Shakira war für mich der Lucky Punch, sie ist eigentlich nicht mein Typ. An der Bar kommen wir uns näher, sie sagt einfach nur "Hallo". Sie hatte sich vorher mit einem anderen Gast auf Französisch unterhalten, also spreche ich sie auf Französisch an. Kaum im Gespräch, landen wir auf der gleichen Wellenlänge, ich empfinde sie als sehr sympathisch. Vorsichtig frage ich: "Cent euros pour trente minutes?" - wir gehen nach oben.
Im Zimmer küssen wir uns im Stehen, meine Hände berühren die großen Brüste, mein Mund saugt. Ihre Hände fahren über meinen Körper, unsere Zungen gehen in den Infight. Sie küsst unglaublich intensiv. Ich lege mich auf das Bett, Shakira streichelt mich, ihre Hand fährt über meine Männlichkeit, ihr Mund umschließt meine Männlichkeit. Ich genieße das Spiel ihrer Lippen. Sie setzt sich auf mich und reitet mich, meine Hände greifen wieder nach diesen wundervollen Brüsten. Kurz vor dem Gong rette ich mich ins Löffelchen, lustvoll nehme ich sie von hinten. Wir wechseln ins Doggy, es wird immer intensiver, lustvoll erreiche ich den Höhepunkt. Mein Schwanz geht KO.
Völlig ermattet lege ich mich aufs Bett, Shakira zieht das Kondom ab und reinigt mich. Wir unterhalten uns, kuscheln uns aneinander. Shakira massiert meine Beine und zeigt mir Elemente der Thai-Massage. Glücklich gehen wir die Stufen herunter, nach der Geldübergabe trennen sich unsere Wege. Ich hatte ein tolles Date mit Shakira, sie war ein absoluter Glückstreffer für mich.
Das Essen war richtig gut. Mir hat der Besuch im Flamingo Island sehr gut gefallen. Beim Auschecken an der Rezeption spreche ich das Thema Musik an, sie kennen das Thema, aber die Mädchen wünschen eben diese Musik. Zu später Stunde hat es mich nicht gestört, da haben die Mädchen zu der Musik getanzt. Aber muss die Musik den ganzen Abend laufen? Laut Rezeption legt am Wochenende der DJ auf, da wird dann andere Musik gespielt. Und es gibt Gäste, die sich andere Musik wünschen und dann dafür bezahlen ... .
Shakira
30 Minuten, 100 Euro
Herkunft: Brasilien
Weiße Hautfarbe
Sprache: Französisch
ca. 165 cm
Schulterlange, glatte, blonde Haare
C-Cup Brüste, leicht hängend, fest, große Nippel
Sehr weibliche Figur
ZK, Franz., GV, AST, Massage
sehr leidenschaftlich und intensiv
Lesezeichen