danke
und Service war auf Globe Niveau?
|
danke
und Service war auf Globe Niveau?
was verstehst da drunter?
ZKs, Fo, und Zeiteinhaltung sind im Palace garantiert. Im Zeus kann es schon mal zur Wundertüte werden.
@Sexgolfer
Danke für deinen Bericht von beiden Clubs
Beim Palace gäbe es noch die kostenpflichtigen Ausweich Parklätze am Bahnhof. Viel der Schweizer reisen auch mit der Bahn an.
Ob du da bei so einem Andrang auf deine Zimmer gekommen wärst?
Wie war denn die Wassertwemperatur (Pool) im Zeus. Früher war das mal klasse. Da sind die Mädels zum gratis Vorspiel mit in den Pool gekommen. Da konnte Mann dann über die Servicemängel wegsehen.
Das du gleich das 3er Paket gebucht hast, finde ich sehr mutig Mich würde das als Unbekannter sehr nervös machen. Auch weil ich sehr wählerisch bin. Aber gut 210.- sind jetzt auch nicht so viel Geld. Im Globe bekommst du dafür noch nicht mal den Eintritt und 30 Minuten.
@nippellecker - den Bahnhof habe ich gekannt, bin aber nicht auf die Idee gekommen, dort zu Parken. Die freien Parkplätze am Cafe waren zu verführerisch ( und eben auch bald gratis zu haben )
Ich hätte im Palace auch das 3er Paket genommen, aber das wäre sicher eine harte Geduldsprobe geworden. Da ich aber plante, mit einem Girl 60 Minuten zu bleiben, war das Risiko überschaubar. So dann auch im Zeus.
Zum Service - ich war zufrieden mit dem normalen Angebot. Extras habe ich keine gebucht und mit den Frauen hatte ich Glück. Ein Besucher im Zeus war mit einer Nummer recht unzufrieden, die nächste Nummer mit einer Ungarin hat das dann aber wieder ausgeglichen.
Aber wer sehr wählerisch ist, der muß im Zeus schon an der Rezeption auf die Rückkehr seiner Liebsten vom Zimmer warten und sie dann gleich fürs nächste Zimmer reservieren .
So wie gemunkelt wird, laufen die Angebote aber zu Ende November aus. Das hat ja auch gewaltig Geld gekostet. Ca 80 Freuen die Differenz zu erstatten und keinen Eintritt bekommen.
Der Imperator und Afrim werden beide stolz behaupten, wie erfolgreich die Geschichte war und welch tollen UMSATZ sie hatten.
Dann werden Sie bis zum Frühjahr warten und sich für einen anderen Club was überlegen um den Nachbarn zu ärgern. Aber wo grenzen die so nah aufeinander ? Freubad ist doch eine Strecke weg von History und auch eine ganz anderes Kaliber.
Vielleicht kauft / eröffnet ja einer der beiden noch einen Club. Vielleicht ist es auch ein Hinweis an die Girls, die jetzt 200 pro Stunde netto bekommen, dass die Kunden gerne tiefere Preise sehen wollen. Oder ein Test für ein neues Konzept, 3-4 Stunden im Club, wenig Wellness, kein Restaurant und somit günstige Kosten wie im La Vie. Oder Konditionen nach Frequenz - beim Pascha in Zürich mit der Mittwochsaktion 60 Minuten für 214 gegenüber 316 an den anderen Tagen.
Warten wir es ab und freuen uns am momentanen Tarif.
Geändert von Sexgolfer (25.11.2024 um 16:51 Uhr)
können es noch billiger machen!
ich fahre nur ins Globe und glaube auch nicht an Globe
Service für den Billig fick Preis
na ja, da hast Du aber hohe Erwartungen ans Globe und sehr geringen Glauben an die Leistungen der anderen Mädels weltweit.
Ich schmecke den Unterschied bei einem Wein für € 1.000 nicht und höre auch keinen besseren Klang bei einer Stereoanlage für 30.000,00 .
Mir reichen nette Mädels, die auf meiner Wellenlänge sind und mit denen ich eine gute Zeit verbringen kann. Z.B ob mich Virginia im Globe küsst oder nicht - wir kommen toll klar und ich geniese jede Minute mit ihr.
ja kann ich auch nachvollziehen
PS ich kaufe Wein für ca 10-15 Euro
blasen lange intensiv, richtiges Küssen wild u wie mit der Freundin
69 mit langen lecken
Ficken
Bitte bitte! Kann mir einer diesen verdammten Vollservice mal erklären?
Folgende Aufgabenstellung:
--> Ich lecke und küsse nicht! (Bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion!), FO ist klar! Aber was ist jetzt mit diesem verdammten KB ??
Im Westside hatte ich SDL`s die ganz klar gesagt haben ist mit DRIN! Andere wiederum lehnen ab ??
Im Globe und History war es auch immer mit dabei?
GANZ KOMISCH: Wenn die Rezeptionen die Preise erklären, dann ist immer von "Aufnahme ist extra" die Rede oder? Stimmt Ihr mir zu?
ABER WAS IN TEUFELS NAMEN IST JETZT MIT DIESEM KB??
Ich meine das muss doch in diesem berühmten "Vollservice" mit drin sein oder nicht?
--> Andernfalls würde es gar keinen SINN ergeben! Weil es ja der gleiche Service wie im SAK oder Luxor wäre! Oder etwa nicht ??
evt, verstehen wir beide darunter etwas anderes. Weil du ein "wild" und "lange"in deiner Aufzählung hast
Fo, richtige ZKs , 69 bekommst du bei jeder und das in allen Imperiumclubs. Falls das mal nicht so sein sollte ( noch nie vorgekommen bei mir), breche ich ab und steh mit ihr an der Rezeption
Im Westside etc. bedeutet "Vollservice"
ZKs, Fo, 69, GVm (mit Gummi) und KB. KB bedeutet das du ihr zum Abschluss auf die Titten oder sonstwo auf den Körper( nicht ins Gesicht, Haare etc) spritzen darfst, Der Service dauert 30 Minuten.
Wenn du nicht küssen möchtest, hast du 2 Möglichkeiten. Du nimmst den eingeschränkten Service (nicht so beliebt bei den Girls, machen auch nicht alle) Da gibt es Fo und GV und wenn du fertig bist ist Feierabend,
Oder du nimmst den Vollservice und verzichtest aufs küssen.
So jetzt Danke nippellecker!
Wenn ich sage ich küsse und lecke nicht, dann geht es mir nicht um den Preis.
Logisch darfst Du den "Standard" nicht buchen, nur weil Du nicht küssen willst!
>(ich gehe mal davon aus, dass diese Buchungsoption für alle "Talahons" und "extrem-Schwaben" dieser Erde geschaffen wurde!
so können die SDL´s zumindest "abgrasen" und bleiben uns "Genießern" länger erhalten!
Nun zurück zu der Frage, oder besser gesagt meiner Befürchtung, dass vielen Eisbären dieses INKLUDIERTE EXTRA KB garnicht bewusst ist!
Wird auch gerne "verschleiert" habe ich das Gefühl! (Kommst Du in Kondom Schatzi/Baby).
Logisch, man muss es nicht wollen! ABER WISSEN SCHON ODER ?
Ich hatte Dich hier schon ermahnt, die Netiquette zu beachten.
Da Du den Link ganz offensichtlich nicht durchgelesen hast, hier der entsprechende Abschnitt:
Das Schreiben in GROSSBUCHSTABEN oder andauernde Fettschrift gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben.
Geändert von Joker (29.11.2024 um 03:57 Uhr)
Joker
Zum Thema zurück: die Preise in der Schweiz sind normalerweise von 90 Franken die halbe Stunde bis hoch zu 150 im Globe mit dem bekannten Vollservice. Die jetzigen Preisschlachten sind wohl ein Kleinkrieg zwischen den zwei Imperien in der Schweiz.
Ich als Deutscher sorge mich vor allem um den Wechselkurs, da der Euro immer weiter abschmiert und das aus meiner Sicht auch so weitergeht. Die teure Schweiz wird dann eben noch teurer. Globe leiste ich mir 2-3 mal im Jahr, ansonsten geht es in Klubs der normalen Preisklasse wie LaVie oder Westside und bei Partys ins Swiss, weil es da ein Package gibt.
Auffällig ist, dass die Zahl der männlichen Gäste nach Corona überschaubar bleibt und das männliche Publikum älter wird. Da wachsen wenig junge Klubgänger nach, das ist klar sichtbar. Da wird der eine oder andere Klub ins Gras beißen und auch nicht jede WG noch gut genug verdienen. Von daher hoffe ich, dass es weiterhin Sonderangebote zumindest in Form von Paketen gibt, die derzeitige Preisschlacht wird wohl irgendwann zu Ende sein.
Werbung auf der Zeus-Seite: "Jetzt auch im FKK Neunenhof / Die kleine Schwester macht mit":
1x30min: 69 CHF / 2x30min: 139 CHF / 3x30min: 209 CHF / Inklusive: Sex, Eintritt, Essen, Softdrinks
Reguläre Preise: 39 CHF Eintritt, 30/45/60min für 120/180/240 CHF.
Quelle: https://www.fkk-neuenhof.ch/
Für heute, 09.12. sind 10 CDL gelistet. Scheint ein eher kleiner, den Bildern nach aber recht nett gemachter Club zu sein. Von außen, nunja...
Ungefähr 20km westlich von Zürich gelegen, in 5432 Neuenhof (Aargau).
Gibt's hier Erfahrungswerte? Gut, OK, Finger weg?
Die wenigen Berichte hier sind gemischt, von Mist bis ganz OK nach der Neueröffnung.
Bin diese Woche in der Schweiz unterwegs, wenn's reinpasst, würde ich ca. Mitte der Woche dort oder woanders für nen Abend einkehren.
Leider ist auch in den schweizer Foren keine Neuigkeit aufgeführt.
Da der Club zur Zeusgruppe gehört, wird das Angebot schon ok sein. Es sind wohl nicht so viele Frauen da, also bei einem großen Ticket kann dann Not aufkommen.
Sonst gibt es ja noch Swiss in der Nähe sowie Richtung Basel wie auch Richtung Zürch noch einige Clubs.
Neuenhof ein wirklich sehr kleiner Club mit 5 oder 6 Zimmer.
Bei dem Vor-Vorbesitzer war ich ein paar mal dort. War immer ganz nett, wenn die richtigen Girls dort waren.
Bei der Zeus/Freubadgruppe ist das halt so eine Sache mit dem Service. Es gibt dort doch schon die eine oder andere Ausreisserin nach unten
Das ist schon interessant. Ich gehe manchmal ins Swiss und das ist sehr teuer. Neuenhof ist ein kleiner Klub in der Nähe und das wird das Swiss nicht schwer treffen, aber unter der Woche schon einige Gäste abziehen, wo sowieso wenig los ist. Swiss ist mit 120 Franken die halbe Stunde auch teuer, aber die Frauen dort sind vom Lineup her das Zweitbeste hinter Globe aus meiner Sicht.
Diese Aktion zieht auch Gäste aus dem Swiss und Globe ab
Es scheint so, als ob das Palace die Aktion jetzt beendet hat. Der Flyer ist weg.
Es könnte allerdings auch technischer (menschlicher) Fehler sein, da auf der Seite (Preise) nur noch der Eintrittspreis steht
Es kommt aber Bewegung in die Szene. Nach Corona sind die Preise überall gestiegen und haben angezogen. Im Schlepptau des Preiskampfes ziehen andere Klubs auch nach. Westside macht jetzt auch Eintritt plus ein Zimmer für 119 Franken, wenn man Mittags kommt. Finde ich auch ganz okay, für mich als Deutschen wird es frostiger, nachdem der Euro immer weiter abschmiert. Ich sollte eigentlich signifikant Geld in Franken anlegen.
|
Lesezeichen