Es ist interessant als ehemalige Prostituierte zu lesen hier bei dem Thema. Ich sage danke an Fabriano für das Thema.
Ich wollte mal in Forum schreiben über meine Zeit als Prostituierte. Wie es kam warum ich anfing als Prostituierte. Wie ich sehe meine Zeit als Prostituierte in Sharks und in Lancelot. Meine Erlebnisse bei Arbeit mit Männern als Kunden. Es gute Erlebnisse waren und schlechte auch. Wie es mir ging. Ich mich fühlte und auch selber anfühlte. Über meinen Ausstieg. Wie es mir geht heute.
Ich habe Joker gefragt. Was sagt er wenn ich so schreibe in Forum. Er hat gesagt ja mache es.
Ich habe dann ganze Geschichte geschrieben auf mein Computer. Freundin aus Sharks hat mir geholfen. Sie ist Prostituierte immer noch.
Lange Geschichte ist fertig. Aber habe ich entschieden diese Geschichte von mir nicht zu schreiben in Forum.
Weil ... ich glaube wäre nicht für mich gewesen. Reaktionen, Antworten, Streit zwischen Männer hier un Forum über meine Leben als Prostituierte.
Aber ich danke Fabriano für Thema. So ein Thema muss auch sein in Forum.
Ich bin einzige Frau gerade jetzt in Forum die schreibt manchmal.
Viele Themas sind wichtig in Forum. Zu lesen auch als Frau in Forum. Sage auch danke an Joker und Knatterton das ich kann sein in dieses Forum.
Zarah
Danke an Joker und Knatterton. Machen guten Job in Forum
Lesezeichen