So, erster Bericht in diesem Bereich und gleich eine Warnung.
Ich wollte mir was junges, kleines, schlankes gönnen und bin bei ladies.de auf die Dame gestoßen.
Kontaktaufnahme per WhatsApp komplikationslos und schnell, nachdem die Google-Suche nach der Telefonnummer keine Auffälligkeiten erbracht hat.
Allerdings wurden nicht alle Fragen beantwortet, da werde ich schon hellhörig. Trotzdem Termin ausgemacht und pünktlich vor Ort angekommen. Adresse in der Altstadt, für Auswärtige ist die Parksituation herausfordernd.
Tür wurde geöffnet von eine jungen, schlanken (evtl. sogar skinny), kleinen Dame, die mich gleich in ein Zimmer brachte (Marke Verrichtungs-Bruchbude). Dort fragte ich dann nochmal nach Details. Als ich fragte, ob bei einer Stunde mehrmals kommen ok sei, kam so eine ausweichende Antwort, dass ich noch hellhöriger wurde.
Sie erklärte mir, wir sollten erst mal anfangen, und wenn ich dann ein zweites Mal kommen wollte, würde dass Extra kosten, ich fragte dann nach, wieviel und bekam die Antwort 50 Euro.
Nach kurzer Diskussion (ich buche eine Stunde, und wenn ich dann früher komme, soll ich nochmal 50 Tacken zahlen für eine zweite Runde, ICH halte das für Abzocke) wurde Sie aggressiv. Bin dann postwendend gegangen ohne weiteren Kommentar.
Da ich direkt wieder gegangen bin und Sie sich nicht ausgezogen hat, oder einen Service erbracht hat, kann ich keine weiteren Infos geben.
Infos per WhattsApp
Auf die Frage nach Tabus kam folgende Info:Ich bin klein aber schau was du alles mit mir machen kannst. Wenn vertrauen da ist mach ich alles.Das biete ich an:
Sex verschiedene Stellungen
Blasen
Dusch und Badespiele
Anfassen
Küssen
Zungeküsse(Sympathie)
Lecken
Blow Job
Spanisch
Handjob
Massagen
Rollenspiele
Komm am besten doch erstmal zu mir dann wissen wir save was wir alles machen wollen
So ab 180 pro treffen
Anzeige:was ich nicht mache:
Respektlosigkeit
-Eklige Sachen
-Dinge die meine Gesundheit gefährden
-Agresivität
Beachte das ich das Date abbreche wenn Du meine Tabus nicht akzeptierst.
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...arina-12728380
Dauerlink:
Bei mir geht weder archive.ph noch archive.is
Viele Grüße
DerWanderfalke
Lesezeichen