BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Leonie

BW7 Portal
    Ahnungsloser Langweiler Avatar von Kdk

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 142
    letzte 365 Tage: 134
    letzte 30 Tage: 7
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    8
    Erhielt 411 Danke für 226 Beiträge

Leonie

Also weiß grad auch nicht. Kanns sein das servicemäßig oder generell grad bisschen ebbe ist oder bin ich der einzige der nur reinscheißt in letzter zeit? Ich war https://www.ladies.de/12661546
    Bei ihr aber wieder gegangen. War alles nicht so wie ichs mir vorgestellt hab.

Heute bei ihr. https://www.ladies.de/12667878
    Also ich machs kurz. Optisch weniger geil als auf den bildern aber ging schon. Die bilder sind jedenfalls von ihr. Ging los mit duschen dann bisschen küssen. War alles eher verkrampft. Ich wollt schon was macjen aber es war einfach kein so richtiger flow da.

Fo war naja. Nicht tief, sonst auch eher mau. Dann missionar. Kondom viel zu eng und kein gleitgel. Habs diesmal mit spucke probiert aber half nur bedingt. Rekationen soweit authentisch aber halt eben naja war irgendwie, keine ahnung nicht das wahre.

Ich geb bisschen mehr gas, kondom geht kaputt. Ich würd jetzt lügen wenn ich sage ich habs nicht gemerkt. Aber ey es hat halt genervt das man kein gleitgel hat und diese engen kondome auch. Mach halt bisschen weiter bis sies irgenwann auch merkt. Gejt ins bad. Dann noch blasen bisschen und mit hand beendet. Sie is an sich nett aber alles zu ruhig, schlecht vorbereitet, braucht man alles nicht.

Wollt eigentlich noch fix nach mannheim aber hab jetzt auch irgendwie kein bock mehr.

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kdk für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    43
    Erhielt 35 Danke für 23 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Schade!

Hatte gehofft, der Tipp mit der Spucke hilft Dir "in der Not " weiter!

Lerneffekt wird wohl der sein, lass Dir von den Frauen vor dem Bezahlen, das Gleitgel zeigen!

Könnte mir sogar vorstellen, dass das zu ulkigen Situationen führt, wenn die Frau Humor hat!
    So ein Spruch wie, hej, Du gehst schon gut ran..., jetzt aber kurz Bezahlen..., aber dann den Bericht nicht vergessen!

Ansonsten, wie immer eine solide Frauenauswahl.

Wie schlägst Du eigentlich bei den Frauen auf? Hatte zuletzt einmal was von einer Jogginghose mit Löchern gelesen? Falls Du da Bedarf für Dich siehst, tune mal Dein Auftreten, Kleidung oder eben was Dir sonst so auffällt! Ich will Dich nicht belehren, soll von mir eine Hilfestellung sein, OK?

Thema Kondom, bei der beschriebenen Situation, würde ich mir wünschen, brich ab, die Dame hat ja ne Menge Sexualkontakte, Du selbst auch, für den Rest für uns, wäre es hilfreich, wenn das nicht dadurch zu Übertragungen kommt, die den einen oder anderen ebenso betreffen. Dich selbst betrifft es ja sowieso. (Ich äußere einen Wunsch, daher auch nicht als Oberlehrerrat abstempeln)

Also daher aus obiger Sichtweise empfiehlt sich ein Abbruch und irgendwie, denke ich, mit Abstand denkst Du ähnlich darüber, einen gewissen Respekt gegenüber der Frau ist ebenso angebracht, grundsätzlich bietet sie ja ein schönes Erlebnis an... Angebot und Wirklichkeit... Trotzdem doch "nett" von ihr.

Zum fehlenden Gleitgel kennst Du meinen Standpunkt, da macht die Frau keine Punkte bei mir, da hört der Spaß dann auf, zumindest habt ihr das dann solide ins Ziel gebracht. Das darf dann der Frau auch wieder als Plus angerechnet werden.

