Zitat von
MrJones
Ich habe mir vorgenommen, meine P6 Aktivitäten zu reduzieren. Früher habe ich mir 1–2-mal pro Quartal ein P6 Abenteuer zur Abwechslung gegönnt. Aus dem Quartal wurde irgendwann ein Monat und aus dem Monat wurden 1-2 Wochen… So verliert es seinen Reiz und irgendwann wird es auch zu teuer.
Bei Agnes kann ich noch nicht widerstehen und so gab es dieses Jahr bereits 5 schöne Treffen. Zum einen glaube ich nicht, dass sie diesen Job noch sehr lange machen wird. Ich würde ihr aus vollem Herzen gönnen, dass sie zeitnah ihr privates Glück (wieder-)findet und ihren „Prinzen“ kennenlernt. Zum anderen fühlt sich P6 mit Agnes nicht wie P6 an. Es ist eine perfekte Illusion und auch wechselseitige Sympathie spielt eine Rolle. Es fühlt sich wie eine Affäre ohne Verpflichtungen an. Allerdings bin ich kein Fantast und nutze bewusst „anfühlen“.
Jedes Date mit Agnes startet und endet mit einem angenehmen Gespräch über Gott und die Welt. Zeitdruck kommt höchstens auf, wenn sie einen Folgetermin hat, aber sie plant immer Pausen ein. Zwischen den Gesprächen gibt es grandiosen GFS mit Zärtlichkeiten, Streicheinheiten, Küssen und natürlich innigem Sex! Ich meine gar, der OV sei im Laufe der Jahre immer besser geworden.
Sie ist wieder sehr gefragt, obwohl sie kaum werblich aktiv ist. Qualität zahlt sich eben aus und sie hat viele Stammkunden. Aber Termine lassen sich dennoch zeitnah finden und sie antwortet schnell sowie strukturiert.
Lesezeichen