-
Isabella - Geilhaus - könnte meine neue Favoritin im GH werden.. l
Hallo Kollegen.. ;-)
heute möchte ich Euch an einem sehr posivitem Date teilhaben lassen, das viel besser verlief, als erwartet...
Am gestrigen Donnerstag überkam mich gegen 14.00 Uhr das bekannte Gefühl, das allgemein als Geilheit bezeichnet werden kann und das, während ich am Schreibtisch saß. Ich also auf Ladies.de und geschaut, was sich da so anbieten könnte. Meine Wahl viel zunächst auf eine äusserst attraktive SDL in Stuttgart. Dort angerufen und Preise und Service abgefrat. Die Antworten haben dann doch recht schnell den Schwaben in mir geweckt, so dass ich dachte, schau´n wir mal was im Geilhaus so anwesend ist. Mir viel dann gleich die Isabella auf und ich dache, erst mal schau´n was so über sie geschrieben wird. Meine Recherschen ergaben dann ein mehrheitlich positives Bild, bis auf die eine oder andere Bemerkung, dass sie recht kühl und routiniert rüber kommt. Das war mir aber egal, denn ich kenne mich ja, in der Regel tauen die Mädels ganz schnell bei mir auf .. ;-)
Ich also angerufen und einen Termin für eine Stunde später ausgemacht. Dort angekommen, wurde ich, wie immer freundlich begrüsst und in´s Verrichtungszimmer begleitet. Treppe hoch und dann rechts, ganz am Ende...
Nach ca. 5 Minuten kam dann Iabell in einem sexy schwarzen Dessous. Sie sieht wirklich so aus, wie auf den Fotos, Ihr Body ist, für meinen Geschmack, makellos. Ich war gleich sehr positiv gestimmt, obwohl sie zunächst wirklich distanziert und etwas kühl rüberkam. Das Eis habe ich aber mit ein zwei gezielten Fragen und Komplimenten (ernst gemeint) schnell gebrochen. Wir einigten uns dann auf 110430 inkl. 2 Extras. Was dann kam, war eines der besten Erlebnisse im Geilhaus seit sehr langer Zeit. Ihr nackter, sehr schöner Körper, eng an mich geschmiegt und meinen sildenafilgestärkten Schwanz in der Hand, welche sich behutsam und langsam am Schaft auf und ab zu schaffen machte, liessen meinen Puls immer höher schlagen.
Küsse auf meine Brustwarzen, am Hals entlang über die Backen und kabbern an den Ohren, verschafften mir einen Lustschauer nach dem anderen. Ich konnte nicht lange in mich halten und fragt sie, ob sie "standing69" kennt? Sie bestätigte und ich drehte sie im Stehen um und wir verwöhnten uns gegenseitig mit unseren Mündern und Zungen vor dem Spiegel bis kurz vor .... Bevor es zu spät war, setzte ich mich mit Ihr rücklinks auf das Bett, legte mich dann, sie immer noch umschlungen, auf den Rücken, so dass wir überganglos in der herkömmlichen 69 weiter machen konnten.
Kein Handeinsatz, tolle Zunden und Lippenarbeit---> perfekt. Ich hätte noch ewig so weiter machen können, merkte aber, dass es gleich soweit sein würde und erklärte ihr dann, dass ich sie jetzt gerne noch ficken würde und sie sich bitte auf den Rücken legen und die Beine über meine Schultern legen sollte, was sie dann auch machte.
Was für ein Anblick, ich habe ihr tief in ihre Augen und dann auf unsere vereinigten Genitalien geschaut, was für eine Optik, was für eine Frau...
Ich war echt geflasht und dann kam, was kommen musste und zwar mit einer Wucht und Heftigkeit, wie ich es selten erlebe. Es hat halt gepasst.. ;-)
Nach dem Akt haben wir uns dann noch etwas unterhalten und ich habe ihr erklärt, dass sie mit mir einen Stammkunden haben wird.
Sie ist nur noch bis Samstag hier..
Übernächste Woche will sie aber schon wieder in Reutlingen sein. Ich weiss also schon was ich übernächste Woche machen werde...
Hier noch der aktuelle Link: https://www.geilhaus.de/reutlingen/setcard.php?id=1548
Wenn Ihr sie besucht, behandelt sie höflich mit Respekt und Humor, dann glaube ich, werdet Ihr ebenfalls positives zu berichten haben! Das ist aber keine neue Wahrheit ... ;-)
Geändert von abenteurer0166 (16.11.2024 um 00:48 Uhr)
-
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu abenteurer0166 für den nützlichen Beitrag:
-
Danke für den Bericht aber ich empfehle die anderen Berichte miteinzubeziehen in eine mögliche Entscheidung hier gibt es zu diesen Bericht schon leichte Abweichungen meiner Meinung nach einfach Isabelle geilhaus in der suchleiste eingeben😉
-
-
Genau das habe ich getan und auch erwähnt. Und darauf habe ich sie auch freundlich angesprochen. Ich kann nur sagen, meine über 40 Jahre Erfahrung in diesem "Business" wurde wieder bestätigt. Mache Deine Erfahrungen selbst und bedenke stets, " das Lächeln, das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück" und "wie es in den Wald hinein hallt, so schallt es heraus". Ich konnte sie jedenfalls recht schnell zu einem Lächeln bewegen ind dann hat alles prima gepasst.
-
Folgender Benutzer sagt Danke zu abenteurer0166 für den nützlichen Beitrag:
-
Übrigens, nächste Woche ist sie in Speyer bei Lauras Girls. Habe ich vergessen zu erwähnen.
-
-
Isabella im GH - nach langer Abstinenz
Moin zusammen,
wollte meinen Beitrag dazu leisten, nachdem ich nach langer Zeit mal wieder im P6 unterwegs war.
Bei schönem Wetter spontan in GH gefahren, es waren nur 2 Mädels frei - Isabella und noch eine Dame, die ich aufgrund ihres lustlosen Auftretens sofort vergessen habe (sorry).
Isabella ist wirklich eine Augenweide, die Bilder stimmen absolut - inkl. der etwas aufgedickten Lippen und den Torpedo-Tittis 
Geschäftliches - auf Zimer und 105430 ausgemacht inkl. 2 Extras. Sie ist dann erst mal für eine Weile verschwunden.
Als sie wiederkam war sie schon entblößt, JA WIRKLICH eine sehr sehr Hübsche!
Ging gleich los mit zaghaften ZK und etwas streicheln, was behutsames Aufrichten des Kleinen zur Folge hatte.
Blowjob war mit etwas Handeinsatz und recht tief, fühlte sich gut an ... fast zu gut ... das ging mir zu schnell und wollte auch lecken ... worauf sie fragt, ob wir 69 machen sollen, ABER dann wäre es um mich geschehen gewesen, also "nur" ich bei ihr geleckt.
Schöne und große Schamlippen, schöne pinke Spalte die prima schmeckt - leider war mir das Gestöhne zu künstlich, und als ich in die Augen geschaut hab, sah sie gelangweilt an die Decke.
Also Schluß mit dem Vorgeplänkel, Start in Missio mit Augenkontakt. Dann seitlich mit angewinkeltem Bein. Sie hält ganz gut dagegen ... aber ein eches GF feeling kam nicht auf ... wie eben von einigen beschrieben, etwas distanziert.
Anyway, eben ein Optikfick, und definitiv ein schöner - nach einer Weile war die Tüte voll und ich ausser Atem.
Beim AST kam dann vielleicht raus, wieso sie etwas unmotoviert rüberkommt - ist wohl sehr viel los, viel gearbeitet und sie freut sich jetzt auf 2 Wochen frei ... sie ist in Gedanken wohl schon woanders.
Fazit - echt eine Hübsche, sehr solider Service und auch nette Unterhaltung, lässt leider keine echte Nähe aufkommen und kein GF feeling.
Bin etwas hin und hergerissen, denke der WH Faktor liegt bei 80%.
Wenn ich mich innerhalb des GH entscheiden müsste, würde ich sie zu 100% wieder wählen!
-
Stichworte