Hallo Leute Ella ist seit einer woche wieder im EC WN und bleibt bis samstag aber zeitlich hat es mir nicht gereicht einen termin bei ihr zu machen war jemand bei ihr?wer kann berichten?
https://www.eros-waiblingen.de/ella-aus-osteuropa
|
Hallo Leute Ella ist seit einer woche wieder im EC WN und bleibt bis samstag aber zeitlich hat es mir nicht gereicht einen termin bei ihr zu machen war jemand bei ihr?wer kann berichten?
https://www.eros-waiblingen.de/ella-aus-osteuropa
Hey, hier wirst du fündig: https://www.bw7.com/forum/showthread...Ella-Alexandra
Nach der enttäuschenden anrufen in Büro das ich mit Ella einen Ternin mache...immer war sie besetzt oder hatte schon Feierabend....
Beim nächsten mal sah ich das auch Alissa da ist sie gab meine Nummer Ella sie schrieb mir auch gleich...
Gleich einen Termin bei ihr gemacht um 10 Uhr wollte der erste sein die sie Glücklich macht und natürlich mich...
Also nach WN rein ins Haus und ab Richtung Ella sie wartete Auf mich rein ins Zimmer wie damals eine Umarmung und gleich küsse...
Geld übergeben 100430
Raus aus den Klamotten kurz ins Bad...
Und im Stehen Geruch küsse und ZK ich leckte ihre geiöen Knospen sie spielte mit der Hand mit meinen Freund...
Im Stehen dann gummi drüber und es fing geiö an das gelutsche von Ella einfach top...
Und immer wieder küsse und ZK dann Richtung Bett leckte ich ihre muschi dann wechselten wir in der 69er ich leckte ihre muschi bis sie sehr nass war schmeckte gut...
Danach in der reiterstellung sie ging sehr gut mit wir wechselten in der misio einfach geil und immer wieder küsse und ZK und ich knetete ihre geilen brüste..
Zum Abschluss in doggy da gab ich Gas und es wurde schneller und härter aber es ging immer noch nicht zu ende war fast schon platt da mobilisierte ich meine letzten Kräfte und knallte noch härter und schneller und Ella wurde immer lauter mit dem stöhnen und so war der gummi voll...
Ella meinte boah um 10 Uhr hast du mich schon kaputt gemacht da musste ich lachen...
Nächstes mal haben wir ausgemacht machen wir Anal...
Endlich ist nach Alissa eine zweite fav wieder in WN....
aufgrund des postiven Berichts wollte ich auch mal zu Ella.
trotz mehrfacher Versuche war leider die Türe immer zu und das Schild auf besetzt oder Feierabend.
Über das Büro hatte ich auch kein Glück einen Termin zu machen.
Scheint ohne Handynummer von ihr sehr schwer einen Termin bei ihr zu bekommen.
Auf der Homepage war sie bis 13.01. gelistet, war heute aber nicht mehr da.
Ich versuche es wenn sie das nächste Mal da, erneut und berichte dann falls es geklappt hat
das stimmt ein Plan B ist nicht verkehrt![]()
Den hatte ich zwar nicht, aber hab mich als mir die Warterei zu blöd war umgesehen und bin dann bei Any ins Zimmer.
Die Dame kann ich durchaus empfehlen. Gekonnter Blowjob, keine Berührungsängste sehr nett. Es war eine schöne Atmosphäre.
Werde ich sicher wieder besuchen.
Das andere Mal habe ich auf dem nach Hauseweg noch halt im EC LB gemacht und war dort bei Alex. Die hat gut geformte Sillis, nicht so gross aber schön gemacht. Sie war zwar nett und es passte soweit, allerdings war Sie darauf aus, dass ich möglichst schnell komme. Daher eher keine Wiederholung.
|
Lesezeichen