-
Nürnberg – Herzdamen – Jasmin
Mein Erstbesuch bei den Nürnberger Herzdamen war kein P6 Highlight. Aber die Location war Okay. Daher habe ich einen Zweitbesuch gewagt und diesmal eine Empfehlung der Ladies Community gebucht: https://www.ladies-forum.de/forum/re...it-top-service. Jasmin ist ein Highlight.
Termindung via WhatsApp war simpel, aber sie ist sehr gut gebucht. Sie erzählte mir später, dass viele Stammkunden sie für 2-3 Stunden buchen. Insofern hatte ich Glück einen Termin zu finden. Sie sendet eine standardisierte Nachricht mit Preisen und Service. Dann kamen jedoch noch 2 individualisierte und sehr nette Nachrichten. Daher ging ich direkt auf eine Stunde für 150 Euro. Sie bietet auch noch einige Extras an, die mich weniger interessierten. Extras buche ich (fast) nie.
Ihre Bilder sind echt mit dem üblichem Time Warp. Ihre Figur ist aus meiner Sicht sensationell: Schlank, sportlich und ein toller Naturbusen 75B. Nach Small Talk zum Warmwerden begannen wir im Stehen mit ersten Zärtlichkeiten, sanften Küssen, weniger sanften Küssen und der Entkleidung vor einem großen Spiegel. Nice!
Irgendwann verlagerten wir das Spiel auf das große Bett und sie hat mich fantastisch verwöhnt. Ein variantenreicher, ausdauernder und gesetzeskonformer BJ, viele Zärtlichkeiten, Küsse, ZK und toller Sex in etlichen Stellungen. Very nice!
In der Halbzeitpause hatten wir ein angenehmes Gespräch und ich eine sehr entspannende Massage. Ihr Deutsch ist gut, obwohl sie niemals einen Sprachkurs hat. Learning on the job! Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die erste. Jasmin ist sehr darauf bedacht, dass man auf seine Kosten kommt und sie zufrieden verlässt. Das habe ich dann auch! Bemerkenswert fand ich, dass Sie mich mit 2 Extras verwöhnte, die ich gar nicht gebucht hatte.
Es war jetzt nicht die perfekte GFS-Illusion – dafür ist sie zu professionell im positiven Sinne. Es war einfach richtig guter Sex mit einer attraktiven und sympathischen Frau. Daher ist es fast schon überflüssig zu schreiben, dass ich sie bei Gelegenheit wieder daten werde.
Geändert von MrJones (26.10.2024 um 17:46 Uhr)
-
-
Gleiche Location, gleiches Zimmer und noch besserer Sex…
Nach meinem Erstbesuch bei Jasmin war klar, dass ich sie wieder besuchen werde. Diese Woche ergab sich nun die Gelegenheit. Ein Termin war schnell gefunden und sie antwortet definitiv selbst.
Ich fand es verblüffend an wie viele Details aus Oktober sie sich erinnern konnte. Insofern fanden wir uns wohl wechselseitig sympathisch. Die 60 Minuten waren geballte Erotik mit (sehr) vielen (sehr guten) Küssen. Ihr BJ ist absolute Champions League. Nach EL hatte ich nicht gefragt aber es dennoch genossen. Sex hatten wir in diversen Stellungen. Mein Highlight war Doggy im Stehen vor einem großen Spiegel. Sie sagt und vermittelt glaubwürdig, dass ihr der Job Spaß macht. Das findet man nicht häufig.
Jasmin ist sehr darauf bedacht, dass man sie hochzufrieden und entspannt verlässt. Das ist ihr erneut glänzend gelungen und bei Gelegenheit werde ich sie sicher wieder besuchen.
Randnotiz: Sie arbeitet in diversen Städten und schätzt die Nürnberger Herzdamen sehr. Ihr Stammzimmer dort ist tatsächlich richtig angenehm. Sie hatte sich auch schon nach einem Zimmer in Stuttgart umgesehen. Eine sehr unfreundliche Vermieterin hat sie jedoch bewogen abzulehnen. Ich habe ihr Stuttgart nahegelegt. Sie wäre mit Sicherheit hier glänzend gebucht.
-
-
Jackpot am Feiertag
Mein Erstbesuch bei Jasmin war bereits sehr gut. Die Folgebesuche wurden erstaunlicherweise noch besser. Entsprechend war der heutige das vorläufige Highlight.
Die Kommunikation mit ihr via WhatsApp ist erfrischend anders. Sie schreibt selbst, formuliert charmant und humorvoll. So war ein Termin schnell zu finden und meine Vorfreude war nicht unbeträchtlich.
Die Stunde war dann grandioser Sex mit allen Finessen. „Normalerweise“ verwöhne ich SDL auch - oral oder revanchiere mich mit einer Massage. Bei ihr ist es anders: Sie legt den vollen Fokus auf meine Zufriedenheit und setzt dabei alle Reize ein. Letztlich mache ich ja auch einen P6 Ausflug, um verwöhnt zu werden…. Ihre Figur kommt dabei unverändert der Perfektion nahe und sie setzt ihren Körper sehr erotisierend ein.
Mit den sexuellen Details möchte ich Niemanden langweilen. Es war alles dabei, was ich mir als GF6-Liebhaber wünsche. Von tollem Französisch über Spanisch bis hin zu diversen Stellungen, bei denen ich die großen Spiegel in ihrem Zimmer äußerst schätze. Im Nachbarforum werden ihre ZK teils bemängelt. Das kann ich nicht nachvollziehen.
Lange Rede kurzer Sinn: Die Nürnberger Herzdamen habe ich erschöpft und sehr zufrieden verlassen! Jasmin ist der Prototyp der SDL, die unter dem Nordischen Modell leiden würde. Sie macht diesen Job selbstbestimmt und selbstorganisiert aus freien Stücken. Natürlich möchte sie Geld damit verdienen. Das ist in meinem Job auch nicht anders…
-
Folgender Benutzer sagt Danke zu MrJones für den nützlichen Beitrag: