BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 64

Thema: Sind wir nicht alle im Pay6 im Pay6 unterwegs, ...

BW7 Portal
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    15.482
    Erhielt 7.492 Danke für 3.882 Beiträge
    Zitat Zitat von Hibiskus Beitrag anzeigen
    P.S. Wenn ich in einem Forum etwas nicht ertragen würde, würde ich diesem sofort den Rücken kehren. Alles andere wäre einfach nur dumm von mir
    Ach, zu einem Forum gehört es dazu, dass sich "Reibungen" ergeben mit anderen Meinungen oder Differenzen in Geschmacksfragen.
    Ein Forum in dem alle genau derselben Meinung sind und das gleiche Lieblingslied haben, wäre stinklangweilig.

Natürlich gehört es dazu, auch mal etwas zu "ertragen", was einem nicht gefällt; das muss Fabriano eventuell noch ein bisschen üben.

2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Hibiskus

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    65
    Erhielt 166 Danke für 58 Beiträge
    Zitat Zitat von micha45 Beitrag anzeigen
    Fabriano:
    Gib ein Statement ab, das nicht ganz im Mainstream mitschwimmt, und frag um Meinungen.
    Du erhältst mehr Meinungen als dir lieb sind und mindestens ein paar auf den Deckel.
    Einige fühlen sich immer herausgefordert und wissen es besser, äh, richtig.
    Die schaukeln sich dann im Verbund hoch.
    Oha, hat das Nicht-mehr-Schreiber-Land heute mal wieder seine Grenze geöffnet.

Wenn ich Deine Beiträge lese, fällt mir immer nur dieser Satz von Tom Joad ein:
    Zitat Zitat von Tom Joad Beitrag anzeigen
    Deine mehrdeutigen Formulierungen in diesem thread können nicht verbergen das Du manche Sachen selbst nicht so ganz verstehst.
    Er passt einfach auf fast jedes Deiner Postings
    Hibiskus

...Lasst Blumen sprechen....

4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Hibiskus für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Merlin

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.462
    Erhielt 1.426 Danke für 629 Beiträge
    Oha, hat das Nicht-mehr-Schreiber-Land heute mal wieder seine Grenze geöffnet.

Wenn ich Deine Beiträge lese, fällt mir immer nur dieser Satz von Tom Joad ein:

Er passt einfach auf fast jedes Deiner Postings
    du sprichst mir aus dem Herzen

evtl wendet sich Joker an Nancy Faeser zwecks Einführung eines strengen Grenzregimes

dort ist ja eine gewisse Erfahrung vorhanden

Davon in der Verlosung:
    Danke
    65
    Zitat Zitat von Fabriano Beitrag anzeigen
    Meine eigene Pay6-Welt ist geprägt von: Höflichkeit, Respekt und Wertschätzung.
    Nur deine P6 Welt?
    Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Ich gehe immer so durch die Welt, egal wo ich gerade bin oder mit wem ich es zu tun habe.
    Ich bin fest überzeugt, du auch.

Allerdings kann sich das bei mir ändern, wenn dies nicht erwidert wird.

Ach komm. Jetzt wirds albern....
    Und wer hat angefangen?

Klar habe ich oben bewusst mehrfach übertrieben/provoziert.
    Aber wenn dich das auch nur ein ganz klein wenig zum nachdenken bringt, war es nicht umsonst.
    Denn übertriebene oder provokante Worte sind oft besser und regen eher zum Nachdenken an, als Honig im Maul.

Ich hoffe, du findest irgendwann dein Glück und den Weg aus deiner aktuellen Welt.
    Hibiskus

7. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Hibiskus für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    462
    Erhielt 642 Danke für 281 Beiträge
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen

das muss Fabriano eventuell noch ein bisschen üben.
    "NUR" ein bisschen?

Geändert von Matt Murdock (25.10.2024 um 12:33 Uhr)
    DAREDEVIL The Man Without Fear

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    25
    Erhielt 104 Danke für 39 Beiträge
    ... um zu Fühlen und zu Spüren?
    ... sprich: körperliche und emotionale Reize wahrzunehmen?

Stehen diese Wahrnehmungen nicht auch in enger Verbindung mit unseren unterschiedlichsten - zutiefst menschlichen - Grundbedürfnissen?
    Vor allem: ist der Austausch von körperlicher Intimität nicht auch eng verbunden mit dem Fühlen und dem Spüren?

.
    .
    .

Warum können man(n)che, diese Empfindungen - wenn sie als Freier im Pay6 unterwegs sind - nicht auch den Frauen zugestehen?
    ... bzw. sprechen diese Empfindungen den Frauen gar gänzlich ab? ... sind sogar der Meinung, die Frauen haben nichts zu Fühlen und zu Spüren, sondern müssen nur zu funktionieren?
    Mit welchem Recht nehmen sich diese Kollegen das Recht heraus, sich einfach zu nehmen, was ihnen zusteht, weil sie die Frau bezahlt haben?

.
    .
    .

Fragen über Fragen.
    Meinungen?

LG
    Ich war bis 2020 über viele Jahre mindestens einmal die Woche in einem Club und habe mich mit Frauen die ich oftmals schon Jahre kannte auch öfters über dieses Thema unterhalten.
    Die Aussagen der Frauen waren immer dieselben. Das ist Business, hier geht es um Geld und um nichts anderes !
    Ich denke mal du schätzt die Frauen oftmals falsch ein.

10. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Realficker für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    708
    Erhielt 351 Danke für 191 Beiträge
    Zitat Zitat von Realficker Beitrag anzeigen
    Ich war bis 2020 über viele Jahre mindestens einmal die Woche in einem Club und habe mich mit Frauen die ich oftmals schon Jahre kannte auch öfters über dieses Thema unterhalten.
    Die Aussagen der Frauen waren immer dieselben. Das ist Business, hier geht es um Geld und um nichts anderes !

...dann solltest du dich auch mal mit solchen Damen unterhalten die trotz gutem "Einkommen" wieder einen schlecher bezahlten Beruf angenommen haben. Es geht nicht immer ums Geld. Jeder der für sein Geld arbeitet hat ein Recht ordentlich behandelt zu werden. So wie ein "Kunde" ein Recht hat ordentlich behandelt zu werden.

12. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu bilch für den nützlichen Beitrag:

fka Stef73 Avatar von Fabriano

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    Danke
    2.890
    Erhielt 1.237 Danke für 273 Beiträge
    Zitat Zitat von bilch Beitrag anzeigen
    ... Es geht nicht immer ums Geld. Jeder der für sein Geld arbeitet hat ein Recht ordentlich behandelt zu werden. So wie ein "Kunde" ein Recht hat ordentlich behandelt zu werden.
    1.000 Dank! Genau das ist doch der Punkt. Und genau darum ging es mir in meinen Beiträgen.

14. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Fabriano für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    462
    Zitat Zitat von Realficker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bilch Beitrag anzeigen
    ...dann solltest du dich auch mal mit solchen Damen unterhalten die trotz gutem "Einkommen" wieder einen schlecher bezahlten Beruf angenommen haben. Es geht nicht immer ums Geld. Jeder der für sein Geld arbeitet hat ein Recht ordentlich behandelt zu werden. So wie ein "Kunde" ein Recht hat ordentlich behandelt zu werden.
    @bilch

Du hast den post von Realficker überhaupt nicht verstanden.
    Thema verfehlt.
    Setzen 6.

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Matt Murdock für den nützlichen Beitrag:

Manager von Clarissa und Stella Avatar von DW73230

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    123
    Erhielt 194 Danke für 58 Beiträge
    Das Eine schließt doch das Andere nicht aus.

Es gibt sicherlich Damen, die für den Job nicht geeignet sind und lieder Erdbeeren pflücken, die sich nach diesem Job selbst nicht mehr im Spiegel anschauen können, die diesen Job mit Widerwillen - und damit "schlecht" - machen. Das ist wie mit jedem anderen Job auch: Man hat Vorstellungen, die dann nicht erfüllt werden. Also aufhören!

Fabriano ist hingegen sicherlich zu sensibel. Der Job KANN oft Spaß machen, manchmal ist es aber eben auch nur ein Job - Geld in der Tasche und gut!
    Geändert von DW73230 (25.10.2024 um 21:42 Uhr) Grund: Rechtschreibung korrigiert

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu DW73230 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    708
    Zitat Zitat von Matt Murdock Beitrag anzeigen
    @bilch

Du hast den post von Realficker überhaupt nicht verstanden.
    Thema verfehlt.
    Setzen 6.
    Dann solltest du mir das bitte näher erkären...

