119 mit Zimmer is ja geschenkt
da is ja SAK u alles teuer!!! verrückt
|
119 mit Zimmer is ja geschenkt
da is ja SAK u alles teuer!!! verrückt
Das schaffe ich schon vor 13 Uhr einzuchecken. Dann 119 bezahlen und irgendwann das Zimmer machen. Später dann noch eines für den normalen Preis von 106 Franken. Das finde ich fair. Man lockt ja die Gäste in den Klub und die meisten davon bleiben dort und wenn die Damen sich anstrengen gibt es sicher weitere Zimmer.
War dann doch von Mittag bis Nachmittag, aufgrund Terminverschiebung.
Bericht: https://www.bw7.com/forum/showthread...91#post1043891
Korrekt. Danke für die ehrliche Info! Wobei die Auswahl mir ausreichend war.
Auch hier: Zustimmung. Danke für die ehrliche Info!
In Summe: Kann man machen, aber nur zu dem Preis.
In allen anderen Fällen würde ich entweder die größeren Clubs bevorzugen - bis hin zum (teuren, aber eben auch leidlich preiswerten) Globe.
Oder für vergleichbare Parameter ins LaVie, aber eben zu günstigeren Preisen. Wenn es auf der Strecke liegt.
Am Wochenende hat das ZEUS seinen 28. Geburtstag gefeiert und über das ganze Wochenende Party veranstaltet. So habe ich mir am Freitag den Besuch gegönnt und mir noch ein 3er Pakte für 209 Franken ( bezahlt in Euro 1:1 ) geholt.
Darin war Büffet, Essen, normale Getränke und 3 x 30 Minuten sowie der Einritt enthalten.
MANN muss jetzt etwas aufpassen auf die Preise. Bitte auf der HP nachschauen. Am Freitag war der günstig Preis für das Paket ab 1930 nicht mehr gültig, bez. es gab eines für 1 x 30 incl. Eintritt für 119. Der normale Preis für 30 Minuten sind dann am Abend 130 Franken.
Heute ist sogar 1 x 30 mit Eintritt ect. für 69 Franken zu haben. Jeden Montag dürfen Paare kommen für zusammen 79 Franken. Wer also dort mit seinem Schatz ist, der braucht kein Hotel mehr
ALSO auf die Webseite, oder anrufen oder im Schweizer Forum schauen.
Zurück zum Freitag: Ob da die 50 Frauen da waren ? Schwer zu sagen, ich glaube nicht daran. Als ich um 18 Uhr zum Buffet kam, war das geplündert und wurde auch nicht mehr nachgelegt. Restliches Essen - naja Kantine. Nudeln, Salat, Reis, Hänchenflügel, Gemüse. Auch hier sollte man nicht zulange warten. 21.30 ist die Küche zu. ( wer mault da noch gegenüber Sakura ) ?
Bei den Aktionen wird gerne gesehen, dass die Girls als Ausgleich einen Drink bekommen. OK, kann man unter den Voraussetzungen machen. Sonst mache ich das nicht mit.
Zur AWL - die stimmt schon mit der Wirklichkeit überein. Die Mädels kommen recht rasch auf einen zu und fragen erst nach Drink und dann nach Zimmer. Viel Unterhaltung ist nicht so deren Ding, allerdings bei der zunehmend lauter werdenden Musik ( oder doch nur Krach ) ist mit Unterhaltung auch nix drin.
Ich habe mich mit der netten, gut deutsch sprechenden Julia aufs Zimmer verzogen und sie lange auf ihre französischen Kenntnisse geprüft. Diese Prüfung wurde perfekt bestanden. Natürlich waren auch Sex, Küssen ect. im Zimmer drin.
Bei der Menge an Girls wird man auch sicher fündig werden.
Leider habe ich den Pool schon wieder nicht genutzt, ebenso die Sauna. Gut, dann eben beim nächsten Mal.
Für deutsche Clubgänger ist Palace schon ein Stück zu fahren, vor allem der Weg um Zürich kann zäh sein. Doch wer viel Zeit im Club verbringen will, für den ist das Angebot schon günstig.
Ding Ding Ding statt Big Peng. Paket Preise jetzt bei rund 100 Franken/30 min incl. Eintritt. Immer noch günstig, aber kein Schnäppchen mehr.
ich denke ich bin zu faul soweit zu fahren und lande dann
wieder im Globe( na ja kenne ja girls u weiss was man bekommt)
Momentan herrschen in den verschiedenen Clubs "Tagespreise" - also bitte auf den jeweiligen HP nachsehen und aufpassen, bis zu welcher Uhrzeit welcher Tarif gilt.
Ist der Link für die Admins in Ordnung ?
https://www.6profi-forum.com/forum/t...wechsel-24-25/
Für die Admins mag der Link in Ordnung sein, aber objektiv sind die Angaben bzw. die Tabelle dort im Eingangspost falsch bzw. überholt. Die Tabelle wurde erstellt, bevor die meisten Clubs Angaben über ihre Öffnungszeiten online gestellt haben!
Bezüglich der Öffnungszeiten der Imperiumsclubs habe ich im anderen Thread einen Link gesetzt!
Silvesterparty im Globe (bw7.com)
Ansonsten:
Club Lavie bis 05.01.2025 geschlossen.
Life-Kette (Amesia, Aphrodisia u.a.) bis nach Dreikönig geschlossen.
Blue Up in Pfäffikon draußen ebenfalls bis 05.01.2025 zu.
Weitere Clubs habe ich nicht überprüft.
Allein durch die genannten Clubs fehlen also je nach Wochentag 50 bis 90 Frauen!
Dies könnte sich auf die Besucherzahlen in den andere Clubs auswirken!! Das Globe scheint bereits darauf reagiert zu haben, am Dienstag waren noch nie so viele Frauen auf der Liste wie heute!
Also bei Besuchsplanungen berücksichtigen, dass es etwas mehr Besucher haben kann!
Daher noch einmal mein Hinweis auf das Januarloch!
Geändert von Drachentöter (24.12.2024 um 11:09 Uhr)
|
Lesezeichen