Hat jemand Erfahrung der "bezahlten Zweisamkeit" in Ägypten?
Gibt es lediglich "Touristinnen" zur Aufbesserung der Urlaubskasse oder auch
einheimische Mädels?
Konkret dreht es sich natürlich um die Touristenhotspots Hurghada und Marsa Alam....
|
Hat jemand Erfahrung der "bezahlten Zweisamkeit" in Ägypten?
Gibt es lediglich "Touristinnen" zur Aufbesserung der Urlaubskasse oder auch
einheimische Mädels?
Konkret dreht es sich natürlich um die Touristenhotspots Hurghada und Marsa Alam....
Ich gehe davon aus, dass Du weißt, dass Ägypten ein muslimisches Land ist und dass Dir u.U. drakonische Strafen für außerehelichen Geschlechtsverkehr drohen. Klar können "Ehen auf Zeit" o.ä. geschlossen werden (so zumindest in einer Fernsehdoku vor einigen Jahren) doch ich wäre als Ausländer da extrem vorsichtig.
Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen
Danke für die Info. Da werde ich mich doch sicher nicht Fehlverhalten, da selbst eine ägyptische Arrestzelle bei der Polizei (geschweige denn Gefängniszelle) kein gesteigertes Verlangen hervorruft.
Inzwischen habe ich auch gelernt, "zwischen den Zeilen" zu lesen.
Wenn in der Hotelbeschreibung unter "Hotelsprache" steht "Englisch, italienisch, Deutsch" ist das anders zu bewerten (auch bei Beachtung der Reihenfolge der aufgeführten Sprachen) als wenn dort steht "Englisch, Russisch, Deutsch".
Ein deutlicher Hinweis auf evtl. zeitgleich anwesende Nationalitäten und da lege ich dann doch eher Wert auf die Erholung im Urlaubs als auf evtl. aufkommende politische Diskussionen.
|
Lesezeichen