BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Katharina in Leonberg - Reinfall

BW7 Portal
    Junior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 17 Danke für 6 Beiträge

Thumbs down Katharina in Leonberg - Reinfall

So, erster Bericht in diesem Bereich und gleich eine Warnung.

Ich wollte mir was junges, kleines, schlankes gönnen und bin bei ladies.de auf die Dame gestoßen.
    Kontaktaufnahme per WhatsApp komplikationslos und schnell, nachdem die Google-Suche nach der Telefonnummer keine Auffälligkeiten erbracht hat.
    Allerdings wurden nicht alle Fragen beantwortet, da werde ich schon hellhörig. Trotzdem Termin ausgemacht und pünktlich vor Ort angekommen. Adresse in der Altstadt, für Auswärtige ist die Parksituation herausfordernd.

Tür wurde geöffnet von eine jungen, schlanken (evtl. sogar skinny), kleinen Dame, die mich gleich in ein Zimmer brachte (Marke Verrichtungs-Bruchbude). Dort fragte ich dann nochmal nach Details. Als ich fragte, ob bei einer Stunde mehrmals kommen ok sei, kam so eine ausweichende Antwort, dass ich noch hellhöriger wurde.
    Sie erklärte mir, wir sollten erst mal anfangen, und wenn ich dann ein zweites Mal kommen wollte, würde dass Extra kosten, ich fragte dann nach, wieviel und bekam die Antwort 50 Euro.

Nach kurzer Diskussion (ich buche eine Stunde, und wenn ich dann früher komme, soll ich nochmal 50 Tacken zahlen für eine zweite Runde, ICH halte das für Abzocke) wurde Sie aggressiv. Bin dann postwendend gegangen ohne weiteren Kommentar.

Da ich direkt wieder gegangen bin und Sie sich nicht ausgezogen hat, oder einen Service erbracht hat, kann ich keine weiteren Infos geben.

Infos per WhattsApp

Ich bin klein aber schau was du alles mit mir machen kannst. Wenn vertrauen da ist mach ich alles.Das biete ich an:

Sex verschiedene Stellungen
    Blasen
    Dusch und Badespiele
    Anfassen
    Küssen
    Zungeküsse(Sympathie)
    Lecken
    Blow Job
    Spanisch
    Handjob
    Massagen
    Rollenspiele

Komm am besten doch erstmal zu mir dann wissen wir save was wir alles machen wollen

So ab 180 pro treffen
    Auf die Frage nach Tabus kam folgende Info:

was ich nicht mache:
    Respektlosigkeit
    -Eklige Sachen
    -Dinge die meine Gesundheit gefährden
    -Agresivität
    Beachte das ich das Date abbreche wenn Du meine Tabus nicht akzeptierst.
    Anzeige:
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...arina-12728380

Dauerlink:
    Bei mir geht weder archive.ph noch archive.is

Viele Grüße
    DerWanderfalke

2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu wanderfalke39 für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 14 Danke für 6 Beiträge
    Besten Dank für die Info. Ja, auf Ladies und Co. sind leider des öfteren solche "Angebote" zu finden. Spreche da aus Erfahrung. Auf jeden Fall ein weiterer Beleg, dass es sich auszahlt, vorher nochmal explizit nachzufragen. Ohne weiteren Kommentar zu gehen war auf jeden Fall die richtige Entscheidung.

Was Leonberg betrifft, ist das natürlich besonders ärgerlich, da in der Region faktisch seit Jahren kaum noch etwas geht. Ich weiche daher meistens auf das GH in Reutlingen aus, da in Stuttgart oft die Parkplatz-Problematik ein Thema ist.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    8
    Erhielt 17 Danke für 6 Beiträge

Jetzt hat es geklappt

Jetzt hat es auch mit dem Permalink geklappt