Zitat von
bumbumgo
Hatte gehofft, der Tipp mit der Spucke hilft Dir "in der Not " weiter!
Lerneffekt wird wohl der sein, lass Dir von den Frauen vor dem Bezahlen, das Gleitgel zeigen!
Könnte mir sogar vorstellen, dass das zu ulkigen Situationen führt, wenn die Frau Humor hat!
So ein Spruch wie, hej, Du gehst schon gut ran..., jetzt aber kurz Bezahlen..., aber dann den Bericht nicht vergessen!
Ansonsten, wie immer eine solide Frauenauswahl.
Wie schlägst Du eigentlich bei den Frauen auf? Hatte zuletzt einmal was von einer Jogginghose mit Löchern gelesen? Falls Du da Bedarf für Dich siehst, tune mal Dein Auftreten, Kleidung oder eben was Dir sonst so auffällt! Ich will Dich nicht belehren, soll von mir eine Hilfestellung sein, OK?
Thema Kondom, bei der beschriebenen Situation, würde ich mir wünschen, brich ab, die Dame hat ja ne Menge Sexualkontakte, Du selbst auch, für den Rest für uns, wäre es hilfreich, wenn das nicht dadurch zu Übertragungen kommt, die den einen oder anderen ebenso betreffen. Dich selbst betrifft es ja sowieso. (Ich äußere einen Wunsch, daher auch nicht als Oberlehrerrat abstempeln)
Also daher aus obiger Sichtweise empfiehlt sich ein Abbruch und irgendwie, denke ich, mit Abstand denkst Du ähnlich darüber, einen gewissen Respekt gegenüber der Frau ist ebenso angebracht, grundsätzlich bietet sie ja ein schönes Erlebnis an... Angebot und Wirklichkeit... Trotzdem doch "nett" von ihr.
Zum fehlenden Gleitgel kennst Du meinen Standpunkt, da macht die Frau keine Punkte bei mir, da hört der Spaß dann auf, zumindest habt ihr das dann solide ins Ziel gebracht. Das darf dann der Frau auch wieder als Plus angerechnet werden.
Einen guten HJ am Schluß, ist gar nicht mal zu verachten, nehme ich gerne mal, bevor ich mir in Minute 29 bzw. 59 noch so einen Notorgasmus reinzimmere. Hab ich im Sommer das eine oder andere Mal den HJ vorgezogen. Um dann nicht nass in einer Minute...Das Zimmer fluchtartig verlassen zu müssen. War im Sommer definitiv die bessere Entscheidung.
Also, mehr Glück beim nächsten Mal!
Bumbumgo
Lesezeichen