BW7-Logo BG
BW7-Logo

Umfrageergebnis anzeigen: Bei einer Begegnung mit einer SDL - ist mir das wichtig oder völlig egal?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mir ist wichtig, dass sich die SDL bei der Begegnung mit mir gut fühlt.

31 86,11%
  • Mir ist völlig egal, ob sich die SDL bei der Begegnung mit mir gut fühlt.

1 2,78%
  • Mir ist wichtig, dass sie zu mir Vertrauen aufbaut, dass ich ihre Grenzen wahre.

30 83,33%
  • Mir ist völlig egal, ob sie zu mir Vertrauen aufbaut, dass ich ihre Grenzen wahre.

1 2,78%
  • Mir ist wichtig, dass die SDL unsere gemeinsame Zeit als positives Erlebnis wahrnimmt.

25 69,44%
  • Mir ist völlig egal, ob die SDL unsere gemeinsame Zeit als positives Erlebnis wahrnimmt.

1 2,78%
  • Mir ist wichtig, dass die SDL mit dem Ablauf unserer Begegnung zufrieden ist.

26 72,22%
  • Mir ist völlig egal, ob die SDL mit dem Ablauf unserer Begegnung zufrieden ist.

1 2,78%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bei einer Begegnung mit einer SDL ... ist mir das wichtig oder völlig egal?

BW7 Portal
    Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    168
    Erhielt 48 Danke für 31 Beiträge

Bei einer Begegnung mit einer SDL ... ist mir das wichtig oder völlig egal?

Inspiriert durch den aktuell parallel laufenden Thread von Fabriano kam ich auf die Idee zu dieser Umfrage.

Bewusst hier keine näheren Erläuterungen dazu, um das Ergebnis der Umfrage nicht durch "Vorreden" zu beeinflussen.

Nur so viel: es sind mehrere Antworten möglich, für jede Fragestellung gibt es zwei Antwortmöglichen: wichtig und egal/unwichtig.

(Die Fragestellungen wurden aus dem Beitrag von Fabriano vom 26.10., 16:22 Uhr, abgeleitet).

Bär1960

2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu bär1960 für den nützlichen Beitrag:

aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 141
    letzte 365 Tage: 16
    Danke
    1.924
    Erhielt 1.899 Danke für 683 Beiträge
    Das ist so eine Sache mit den schwarz/weiß Fragestellungen.

Grundsätzlich lege ich großen Wert darauf, dass sich das Mädchen wohl fühlt, das Date in guter Erinnerung behält und ihren Spaß hat.

Entpuppt sie sich während des Dates jedoch als AZF sind mir ihre Meinung, Empfindungen usw. egal und das lasse ich sie auch spüren bzw. versuche das Bestmögliche für mich herauszuholen. Einziges no go: ihr bewusst Schmerzen zufügen.

Wie man in den Wald ruft...
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

4. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Hammerjoe für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    168
    Erhielt 48 Danke für 31 Beiträge
    Zitat Zitat von Hammerjoe Beitrag anzeigen
    Absolut richtig. Ideal wäre hier eine z.B. 5-stufige Skala von "trifft voll zu" bis "trifft überhaupt nicht".

Aber in der Summe 10 Antwortmöglichkeiten ist eine solche Ausdifferenzierung leider nicht möglich.

Aber man sollte bei der Beantwortung von einem "normal" laufenden Date ausgehen. Wenn man an eine - mehr oder weniger - Betrügerin oder AZF geraten ist, dann ist man außerhalb der Norm und dann gelten andere Standards.

Bär1960

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu bär1960 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Hibiskus

Davon in der Verlosung:
    Danke
    65
    Erhielt 166 Danke für 58 Beiträge

Grundsätzlich lege ich großen Wert darauf, dass sich das Mädchen wohl fühlt, das Date in guter Erinnerung behält und ihren Spaß hat.

Entpuppt sie sich während des Dates jedoch als AZF sind mir ihre Meinung, Empfindungen usw. egal und das lasse ich sie auch spüren bzw. versuche das Bestmögliche für mich herauszuholen. Einziges no go: ihr bewusst Schmerzen zufügen.

Wie man in den Wald ruft...
    Dem ist nicht viel hinzuzufügen und entspricht exakt meiner Meinung zu dem Thema.

Nur eines fehlt mir an dieser Umfrage:
    Als wichtigster Punkt steht bei mir immer die eigene Befriedigung, die nicht immer sexueller Natur sein muss. Ich habe auch schon für Massagen oder nur Reden bezahlt.
    Hibiskus

...Lasst Blumen sprechen....

8. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Hibiskus für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von frodoauenland

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    702
    Erhielt 1.247 Danke für 323 Beiträge
    Ja, hier gibt es Abstufungen. Vertrauen und gut fühlen ist fast Pflicht. Positives Erlebnis ist das Sahnehäubchen.

Entpuppt sie sich während des Dates jedoch als AZF sind mir ihre Meinung, Empfindungen usw. egal und das lasse ich sie auch spüren bzw. versuche das Bestmögliche für mich herauszuholen.

Wichtig ist mir Wohlfühlen/Zufrieden sein beim Gegenüber trotzdem. Wenn das nicht gegeben ist, denn ist das dann noch bestmögliche auch nicht mehr so toll.
    Wenn ich abgezockt werde, habe ich auch nicht mehr das Bedürfnis, jemanden zum Orgasmus zu lecken.

Für mich ist es ziemlich wichtig, dass ich das Gefühl habe, die DL möchte, dass ich zufrieden bin.
    "I believe that sex is one of the most beautiful natural wholesome things that money can buy." - Steve Martin

10. BW7 Portal
  11. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu frodoauenland für den nützlichen Beitrag:

Lesezeichen