. Allerdings nicht unbedingt die Traumfrauen. Soll nicht heissen, dass die hässlich sind. Ich bin halt sehr Verwöhnt, Anspruchsvoll und etwas habe einen etwas seltsamen Frauengeschmack.

Die Beschreibung "sie sollte schlank sein." ist ein sehr relativer Begriff

Globe wäre durchaus eine Alternative. Aber vorher nicht zuviel erwarten und nicht unbedingt am Dienstag einsteigen. Es sei denn du bist sehr offen.
    Ich würde vorher einen Blick auf die Tagespläne werfen und die Verkehrslage checken
    im Globe muss man nicht auf einen Tagesplan schauen
    es sind immer genug viel zu gute Frauen da!
    jeder normale Freier ist da schnell 2x im Zimmer, wer nichts findet muss zum Arzt
    dringend
    Geändert von Tom070 (29.11.2024 um 07:13 Uhr)

gesperrt
    Danke
    214
    Erhielt 148 Danke für 70 Beiträge
    @Allemanne

im Globe kannst Du alles mit ec/ Debitkarte zahlen ( kreditkarte kostet Aufschlag!)
    kannst den aktuellen Kurs wählen ( umrechnung in Fanken)

PS Einstieg im Globe würde ich Donnerstags wählen da alle Damen nackt sind u Du dann schön geflasht bist
    Geändert von Tom070 (29.11.2024 um 07:21 Uhr)

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Danke für die Infos.
    Ich denke ich schaue mal am Montag entweder im Westside oder in dem Club Leguan vorbei, klar das sind zwei verschiedene Arten aber das lasse ich mir noch offen.
    Dienstag gehe ich dann vielleicht ins Palladium oder dann ins Westside.
    Donnerstag dann ins Globe, hab mir auch schon überlegt ob ich dann am Freitag oder Samstag zum Freubad fahre, aber da müsste ich dort übernachten und da bin ich gerade zu faul eine Zwischenunterkunft zu suchen 😂
    Vielleicht dann doch nochmal Globe am Wochenende oder vielleicht doch noch El Harem.
    Auf der deutschen Seite gibt es ja sonst noch die Kiekerei schön wäre zwar auch noch ein Club aber da müsste ich dann eher nach Villingen fahren.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    930
    @Alemanne82
    Viel Spaß, wir freuen uns schon auf Deine Berichte!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen