BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nicol aus Colombia

BW7 Portal
    Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 84 Danke für 19 Beiträge

Nicol aus Colombia

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ombia-12644694

Nachdem ich mit Evangelyn sehr schöne Dates hatte, bin ich bei der SuFu in Ladies auf eine weitere Kolumbianerin gestoßen, nämlich Nicol.

Terminvereinbarung per Telefon in Deutsch kein Problem, sie lässt sich von einer „Telefonistin“ die Termine machen. Naja, das hat mir schonmal nicht gefallen, bin also sehr skeptisch losgefahren.

Sie residiert in einer schicken Wohnung am Ortsausgang in Plieningen. Angekommen erstmal per Bild und Video zum Zimmer lotsen lassen. Nicol sieht etwas weniger flashy aus, als auf den Bildern. Wer auf Körbchengröße D steht, ist bei ihr genau richtig. Man konnte dort duschen und wie gesagt, die Bude ist recht stylisch.

Nicol ist nach eigener Aussage aus Medellín, und erst seit einigen Tagen in Deutschland. So richtig konnte man nicht raushören, ob sie einen spanischen Akzent hatte, zu gut war das Englisch und so wenig hat sie geredet, naja…

Die Nummer selber war im Rahmen, kurzes Warm-up. Küssen auf den Mund nicht möglich, verschiedene Stellungen und Abschluss. Danach gab es eine schöne Massage. Die Brüste sind natur und super, sie hat eine tolle Figur.
    Preise ortsüblich, 100430.

2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Miami für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.019
    Erhielt 2.019 Danke für 1.329 Beiträge

Permalink

https://archive.is/28FxF
    Tel.: 0152-13233431
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

4. BW7 Portal

Lesezeichen