-kann man googeln.
Lina/Lisa .... zwei hübsche chinesische Frauen, ca. 30 Jahre (geschätzt). Geteilter Service (Massage-Lina, Erotik-Lisa)
Lisa wirbt in ladies.de. Bild 2 von 4 trifft Sie genau ! Übliche Preise.
Werde nochaml hingehen.
|
-kann man googeln.
Lina/Lisa .... zwei hübsche chinesische Frauen, ca. 30 Jahre (geschätzt). Geteilter Service (Massage-Lina, Erotik-Lisa)
Lisa wirbt in ladies.de. Bild 2 von 4 trifft Sie genau ! Übliche Preise.
Werde nochaml hingehen.
Müsste diese Anzeige hier sein:
https://m.asialadies.de/12733362
In dieser Adresse in Pfinztal sind nun die Damen aus der ehemaligen Lokation in Karlsruhe über dem Subway.
Übrigens: Die Kastelruther Spatzen sind die einzigen Vögel, die ihren Schwanz vorne haben. 臘
Ja, das hat im massage-forum auch schon jemand behauptet.
Die beiden Damen die ich jetzt kennengelernt habe, hatte ich aber überm subway nicht gesehen.
Der Empfang und der Service waren auch nicht ganz so enthusiatisch wie ich sehr oft in der Wolfartweierer Straße empfangen worden bin -allerdings deutlich besser wie ich es schon in einigen anderen Chinaläden erlebt habe.
PS: Schön, dass die Bilder in ladies.de passen. Man sieht, wer das richtige Personal hat, braucht keine fake-Bilder !
Geändert von Lotterbube (26.11.2024 um 19:14 Uhr)
Diese Mal das Vollprogramm gebucht. Preise wie in unsrer Region üblich.Wirklich schöne Frau für meine Begriffe, wie vermutet Alter kurz vor 30. Man darf Sie überall anfassen. küssen, lecken. Service durchschnittlich, macht Sie aber durch Ihre asiatische Freundlichkeit und sehr sympathische Art wieder wett. Hoffentlich kann Sie sich das noch lange erhalten in dem Job. Hängt natürlich auch davon ab wie wir Kunden mit ihr umgehen !
Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Die Dame die einem dort in Empfang nimmt und das geschäftliche bespricht ist auch sehr hübsch, nennt sich glaube ich Lina. Wenn jeman herausfindet ob die auch mehr als Massage anbietet wäre ein Hinweis hier drin nett.
Lina spricht auch nur recht begrenzt deutsch.
Ich war vor kurzem auch zum ersten Mal bei der neuen Location und finde sie haben sich zu meiner Freude nicht sehr verändert. Immer sehr freundlich, verschmust, entgegenkommend und am Ende schade, wenns vorbei ist (100430). Was sich allerdings verändert hat ist, dass ich angefangen habe spontan, jedoch recht ohne Plan, mir Mandarin beizubringen um ein paar einfache Sätze zu sprechen oder verstehen. Muttersprachler helfen da enorm. Als ich nach der Entspannung plötzlich chinesisch gesprochen habe, hat die Dame erst einmal verdutzt geguckt. Dann hat sie versucht mit mir zu sprechen. Hab noch einen weiten Weg vor mir, aber ich denke ich bin schon so gut wie deren Deutsch oder Englisch.
Das Schönste was eine SDL bisher zu mir gesagt hat: "Warum bist du so nett zu mir? Ich bin so etwas nicht gewohnt."
Ich war jetzt auch schon ein paar Mal in der neuen Massage.
Vom Ambiente nicht mehr ganz so toll aber ist auch schwer zu toppen das Loft das sie in Karlsruhe hatten.
Die Mädels sind allerdings sehr nett und können sogar etwas entspannt massieren.
Von der alten Crew ist bisher nur 1 Dame da,ich hoffe aber da kommt nochmal eine von der alten Crew.
Ich war jedenfalls für meine Besuche in allen bisher gebuchten Preisklassen sehr zufrieden und werde weiterhin dort vorbei gucken 🤗
....dass du dir die Mühe machst Mandarin zu lernen. Da fühlen sich die Damen doch sehr respektiert in Ihrer kulturellen Herkunft und du sammelst mit Sicherheit viele Sympathiepunkte ein. Ich kann nur Nihao und am Schluss Chie-chie sagen, aber auch das Bedanken auf chinesisch wird schon honoriert.
Kann jemand vielleicht aktuelle Kontaktdaten (Tel.) posten, ggf. die Anzeige? Ich finde aktuell nichts speziell mit "Pfinztal".
Es gibt ja eine ganze Palette von Asia-Damen unter Karlsruhe. Danke.
Geändert von Tommytom (12.01.2025 um 14:23 Uhr)
Die ersten beiden Zeilen im ersten Beitrag dieses Threads hast du aber schon gelesen?
http://www.dd4.de/
Greetz, Mort
Frauen wollen Liebe und geben dafür Sex.
Männer wollen Sex und geben dafür ...
Sorry, da war ich verpeilt.Hatte mich auf ladies.de gestürzt. Klar jetzt. Es waren auch noch welche so nett zu schreiben. Danke.
Lisa gibts dort nicht..die Dame heißt Sasa.
Eigentlich wollte ich mal das neue Studio in Keltern kennnelernen. War auch eine MDL die mich-zumindest vom Bild her- interessiert hätte. Bin aber mit denen von der finanziellen Seite nicht handelseinig geworden. Ich hab da so mein Limit um auch der Preistreiberei etwas entgegen zu treten.
Kann nicht sein, dass man für Btb und BJ soviel Geld liegen lässt wie woanders fürs Vollprogramm. Das müssen auch die Studiobetreiber kapieren.
Ich habe mir angewohnt da bei der Terminabsprache bereits klare Absprachen zu treffen und auch durchaus hart zu verhandeln. Wird mein Limit gerissen gibts keinen Termin. Werden keine klare Preiszusagen gemacht auch nicht. Auf das Spiel komm mal vorbei und wir besprechen dann alles lasse ich mich nicht mehr ein.
Bei Sasa in Söllingen war ich jetzt das vierte Mal - ich glaube das sagt genug darüber aus wie ich Ihren Service einschätze !
Wer sich wegen Rückenverspannungen behandeln lassen will findet sicher bessere Angebote. Wer andere Spannungen aufgebaut und gelößt haben will wird bestens bedient. Außerdem ist Sie hübsch und ausgesprochen freundlich. Nachdem Sie mich jetzt schon kennt , gibts sogar verhaltenen ZK was mich besonders freut.
Ich habe mich zu Sasa jetzt schon mehrfach positiv geäußert und werde zu Ihr zukünftig nichts mehr schreiben-ganz einfach weils nicht mehr zu sagen gibt ! Ich möchte aber mit so positiven Beispielen mal ein bisschen dem Asia-bashing entgegenterten, dass hier in verschiedenen Beiträgen die Runden macht. Es ist sicher richtig, dass leider viel zu oft mit fake-Bildern gearbeitet wird und die Servicezusagen nicht eingehalten werden. Aber es gibt ahlt auch genügend Angebote die wirklich gut sind. DAfür gibt es ja auch diese Forum, das ladies.de-forum und das massage-forum um nicht ständig ins
Klo zu greifen und Geld zu verbrennen !
Also Fazit - Sasa, Pfinztal- klare Empfehlung !
Und wenn jemand mal in Keltern war - bitte berichten !
Vor ein paar Tagen das Etablissement auch besucht.
Vorher Bilder zugeschickt bekommen, und siehe da, die Dame mit der ich das Vergnügen hatte wies große Ähnlichkeiten mit dem Bild auf das mir geschickt worden war.
Mir der Dame am Empfang konnte man sich verständigen, die Auserwählte konnte etwas englisch, also auch da alles bestens.
Preise ortsüblich, beim Sex wurde alles Versprochene eingehalten.
Lohnenswert, leider nicht in meiner Nähe.
Ach ja, die Dame nannte sich i-i.
War gestern Abend auch dort. War wie bei meinem Vorschreiber auch bei der Frau, die auf dem Bild, wo man per WA bekommt, ein rot-weiß gepunktetes Kleid an hat.
Hab sie auch nach dem Namen gefragt, sagte zuerst i.i., aber so nennt sie die Chefin. Richtiger Name ist Lucy.
Sie ließ mich selbst herein, Chefin und die 3. Kollegin waren schon weg.
Hatte eine richtig gute Massage ca. 30 Minuten. Danach eine schlechte, weil nur ca. 2 Minuten, b2b-Massage und Fremdsprache.
Wiederholung evtl. ja, aber nur wegen der Massage.
P.S. Nach dem Duschen sah ich kurz die andere Frau, die noch anwesend war. Hatte als ich kam, noch nen Kunden.
Geändert von PoolmasterXXL (27.01.2025 um 14:37 Uhr)
Hallo
Habe hier gelesen das es in Keltern auch so eine besondere Massage gibt.
War schon jemand da und kann was sagen?
In Söllingen finde ich Massage und Service sehr gut aber Keltern wäre eben etwas näher.
Wenn's da auch Service gibt könnte man das ja mal in Erfahrung bringen 🫣
schreib die doch einfach an,oder ruf an
unter Pfinztal erotik massage findest Du
die notwendigen Daten,
die melden sich in der Regel umgehend
die schicken Dir Bilder und die Preise wegen
einem Termin wirst Du dann nicht mehr in Ruhe gelassen.
Ich habe immer den Vollservice für 100.-Euro genommen
und war voll zufrieden,die Chinesenmädels wissen wie man
uns Männer verwöhnt !!
Mir hat das letzte Mal nicht so gefallen,daß mir 3Mädels angeboten wurden,
als ich ca 3-5min später dann da war,waren es nur noch 2 und die eine,die ich
wollte plötzlich ihre Tage hatte,und mir eine aufs Auge gedrückt wurde,die sehr
gut zwar war,aber ich hätte gerne die jüngere gehabt,als ich dann fertig war,waren
dann wieder alle 3 da,und wollten plötzlich noch mal mit mir pp,wo ich aber keinen
Bock mehr hatte
Bei mir ist es halt so,daß ich nicht gerne ewig zum ficken in der Gegend herum fahre
die sind halt bei mir fast um die ecke herum,
irgend wann werde ich es wieder versuchen !!
da stimmt einfach der Preis zur Leistung
SIR007
Hallo.
Wenn sich jemand über
Leistungen und Preise auskennt.
Wäre ich sehr dankbar wenn sie mir jemand mit mir teilen kann.
Und welche Frau zum empfehlen ist.
Ich würde mich auch über eure Erfahrungen und Empfehlungen freuen.
Ich war schon einmal in so einen asia massage + aber habe leider keine gute Erfahrung gemacht.
Danke für eure Antworten
Aber hingehen und ficken kannst dann alleine?
wie bereits erwähnt schreibe das Studio über WhatsApp an und du bekommst die gewünschten Informationen
die Nummer muss du allerdings selbst (mit Hilfe deiner bevorzugten Suchmaschine) finden.
Dass die Nummer hier nicht erwähnt wird liegt daran, dass es keine (mir) bekannte öffentliche Quelle dafür gibt.
Hi der Gute,
bist du vom Ordnungsamt und musst noch was für deine Karriere tun oder von der Konkurrenz ?
|
Lesezeichen