BW7-Logo BG
Ihr Eros Center in Stuttgart sch�nen Frauen warten auf Sie Bordell in Stuttgart
Herzdame-Stuttgart
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: DFH, Zimmer 6: Ilaria aus Italien

Senior Member Avatar von Spritzbruder

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 194
    letzte 365 Tage: 17
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    27.044
    Erhielt 9.102 Danke für 2.112 Beiträge
    Blog-Einträge
    9

Post DFH, Zimmer 6: Ilaria aus Italien

Quicky im Laufhaus - schaffe ich das noch? Ilaria gefiel mir durch ihre zurückhaltende Akquise, sie saß im Stuhl im Zimmer, nichts mit "Schatzi" – das gefiel mir. Ich frage nach ihren Tarifen: 80 Euro für 30 Minuten und 50 Euro für 20 Minuten. Ich wähle 20 Minuten. Ich ziehe mich aus, lege mich auf das Bett, ihre Hände streichen über meinen Körper, meine Hände greifen nach ihren schönen Brüsten. Ihr Französisch ist sehr zart, da habe ich im Laufhaus deutlich intensivere Blowjobs erlebt. Sie fragt mich, welche Stellung ich haben möchte - Missionar. Mit sehr viel Gleitgel schiebe ich meinen Schwanz in sie hinein, durch das Gleitgel spüre ich sehr wenig. Ich kopuliere immer heftiger, mit viel Konzentration komme ich zu einem großartigen Orgasmus . Zufrieden lege ich mich auf den Rücken, ich kann immer noch Quicky im Laufhaus.

Wir unterhalten uns sehr lange, ich empfinde sie als sehr sympathisch. Die 20 Minuten dürften wir deutlich überschritten haben. Sehr glücklich verlasse ich ihr Zimmer, ich hatte ein sehr schönes Erlebnis mit Ilaria. Ilaria ist seit 2 Jahren im DFH, es gab aber noch keinen Bericht über sie im Forum. Sie ist noch bis Mitte Dezember im DFH, zu Silvester will sie zurückkommen.

Ilaria
    Dreifarbenhaus, Zimmer 6
    Herkunft: Italien
    Ca. 165 cm
    Weibliche Figur, schlank
    Sprache: Deutsch
    Schulterlange, leicht gewellte, schwarze Haare
    C-Cup Brüste, sehr rund, sehr fest, sehr attraktiv
    20 Minuten, 50 Euro
    Vorspiel, Franz., GV, AST
    Sehr sympathisch, sehr empfehlenswert
    BW7-Clubinfo
    Dreifarbenhaus
    ZitierenZitieren

2. Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:

Stichworte

Lesezeichen