Einen guten HJ am Schluß, ist gar nicht mal zu verachten, nehme ich gerne mal, bevor ich mir in Minute 29 bzw. 59 noch so einen Notorgasmus reinzimmere. Hab ich im Sommer das eine oder andere Mal den HJ vorgezogen. Um dann nicht nass in einer Minute...Das Zimmer fluchtartig verlassen zu müssen. War im Sommer definitiv die bessere Entscheidung.

Also, mehr Glück beim nächsten Mal!

Bumbumgo

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 21 Danke für 8 Beiträge

Kondome, Gleitgel

- habe immer meine eigenen Kondome dabei -gefühlsecht mit Noppen. Die Damen kaufen natürlich die Billigvariante - LKW-Reifen-Schläuche, wie soll man darin was spüren ?!

Gleitgel gibts übrigens für 5-6 € im DM-Markt. Kann man auch in der TAsche haben beim Besuch.

Also eine geringe Investition die, im Falle verhindert, dass man 150 € in den Sand setzt.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    Hast du mich echt jetzt gefragt was ich anziehe? Also ich glaub du meinst es nur gut aber ich hab dich jetzt trotzdem auf igno gesetzt.

7. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Kdk für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Merlin

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    1.435
    Erhielt 1.454 Danke für 625 Beiträge
    Zitat Zitat von Kdk Beitrag anzeigen
    Hast du mich echt jetzt gefragt was ich anziehe? Also ich glaub du meinst es nur gut aber ich hab dich jetzt trotzdem auf igno gesetzt.
    Gute Entscheidung
    Dann sind wir jetzt schon zwei 👍👍

9. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Merlin für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    118
    Erhielt 53 Danke für 28 Beiträge
    Beste Entscheidung. Der Typ hat ein Geltungsbedürfnis da wird einem schlecht.

11. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Frank1231 für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 1 Beitrag

Leonie

Hallo Kdk,

Passen die Bilder ungefähr oder sieht sie schon anders aus also vor allem was das alter betrifft ?
    Stimmen auch die Tattos?

Vielen Dank im Voraus

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    Ne das passt schon alles es ist definitv sie. Hätte halt gesagt etwas kräftiger aber ging schon.

Senior Member Avatar von Vincero

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    810
    Erhielt 1.393 Danke für 672 Beiträge
    Zitat Zitat von bumbumgo Beitrag anzeigen
    Hatte gehofft, der Tipp mit der Spucke hilft Dir "in der Not " weiter!

Lerneffekt wird wohl der sein, lass Dir von den Frauen vor dem Bezahlen, das Gleitgel zeigen!

Könnte mir sogar vorstellen, dass das zu ulkigen Situationen führt, wenn die Frau Humor hat!
    So ein Spruch wie, hej, Du gehst schon gut ran..., jetzt aber kurz Bezahlen..., aber dann den Bericht nicht vergessen!

Ansonsten, wie immer eine solide Frauenauswahl.

Wie schlägst Du eigentlich bei den Frauen auf? Hatte zuletzt einmal was von einer Jogginghose mit Löchern gelesen? Falls Du da Bedarf für Dich siehst, tune mal Dein Auftreten, Kleidung oder eben was Dir sonst so auffällt! Ich will Dich nicht belehren, soll von mir eine Hilfestellung sein, OK?

Thema Kondom, bei der beschriebenen Situation, würde ich mir wünschen, brich ab, die Dame hat ja ne Menge Sexualkontakte, Du selbst auch, für den Rest für uns, wäre es hilfreich, wenn das nicht dadurch zu Übertragungen kommt, die den einen oder anderen ebenso betreffen. Dich selbst betrifft es ja sowieso. (Ich äußere einen Wunsch, daher auch nicht als Oberlehrerrat abstempeln)

Also daher aus obiger Sichtweise empfiehlt sich ein Abbruch und irgendwie, denke ich, mit Abstand denkst Du ähnlich darüber, einen gewissen Respekt gegenüber der Frau ist ebenso angebracht, grundsätzlich bietet sie ja ein schönes Erlebnis an... Angebot und Wirklichkeit... Trotzdem doch "nett" von ihr.

Zum fehlenden Gleitgel kennst Du meinen Standpunkt, da macht die Frau keine Punkte bei mir, da hört der Spaß dann auf, zumindest habt ihr das dann solide ins Ziel gebracht. Das darf dann der Frau auch wieder als Plus angerechnet werden.

Einen guten HJ am Schluß, ist gar nicht mal zu verachten, nehme ich gerne mal, bevor ich mir in Minute 29 bzw. 59 noch so einen Notorgasmus reinzimmere. Hab ich im Sommer das eine oder andere Mal den HJ vorgezogen. Um dann nicht nass in einer Minute...Das Zimmer fluchtartig verlassen zu müssen. War im Sommer definitiv die bessere Entscheidung.

Also, mehr Glück beim nächsten Mal!

Bumbumgo
    Für die paar Wochen, die du dich hier herumtreibst, nimmst du den Mund ganz schön voll. Womit willst du dein Sendungsbewusstsein rechtfertigen?

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Vincero für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    36
    Erhielt 46 Danke für 24 Beiträge

0176-89848294

Tel:0176-89848294
    https://www.ladies-phone.com/de/tel/0176-89848294/

Findet sonst niemand
    "Ich glaube, ich bin auf dem Weg, Sex zu kaufen, ich brauche Hilfe."

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    43
    Blog-Einträge
    1

@vincero

Rechtfertigung? Kann bisher nicht erkennen, dass Du das Format dazu hast mich darum bitten zu dürfen! Also stell Dich hinten an!

Zum Sachstand:

Jemand der nun schon inzwischen das dritte Mal, gestern oder vorgestern, anderer Thread "Mannheim heute" , an eine Frau gerät die kein Gleitgel "besitzt", der kann Hilfe annehmen,

---------------wenn er möchte----------------

oder ggf. von einer Forumslegende "vincero" ...2008... profitieren!

Meine Hilfestellung hier im Thread hat er ignoriert, nun, inzwischen hält sich mein Mitleid in Grenzen!

Senior Member Avatar von ada

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    1.885
    Erhielt 1.518 Danke für 398 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von bumbumgo Beitrag anzeigen
    Rechtfertigung? Kann bisher nicht erkennen, dass Du das Format dazu hast mich darum bitten zu dürfen! Also stell Dich hinten an!

Zum Sachstand:

Jemand der nun schon inzwischen das dritte Mal, gestern oder vorgestern, anderer Thread "Mannheim heute" , an eine Frau gerät die kein Gleitgel "besitzt", der kann Hilfe annehmen,

---------------wenn er möchte----------------

oder ggf. von einer Forumslegende "vincero" ...2008... profitieren!

Meine Hilfestellung hier im Thread hat er ignoriert, nun, inzwischen hält sich mein Mitleid in Grenzen!
    Das liegt daran, dass er dich klugerweise auf seine Ignorier Liste gesetzt hat

Was stimmt mit dir nicht

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu ada für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    43
    Blog-Einträge
    1

mehrere Alias? Ignorieren?

Ihr könnt mich gar nicht ignorieren ;-)

Dann schaut Euch mal die Trefferquoten an, weil das Forum für eine Handvoll FK Homies da ist, lächerlich!
    Da kommentiere ich doch fleißig weiter, mitlesen im "Halo" des Forums tun ausreichend.

Na ja, grundsätzlich seit Ihr FK Homies ja die "Gladiatoren" im Glanze der Sonne!

Mitlesen tut Ihr allerdings alle, das eine oder andere Forumsurgestein bedankt sich ja weiterhin fleißig..., dass nennt Ihr also
    ignorieren? Was Ihr so ignorieren nennt!

Anschließend löscht Euch alle bis auf einen Alias und dann wird es ein ausgewogenes Rennen, selbstverständlich lasse ich Euch einen Vorsprung.

Mit mir ist alles in Ordnung! Aber danke der Nachfrage.

Weshalb also liebe Leute, sollte es mich interessieren ob Ihr mich ignoriert oder nicht folgen könnt?

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    43
    Blog-Einträge
    1

@ada

Und was hat es ihm gebracht? Ignoriert mich, na und?

Gleitgelt kam deshalb noch nicht um die Ecke!

=

Meinen Kommentar hat er allerdings vor dem ignorieren gelesen, das war ja wohl der Grund für diesen Entschluss!

Welchen besonderen Wert hat jetzt Dein Kommentar?

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    Ich hab dich jetzt wieder runtergenommen weil zum einen ich doch nochmal was dazu sagen möchte und zum anderen ich auch wissen wollte was du wieder zu meinem beitrag zu sagen hast.

Also fakt ist ich hab nichts gegen dich, ich kenn dich nicht. Keine ahnung wer du bist, was du machst.

Ich hab zuerst überlegt naja, wenn ich jetzt auf deine ellenlangen kommentare, die ja schon anreiz bieten darauf zu antworten, einfach nicht antworte, dann wirst du ja bestimmt irgendwann merken das es einfach mal reicht. Hast du nicht gemerkt. Also hab ich dich auf igno gesetzt und das auch so kommuniziert, quasi als denkanstoß für dich. Hat wieder nicht geholfen.

Also folgendes, ich würde dich bitten einfach meine Beiträge nicht weiter zu kommentieren. Jedenfalls nicht in dem umfang und der frequenz wie du es getan hast. Ab und zu mal ne frage oder nen kleiner kommentar da sagt doch keiner was. Find ich auch cool. Aber du am liebsten garnicht mehr. Junge du fragst mich was ich anziehe, gibst mir diesen Ratschlag, jenen Ratschlag. Merks mal alter.

Ich kann dich nicht dran hindern was zu schreiben, mach was du für richtig hälst aber sei doch bitte dann auch nicht so ne bitch wenn jemand was sagt mit dem du nicht konform gehst.

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    43
    Blog-Einträge
    1

D i t o

Ich gehe nicht konform, daher sei selbst keine? ;-) Geh großzügig mit mir um, ggf. akzeptierst Du, ich habe eine andere Meinung, die Du jetzt nicht teilst, ansonsten ist nix passiert. Weitere Denkanstöße sind nicht angedacht und auch nicht sinnvoll, da nicht erwünscht. Ob es an der Frauenauswahl liegt, wie Du derzeit annimmst, wir werden es sehen, Du gehst ja der Sache auf den Grund! In meiner bescheidenen Welt, ist eine löchrige Jogginghose, über die Du Dich selbst ausgelassen hast, kein angemessenes Kleidungsstück um auf die Straße zu gehen! Diese, meine, Meinung MUSST Du nicht teilen und auch nicht gut finden.
    Wenn Du Dich wegen dieser Aussage so sehr angegriffen fühlst, dann frage Dich mal warum das so ist? Mir musst Du darauf keine Antwort geben, nur Dir selbst!!!

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    Zitat Zitat von Kdk Beitrag anzeigen
    aber sei doch bitte dann auch nicht so ne bitch wenn jemand was sagt mit dem du nicht konform gehst.
    Ich hatte mich damit auf deine antwort an ada bezogen. Was du über mich sagst oder denkst ist mir im Grunde egal, ich würds halt nur ungern noch weiter lesen müssen.

Ich weiß genau wann ich das mit der jogginghose gesagt hab. Ich war da in mannheim bei faultier. Und ich bin mir ziemlich sicher das ich sogar gesagt hab das ich an dem tag pennermodus aktiviert hatte. Da muss ich nichtmal den bericht nachlesen. Dir sollte dann eben auch auffallen das mir sehr wohl bewusst war wie mein outfit an dem tag wirken konnte. Mir wars halt eben nur egal.

Das man sich daran jetzt so festbeißen muss, obwohl du keine ahnung haben dürftest was ich die anderen x mal anhatte versteh ich nicht. Generell zeugen deine kommentare in meinen augen von nur begrenzter expertise im punkto huren ficken, deshalb wie bereits geschrieben die konkrete Bitte diese zukünftig zu unterlassen. Dank dir.

25. BW7 Portal
  26. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kdk für den nützlichen Beitrag:

Lesezeichen