Hallo Gemeinde... nach einiger Abstinenz und einigen durchschnittlichen und nicht wirklich erwähnenswerten Erlebnissen in Stuttgart wagte ich einen Besuch bei einer Asia Dame der unbedingt mitgeteilt werden muss.
Hier der link
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...livia-12647340
Wie allen bekannt sein sollte ist der Schein und das Sein in den Anzeigen oftmals Welten voneinander entfernt. Also hab ich sie angeschrieben und bekam auch ziemlich zeitnah eine Antwort. Preise sind gesetzeskonform 80430 und 130460. Aufpreis war noch 50 für Av. Al ich nach der Aktualität ihrer Bilder fragte bekam ich umgehend ein Bild und ein Kurzvideo. Diese entsprachen der Anzeige. Die Adresse wurde ebenfalls gleich angefügt und so machte ich mich gegen halb 5 auf in die Oststr..
Nach kurze Bestätigung dass ich da bin wurde mir per WhatsApp ein Bild geschickt wo ich klingeln sollte. Die Türe öffnete sich und was soll ich sagen zu meiner Überraschung öffnete genau die Dame die in der Anzeige abgebildet war. Eine zierliche Asiatin mit einem wunderschönen Gesicht toller Figur und zwei wunderschönen Argumenten. Sie ließ zu keiner Zeit Zeitdruck entstehen. Konversation war auf englisch gut möglich. Das Zimmer war sehr sauber und aufgeräumt. Nach der Geldübergabe begab sie sich unter die Dusche und ich begann mich zu entkleiden (war frisch geduscht). Als sie das Zimmer betrat saß ich auf einem Stuhl und sie kniete sich vor mich und begann sofort mit zärtlichen küssen von oben bis zu meinem kleinen non. Dabei widmete sie sich auch ausgiebig um das Gesänge was ihr scheinbar Spaß machte. Alles ohne Habdeinsatz und Zähne. Langsam schnell sloppy so wie ich es mag. Immer wieder Blickkontakt einfach klasse. Nach einiger Zeit begaben wir uns aufs Bett wo ich sie in der 69er auch verwöhnen wollte. Da verschlang sie meinen nun förmlich und stöhnte dezent. Der Gv wurde in Missio und dann Doggy finalisiert. Der Abschluss Erguss sich auf ihren wunderschönen Knackarsch und Rücken. Ich fiel neben ihr auf das Bett, sie reichte mir ein Feuchttuch und entschuldigte sich kurz und huschte ins Bad um sich kurz zu duschen. Als sie wieder kam gab es noch eine angenehme Massage und humorvollen Smalltalk. Zufrieden bin ich nach 35 min wieder gegangen. Sie ist eine sehr nette Person. Ich hoffe der Bericht entspricht euren Erwartungen und behandelt die Dame gut sie ist noch bis Ende nächster Woche in der Stadt.
Greez Nonextremo
Lesezeichen