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu bilch für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    708
    Manchmal denke ich, dass viele hier einfach zu viel erwarten und dann enttäuscht und unzufrieden mit sich,
    den Damen und der ganzen Welt sind.

30 Minuten einmal mit allem (was in der Anzeige steht) … und das schnell und billig.

Aber das Gegenüber ist kein Roboter und kein Stuhl der mit jedem Arsch zurechtkommen muss.

Und nicht alle hier sind so ehrlich und erzählen auch, dass sie angetrunken, ungewaschen oder unter
    Drogen erschienen sind. Meist lesen wir nur eine Version. Zwar bin ich mir sicher, dass die meisten
    von „uns“ freundlich, sauber und korrekt sind, aber jeder der mit Kunden zu tun hat kann ein Lied
    von den „anderen“ singen.

„Part of the Job“?
    Ja… aber es gibt Grenzen und die legt in dem Fall eher die Dame fest.

Und nein man soll sich nicht alles gefallen lassen, aber denkt mal drüber nach, ob es wert ist sich
    wegen ein paar Euro den Hampelmann zu machen und sich unnötig aufzuregen. Wenn man natürlich
    nur schlechte Treffen hat, dann ist es eine Überlegung wert, was man falsch macht, oder sich ein
    anderes Hobby suchen…

22. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu bilch für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    2.890
    Nochmals Danke für Deinen Beitrag, bilch!

Leute.
    Schaut mal.
    Wir reden doch hier von zwei paar Schuhen.

Dass die Motivation der Frauen, in diesem Job zu arbeiten, in den allermeisten Fällen das Geldverdienen ist, habe ich doch in meinen Beiträgen gar nicht bestritten.
    Aber diese Geschäftsbeziehung, die wir in diesem Moment eingehen, geht doch weeeeeeit über einen "puren" Tauschhandel hinaus.
    Es gibt aus meiner (bescheidenen) Perspektiven keinen anderen Job auf dieser Erde, wo sich in der Erbringung "einer" Dienstleistung zwischenmenschlich noch wesentlich mehr abspielt.

Aber das muss man auch erstmal verstehen (wollen) ...

Hier noch eine Anmerkung an Dich, Merlin: deshalb habe ich Dir für Deine letzte Antwort kein "Danke" geklickert. Deine Antwort war mir dahingehend einfach zu oberflächlich (ist nicht bös' gemeint).
    Über das "Danke" von Brunetti habe ich mich in diesem Zusammenhang allerdings doch etwas gewundert. Als ich mich auch mal in die Welt der Sugarbabes getraut habe, habe ich nämlich schnell festgestellt, dass dort unsere "Geschäftsbeziehungen" dahingehend und unabhängig von der Aussicht auf ein hohes Taschengeld noch sehr viel facettenreicher und filigraner sind...

Senior Member Avatar von hangman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 79
    letzte 365 Tage: 25
    Danke
    2.345
    Erhielt 754 Danke für 291 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    @fabriano: Auch bei den Sugarbabes geht es aber letztlich um die Kohle, die müssen dann aber so tun als würden sie dich mögen und du musst ihnen auch die erforderliche Wertschätzung entgegenbringen, damit sie sich nicht als "Nutte" fühlen. Das ist im Ergebnis mehr Illusion auf einem höheren Level. Da schätze ich an "richtigen" SDL die Preisklarheit, ich weiß warum sie es machen, auch wenn sie es manchmal gerne machen sollten oder mich sogar ein wenig mögen. Und dazu noch ein Gedankenspiel: Wenn eine gute Fee zu einer meiner Faves käme und sagen würde, sie könne in die Zukunft sehen und würde ihr für jedes Mal, dass ich in der Zukunft noch zu ihnen kommen würde, EUR 50,00 mehr geben, wenn sie mir keinen Termin geben, da wäre ich mir ganz sicher, dass sie dieses Angebot annehmen.

25. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu hangman für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    462
    Zitat Zitat von fabriano Beitrag anzeigen

dass die motivation der frauen, in diesem job zu arbeiten, in den allermeisten fällen das geldverdienen ist,

.
    In allen Fällen!!!!
    Geändert von Matt Murdock (26.10.2024 um 08:45 Uhr)

27. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Matt Murdock für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    398
    Erhielt 378 Danke für 251 Beiträge
    Einer hier redet über die aktiven, der andere bringt diejenigen ins Spiel die aufgehört haben…… und, und, und.
    Viel Meinung hier, - sicher mit vielem das richtig und WAHR ist, - auch bei den eher uneinigen.

Wie oft hier wieder mal der Verzicht gepredigt wird.
    So ist das, wenn man selbst keine Lösung hat, ……. dann wird empfohlen.
    Wie immer auch das zugehörige Gelaber ……. selbst respektvoller Freier zu sein.

Die Tätigkeit als Prostituierte, wird die meisten entsprechend prägen …… häufig nachhaltig im eher negativen Sinne und entsprechend anders als in einem normalen Job.
    Die eine mit „leichtem Sprung in der Schüssel“, die andere gar mit entsprechendem „Dachschaden“, - auch mit respektvollen Freiern.

Entscheidend wird das Leben danach sein und wie sich entsprechende Erfahrungen, Prägungen und erlernte Muster auswirken.
    Das Verhältnis zu den Mitmenschen und insbesondere zur „Männerwelt“ wird oft ein anderes sein.
    Hier ist Aussteigerinnen zu wünschen, dass sie vielen respektvollen Menschen auf ihrem weiteren Weg begegnet, …..
    Insbesondere wenn sie den Willen und Mut hat, anderen über ihre frühere Tätigkeit zu erzählen.
    Einfach nur vergessen wollen, das werden viele …...

Die „Männerwelt“ danach, ……. durchaus wird es für manche schwer sein, noch lieben zu können und dies wahrhaftig auch zu wollen.
    Es gehören dann sicher Begegnungen mit guten, lieben Männern dazu, die mit großem Respekt gesegnet sind.

Ein typischer thread hier wieder, - für weiße und weise (deren Selbstbild), alte und ältere Männer.

29. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Silencio für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    65
    Es gibt aus meiner (bescheidenen) Perspektiven keinen anderen Job auf dieser Erde, wo sich in der Erbringung "einer" Dienstleistung zwischenmenschlich noch wesentlich mehr abspielt.
    Ja, für Dich. Aber für die Frau passiert zu 99% zwischenmenschlich gar nichts.

Wie soll das auch gehen? Im Verhältnis zu dir hat sie doch 50 mal mehr Dates oder noch viel mehr.
    Die würde kaputt gehen, wenn es jedes Mal auch nur einen zwischenmenschlichen Ansatz geben würde.
    Hibiskus

31. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Hibiskus für den nützlichen Beitrag:

Junior Member Avatar von Zarah-K

Davon in der Verlosung:
    Danke
    182
    Erhielt 101 Danke für 24 Beiträge
    Es ist interessant als ehemalige Prostituierte zu lesen hier bei dem Thema. Ich sage danke an Fabriano für das Thema.

Ich wollte mal in Forum schreiben über meine Zeit als Prostituierte. Wie es kam warum ich anfing als Prostituierte. Wie ich sehe meine Zeit als Prostituierte in Sharks und in Lancelot. Meine Erlebnisse bei Arbeit mit Männern als Kunden. Es gute Erlebnisse waren und schlechte auch. Wie es mir ging. Ich mich fühlte und auch selber anfühlte. Über meinen Ausstieg. Wie es mir geht heute.

Ich habe Joker gefragt. Was sagt er wenn ich so schreibe in Forum. Er hat gesagt ja mache es.
    Ich habe dann ganze Geschichte geschrieben auf mein Computer. Freundin aus Sharks hat mir geholfen. Sie ist Prostituierte immer noch.

Lange Geschichte ist fertig. Aber habe ich entschieden diese Geschichte von mir nicht zu schreiben in Forum.
    Weil ... ich glaube wäre nicht für mich gewesen. Reaktionen, Antworten, Streit zwischen Männer hier un Forum über meine Leben als Prostituierte.

Aber ich danke Fabriano für Thema. So ein Thema muss auch sein in Forum.

Ich bin einzige Frau gerade jetzt in Forum die schreibt manchmal.

Viele Themas sind wichtig in Forum. Zu lesen auch als Frau in Forum. Sage auch danke an Joker und Knatterton das ich kann sein in dieses Forum.

Zarah

Danke an Joker und Knatterton. Machen guten Job in Forum

33. Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Zarah-K für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    2.890
    @Hibiskus
    Vorneweg & ehrlich: ich schätze Deine Geduld. Ich will es ja auch verstehen.

Jetzt zu Deinem Beitrag:

Ja, für Dich. Aber für die Frau passiert zu 99% zwischenmenschlich gar nichts.

Wie soll das auch gehen? Im Verhältnis zu dir hat sie doch 50 mal mehr Dates oder noch viel mehr.
    Die würde kaputt gehen, wenn es jedes Mal auch nur einen zwischenmenschlichen Ansatz geben würde.
    Es tut mir leid, wenn ich Dir schreiben muss, dass wir (immer noch) nicht ganz beieinander sind.
    Ich kann oder will nicht glauben, dass die Frauen, die im Gewerbe anschaffen, in ihrer Arbeit so abgestumpft sind, dass sie nichts mehr fühlen.
    Das nehme ich tatsächlich für mich komplett anders wahr ... ... und das verunsichert mich jetzt.

Aber ... vielleicht sprechen wir ja auch von zwei unterschiedlichen Gefühlswelten?
    Wenn ich von der "zwischenmenschlichen Ebene" spreche, dann schließe ich damit gedanklich die emotionale Ebene mit ein.

Ganz konkret meine ich in meinen Beiträgen (vor allem #1) folgende Emotionen:

... fühlt sich eine Frau mit der Begegnung mit mir gut oder schlecht?
    ... kann sie zu mir Vertrauen aufbauen, dass ich ihre persönlichen Grenzen wahre, und nicht übergriffig werde?
    ... haben wir eine Atmosphäre, in der sich die Frau mit mir wohlfühlt?
    ... kann sie sich in meiner Gegenwart so entspannen, dass wir zusammen auch mal über eine witzige Situation lachen können?
    ... nimmt sie unser gemeinsames Erlebnis als positives Erlebnis wahr?
    ... war sie mit dem Ablauf unserer Begegnung zufrieden?
    ... würde sie sich - wenn sich die Frau an unsere Begegnung erinnern will - dies mit einem positiven Gefühl tun?

... usw. usf. ...

Davon spreche ich (...die ganze Zeit).

.... ...

... aber gut.
    Ich bin ehrlicherweise jetzt an einem Punkt angekommen, wo ich mich vielleicht auch geschlagen geben muss.
    Was hier im Forum seit meinem Beitrag vom 18.10. passiert ist, das ist für mich beim besten Willen nicht nachvollziehbar.

Da kritisiere ich ein grenzwertiges Verhaltensmuster eines Kollegen, und jetzt bin ich es, der hier am Pranger steht und eins auf den Deckel bekommt?
    Ja, natürlich fühle ich mich weiter "vor den Kopf gestoßen". Ist nicht bös' gemeint. Aber ich fange jetzt wirklich an, an mir selbst zu zweifeln.
    Ich möchte das ja auch wirklich gerne verstehen, was hier gerade abläuft, und wo ich selbst tatsächlich falsch gewickelt bin, aber ich kapiere es einfach nicht

Schachmatt.

.
    .
    .

@Zarah-K

Liebe Zarah-K,
    Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich über Deinen Beitrag gefreut habe! Wirklich von Herzen: 1.000 Dank!

Zarah, Du musst vielleicht auch gar nicht sehr viel mehr schreiben, wie die Zeilen, die Du hiergelassen hast.
    Du schreibst, dass Du gute und schlechte Erlebnisse hattest. Für mich ist das ein entscheidender Satz.

Deine Entscheidung, Deine Geschichte hier im Forum nicht zu veröffentlichen, ist richtig. Leider.
    Hier im Forum gibt es nicht nur Wertschätzung, sondern auch Kritik. Du siehst das ja auch gerade hier, in diesem Thema.
    Da muss man dann sehr stark sein.

Ich freue mich sehr, dass Du hier im Forum bist und mitliest. Das finde ich sehr wichtig.

LG

35. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Fabriano für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    708
    Fabriano, es wird wohl auch daran liegen, dass Herren wie Hibiskus und Co. Einen anderen Typ
    Frauen buchen und/oder auf andere Dinge wie Du wertlegen.

Denen kommt es eher darauf an, dass sie bekommen was sie sich vorstellen oder wünschen…
    Das Gegenüber hat halt zu liefern, schließlich hat man ja bezahlt. Harmonie, Wertschätzung
    usw. ist da nicht gefragt.

Ob die Frau ihnen vertraut, wohlfühlt oder sich gern an sie erinnert ist da nicht wichtig. Es gibt
    Ja genug Damen…

Diese Kritik die du geübt hast hätte exakt aus so von mir kommen können. Es juckte mich schon
    öfters dies zu schreiben, hab es mir aber immer verkniffen. Aber vermutlich bist Du hier einfach
    ein (für mich liebenswerter) Exot so wie es auch noch andere (Arten) Exoten gibt… ich kann das
    alles gut nachvollziehen. Um ehrlich zu sein kann ich die „andere Seite“ eher nicht verstehen.

37. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu bilch für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    123
    Fabriano, nach all Deinen Beiträgen - nicht nur in diesem Thread - finde ich, dass Du zu hypersensibel an die Sache herangehst.

Deine Gedanken ehren Dich, du bist sicher bei allen Damen ein sehr beliebter Kunde. Nur musst Du eben aufpassen, dass du dabei nicht abgezockt wirst.

Die Zahl von Hibiskus würde ich nur leicht korrigieren: von 99% auf 75-80%. Von den 20-25% kann ich selbst ein Lied singen

Wenn ein Kunde "angenehm" ist und man ihn gerne wiedersehen möchte, dann sind eben meist keine "Emotionen" im Spiel, wie in jeder anderen Branche auch. Die Damen freuen sich, wenn Du wiederkommst, machen sich aber garantiert nach dem/den Treffen mit Dir keine Gedanken darüber. Ist sicherlich ein wenig vergleichbar mit der Supermarktkasse: "Der Nächste bitte".

Und selbst Kunden wie KdK (Danke für Deine unterhaltsamen Beiträge - ich genieße diese, auch wenn ich mir deren Inhalt oft nicht zu eigen mache. Aber eigener Stil ist was wert) werden eben genommen, weil es Geld in die Kasse spült - Professionelle Damen nehmen das eher auf die leichte Schulter, das gehört zum Job dazu. Auch hier: Wie in jedem anderen Job auch.

@Fabriano: Warum solltest Du verzweifeln?? Du bist Du!! Jeder Mensch ist anders, besonders, ...
    Meiner Meinung nach bist Du nur manchmal zu gut für diese Branche - aber die Damen fühlen sich garantiert wohl mit Dir.
    Deine Wahrnehmung entspricht in vielen (nicht allen, aber den meisten) Fällen wohl eher nicht der Realität. Sorry.
    Das hat nichts mit Schachmatt oder "geschlagen geben" zu tun. Es ist Deine Sicht der Dinge, und die tut auch gut!
    Daher auf jeden Fall ein großes "Danke" für Deine Beiträge hier.

Auch würde ich persönlich gerne den Text von Zarah lesen. Ich hatte viel Kontakt mit Oldie54 und denke, dass ihre Geschichte eine Bereicherung wäre. Nur würden sie viele nicht glauben können - von daher verstehe ich ihre Bedenken, leider.

PS: Keine Ahnung ob meine Ansichten nun repräsentativ sind - ich kenne nach vielen Jahren nur rund 40 Damen aus der Branche privat, habe diese aber nie selbst gebucht. Bei 250T Prostituierten (hochgerechnet nach Frau Bär) ist dies garantiert nicht repräsentativ, zumal alle diese Damen ihren Job selbstbestimmt gewählt haben. Und ihn alle mal mit mehr mal mit weniger Freude ausüben.
    Geändert von DW73230 (26.10.2024 um 18:12 Uhr)

39. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu DW73230 für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.462

@fabriano

Hier noch eine Anmerkung an Dich, Merlin: deshalb habe ich Dir für Deine letzte Antwort kein "Danke" geklickert. Deine Antwort war mir dahingehend einfach zu oberflächlich (ist nicht bös' gemeint).
    Über das "Danke" von Brunetti habe ich mich in diesem Zusammenhang allerdings doch etwas gewundert.
    Das was ich da geschrieben hatte, war runtergebrochen auf das, um was es wirklich geht
    Ohne jeglichen Schnickschnack

Dass es selbstverständlich noch andere Spielarten und Zwischentöne gibt, das ist klar.
    Im Prinzip ist aber das, was ich geschrieben habe, die Grundlage für unseren Gang zu den Prostituierten

