-
Inga aus HN
Ich glaube, ich habe meinen Granny-Punkt gesammelt.....
Es geht um diesen schönen Rotfuchs.
In der Anzeige steht ein umfangreiches Programm, also Termin ausgemacht und hingefahren. Dieses Mal sogar fast direkt vor dem Haus einen Parkplatz gefunden.
Bei der Vorstellung war mir schon klar, dass zwischen dem Bild und Text in der Anzeige und der Wirklichkeit mindestens 10 Jahre liegen. Aber das Programm hat gereizt. Und bei 60 Min für 130€ hab ich mir gedacht, dass da eben der Altersbonus mitspielt.
Nun denn. Küssen und weitere Aktionen waren sehr steif. Geblasen (gesetzeskonform) wurde ausgiebig und ausdauernd. Als ich irgendwann nach weiteren Programmpunkten fragte, hieß es nur "Aufpreis".
Spätestens ab da war meine Laune hinüber.
Zumal auch "draußen auf dem Flur" ständig Konversation betrieben wurde.
Leider war ich dann auch noch zu feige, meine hier genannten Kritikpunkte der Hausdame zu sagen.
-
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Fossi für den nützlichen Beitrag:
-
Diskrepanz
Hallo Fossi,
Danke Dir und Frage: Erkennt man Sie denn aufgrund der Bilder oder hat die Dame mit denen überhaupt nichts gemein?
-
-
Ich würde schon sagen, dass das die Bilder von Ihr sind.
Aber vor einigen Jahren und stark aufgehübscht. Die Haare leuchten z.B. nicht so herbstlich...
Und sie ist schlank - aber schon einige Kinder geboren (was absolut ehrenwert ist, aber es verändert den Körper).
Schöne B-Körbchen, nichts hängend....
Ich hatte mir einen farbenfrohen Herbsttag vorgestellt, heraus kam ein etwas nebliger Novembertag.....
-
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Fossi für den nützlichen Beitrag: