|
geehrter BW , ist doch einfach
im Globe herschen harte Regeln! keine hat Bock mit
einem Hurenbock wie Du u ich zu knutschen!! keine, aber sie
müssen es u 98% machen es so gut wie mit der eigenen Freundin.
Wenn dann eine SDL ins sharks geht wäre sie doch doof mit dir oder mir
zu knutschen ( also so wie im globe!)
ein paar Ausnahmen mag es geben, aber die meisten werden den Service
einschränken oder abschaffen oder Mehrpreis (50) fordern
Geändert von Tom070 (22.11.2024 um 13:47 Uhr)
Die war zuletzt doch im History, Da hat sie für die selbe Leistung wie im Globe einiges weniger verdient
Nur noch kurz einen Stoß von mir.
Ich kenne durch meinen früheren Job in Frankfurt, auch die Kollegen in Zürich, die ja bekanntlich im Globe verkehren.
Klare Aussage von den schweizer Hurenböcken: Uns ist es dort zu teuer und der Service zu niedrig angesiedelt !! Die SDLs warten nur auf euch dummen Grenzdeutschen, um dann abgezockt zu werden.
Das Sharks sehen wir um Welten besser aufgestellt, wie unsere eigenen Clubs !!
So, dies schreiben schweizer Geschäftsleute, bei denen es nicht um 500 oder 1 000 Euros für eine SDL geht.
sorry wer bist Du denn??!was ein dumme Aussage!
dann sollen die schweizer doch im sharks ficken
u glauben dass man für 100 Euro einen Globe Service!
ich wünsche viel Erfolg wenn sie Bussi u kleine Zungenspitze
als ZK bekommen , evt. is lecken noch ein extra
PS ich bin dummer Grenzgänger
Geändert von Tom070 (23.11.2024 um 17:18 Uhr)
Da die Diskussion ja vom ursprünglichen Thread abgetrennt wurde (wie erwartet) noch was zur kleinen Auflockerung:
Fünf deutsche Hurenböcke sitzen in einem Audi Quattro an der Schweizer Grenze fest, auf dem Weg in einen FKK-Club in der Nähe von Zürich. Ihnen wird die Einreise verweigert.
"Quattro heisst vier, aber ihr seid zu fünft", sagt der Zöllner.
"Zugelassen ist das Auto für fünf Personen" protestieren die
Deutschen und wollen den Chef der Schweizer Grenzbehörde sprechen. "Geht nicht" sagt der Beamte, "der stoppte gerade zwei Italiener in einem Fiat Uno."
Gegen das Nordische Modell,
aber für das nordische Model
So jetzt Leute!
Da meine blöde Erkältung seit fast schon einem Monat wie eine Klette an mir haftet und ich von keinen Clubbesuchen berichten kann, schmeiß ich mich mal als Schlichter in die Runde.
DENN! Wenn hier jemand "Grenzgänger" ist, dann bin ICH das! Ich wohne direkt an der Schweizer Grenze!
Meine Schweizer Club-Historie: Bumsalb (gibt es glaub nicht mehr, heißt jetzt wohl Amesia oder so), Club Dream, LaVie. Imperium-Clubs: Westside, History, Palace, Pascha und selbstverständlich Globe!
Punkt 1 vorweg: Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass das SAK mein erster FKK-Club war, aber warum auch immer fühle ich mich nirgendwo wohler.
Punkt 2: Warum schert Ihr immer alles über einen Kamm? Nur weil irgendjemand mal irgendetwas über die Deutschen gesagt hat, muss das doch nicht allgemeingültig sein!
Ich beispielsweise (und ich bin weder Stammgast, noch "High-Roller" in einem Schweizer oder auch Deutschen Club), hatte NIE ein Problem mit den schweizer SDL´s.
Zugegeben, ich bin kein "richtiger" Deutscher, das sieht man mir auch an. Aber wenn die SDL fragt, dann MUSS ich es ja erzählen dass ich aus D. komme.
Und siehe da! Es passiert rein gar nichts Leute! Natürlich gibt es Vorurteile, Geschichten, Gerüchte, Erfahrungen positiv und negativ. KOPFKINO !!
(KLAR wurde ich auch mal abgezockt! Aber auf die selbe Art und Weise, wie ich auch in Deutschland schon abezockt wurde!)
Mir hat auch mal ein angeblicher "Schweiz-Kenner" gesagt, die Schweizer würden die Deutschen hassen! Pustekuchen! Ich bin mal mit drei Bier im Kopf über die Grenze, der Beamte hats gerochen und gesagt ich soll daran denken, dass in der Schweiz auch 0,5 gelten! Eine Schweizer Polizistin(keine Politesse) hat mir mal zwei Franken für zwei Euro gewechselt, für den Parkautomaten! Und die Schweizer Eisbären (übrigens die nettesten die es gibt meiner Meinung nach) fanden es immer interessant von mir zu hören wie es um den Pay6 in Deutschland steht, oder allgemeine Themen.
Ich kann es nicht oft genug wiederholen! 90% aller SDL´s weltweit sind MENSCHENKENNER!
Daher möchte ich mit einem Zitat von carlo66 abschließen (aus dem Thread Pirates Park):
"Ein sicheres Auftreten hilft :-) falls nicht, soll sie sich einen anderen Dummen suchen ..."
Noch besser und einfacher kann man es nicht auf den Punkt bringen! So muss immer unsere devise lauten!
So, jetzt könnt Ihr mich gerne in der Luft "zerreißen"!
Schönen Abend
SORRY! Vergessen! Sexpark Blowjob Contest !!
Letztes Jahr im Mai, ich bin eigentlich überhaupt nicht der Typ für so etwas!
(Hatte aber schlimme Trennung durchgemacht, daher war ich im Nirvana)
Exakt eine EINZIGE Runde habe ich mitgemacht! Ratet mal warum !!
Und ob Ihr es glaubt oder nicht gell! Es war die Tina, die auch noch gewonnen hat an dem Abend!
Ey Leute, ich gehöre zwar nicht zur "Unterhosen"-Fraktion, habe aber dennoch ein enormes Schamgefühl!
Ihr müsst Euch das wirklich bildlich ganz genau so vorstellen: 1000 Männer! 20 Frauen (8 davon blasen)! Das hat mit Public-Sex aber rein garnix zu tun!
Trotzdem bin ich innerhalb von unter 30 Sekunden gekommen! Die Schweizer die in der Reihe hinter mir standen waren geschockt und wussten gar nicht wie ihnen geschieht!
Ein paar Minuten davor hatten wir uns noch locker unterhalten, plötzlich schreit die SDL nach Tüchern und ich versuche irgendwie aus dem Weg zu gehen weil es ja gleich weitergeht!
Der Schweizer hinter mir hat geschaut, als ob er grad einen Geist gesehen hat!!
(Jedes mal wenn ich an seinen Gesichtsausdruck denke, lache ich mich zu Tode! Auch jetzt, weil ich es unglaublich finde wie Sie das geschafft hat!!)
Ich weiß nicht ob das jetzt zu "Grenzgänger" passt, aber irgendwie musste ich das loswerden!
Jedenfalls hat man mich dort nie wieder gesehen!! Gute Nacht.
War die Frage nicht mal, ob / warum doch viele SDL von der Schweiz nach Deutschland wechseln ?
Viele , die in beiden Ländern gearbeitet haben, erklärten mir, dass in Deutschland das arbeiten einiges leichter ist. Die schweitzer Erwartungen/Forderungen im Globe oder anderen Clubs sind doch einigen zuviel.
Der Verdienst ist ja fast der gleiche für die Fälle, wo mit 30 Minuten gerechnet wird. Praktisch sind immer 1,5/2 Zimmer für den Eintritt, beim Globe kommen pro Stunde 240, bei anderen Clubs 200 rüber. Also ähnlich wie in Deutschland. Und da dann noch manches als Extra gegenüber der Schweiz verbucht werden kann, dann paßt das doch.
Allerdings darf man nicht vergessen, dass manche SDL nur eine 3-Monats-Erlaubnis in der Schweiz oder im Kanton haben und dann wechseln sollten. Somit 3 Monate Schweiz, 3 Monate Deutschland, 3 Monate Urlaub und dann noch hier und da schnuppern. Oder nach Dubai - falls frau da dann zurückkommt.
@Sexgolfer, Ich frage mich aber wie Du auf die Zahlen kommst. Die Globe Girls bekommen von den 150 CHF 130 CHF, macht umgerechnet 280 Euro/h.
Aussagen von Damen wo schon im Globe gearbeitet haben waren immer das die ihnen gestellten Anforderungen zu hoch waren, ob sie denen überhaupt gewachsen waren kann ich nicht beurteilen.
Was eine Dame genau verdient weiß ich nicht, und will es auch gar nicht so genau wissen
Gruß Neuner
130 Franken bekommt sie ! das weiss jeder der da war
20 fr gehen direkt für Steuer weg u netto bleiben 130 Fr/30min
|
Lesezeichen