Ich hatte vor längerer Zeit in dem Thread „Zeitverschwendung "
    mal etwas aus dem Nähkästen geplaudert und folgendes geschrieben:

„Nachdem ich, wenn ich unterwegs war, niemals das Forum erwähnt habe, und schon garnicht meinen Nick „Merlin" genannt habe, kam es einmal zu einer lustigen Begegnung am Stammtisch mit einer SDL
    Es war ca 2004

Wir kannten uns gut, aber nur mit meinem Vornamen
    Das Forum war bei uns nie ein Thema

Als sie im Gespräch bemerkte, dass mich ein Kollege mit Merlin ansprach, viel sie aus allen Wolken
    „Duuu bist der Merlin ?

Damit war ich „enttarnt"

Unvorbereitet war ich nicht. Die Anmeldungen zum Stammtisch kannte ich ja.

Wir hatten uns noch einige Zeit getroffen
    Auf einmal spielte von Ihrer Seite das Geld keine Rolle mehr

Das war für mich nicht akzeptabel, denn ich wollte ja keine Beziehung sondern eine ganz klare Linie, Sex gegen Bezahlung.

Bei uns war gegenseitige Wertschätzung vorhanden und wir haben uns beide gerne an unsere Dates erinnert
    Ich tu das heute noch

Die Mähr von dem unsensiblen Freier, der sich ohne Rücksicht das nimmt was er sucht, ist nicht der Regelfall
    Dass es solche unreflektierten Burschen gibt, das stimmt

Somit ging die „Beziehung " zu Ende
    Da ich kein Talent zum Liebeskasper habe, war das der für mich richtige Ausweg

In dem Moment, wenn die Grundlagen des „Geschäfts“ aus der Sicht kommen, wird es kritisch

Über Dein fehlendes „Danke“ mach dir keine Gedanken
    Ich schreibe nicht deswegen im Forum
    Das ist lediglich Beifang und gab es zur Anfangszeit des Forums auch nicht

Dass Brunetti so reagiert hat, hat mich nicht gewundert
    Ich kenne ihn persönlich seit 22 Jahren.

Was die Zahlen von Hibiskus und DW73230 betrifft, so bin ich da eher bei dem Hibiskus

DW 73230 steht ja zu einigen CDL‘s in einer besonderen Beziehung, um es möglichst neutral auszudrücken!

Das Urteil von Hibiskus ist für mich da doch deutlich neutraler
    Geändert von Merlin (26.10.2024 um 19:05 Uhr)

41. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Merlin für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    123
    Das widerspricht sich, bis auf Nuancen, nun nicht gerade zu meiner Meinung.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.462
    Zitat Zitat von DW73230 Beitrag anzeigen
    Das widerspricht sich, bis auf Nuancen, nun nicht gerade zu meiner Meinung.
    wenn Du mein Posting richtig gelesen hättest, dann hättest Du bemerkt, dass es an @Fabriano gerichtet war

auf Postings von Dir gibt es mit 100%iger Sicherheit keine direkte Reaktion von mir !

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 22
    Danke
    2.570
    Erhielt 586 Danke für 282 Beiträge
    Hallo Fabriano habe das ganze hier mit verfolgt und bin in viele Dingen deiner Meinung.Ich meine es war gut da Thema an zusprechen
    wie sich zeigt gibt viel Meinungen dazu.Es ist nicht deine Aufgabe alle Meinungen zu verstehen.Du bist du und so wie du bist bist du
    richtig genau so wie jeder andere hier im Forum wenn jeder den anderen so läst wie er ist läst sich über alles reden und belebt so das
    Forum.Fabriano wenn du eines ändern willst dann nur das dass man es nicht jedem FK.Richtig machen kann es macht keinen Sinn sich
    Gedanken darüber zu machen was bei einem falsch läuft wenn man das nicht nachvollziehen kann was andere sagen.Bleib so wie du bist
    und schreib mal wieder ein Bericht würde mich freuen.

Liebe Grüsse geiler Bub

Zarah-K es ist schön das du dich immer mal wieder zu Wort meldest ich hoffe das du dem Forum noch lange erhalten bleibst.

Auch dir liebe Grüsse geiler Bub

Allen anderen FK ein schönes Wochenende.

45. BW7 Portal
  46. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu geiler Bub für den nützlichen Beitrag:

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen