Liebe Kollegen,
ich war vor einiger Zeit mal wieder bei KaufMich und bin unter den anschreibbaren Profilen auf https://www.kaufmich.com/p/erotische-lady gestoßen. Die Kommunikation verlief zunächst über den KM-Messenger, über den ich die Preise erfuhr. Nachdem ich die KM-Dateanfrage bestätigt habe, bekam ich die Handynummer und durfte in einem kurzen Telefonat die Adresse erfragen. Alles ein wenig kompliziert, hat aber Dank ein paar Tagen Vorlauf problemlos funktioniert.
Martina arbeitet in einem Massage-Studio in Mannheim. Ich war vorher schon mal dort. Die Damen inserieren häufiger über KM und die Profile klingen immer ähnlich. Ich glaube auch, dass man anfangs mit einer Vermittlungsperson schreibt und erst wenn man die Dateanfrage bestätigt, wird die Kommunikation von der Dame selbst übernommen. Ich würde das Studio hier gern namentlich erwähnen, da es aber keine nachweisbare "Quelle" für diese Information gibt und ich auch sonst keinerlei Beiträge mit dem Namen des Studios finden konnte, nehme ich mal an, dass die Forumsregeln dies nicht erlauben. Falls doch reiche ich die Info gerne nach.
Nun denn... Angekommen, geklingelt, eingetreten. Die Empfangsdame öffnet und schaut mich erwartungsvoll an. Ich sag ihr, dass ich zu Marina möchte. "Eine Marina haben wir nicht, aber eine Martina." ^^ ... mein Fehler. Wer soll sich die Namen auch alle merken. Die Empfangsdame ist ein bisschen schroff. Das war sie auch schon bei meinem ersten Besuch. Wer aber den ganzen Tag mit uns Forumskollegen zu tun hat... wer kann es ihr verübeln ^^. Ich wurde ins Zimmer geführt, wo ich auf Martina warten sollte.
Kurz darauf betrat Martina in einem langen figurbetonten Altagskleid das Zimmer. Sie lächelte mich an und wir begrüßten uns. Sie ist so schlank wie auf den Bildern. Das Alter kommt auch hin und sie hat sich gut gehalten. Das Gesicht ist hübsch. Nur die Lippen sind gemacht, was ich nicht unbedingt passend finde. Geschmackssache. 125460 mit Body-2-Body wurden vereinbart und übergeben. Im Profil werden diverse Extraleistungen aufgeführt. Da ich diese aber nicht in Anspruch nehmen wollte, kann ich über die Preisgestalltung nichts sagen. Mir wurde ein Getränk angeboten und Martina zog sich zurück, um Handtücher zu holen und sich frei zu machen.
Bauchlinks auf der Massageliege in der Mitte vom Raum gelandet, konnte ich zuschauen, wie Martina das lange Tuch, was sie nun nur noch bekleidete, fallen ließ. Sie hat schöne Formen. Die Brüste sind, wie im Profil angegeben, Silikon und stehen schon recht arg. Sie ist glatt rasiert und hat sehr weiche Haut. Sie zärtlich am Körper zu streicheln ist kein Problem. Alles weitere habe ich nicht versucht. Wird ja als Extraleistung angepriesen.
Die Massage begann und mir wurden Schultern, Rücken und Po sehr angenehm mit den Händen massiert. Warmes Öl kam zum Einsatz und Martina bat mich, ihr zu sagen, falls etwas unangenehm ist, oder ich Wünsche habe. Sie gibt eine professionelle Massage, manchmal sogar schon etwas medizinisch ^^. Aber man kann ihr ohne Probleme sagen, wenn es zu doll ist. Sie ist sehr lieb und man merkt, dass sie sich große Mühe gibt, auch alle Verspannungen zu lösen. Dann kam auch der Body-2-Body-Einsatz. Mit Busen und Bauch wurde mir über den Rücken gestreichelt. Dies war meine erste Massage von einer Frau mit Silikon Brüsten. Schon ein anderes Gefühl, fast als würde einem mit einem Gummiball über den Rücken gerieben. Leider war der Körpereinsatz schnell wieder vorbei und es ging in Rückenlage. Auch hier zunächst mit Händen, dann kurz mit Körpereinsatz. Die Massage konzentrierte sich mehr und mehr auf mein bestes Stück, bis es zu einer Öligen Handentspannung wurde. Auch hier ein voller Einsatz und sogar ein bisschen dirty talk zur Ermutigung. Prima.
Eine Dusche gibt es in dem Studio, zumindest für Kunden, leider nicht. Das war bei meinem ersten Besuch auch schon so. Aber das Öl wird zumindest mit einem Handtuch abgerieben ... Martina zog sich wieder zurück und ich mich an. Dann war die Stunde mit allen Vor- und Nachbereitungen auch schon um.
Als Fazit kann ich Martina für eine erotische Massage empfehlen. Sie ist freundlich, massiert gut, sieht gut aus und ist bemüht. Das mir geliebte Body-2-Body als Zusatz war es vermutlich aber nicht wert (105460 sind es ohne). Zu wenig Körpereinsatz und die erwähnten Gummibälle waren für mich nichts. Für mich bleibt als 80% Wiederholungsgefahr.
https://archive.ph/5HQzo

Danke-Knopf zu drücken.

Lesezeichen