https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-roth-12654182
Leider funktioniert Archiv nicht. daher Bilder zur Wiedererkennung nach dem Bericht folgend
Den Einkaufsbummel mal wieder mit dem schönen Verbunden. Nach dem im Breunninger mal wieder sehr viel los war habe ich mich so richtig auf Zweisamkeit gefreut.
Im Vorfeld schon einen fixen Termin ausgemacht. Pünktlich bei WG Roth erschienen und ich muss sagen es gefällt mir von Besuch zu Besuch besser dort.
Viktoria begrüßte mich mit Bussi auf die Wangen. Fängt schon mal gut an.
Nach dem Reinigung ging es dann zur Sache!!
Im Stehen ging es ans Körpererkunden und bei Viktoria gibt es für uns einiges zu erkunden, vor allem die Rückseite hat es uns angetan und der Cull wurde unruhig.
Viktoria fühlt sich sehr angenehm weich, kuschelig an, und so verlagerten wir das Geschehen in die Horizontale.
Mit anfänglich verhaltenen ZK die dann nach dem Viktoria ihre Streicheleinheiten bekommen hatte aber langsam so richtig angenehm wurden. Ihre Brüste würde ich auf größere C-Cup schätzen, diese wurden ausgiebig bespielt, ebenso wurde ihr Hinterteil.
Dies schien Viktoria zu gefallen und so durfte der Cull sehr intensiv die französisch Kenntnisse erfahren.
Danach der Wechsel ins 69.
Wo Viktoria unser Zungenspiel sehr genoss, Sie schmeckte neutral und wurde sehr feucht. So dass das aufsatteln recht flutschig ging .
Es war sehr angenehm und schön ihre Brüste dabei in den Händen zu haben.
Das folgenden Doggy musste sich dann der Cull ergeben und so wurde er dann nach dem der Conti von Ihr entfernt wurde sehr zärtlich gereinigt.
Danach noch kurz unter die Dusche und wir hatten noch kurz Zeit für einen netten lustigen AST.
Fazit Viktoria ist eine kuschelige wohlproportionierte Gespielin.
Widerbesuch sehr gerne
Lesezeichen