BW7-Logo BG
Ihr Eros Center in Stuttgart sch�nen Frauen warten auf Sie Bordell in Stuttgart
Herzdame-Stuttgart
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
BW7-Logo
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33

Thema: Agnes (ehem EE) - eine Perle ist zurück

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    296
    Erhielt 218 Danke für 109 Beiträge
    Zitat Zitat von MrJones Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen, dass mehr SDL über Jahre hinweg einen derart konsistenten Service bieten und auch nicht bei Alter und Gewicht schwindeln müssen…
    Man merkt halt, wer sie "eingelernt" hat: die unübertreffliche Amelia, angefangen damals noch im EE (Erotica Emotions)...
    Geändert von loveanicemuschi (26.01.2025 um 22:10 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 77
    letzte 365 Tage: 26
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    88
    Erhielt 322 Danke für 114 Beiträge

Empathischer GFS am frühen Morgen

Einerseits war ich viel zu problembeladen für ein P6-Abenteuer. Andererseits hatte ich Lust auf einen P6 Ausflug zur Ablenkung. Der Kompromiss waren 30 Minuten mit Agnes als überschaubares finanzielles Risiko. Das war dann eine Premiere, weil ich ansonsten immer wenigstens 1 Stunde bleibe.

Schon zur Begrüßung hatte ich ihr gesagt, dass ich mental nicht in Bestform bin. Einige Streicheleinheiten, Zärtlichkeiten und Küsse später bat sie mich dann aufs Bett. Ich solle mich auf den Rücken legen und entspannen, was ich dann auch mit Vergnügen tat. Was dann folgte war ein orales Meisterwerk mit anschließender Kopulation in diversen Stellungen. Agnes hatte genau erkannt, was ich an diesem Tag brauchte.

So habe ich ihre Wohnung entspannt und deutlich besser gelaunt verlassen. Für mich ist es immer wieder ein großes Vergnügen, diese empathische, sehr hübsche und stets kundenorientierte junge Dame zu besuchen.

3. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu MrJones für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 77
    letzte 365 Tage: 26
    letzte 30 Tage: 3
    Danke
    88
    Erhielt 322 Danke für 114 Beiträge

Sweet Temptations

Ich habe mir vorgenommen, meine P6 Aktivitäten zu reduzieren. Früher habe ich mir 1–2-mal pro Quartal ein P6 Abenteuer zur Abwechslung gegönnt. Aus dem Quartal wurde irgendwann ein Monat und aus dem Monat wurden 1-2 Wochen… So verliert es seinen Reiz und irgendwann wird es auch zu teuer.

Bei Agnes kann ich noch nicht widerstehen und so gab es dieses Jahr bereits 5 schöne Treffen. Zum einen glaube ich nicht, dass sie diesen Job noch sehr lange machen wird. Ich würde ihr aus vollem Herzen gönnen, dass sie zeitnah ihr privates Glück (wieder-)findet und ihren „Prinzen“ kennenlernt. Zum anderen fühlt sich P6 mit Agnes nicht wie P6 an. Es ist eine perfekte Illusion und auch wechselseitige Sympathie spielt eine Rolle. Es fühlt sich wie eine Affäre ohne Verpflichtungen an. Allerdings bin ich kein Fantast und nutze bewusst „anfühlen“.

Jedes Date mit Agnes startet und endet mit einem angenehmen Gespräch über Gott und die Welt. Zeitdruck kommt höchstens auf, wenn sie einen Folgetermin hat, aber sie plant immer Pausen ein. Zwischen den Gesprächen gibt es grandiosen GFS mit Zärtlichkeiten, Streicheinheiten, Küssen und natürlich innigem Sex! Ich meine gar, der OV sei im Laufe der Jahre immer besser geworden.

Sie ist wieder sehr gefragt, obwohl sie kaum werblich aktiv ist. Qualität zahlt sich eben aus und sie hat viele Stammkunden. Aber Termine lassen sich dennoch zeitnah finden und sie antwortet schnell sowie strukturiert.

5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MrJones für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Kontaktieren von Agnes?

Zitat Zitat von MrJones Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vorgenommen, meine P6 Aktivitäten zu reduzieren. Früher habe ich mir 1–2-mal pro Quartal ein P6 Abenteuer zur Abwechslung gegönnt. Aus dem Quartal wurde irgendwann ein Monat und aus dem Monat wurden 1-2 Wochen… So verliert es seinen Reiz und irgendwann wird es auch zu teuer.

Bei Agnes kann ich noch nicht widerstehen und so gab es dieses Jahr bereits 5 schöne Treffen. Zum einen glaube ich nicht, dass sie diesen Job noch sehr lange machen wird. Ich würde ihr aus vollem Herzen gönnen, dass sie zeitnah ihr privates Glück (wieder-)findet und ihren „Prinzen“ kennenlernt. Zum anderen fühlt sich P6 mit Agnes nicht wie P6 an. Es ist eine perfekte Illusion und auch wechselseitige Sympathie spielt eine Rolle. Es fühlt sich wie eine Affäre ohne Verpflichtungen an. Allerdings bin ich kein Fantast und nutze bewusst „anfühlen“.

Jedes Date mit Agnes startet und endet mit einem angenehmen Gespräch über Gott und die Welt. Zeitdruck kommt höchstens auf, wenn sie einen Folgetermin hat, aber sie plant immer Pausen ein. Zwischen den Gesprächen gibt es grandiosen GFS mit Zärtlichkeiten, Streicheinheiten, Küssen und natürlich innigem Sex! Ich meine gar, der OV sei im Laufe der Jahre immer besser geworden.

Sie ist wieder sehr gefragt, obwohl sie kaum werblich aktiv ist. Qualität zahlt sich eben aus und sie hat viele Stammkunden. Aber Termine lassen sich dennoch zeitnah finden und sie antwortet schnell sowie strukturiert.
    Wie erreicht man die gute denn am besten unter der Nummer wo hier mal war gibt es keine Antwort auf WhatsApp?
    Grüße und erfolgreiche Woche

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 95
    letzte 365 Tage: 20
    Danke
    99
    Erhielt 346 Danke für 183 Beiträge
    Blog-Einträge
    3

Lümmelboy

Nur über KM oder per Whatsapp

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    40
    Erhielt 47 Danke für 21 Beiträge

richtige Tel.Nr. von Agnieszka12328 ?

Hier hat mal eine Agnes1230 ihre Tel.Nr. gepostet:
    https://www.bw7.com/forum/showthread...ighlight=agnes
    Ist das die von Agnieszka12328?
    Oder wo finde ich die?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 95
    letzte 365 Tage: 20
    Danke
    99
    Erhielt 346 Danke für 183 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Jup

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    Weiß jemand ob Agnes wieder vom Urlaub zurück ist? Hat sie jemanden danach schon besucht ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen